Fragen zu "Trio of Towns"

  • Maaaaaaaaaan ;(

    Ich will doch nur Kinder mit Inari haha... :<

    Vielleicht haben sie die Übersetzungsarbeiten abgebrochen? Wo habt ihr denn nachgefragt...vielleicht kann ich ja auch ma nachharken.

    Massenanfrage, so dass sie den dann bald rausbringen! :^)

    Nintendosuport ^^

    Ich denke es wäre eher Marvelous Europa die ihr dazu animieren müsst. die Publishen den ganzen kram hier in Europa, Nintendo bietet nur die Platform.

    Hab sie mal auf Twitter angezwitschert, mal sehen, was und ob geantwortet wird =)

    hmhappyJ'aime l'oignon frit à l'huile,hmhappy

    hmhappyJ'aime l'oignon car il est bon.hmhappy

    hmhappyJ'aime l'oignon frit à l'huile,hmhappy

    hmhappyJ'aime l'oignon, j'aime l'oignon.hmhappy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Charlyfox ()

  • Denen hab ich auch schon geschrieben. Die sagen sie sind nicht verantwortlich diehaben das an Nintendo outgesourst...

  • Leute, Hilfe!!!hmexclamation


    Ich brauche mal eine Erklärung, wie man ein Pferd bekommt, ich bin langsam am Verzweifeln....;(


    Genauso habe ich die Frage wie man die Farm vergrößern kann.:(


    Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet. heartred:*

  • Der einzige Grund, weshalb ich mich noch nicht an ihn ran geschmissen habe 😥

    Gleichfalls. Hab meinen 2.ten Spielstand immernoch nich wirklich angefangen, weil ich drauf warte, dass das/der DLC kommt^^°

    Nintendosuport ^^

    Ich werds auch mal probieren dieses oder nächstes Wochenende :-)

    Wir brauchen nur genug Anfragen und dann bestimmt.. ganz bestimmt iwann kriegen wirs vielleicht hoffentlich auch ! xd

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred


    Wattpad-Account : Nachtara_chan

  • Ich hatte es auch beim Nintendo Service probiert. Erst meinte die Dame, dass es ja bereits letztes Jahr erschienen sei. Daraufhin hatte ich ihr geschrieben, dass das Spiel dort erschienen ist. Aber das DLC nicht. Dann meinte sie, dass von einem DLC nichts bekannt wäre.


    Marvelous weist auf seiner Facebook Seite immer wieder darauf hin, dass die Publikation in Europa vollkommen in den Händen von Nintendo liegt und dass sie keinen Einfluss darauf haben. Auf der FB-Seite wird bei Beiträgen nämlich von Europäern regelmäßig gefragt und "gejammert".

  • Hallo.


    Ich hab den Support angeschrieben und dies als Antwort bekommen.


    "Es tut mir leid, dass Sie bisher so erfolglos warten müssen.

    Leider liegen uns zu diesen Spieleentscheidungen keine Informationen vor. Diese Dinge liegen in Japan und dort haben wir keinen Einblick. Leider können wir nur um Geduld bitten, bis Entscheidungen getroffen und diese bekannt gegeben werden."


    Die Frage wer sagt die Wahrheit Marvelous, Nintendo oder beide. Ich hab nicht das Gefühl das wir jemals das DLC in Europa bekommen werden leider.

  • Japan is die neuste Ausrede...

    Das nervt so dermaßen. Außerdem ist es ne verdamme Frechheit.

    Uns fehlen 3 Events, mehrere Qutfits, 2 NPCs und insgesamt 6 Kinder NPC. Dazu kommen weitere Dialoge und die Möglichkeit eine Spitznamen festzulegen der auch genutzt wird.

    Lieber hätte ich noch 6 Monate gewartet, 10 € mehr bezahlt und dann ein fertiges Spiel wie SoS bekommen.

  • Hallöle,


    Wo zur H...eiligen Dessies bzw wie krieg ich die Wooperfische von Lulukoko und Tsuyukusa hin.

    Meine Angel is Max, hab Essen für Fischen und Stärke gegessen und im Taifun geangelt... nichts...

