Plauderthema "Trio of Towns"

  • Erstmal ENTSCHULDIGUNG für den Doppelpost


    Und zweitens:



    Für mich klingt das eindeutig.

    Leider lässt mich meine Email App keine Screenshots machen :/

  • Ich habe jetzt ernst gemacht und den zweiten Spielstand als Mädchen gestartet. Charaktereigenschaft habe ich Wunder genommen, wosurch ich mal mit 11 Mio Gold angefangen habe. Einzige Problem zur Zeit: meine Stadtränge steigen verdammt schnell und jetzt muss ich auf Tsuyukusa warten, sonst kann ich das Schloss bei Westtown nicht öffnen. X(

    Ebenso warte ich auf die Farmaufgaben um die Farm zu erweitern, irgendwie überfordert mich das Ganze etwas. Dafür muss ich die Herzen der Bewohner erarbeiten. Eigentlich war ja Ludus vor Erscheinen mein Favorit, nach dem ersten Durchspielen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Mal sehen, was sich in den nächsten Wochen da so ergibt, leider kann ich ja nicht immer täglich spielen und muss auch arbeiten.


    Zu den DLCs: ich hätte gerne MC und Woofio, nicht unbedingt als Heiratskandidaten (bei den weiblichen Kandidaten habe ich ja mit Kasumi eine süße Tochter namens Sakura), aber als Bewohner/Nachbarn finde ich die beiden annehmbar. Und manchmal hasse ich es, wenn es zu teuer wird, das stört mich jedesmal, wenn es um Heiratskandidaten oder ähnliches geht.

  • Ich hab neulich wieder Hm TotT gespielt und irgendwie ist mir aufgefallen :

    Bei SoS ToT fehlt mir iwie total diese Date-Option ^^°

    Also, dass man einfach mal mit dem Partner zu zweit auf ein Date gehen kann O.o

    Ihr wisst schon :´D

    Find ich irgendwie schade, weil man ja so nicht viel mit dem verheiratetem Partner anstellen kann, außer eben diese Familien-Events.

    Aber so zu zweit geht ja, soweit ich weiß, nichts mehr, oder?

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred


    Wattpad-Account : Nachtara_chan

  • Doch, man kann danach mit dem Partner auch noch zu Dates gehen ^^

    Allerdings weiß ich da nich wirklich die Zeiten :-)

    Aber es ist möglich, weil ich das ja mit Cam noch mache/machte :-) (neuer Spielstand jetzt)

    Man kann halt glaub mit allen anderen Heiratskandidaten nicht mehr auf Dates gehen.

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred


    Wattpad-Account : Nachtara_chan

  • Aber in Geschichte zweier Städte (das meintest du doch, oder?) kann man nach der Hochzeit auch auf keine Dates mehr gehen, es sind nur noch 2 oder 3 Kinder-Events möglich..

    Doch, man kann danach mit dem Partner auch noch zu Dates gehen ^^

    Allerdings weiß ich da nich wirklich die Zeiten :-)

    Aber es ist möglich, weil ich das ja mit Cam noch mache/machte :-) (neuer Spielstand jetzt)

    Man kann halt glaub mit allen anderen Heiratskandidaten nicht mehr auf Dates gehen.

    Die Zeiten sind die Selben wie vorher auch nur kann man nur noch mit dem Ehepartner gehen hab das Spiel fertig naja hab alles den fertig kann man sowas ja kaum haben ;)

    heartpurpleheartpurpleheartpurpleheartpurpleheartpurpleheartpurpleheartpurpleUnd ein Regenbogen zeigt den Weg Zwischen Traum und Nacht, wie's weitergeht Und werde immer bei dir sein, für immer

    Und ein Regenbogen hält uns fest Wenn das Glück uns mal alleine lässt Und ich werde immer bei dir sein, für immer
    heartpurpleheartpurpleheartpurpleheartpurple

  • Na ja, ich stand ja schon immer mehr auf den Namen Inuyasha, auch wenn der was anders bedeutet...

    Hab das Spiel auch bis Jahr 3 gespielt und hab die Auswahl zwischen 2 Frauen. Hab aber dann aufgehört, weil der Reiz raus war. Brauch glaube ich nen neuen Spielstand und ich Spiel nur als Mann, weil ich halt einer bin. ;)

    Hab mir aber oft eure Beiträge durch gelesen und es war oft hilfreichen :P;)

    Hab gerade eher das Problem, dass ich mich zwischen Lisette und Komari entscheiden muss, wobei mich Lisette von der Art her an ne ehemalige erinnert..:(

    Darum wird es wohl Komari.

  • Momma_Bine

    Same xD Ich überleg mir auch schon Namen ^^

    An deiner Stelle würde ich vielleicht... (passt beides gut) Yasha nehmen? Ein Dämon und ein Gott, die ineinander verliebt sind <3

    Sehr romantisch ^^

    Und falls dir der eine nicht mehr gefällt, kann man ja den Namen (zum Glück) noch im Nachhinein verändern :)

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred


    Wattpad-Account : Nachtara_chan

  • Dieser Graf D. ist ätzend, der hat mich zweimal im Erntewettbewerb geschlagen, und das obwohl meine früchte so gut waren ;( zweimal nur Platz 3 ;( zum heulen;(

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Schwanke zwischen Yasha (jap. Dämon) und Kamui (jap. Gott).

    Was würdet ihr so nehmen?

    mir würde Yasha btw auch besser gefallen, der Klang dabei spricht mich einfach mehr an :)


    HerisLegion Graf D. ist auch sehr ätzend, wie froh ich war, als ich den endlich bezwingen konnte. Gib nicht auf und düng deine Früchte tapfer weiter, der Sieg wird es wert sein!!

  • Selbst in der Expertenklasse, wo meine Erdbeere 4,5 sterne hat, kam ich ned gegen Graf ätzend an ;(

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Spielt die Jahreszeit eig. auch ein Thema ? Nicht das ich z.B im Herbst mit einer Frühlingsfrucht antrete :P Aber danke für den Tipp, werde vorher abspeichern, langsam nervt Graf Ätzend;(

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern... weiß nur noch, dass ich mit Weizen angetreten bin der perfekt war und TROTZDEM das erste Mal verloren hatte hmtumbleweed


    War aber schon in SoS so dass man trotz perfektem Zeug gerne mal verloren hat. Einfach ein paar Mal probieren, dann solltest du auch mit deiner 4,5* Frucht eine Chance haben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.