Das Badehaus

  • Das Rothaarige Mädchen, Ceci regte sich endlich und schaute nun abwechselnd in ihre Gesichter."Schön das du wieder zu dir gekommen bist."
    Rose Kniete noch for Ceci,erhob sich aber als auch diese sich ein kleines Stück an der Wand hoch rappelte.
    "Oh...wie unhöflich von mir!" Sagte sie verlegen, mit rotem Kopf."Ich bin Rosetta...aber ihr könnt mich ruhig Rose nennen."
    Leider würde Rosetta wohl nicht weiter viel mit den beideb zu tun hanen...schließlich war es Kura die bald hier wohnen würde.Jeden Tag ein Bad! Kura hat echt glück.
    Das frische Paar wollte auch schon gleich weiter in die Bibiothek. Und so richtig lust hatte Rosetta nicht den Tag mit staubigen Bücheren zu verbringen.
    Es war nicht so als wenn sie keine Bücher mochte, aber Chriss und Saku wollten bestimmt ein bischen Zeit zu zweit verbringen.
    "Nein, ihr habt recht...ich komme lieber nicht mit. Ich kann dich ja mal besuchen Sakura...also wenn du dein Zimmer erstmal richtig eingerichtet hast."
    Villeicht bleib ich sogar hier und nehme noch ein Bad ? Oder ich gehe erstmal mein Zimmer aufräumen! Das siht nachdem Saku bei mir Geschlafen hat aus...als hätte eine Bombe eingeschlagen!
    Noch unentschlossen wie sie die nächsten paar Stunden verbringen sollte stand sie da und schaute sich die Badefliesen an.

  • Die Elfe schien wieder zu sich zu kommen und bemühte sich aufzustehen. Sofort war Julia an ihrer Seite, um sie zu stützen. Nun stellten sich auch die anderen beiden vor. Der Junge hieß Chris und das andere Mädchen Rosetta. "Ich bin Julia, eine der Badehausbesitzerinnen.", wiederholte das Mädchen zu Cecilia. "Freut mich dich kennen zu lernen Ceci. Du kannst mich auch Juli nennen, oder wie auch immer du willst. Aber jetzt schauen wir erst mal zu, dass wir dich in das kleine Heilbadebecken bekommen. Wartet ihr hier kurz, bis ich wieder da bin? Dann zeig ich dir dein Zimmer und die Wohnung.", meinte die Graugrünhaarige und lächelte. Sie brachte Cecilia zu dem kleinen Badebecken, in dem es bereits ein wenig nach Minze duftete. Juli ließ Wasser einlaufen und leerte ein wenig von dem Heilextrakt dazu, dann half sie Ceci sich auszuziehen. "Ich hoffe das ist dir nich zu unangenehm... aber ich bin schließlich auch eine Frau, also mach dir keine Gedanken, ich werd dir schon nichts weggucken.", lachte sie in die etwas unangenehme Atmosphäre. Sie half der Elfe ins Becken, dann machte sie sich wieder auf den Weg zu den anderen. "Ich bin sofort zurück. Geh mir ja nicht unter!", befahl Juli in einem ernsten, aber gleichzeitig spielerischen Ton zu der Elfe, bevor sie die Tür hinter sich schloss. [/i]Nicht so wie Bianca![/i]
    Als sie wieder bei der kleinen Gruppe angekommen war sah sie zu Sakura. "Na dann zeig ich dir mal dein Zimmer und unsere Zimmer, weil ihr wollt euch ja wieder auf den Weg machen. Über den Preis werd ich noch mit Melody reden, also mach dir darüber mal noch keine Gedanken.", lächelte Juli sie an und brachte sie nach oben, zu den Zimmern. "Mein Zimmer ist am Ende vom Gang, daneben ist das von Melody, also kannst du dieses hier haben.", erklärte sie und deutete immer auf die jeweilige Zimmertür. "Der Raum dort ist noch frei, falls es noch jemanden gibt, der nach dem Brand ein Zimmer braucht. Ich schätze also, dass das auch bald belegt sein wird. Die Küche ist übrigens hier. Den Rest vom Badehaus zeig ich dir besser ein anderes Mal, weil ich sollte wieder nach Cecilia sehen. Ich mach nur noch schnell Tee für sie. Wollt ihr auch einen haben?", fragte Juli, während sie schon mal Wasser aufsetzte. Sie erinnerte sich, dass Chris und Sakura noch zur Bibliothek wollten. „Wenn ihr zwei schon los müsst ist das in Ordnung. Ich geb dir am Besten gleich die Schlüssel, dass du kommen und gehen kannst wann du willst und vor allem, das du deine Sachen vor Melody beschützen kannst.“, lachte Juli. „Keine Sorge war nurn Witz. Ach und Rose: Wenn du nicht mit den beiden mitgehen willst, warum leistest du Ceci und mir dann nicht ein wenig Gesellschaft, oder nimmst auch ein Bad? Ist entspannend! Und ihr seid natürlich immer herzlich hier willkommen.“, lächelte Julia sie an, als auch schon der Teekessel sich zu Wort meldete.