    Genau wie die Königskrabbe..


    Hat schon wer was rausgefunden oder liegt's an den schon geangelten/gefangenen Fischen?

  • Rausgefunden habe ich noch nichts, aber bei mir klappt es mit den Fischen auch nicht. Ich gehe seit einem ingame Jahr jeden Tag angeln (mit der Angel auf höchster Stufe und Ködern), aber ich war bisher nicht imstande, die benötigten Fische zu fangen.

    Mir fehlen:

    Südlulu-Ost: Mondfisch, Hecht, Riesenkalmar

    Südlulu-Steg: Muräne

    Südlulu-Süd: Seeteufel und Speerfisch

    Nord-Tsuyu-Westl. Brücke: Weichschildkröte

    Nord-Tsuyu-Östl. Brücke: Aal und Koi

    Süd-Westown-Westl. Bereich: Meeräsche und Arowana und

    Süd-Westown- Östl. Bereich: Alligatorhecht


    Ich tippe inzwischen auf einen Bug mit den Trophäen, es scheint die Fische irgendwie nicht richtig zu zählen und dann erwischt man die Riesenfische nicht... Denk ich mir halt. Nervt mich aber tierisch.

  • Dann bekommst du Hecht und Riesenkalmar auch nicht.

    Wie viele Fische hast du da schon gefangen? Welcher Köder? Die anderen hab ich schon. Außer die Whooper aus Tsuyukusa und eben Hecht und Riesenkalmar. ..

    Ich hab ca 1700 Fische bis jetzt geangelt lten Farm Bericht.

  • Das wäre ja super, allerdings wäre ich überrascht, wenn das viel besser wirken würden als die Angel-Speisen? Mit den Geschenken für die Göttinnen brauche ich aber noch ein oder zwei Jahren, auch wenn ich fleißig seit Beginn darauf achte, die Opfergaben zu bringen. Nur vergesse ich es zwischendrin mal wieder, und da dauert das gleich viel länger.

    Aber der Hinweis mit dem Köder ist gut, es scheint zumindest mal nicht daran zu liegen.

  • Also Ladys, irgendwas macht ihr falsch - bis auf die Weichschildkröte hab ich alle Riesenfische angeln können, wobei ich mir bei dem Riesenkalmar gerade nicht sicher bin. Alle anderen schwimmen in ihrer Fischteichen auf meiner Farm und werden auf pinke Sterne gefüttert :))


    Wir haben ja auf unserer HP eine tolle Liste, in der einfach alles aufgelistet ist:

    https://www.harvestmoonforever…o-of-towns/fische/angeln/


    Ihr müsst in den jeweiligen Bereichen wirklich alle möglichen Fische geangelt haben (!!) und ich denke, dass es bei euch genau daran noch scheitern wird. Das heißt nämlich wirklich, dass in Westtown beide Seiten für sich selbst zählen und das macht die ganze Angelei so langwierig, ja selbst die beiden Abschnitte in Lulukoko stehen für sich selbst. Das fiese ist dabei aber auch, dass es ingame keine Übersicht gibt, welche Fische man genau wo gefangen hat und so kann man nur jede Jahreszeit jeden Bereich abfischen und hoffen, dass irgendwann die richtigen anbeißen. Mir hat z.B. oft ein kleiner Fisch gefehlt, da ich durch die Köder nur große geangelt hab... war ganz super haha

    Achtet also darauf das ihr euch nicht nur durch die Köder auf bestimmte Fische stürzt, auch die kleinen werden benötigt.


    Ihr dürft nicht aufgeben, macht in Ruhe und dann werdet ihr mit der Zeit auch belohnt. Ich glaub ich 3 Wochen gesessen, bis ich sie endlich hatte. Die Weichschildkröte gibt es btw bei unseren Editionen einfach nicht, ich glaub den Risenkalmar hab ich auch, bin da aber unsicher. Kann das gern noch nachschauen, wenn ihr das wollt. Bei den anderen bin ich absolut sicher, dass ich sie habe.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.