Abwesenheitsthread

  • Ahm also ich bin jetzt höchstwahrscheinlich eine weitere Woche nicht aktiv ^^" (zusätzlich zu der vorherigen o____o) In letzter Zeit ists einfach ein wenig stressig in der Schule Mai/Juni hab ich eben sehr viele Prüfungen... Ich sehe was sich machen lässt bezüglich der RSs. Möglicherweise schaff ich es zwischendurch den einen oder anderen Post zu schreiben aber naja erwartet nicht zu viel :/ 
    An meine Postingpartner: Tut mir irrsinnig Leid das ihr so lange warten müsst :/
    Bitte tragt meine Rollen nicht aus ja?!
    Möglicherweise bin ich in Skype oder Facebook manchmal on um mich vom Lernen ablenken zu lassen :3
    Also Tüdelüüü~

  • So wunderbare Willkommensheißungen*-* TT-TT


    Belarus Meine fliegende Mama! Nicht Miststück, Bitch! Du weißt doch :DD Ich hab' dich auch vermisst, aber mein liebster hat doch ein Knuddeln an euch überbringen sollen >.>


    Sheano Hahah >D ja jetzt kann ich dich wieder nerven Dooms ;DD


    ullaa.x3 Haharuka! *-* Mein geliebtes öö mein geliebtes... Lieblings Chefchen :DD Ja,hatte ich das weißt du doch x3


    Und baii baii schneewii .__. ich hoffe du hast Spaß beim lernen :>

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • @Lilly:Tschüss.
    So und ich fahre von morgen bis Freitag 18 Uhr nach Hartberg Schwimmwoche.Hoffentlich sauf ich nicht ab.Und wir haben da mit höchster warscheinlichkeit keine Internetverbindung oder überhaupt Internet.
    So also bis Freitag.*Alle Nachwink.*

  • ach schneewiilein Q__Q ich vermiss dich! (dabei bin ich selber mega abwesend!)


    sooo~ falls es wem aufgefallen ist: ich war weg xD Hatte keine Lust on zu kommen und mir den Stress, den manche User mir gemacht hatten (User aus einem anderen Forum) zu ertragen. Ich musste erst mal wieder meine Psyche in Ordnung bringen, bevor ich rausfinde, wo dieses Arschloch wohnt und da hin fahre um ihn abzustechen 8D Spaß beiseite! :3
    Ich hab einfach Pokemon gezockt xDD
    Bin also wieder da :3

  • Ich musste erst mal wieder meine Psyche in Ordnung bringen, bevor ich rausfinde, wo dieses Arschloch wohnt und da hin fahre um ihn abzustechen 8D


    Genau für solche Aussagen liebe ich dich *_____* Ich vermisse dich auch schon T____T Tut mir echt Leid das unser gemeinsames Posten für eine Weile aufs Eis gelegt ist *schnief*

  • Ich melde nicht mich, sondern den guten Goldnapf ab, da sein Internet zur Zeit nicht mitmacht, deshalb werden seine Postpartner evtl. etwas warten müssen^^
    Wie lange er weg ist, ist noch nicht sicher, aber er meldet sich dann wieder zurück =)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich melde nicht mich, sondern den guten Goldnapf ab, da sein Internet zur Zeit nicht mitmacht, deshalb werden seine Postpartner evtl. etwas warten müssen^^
    Wie lange er weg ist, ist noch nicht sicher, aber er meldet sich dann wieder zurück =)


    Noooin!
    Menno. Dann werd ich wohl noch warten müssen bis er wieder im RS posten kann :=(

  • Ich mach wieder einmal den Anfang. Da am Wochenende das Forentreffen ist, werde ich morgen nicht da sein, und eventuell erst am Sonntag Abend online sein, und dann auch eher um nach PNs zu schauen.
    Und da ich das Zitieren so mag, melde ich niemand sonst ab. Aber ich freue mich schon auf alle Zitierer.^^

  • Ich mach wieder einmal den Anfang. Da am Wochenende das Forentreffen ist, werde ich morgen nicht da sein, und eventuell erst am Sonntag Abend online sein, und dann auch eher um nach PNs zu schauen.
    Und da ich das Zitieren so mag, melde ich niemand sonst ab. Aber ich freue mich schon auf alle Zitierer.^^



    was soll das heißen, du freust dich auf die Zitierer?
    Also ich zitiere hier nur aufgrund traditionellen Gründen - nur damit das klar ist!
    Zufälligerweise bin ich nämlich irgendwie auch in die Foren-Treff-Sache mit reingerutscht..

  • Ich mach wieder einmal den Anfang. Da am Wochenende das Forentreffen ist, werde ich morgen nicht da sein, und eventuell erst am Sonntag Abend online sein, und dann auch eher um nach PNs zu schauen.
    Und da ich das Zitieren so mag, melde ich niemand sonst ab. Aber ich freue mich schon auf alle Zitierer.^^

    In diesem Sinne, sind wir auch eine der tollen Zitierer von Fly! :DD
    Ja, das Lurchilu, das Mion und ich sind nämlich auch auf dem Weg zu den ganzen Leuten, die wir sonst nur vor der Computerscheibe sehen 8DD
    Wir freuen uns schon auf Morgen ihr lieben~
    Am Montag/ bzw. Sonntag dann wieder gewohnt vor der Scheibe xD

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.