  • Juli bat Rosetta an auch zu bleibe und vielleicht ein Bad zu nehem. Das gefiel Kura und sie wollte es sich am selben Abend auch in einem Bad gemütlich machen. Schnell sagte sie zu der grünhaarigen: "Ich werde heute abend auch ein Bad nehem, wenn ich wieder zurück komme, können wir uns auch ein wenig unterhalten." Julia war sehr nett und zeigte Saku alles was sie sahen musste. Saku bekam zu einem anderen Zeitpunkt noch eine richtige Führung durch die Baderäume und durch alles weitere. Noch jemand wird wrascheinlach auch bald dort wohnen. ´Daran hätte sie denken können... Wo die anderen wohl hin gehen... Kura hätte Rose und Chris am liebsten bei sich gehabt und Ceci und Ino und... und Zavier. Sie wollte ihn unbedingt als Freund haben. Nur rein freundschaftlich. Sie wusste, was man mit ihm erleben konnte und wie woll es war. Und Chris... ist einfach Chris mit allem was ihn auszeichnet. Kura wurde sehr traurig als sie an den erten Kuss dachte... Und an die Nacht am Kristallsee mit Zav... Sie hatten gelacht und waren verrückt gewesen. Eine schöne Erinnerung... Saku musste aufpassen, nicht in aller Öffentlichkeit anzufangen zu heulen. Washatte sie nicht alles mit Zav erlaubt. Sie war alleine und er kam und auf den ersten blick hatten sich sich geliebt. Und Chris... Sie sah ihn und war Eifersüchtig, das er mit Ino zsammen war was gar nicht stimmte... Nicht weinen, Saku!!! Du bist stark und unabhängig. Aber ich weiß nicht was ich will... Will ich Zav... Den lustigen Zavier, der mit den schönen Erinnerungen... Oder Chris, der symphatische einfühlsame junge Mann? Ich brauche einfach mal Zeit zum nachdenken... Alleine, nachdem ich in der Bibliothek war... Mit Chris. Sie war wieder den Tränen nahe. "Danke Juli, ich werde später wieder komen! Danke trotzdem für den Tee. Du bist sehr freundlich.", presste sie aus ihren engspannten Lippen hervor und nahm die Zmmerschlüssel entgegen. Sie zwang sich zu einem kleinen Lächeln, das sofort verschwand als sie sich umdrehte. Ihre Stimme klang seltsam. SO hoffnungslos. Als würde ihr Leben nie einen Sinn ergeben... "Na los Chris, lass uns gehen...", sagte sie halblaut und torttete zusammen mit ihm und leicht gesenkten Kopf aus dem Badehaus.


    ~Kura und Chris verlassen das Badehaus~
    (Lass du sie bitte nkommen harvest farm. Ich bin vom Urlaub zurüück! Und mein Knöchel ist verstaucht und beim Sturtz hab ich mir das Knie aufgeschlagen. Am Mittwoch)

  • Die hübsche Julie lud Rosetta doch tatsächlich ein, ihr und Ceci gesellschaft zu leisten. Jippi <3 Jetzt weiss ich was ich heute machen werde!
    dachte sie und ein lächeln umspielte ihre zartrosa Lippen. "Vielen dank Julie, ich würde euch sehr gerne gesellschaft leisten"
    Dem blonden Mädchen gefiel die Art wie das mit den grüngrauen Locken sprach, und versuchte genauso höflich und förmlich zu klingen.
    "Ich mache mir sowieso noch gedanken wegen Ceci...dann kan ich mich vergewissern das es ihr besser geht"
    Nach diesem wohltuenden erhohlungsbad geht es ihr garantiert besser. Schwärmte sie in Gedanken, denn selbst der Geruch dieses Kreuterbads
    entspannte jeden einzelnen von Rosettas Muskeln. Sakura und Chriss waren nun bereit zu gehen und drehten sich richtung Ausgang.
    Kura hatte mal wieder diesen in Gedankenversunkenden Blick, der nichts gutes verhies. Die Brunnete stand mal wieder den Trämnen nah und Rose fing an sich sorgen zu machen.
    Schließlich hörte sie nur noch ein Türklappen, das ihr verriet das die beiden nun entgültig weg waren. Plötzlich hörte sie komische pfeif Geräusche durchs Badehaus klingen.
    Julia lief eilend in die Küche, drehte sich zu Rose um und rief: Der Tee ist fertig!

  • Chris und Sakura kommen an~


    "Chris, wirst du jetzt gleich gehen? Willst du noch bleiben? Ich würde nämlich gerne ein Bad mit den anderen Frauen nehmen! Es ist schon spät. Gute Nacht, wir sehen uns sicher bald!" , verabschiedete sie sich und küsste ihn. Dann drehte sie sich um und machte einen Freundensprung während sie zu den anderen Frauen lief. Im Baderaum fand sie Cecilia, die schon wieder sehr gut aussah und ihr Gesicht hatte Farbe angenommen. Sie begrüßte sie kurz und dann fand sie auch schon Rosetta und Julia mit einer Tee Kanne bewaffnet. "Hallo ihr Beiden, grüßte sie Rose und Juli."Und Rose, hat du schon dein bad genommen?", fragte sie Rose. "Ah... Jetzt will ich auch ein Bad nehmen! Was gibt es denn so für Angebote? Und wenn es dir nichts ausmacht Julia, kannst du mir jetzt den Rest vom Badehaus zeigen? Nachdem können wir in ruhe Quatschen!" , meinte sie und sah zu Julia und dann zu Rosetta. Ihr Leben war in diesem Moment perfekt und sie verdrang den Gedanen an eine gewisse Person, dondern dachte einfach nur an das jetzt. Wenn mal keiner im Schwimmbadbecken ist, werde ich dort Wasserwand ausprobieren. Dort wird es vielleicht ein wenig einfacher gehen, den Zauber zu meistern, und so ss ich auch nicht weit an einen Übungsplatz laufen, aber den werde ich für zukünftige Zauber trotzdem brauchen. Ich finde den Kristallsee passend, wenn man den halben See umlääuft, wird man nicht gesehen, außer man macht eine richtig große Sache. Das wird toll! Und wenn ich den Zauber erstmal kann, werde ich noch mehr erlernen wollen. egal was mir passiert!

