Beiträge von Aurora

    Ok gut zu wissen ich denke mir nur das so manche bestimmt auch fragen aber ich glaube ich brauchte tage bis ich alles durchgelesen habe hehe;);)

    Unabhängig davon, dass der Kakao im Sommer geerntet werden kann, benötigen fast alle Obstbaumsetzlinge 2 Monate zum reifen. Da du die setzlinge vermutlich im Frühling gepflanzt hast, wirst du erst im nächsten Jahr ernten können. Wenn kakao nur 1,5 Monate braucht kannst du Mitte/ Ende Sommer ernten.


    P.S. du kannst deine Beiträge auch editieren, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest. Zum danke sagen einfach auf gefällt mir drücken ;) danke posts können ziemlich anstrengend sein, wenn man auf der Suche nach einer Antwort diesen Thread durchstöbert ;)

    Na gut dan machen war das so ;)

    Ich danke habe gerade das Event ausgelöst hab es doch noch nicht gehabt dabei war ich mir sicher das ih es schon hatte ich danke für die hilfe jetzt kann es weiter gehen mit dem Geschenke geben:):P;)

    Das weis ich ja, aber um eine feste Bezieung zu haben muss man ihn doch ein Anhänger schneken aber den kann ich nicht kaufen also ist nicht im gemischtwarenladen genau das ist es ja was mich so verwirrt

    Aber in Geschichte zweier Städte (das meintest du doch, oder?) kann man nach der Hochzeit auch auf keine Dates mehr gehen, es sind nur noch 2 oder 3 Kinder-Events möglich..

    Doch, man kann danach mit dem Partner auch noch zu Dates gehen ^^

    Allerdings weiß ich da nich wirklich die Zeiten :-)

    Aber es ist möglich, weil ich das ja mit Cam noch mache/machte :-) (neuer Spielstand jetzt)

    Man kann halt glaub mit allen anderen Heiratskandidaten nicht mehr auf Dates gehen.

    Die Zeiten sind die Selben wie vorher auch nur kann man nur noch mit dem Ehepartner gehen hab das Spiel fertig naja hab alles den fertig kann man sowas ja kaum haben ;)

    Wie gesagt egal wie oft ich ihm was schenke ich komme nicht weiter hellgrün bleibt und das zur Festen Beziehung was man dafür braucht kann ich auch nicht kaufen und an Geld mangelt es mir nicht da habe ich 500.000 also haut da irgendwas nicht hin

    feste mache ich alle und die 4 Events die auf der seite hier zu machen sind also die 2 Freundschafts events und die 2 Blumenevents habe ich alle 4 hinter mir, jetzt frage ich mich was muss ich noch machen

    Ich habe Das erste Event von Ford also das wo Brad Wayne und er im Kaffe sitzen und Wayne und Brad meinen das Ford begriffstutzig ist. dan habe ich das Event mit Hinata verstecken spielen gehabt aber beides unerwartet, danach hatte ich keine Mehr mit den anderen. das Kompliziert ich habe wayne wirklich jeden Tag gschenke und jede woche briefe geschrieben auf den Sternengala und die anderen Paarevents habe ich immer hin genommen also Wayne niemand anderes und denoch steht er bei der Hellgrünen Blume was ja eigentlich nicht sein kan den ich habe von den anderen bumen nur knapp 3 Wochen gebraucht also im Speil 3 wochen

    hab das gerade versucht das geht gar nicht es ist 20 30 und sonnig zund kam kein event mit wayne komsich