  • Man konnte die Freude in Rosettas Augen aufblitzen sehen, als sie Julis Angebot ihr und Cecilia Gesellschaft zu leisten dankend annahm.
    „Ist keine große Sache. Und wie ich höre ist der Tee schon fertig!“, sagte die Graugrünhaarige und machte sich daran den Tee aufzugießen. Sie nahm die volle Kanne in die Hand und bat Rose ein paar Tassen mitzunehmen, so dass die Mädchen ebenfalls etwas trinken konnten. Zusammen machten sich die beiden auf den Weg zu Cecilia, die zu Julias Erleichterung nicht unter gegangen war, sondern erholt in dem Becken lag. „Wir haben dir Tee mitgebracht. Hoffentlich geht’s dir bald besser.“, lächelte sie Julia an, als auch schon Sakura zur Tür hereingeplatzt kam.
    „Schön dich wiederzusehen.“, lachte sie die Brünette an. „Klar kann ich dir das Bad zeigen, wenn Rose solange bei Ceci bleibt?“ Juli blickte das Mädchen an, das ihr zustimmend zunickte. „Vielen Dank. Dann komm mal mit Sakura.“
    Die Badehausleiterin ging zusammen mit der neuen Mitbewohnerin durch die Tür des Heilbads und dann die ganzen vielen Gänge entlang durchs Badehaus. „Die grobe Aufteilung des Badehauses ist dir klar, oder? Männer-, Frauen- und Gemischter Bereich. Darunter gibt es nochmals viele verschiedene Möglichkeiten zu entspannen, wie zum Beispiel mit Massagen, oder Heilbädern, Warm- und Kaltwasserbecken und so weiter. Wenn du durch den Gang hier gehst kommst du zu den Kabinen, aber im Prinzip ist das ja alles angeschrieben, also sollte ich es dir nicht großartig erklären müssen.“, meinte Juli und lächelte das Mädchen an. Kura sah ziemlich neugierig und auch fröhlich aus. Und das obwohl das Inn angebrannt ist... es ist schön zu sehen, dass sie sich davon nicht unterkriegen lässt, sondern trotzdem noch so fröhlich lachen kann., dachte sich die Graugrünhaarige und begutachtete Sakura mit ihren lilafarbenen Augen.
    „Ach und das hier ist der ‚Mitarbeiterraum’ hier befinden sich die Sachen, die man zum Badputz braucht, oder um die Pflanzen zu versorgen, aber das sollte dich nicht weiter interessieren.“, meinte Juli, doch dann schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf. „Du hast doch derzeit kein Geld zur Verfügung, oder? Wenn du keinen Job findest, um die Miete aufzubringen kannst du auch ab und an Aufgaben für uns erledigen und so ein wenig dazuverdienen, was meinst du? Ach und was habt ihr eigentlich in der Bibliothek gemacht? Gelesen, oder einen neuen Zauber erlernt?“

  • Julia fing gleich damit an Kura herum zu führen, dachdem Rosetta bei Ceci blieb. Cecilia sah schon wieder super aus und entspannt! Die ganzen Angebote was das Badehaus zu bieten hatten klangen verlockend. Massagen, oder Heilbädern, Warm- und Kaltwasserbecken und so weiter. Im Gang war alles weitere Angeschrieben und Kura fragte als sie gerade vor der Anschrift standen: "Weißt du wo ich einen Badeanzug herbekomme? Wenn nötig könnte ich mir von dir einen leihen?" Kura wusste das das Badehaus groß war, aber mit den Mietzimmern und den ganzen Wohlfühlangeboten, und den Räumen, war das Badehaus richtig riesig! Jey! Endlich habe ich ein schönes Abwechslungsreiches Zuhause und schon eine neue Freundin gefunden. Was Julia wohl über mich denkt? Aber so schlecht ann ihre meinung von mir nicht sein, denn sie lächelt sehr oft. Das muss was heißen, also kann sie ja keine so tiefe Abneigung gegen mich haben. Juli ist sehr redseelig ddas brigt ihr noch einen Pluspunkt bei mir! Ich werde es hier sehr genießen und auch fleißig zaubern üben. Und Zusammen mit Freunden tolle Dinge tun! Als Julia auch noch das Arbeiten ansprach und beide im Mitarbeiterraum halt machten. Dort redete Julia von Putzen und Pflanzen pflegen. Der Job würde ihr gefallen. Klar, es war kein mit Millionen bezahlter 1.Klasse Job, aber das reichte Kra, denn sie war rund um zufrieden. "Da ich nicht lange einen Job suchen will ,nehme ich diesen hier gelich an. So kann ich ungestört hier wohnen und mein Geld auch ein bisschen dazu nehen, mir wieder neue Sachen zu kaufen. So etwas wie einen Badeanzug! Erst musstest du mich herumfürhen, jetzt hast du auch die Ehre mich einzuarbeiten!" Kura lachte kurz da sie der Gedanke amüsierte. Dann sprach Julia sie wegen der Bibliothek an. Saku fiel ein, das auf der Tafen stand, das auch ulia und Cecilia zaubern konnten. Lächelnd antwortete sie: "Als ich in der Bibliothek war, habe ich Jeremy gerufen und er kam tatsächlich. Er hat mir eine schwierige Frage gestellt, aber mir dann einen Verteidigungszauber zugeteilt. einen Wasserzauber. Wasserwand. Kennst du ihn? Ich habe dort auch auf der Tafel gelesen, das du und Ceci auch zauber beherrscht? Du kannst so weit ich es gelesen habe: Windwand. Was bewirkt diese zauber. Wasserwand blockt gegnerische Angriffe ab aber nich zu viele. Deshalb will ich auch wenn ich den einen beherrsche einen Anriffszauber lernen."

  • Sakura nahm Julis Jobangebot an. „Ich werde nochmals genaueres wegen deiner Bezahlung mit Melody besprechen, aber um dich einzuarbeiten könntest du mir einfach morgen beim Badputz helfen. Ich sollte hier sowieso mal wieder Klarschiff machen, also wäre es doch wirklich sinnvoller zu zweit zu putzen, dann lernst du es und es macht mehr spaß.“, schlug die Graugrünhaarige vor. „Und klar kannst du einen Badeanzug haben. Wir haben sowieso genügend hier, falls einer der Badegäste einen benötigt, also kannst du dir später einen davon aussuchen, was meinst du?“
    Dann erzählte die Brünette ihr, dass sie Jeremy gerufen und wie sie einen Zauber erlernt hatte.
    „Wasserwand... Hmmm...“ Julia fiel der Wasserzauber von Bianca am Kristallsee wieder ein. Es waren aber Wassersäulen gewesen, soweit sie sich erinnern konnte. „Naja mein Zauber funktioniert ungefähr gleich wie deiner, nur eben mit Wind. Wenn du deinen Wasserzauber hier üben willst kannst du das gerne machen, solange nichts zu Bruch geht, oder Badegäste dadurch belästigt werden. Wenn du eine Sauerei veranstaltest erwarte ich allerdings von dir, dass du es wieder sauber machst. Wenn du dich an die Regeln hältst kannst du hier also üben solange du willst.“, bemerkte Julia lächelnd. „Und jetzt sollten wir wieder zurück zu den anderen. Ich will mir nämlich auch noch eine Tasse Tee gönnen.“ Die Lilaäugige lachte und zusammen mit Sakura machte sie sich wieder auf den Weg zum Heilbad.
    „Na wie geht’s euch beiden? Kann man meinen Tee trinken?“, fragte sie lachend, als sie die Tür hinter sich schloss und sich dann auf eine Bank am Rand des Beckens niederließ, wo sie sich eine Tasse Tee einschenkte.

  • Morgen Badputz. Nicht schlecht. Sakura willigte ein und würde sogar einen Badeanzug bekommen. Das es wirklich Badegäste ohne Badeanzug geben koonnte war schon komisch. Unter keinen umständen hat man doch immer einen zur Hand... Sakura begrüßte Rosetta und erkundigte sich bei wie es Ceci ging. Diese lag so friedlich und entspannt da, wie eine Leiche. eine Wasserleiche. Jetzt saßen alle vier in dem Raum mit dem Minzheilbad. "Also, dann erzählt mal irgendwas...", schlug Kura vor und blickte in die Runde. "rose, wirst du auch mal Jeremy aufsuchen, denn wie ich gemerk habe interessiertst du dich auch für Magie.", fragte sie an Rosetta gewandt. "Und du Julia, beherrschst du Windwand schon gut? Und wie bricht man denn einen Zauber wieder ab? Wenn etwas schief geht muss man ihn ja stoppen können...", fragte sie Juli. " Und ich werde auch auf den Angebot zurückgreifen dan Schwimmbereich als Übungsplatz zu gebrauchen. Ich werde das sowieso nur machen, wenn keiner da ist. Ich bin ja noch völliger Amateur und hab noch nicht mal die Zeit gehabt es zu versuchen. Wann genau putzen wir denn Morgen das Bad? Noch was. Melody. Ist sie auch eine der Mitarbeiterinnen, oder die Besitzerin, denn du willst ja alles mit ihr besprechen und da kann sie ja hier nicht unwichtig sein. Ich würde sie gerne mal kennen lernen, wenn sie zurück ist." Ceci gab ein erholtes Seufzen von sich und Saku schmunzelte. Ah, so hab ich mir das vorgestellt. Freunde die mit einander Quatschen! Das Leben kann so schön sein! Dann fragte sie Julia noch: "was ist das denn für ein Tee den ihr hie rgerade so genüsslich trinkt. Er riecht nämlich gut!" Dann fiel Saku ein, dass sie Chris noch um das mit Ino und Carlos fragen sollte... Was dabei wohl heraus kam... In dieser Nacht würde Chris sowieso bei ihr übernachten,denn er wollte zurück in die Biblithek. Sicher auch zu Jeremy... Kura hielt es für angebracht es den anderen mit zu teilen. Also sagte sie zu Rosetta und Julia, denn Ceci konnte es ja egal sein, sie wohn ja nicht hier, Rosetta auch nicht... Sie sagte es einfac zu allen: "Das ihr informiert seid, Chris schläft heute bei mir. Nicht das ihr verwundert seid, was er soo spät noch hier macht.."

  • Chris wollte gar nicht mehr ins Badehaus zurück,
    denn er wollte ja auch noch zu Jeremy.Er sagt Saku
    das er noch mal zurück musste.Er küsste Sakura noch liebevoll
    und fragte sie ob er heute nacht zu ihr übernachte dürfte.
    Sie willigte ein und Chris verabschidete sich noch von den
    anderen und verließ somit das.Badehaus.


    ~Chris geht~

  • Barfuß hockte das Mädchen vorm Beckenrand und beobachtete aufmerksam die Elfe.
    "Das Bad scheint dir ja gut zu tun" bemerkte sie mit einem freundlichem lächeln.
    Am liebten würd ich gleich mit reinspringen!
    Die gut richenden kräuter wirkten entspannend und Rose musste sich immer wieder aus ihrer trance lösen um nicht ins Becken zu fallen.
    "Julia wird wohl noch ewas länger brauchen...wir können uns ja solange ein bischen unterhalten?" schlug sie vor und ohne auf eine antwort zu warten fuhr sie fort:
    "Was hast du denn bloß gemacht das du so krank bist? Es ist schließlich noch Sommer! Warst du etwa baden? "
    Die rothaarige Elfe hatte ihre interresse geweckt. Nicht zu letzt weil sie Zavier kannte (und Saku?) , ihre hilflose Art gefiel ihr.
    Oh, da sind ja Saku und Julie schon! Die beiden kamen in den großen Raum hinein und nun mussten sich alle bemühen auf dem engen Beckenrand platz zu finden ohne das Gleichgewicht zu verlieren.
    Kura, die sie im heißen Dampf mal wieder an das Buffahmooh erinnerte xD wollte wissen ob Rose auch mal zu Jeremi wollte. Warum sollte ich das wollen? Ach ja...das ist ja dieser Magier!
    "Du meinst um Magie zu lernen? ich interressiere mich schon dafür und könnte es mir gut vorstellen!" Verlegen und etwas dusselig grinste sie " Aber erhlich gesagt sollte ich mich mal darum kümmern
    den Supermarkt etwas mehr auf trab zu bringen!" Villeicht mehr süßigkeiten...dann muss ich mich nichmehr von Gemüse ernähren.Scherzhaft versuchte die blonde ein bischen Werbung zu machen" Ihr könnt gerne mal vorbei schauen. dingdong!
    Wir haben GEMÜSE, und Obst und GEMÜSE" Aber dass wird sich bald endern ,wollte sie noch sagen doch der Kräutergeruch ließ sie mal wieder fast für einen kurzen Augenblick einnicken.

  • Sakura hatte den Drang endlich den neuen Zauber aus zu probieren! Sie konnte nicht länger warten! Also sagte sie: "Ich bin mal kurz weg. Wir sehen uns sicher noch mal! Wenn Chris schon kommt, sagt ich bin beim Schwimmbecken!" Somit verschwad sie aus dem dampfigen Raum. Sie schlich so leise wie möglich durch die Kabienen und zum Schwimmbecken da ruhig da lag. Es waren keine Besucher da, also passten die Umstände. Kura atmete tief durch und mmurmelte dann: "Wasserwand" Nichts geschah, nciht einal kleine wellen bildeten sich auf der Oberfläche. Dann versuchte sie sich besser zu konzentrieren und suchte in ihrem Inneren nach dem Strom der Magie. Sie stoß in sich auf eine kleine Energiequelle und hoffe, bereit zu sein. "Wasserwand", sagte sie in einem bestimmten Tonfall. Leichte Schwingungen glitten auf der Oberfläche entlang und ein paar Tropfen stiegen auf und fielen wieder hinunter. Das ist doch schon mal ein Anfang! Saku tastete tief in ihrem Inneren nach der Magie die jeder in sich hat und nur nicht davon weiß, oder sie nicht findet. Sie stoß auf etwas fremdes, mächtiges, wozu sie keinen Zugang hattte. Sie sagte wieder: "Wasserwand!" Und es erhob sich für ein paar Sekunden eine ca. 30 cm hohe Wasserwand. Kura war fest davon überzeugt es schaffen zu können und fand einen kleinen Zugang zu dem unbekannten, fließenden etwas in sich. Jetzt befahl sie so laut es ging und nicht von Rose zu hören war: "WASSERWAND!" Und eine Wand aus Wasser schoss ih die Höhe und hielt stand! Sie konzentrierte sich mit Leibeskräften auf den Zauber und dachte dann. Das ging aber schnell... ich bin gut! Aber als sie das dachte vergas sie sich auf den Zauber zu konzentrieren und die Wasserwand brach in sich zusammen, und zwar genau über Sakura. Diese war jetzt klatschnass und beschloss ertsmal ihre Haare auszu wringen. Und ihren Kimono. Das tat sie und dachte sich jetzt. Nur nicht nachlassen Kura! Wer jetzt aufgibt, schafft es vielleicht nicht mehr weit! Da sie nun wusste wo sie nach der Magie in sich zu suchen hatte und ihre Schutzmauer von der sie umgeben war umgehen konnte, rief sie: "Wasserwand!" Und die Wand erhb sich von neuem. Diesmal hielt sie stand und Saku schoss ein Gedanke durch den Kopf. Chris und Zav. Die auf dem Becken stehende Fläche wackelte und drohte wieder zuammen zu brechen, doch sie zwang sich nichts zu denken und sich einfach zu konzentrieren. Sie merkte wie sie müde wurde. Das musste wohl von der Magie kommen. Eine unbekannte Kraft konnte sicher viel Schaden anrichten. Also ließ Saku es erstmal sein und unterbrach den Zauber. Es hatte geklappt. Zwar war das mit dem Denken skeptisch, aber in der Not würde es schn klappen. Sie hoffte, das das Wasser neben dem Becken nichts ausmachen würde und lief triefend durch die Umkleiden. Als sie wieder mit den anderen im Raum saß sah sie Julia an, als wüsste sie was vorgefallen war. "Ich bin ein wenig nass geworden"; scherzte sie, den sie wusste, das sie triefte und Rinnsaale von ihren Haaren herunterliefen. "Aber ich kann es. Zwar noch etwas wackelig, aber in der Not klappt das schon!" Sie lachte und sah die drei anderen an.


    (So ein langer Post! Yeah!)

  • Die Elfe wurde wieder leicht benommen und nahm nur wieder schehmenhaft die Geschehnisse war. Sie wurde von dem Mädchen das Julie hieß in ein Bad gebracht. Es war angenehm wie das warme Wasser sie umgab, genussvoll genoß sie das wohltuende Bad. Mit nur halbem Ohr vernahm sie die Stimmen der anderen. "Ahm ich weiß es nicht warum ich so krank bin", antwortete sie Rosetta. Ich bin froh nicht mehr allein zu sein, die anderen scheinen auch net zu sein. Ich bin froh mal wieder unter Menschen zu sein. "Und wie geht es dir, was verschlägt dich hierher wenn ich fragen darf?? Kann es sein das wir uns irgendwoher kennen?", fragte sie.

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken.


    -Pythagoras von Samos-

  • Ob wir uns kennen?"Haha...ich glaube ich würde mich erinnern so eine hübsche Elfe wie dich getroffen zu haben."
    Ohne nachzudenken sprudelten die Worte aus ihr raus.Oh mein Gott bin ich schnulzig!!! Sie ärgerte sich ein bischen über sich selbst werend sie auf das gleichmäßig fließende Wasser schaute.
    "Naja...es ist so, ich war eine Zeit lang nicht unter Menschen: der Supermarkt ist mitten in einer Reform ,und deswegen hab ich in letzter Zeit nicht so viele bekannschaften gemacht!"
    Auser Saku, Sophia, Zavier,Chriss und so weiter...okey, doch nicht so wenig . Verlegen lachte sie in den Raum hinein und suchte in Gedanken eine entschuldigung für ihre dusseligkeit.
    Das Kräuterbad verwirrt mich...ja genau, dass muss es sein.

  • "Zieh dich ruhig auch aus und spring ins Wasser Rose.", meine Juli, die schweigend dem Gespräch der Mädchen gelauscht hatte. Sie trank erneut einen Schluck aus ihrer Teetasse, als Sakura klitschnass den Raum betrat. "Du ebenfalls ausziehen und ab mit dir ins Heilbecken, bevor du dir auch noch eine Erkältung zulegst! Ich hol solange mal Handtücher, häng deine Sachen hier auf und bring dir ein paar von meinen Kleidern. Du scheinst ein wenig kleiner zu sein als ich, also werd ich dir wohl was passendes suchen müssen.", seufzte Julia, stand auf und danke ihrem strengen Ton hatte Sakura sofort gehorcht und reichte ihr ihre Sachen. Sie nahm die nassen Klamotten mit nach oben und hängte sie über eine Leine, die Melody und sie einmal angebracht hatten. Dann lief sie in ihr Zimmer und kramte nach ein paar alten Sachen, die dem braunhaarigen Mädchen passen könnten. Das hier sollte gehen... Sie nahm gleich zwei Exemplare mit, dann könnte Sakura die beiden haben. Glücklicherweise war die Graugrünhaarige Badehausleiterin wirklich verrückt wenn es um Mode ging, also besaß sie mehr als genug Kleider. Auf dem Weg nach unten, schnappte sich Juli noch ein paar der weichen Handtücher, die im Bad auch immer bereit lagen, bevor sie sich wieder zu den Mädchen wagte.
    "Ich glaube ich hab in Zukunft echt einiges zu tun, wenn ich auch noch auf dich aufpassen muss Sakura. Nicht dass Melody schon genug anstellen würde, um mich auf Trapp zu halten.", sie lachte kurz. "Und dabei wollte ich mir mal ein paar Tage Ruhe gönnen, schließlich hatte ich erst letztens Geburtstag und jetzt hatte ich nicht mal die Zeit einen Kuchen zu machen... naja was solls. Als Belohnung für ein weiteres überstandenes Lebensjahr werd ich mir sehr wahrscheinlich mal etwas Gemüse in Rosettas Supermarkt besorgen und dann Eintopf oder so kochen. Das hab ich lange nicht gemacht.", sagt Juli und zog sich ihre Klamotten auch aus. Sie legte sie fein säuberlich auf einen Stapel und ließ sich dann neben Cecilia ins Becken gleiten. "Ich liebe diese wohlige Wärme einfach.", murmelte sie vor sich hin und schloss die Augen.

  • Julia bot Rose an auch ein Bad zu nehmen, und wer könnte da schon Nein sagen! "Sehr gerne" bedankte sie sich und fing auch schon gleich an ihre Sachen auszuziehen.
    Julia ist wirklich nett...und endlich muss ich keine Angst mehr haben ins Becken zu fallen. "Soll ich dir dann später das Geld geben Julia?"
    Normalerweise würde Rosetta ihr Geld nicht einfach so ausgeben, aber die Heilkräuter wuschen förmlich all ihre bedenken weg.
    Dann ließ sie sich vorsichtig mit ihrem Badeanzug ins Wasser gleiten, werend sie ihre Arme links und rechts auf den Beckenrand legte.
    Nun lagen sie alle im herlich warmen Badewasser, wuschen sich, lachten und erzählten so dass die Zeit wie im Fluge verging.
    Bald waren sie schon eine ganze weile im Bad, als Julia von ihrem Gebutstag erzählte." Du hattest keine Torte? Wie schade...Geburtstag ohne Torte ist so wie Kino ohne Popcorn, haha"
    scherzte Rose. Zu ihrer überraschung überlegte sich Julia mal in ihrem Laden ein bischen Gemüse für einen Eintopf zu kaufen.
    Jeah ein Kunde mehr! freute sie sich leise. Mission werbung für den Laden hat sich als erfolgreich erwiesen!Mit der Faust geballt performte sie eine Siegespose,
    doch das Warme Wasser war zu schön um in der kalten Luft stehen zu bleiben.Ein paar schweigende Minuten vergingen."Ach ja Saku? Warum warst du eigentlich vorhin so nass?
    hast du etwa einen Zauber gelernt?" Anscheinend einen Wasser Zauber...das passt zu ihr!"Gratuliere!...Oder was man da auch sagt."
    Villeicht hätte sie lieber Julia nachträglich gratulieren sollen anstatt Saku, aber da das Thema auch schon wieder vom Tisch war, lies sie es einfach sein.

  • Julia lud alle zusammen ein ein Bad zu nehmen und so lagen sie jetzt alle nebeneinander. Dann fragte Sakura Julia: "Ist Melody immer so lange weg? Was macht sie denn immer? Soll ich bei meinen neuen Job auch an den Tresen arbeiten, das würde ich gerne machen. Ich hab gerne Kontakt zu menschen, auch wenn ich nur sagen muss >>Willkommen im Badehaus, bitte Ihr Geld!<<" Beim letzten Satzt lachte Saku kurz, schwieg dann aber wieder, weil der erholsame Duft des Minzbades so beruschend war. In den dampfigen Dämpfen fühlte man sich Pudelwohl und wollte darin schwimmen wie ein junger Fisch. Das ging leider nicht, da das Wasser nicht mal bis zum Knie ging. Rosetta fragtte sie nach dem Zauber und Kura antwortete: "Ja, ich hab gezaubert. Wasserwand! Noch etwas wackelig, denn einmal ist sie über mir zusammengebrochen, deshalb war ich so nass, aber jetzt kann ich mich in der Not verteidigen! Ich werde es so gut wie täglich üben und, dass weiß eigentlich keiner, ich will mir ein Schwert kaufen. Ich hab früher schon oft mit Stöcken geübt und kann viele Schlag- und Perierfolgen. Man sieht es mir nicht an, aber es ist so!" Was Chris wohl so lange braucht, ich habe gedacht, ihn schon früher hier wieder zu sehen, aber tja... Hoffentlich ist ihm nicht passiert, oder so... Wenn ich mich um irgendjemanden Sorgen mache, dann um Chris, Rosetta und wie sich zeigt Julia. Sie ist so nett! ICh weiß ich hab das jetzt schon so oftz gedacht, ber trotzdem! Oh gott, iich rede mit mir selbst, aber was ncoh krasser ist in Gedanken! Woooouh... *schauder*!


    (Tamina, Mittelalter Fake! Kino... Tssss... 8D)

  • ~Chris kommt an~


    Chris liebte seine neue Kraft er
    spürte viel mehr ausdauer und energie in sich nachdem er bei Jeremy war
    und suchte ,dann bald darauf nach den Mädchen.Und schrie nach inhen aber
    das Badehaus war irgendwie völlig lehr und so setzte er sich in ein kaltes
    sehr großes Becken und flüsterte "Körperwärme"und das ganze Becken wurde angenem
    warm.Chris verweilte einen Moment in diesem angenemen Bad und sagte anschliesend
    "Wärme lös dich auf" und das Becken wurde wieder eiskalt und Chris machte das einfach so,
    denn auf einmal viel ihm alles so einfach das Zauber ist so leicht dacht er sich.
    Und suchte dann weiter nach seinen Freunden und machte eine Tür auf und sihe da
    Chris hatte sie alle gefunden. Er begrüßte Sakura und küsste sie zur Begrüßung.
    Er sagte zu Saku :"Ich habe es geschafft ich bin jetzt bei Jeremy in der Lehre.
    Und bin Magier Stufe 1."Endlich konnte er sich seiner leidenschafft Zaubern widmen.
    Er liebte Zaubern,aber mehr liebte Chris Sakura.Er setzte sich schließlich neben Saku.

  • (Flls du es nicht mitbekommen hast, alle vier sind im Heilbad und sind nackt...)


    Ceci hatte Rosetta gefragt, ob er sie kannte... Woher denn...? saku kannte sie, aber ise hatte ja vorhin zugehört. Schon schaute Chris ins Bad hinein und alle Frauen verdeckten ihre edelsten Teile. Damit hatte jetzt keiner gerechnet! Oh, Gott! Der hat mir ja jetzt einen schreck eingejagt! Die anderen sahen genau so geschockt aus und Kura verließ das Heilbad und zog sich an. "Ich gehe jetzt mal... Es ist schon spät... Rose, wenn du nicht gehen willst kannst du auch bei mir schlafen. Kreuze einfach irgendwann auf, oder auch nicht. Julia, wir sehen uns ja morgen beim Badputz und Ceci... Wie gesagt, in meinem Zimmer bekomme ich sicher genug Leute unter ;D! Tschüss ihr alle!" Sie lachte noch mal in die nackte Runde hinein und verließ dann mmit Chris den Raum. Sie umarmte ihn und sagte: "Na da hast du uns allen ja einen gehörigen Schreck eingejagt! Mach das nicht nochmal!" Dann lachte sie und löste sich aus der Umarmug. Jetzt führte sie ihn mit sich in und sie standen vor dem großen Schwimmbecken. Sie wollte den Zauber unbedingt vorführen. Sie drang in den Strom der Magie ein und flüsterte: "Wasserwand!" Dann schoss eine gewaltige Wand aus Wasser aus dem Becken und stand da. Man konnte hindurchsehen, aber es war dahinter alles verschwommen. Sie konzentrierte sich auf den Zauber, was nicht so leicht war, da Chris´s bohrender Blick in ihrem Rücken lag. Jetzt zog sie ihre Magie zurück und atmete aus. ANschließend drehte Kura sich um und grinste: "Na, was sagst du? Sags mir einfach in meinem Zimmer was du davon hälst!" Dann liefen die Beiden in Sakus Zimmer uns sie setzten sich auf das kleine SOfa das da stand. "Wo willst du schlafen? Auf dem Sofa, oder wollen wir zusammen in meinem Bett schreiben, da ist genug Platz für zwei...?", fragte Saku.

  • (Melli:das mit dem Mittelalter Fake war mir bewusst und zuerst wollte ich auch sachreiben"wie Schule ohne Pausen" aber da Rosetta nicht zur Schule geht oder so wäre das etwas unangebracht ;D )
    (Ach ja und Rosetta hat eigentlich einen Badeanzug an...aber egalxD so ist es witzger;D )


    Es war genau wie Roe es sich gedacht hatte. Sakura kann wirklich Magie anwenden.Doch sie wollte noch mehr als dass... "D-du willst dir ein Schwert kaufen !!??"
    Mit begeisterung in den Augen betrachtete sie die brünette.Wie oft hatte sie sich vorgenommen mal selber in der Schmiede vorbei zu schauen und sich ihren Traum zu erfüllen.
    Doch sie hatte einfach keine Zeit ! Plötzlich durbrach ein lautes RUUMS Roes gedanken! Durch den Wasserdampf schaute ein bekanntes Gesicht heraus.
    "WHAAAAH CHRISSS !!!" erschrocken sammelte die blondine alles Schaum um sich herum ,um sich einigermaßen zu bedecken.Schon einmal hat sie so eine Situation vor Chriss vermieden,
    doch diesmal platzte er einfach ohne jegliche vorwarnung herein. Oh Gott hab ich mich erschreckt!! "Hey Saku dein Schatzti ist DA! Villeicht solltest du ihn hier raus geleihten!"
    sagte sie zur genauso erschrockene Saku in einem strengen Ton allerdings mit einem lächeln, was dieses Gesicht gruselig erscheinen ließ! Als die beiden letzendlich den Raum verließen,und Saku ihr noch anbot
    ob Rosetta bei ihr übernachten wollte, entspannte sie sich wieder.Auser ihre ständigen befürchtungen das Cäci jeden moment untergehen könnte, und sie jedesmal einen schrecken durchfuhr wenn sie Schritte hörte
    verlief der rest des Abends ruhig.Dann wandte sie soich an Julia:" Wie lange darf man eigentlich hier im Bad bleinen? Zulange ist ja auch ungesund...oder nicht?"
    Es wurde langsam spät und das Bad hatte sie saehr müde gemacht.Ob ich wohl bewi Saku schlafen werde? Naja...ich schaue wohl erstamal nachg ob Chriss noch da ist! Oh und was ist mit Ceci?
    "Hey Ceci... wo schläfst du denn heute? Bei Sakura? Wenn es dir noch niocht so gut geht solltest du villeicht nicht alleine nachhause gehen!Wpo wohnst du denn? Falss du nich bei Saku schläfst kann ich dich ja auf den Weg zum Supermarkt nachhause bringen!
    Na wie wärs?" freundlich lächelte sie Cecilia an.