Beiträge von maloon

    Ich spiele auch noch. Muss mich gerade mit der Wahl zwischen Siluka und Kasumi auseinandersetzen.

    Eigentlich war Siluka klar, aber dann hab ich die ersten beiden Events mit Kasumi gesehen und nun kann ich mich nicht entscheiden :(


    Zwischendurch spiele ich noch My time at portia. Kann aber momentan noch nicht so wirklich in das Spiel hineinfinden.

    Hattest du an dem Tag vielleicht schon ein anderes Event oder Geschehen mit jemandem gesehen? Oder vielleicht irgendeine Stadtrang-Aufgabe erledigt wie Feuer herrichten oder so?

    Sonst weiß ich auch keinen besseren Rat als "nächste Woche" noch mal probieren, manchmal klappt es einfach nicht, ist mir in SOS manchmal so gegangen...


    Viel Glück!

    Eigentlich habe ich keine anderen Events etc gesehen. Ich probiere es einfach weiter

    ich kann das zweite Event der 3 Kindheitsfreunde nicht auslösen. Iluka hat schon eine lila Blume und das erste Event mit Ludus habe ich bereits gesehen.

    Lt fogu sollte das Event eigentlich am Fr Sa 13-17 in dem Gasthaus stattfindet. Klappt aber leider nicht :(

    maloon Hast du dein "Vermögen" mithilfe der Minen und demnach dem Erzabbau und Verkauf aufgebaut?

    Erst ab Sommer. Ich "ernte" die minen nur alle 5 Tage. Im Frühjahr habe ich hauptsächlich durch sammeln und Aufträge das Geld zusammen bekommen.

    Also ich könnte mir im normalen Spielmodus bereits im Frühjahr ein Huhn, eine Kuh, ein Schaf, ein Lama und einen Hund leisten. 8|

    Ich hab am Freitag bei angefangen. Diesmal als Junge. Habe Tierliebhaber gewählt. Ich finde Großverdiener ist recht überflüssig. In SOS ToT geht das Geld verdienen eh wahnsinnig schnell. Und nein ich spiele nicht im einfachen Modus. :)

    Als zukünftige habe ich Siluka im Auge. Ich mag ihre ruhige Art.

    1) Um die Angel zu erhalten, musst du aus der Haustür raus. Wenn du vom Stall aus aufs Feld gehst, bekommst du sie nicht.


    2) Rede ein paar Tage nur mit ihm (mind. 4 Tage), dann sollte er auch wieder Geschenke annehmen.

    Danke. Ich musste nocheinmal ins Haus zurückgehen um das Event auszulösen ????

    Und meine Blumen waren wohl verdorben. Deswegen wollte Erich sie nicht mehr ????

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen:
    1) Ich bin bereits Mitte Sommer des ersten Jahres und habe die Angel immernoch nicht erhalten. Was mache ich jetzt?

    2) Ich möchte Angel heiraten. Doch ihr Vater nimmt leider keine Geschenke mehr an. Habe ein Herz bei ihm.

    Ich hatte es auch beim Nintendo Service probiert. Erst meinte die Dame, dass es ja bereits letztes Jahr erschienen sei. Daraufhin hatte ich ihr geschrieben, dass das Spiel dort erschienen ist. Aber das DLC nicht. Dann meinte sie, dass von einem DLC nichts bekannt wäre.


    Marvelous weist auf seiner Facebook Seite immer wieder darauf hin, dass die Publikation in Europa vollkommen in den Händen von Nintendo liegt und dass sie keinen Einfluss darauf haben. Auf der FB-Seite wird bei Beiträgen nämlich von Europäern regelmäßig gefragt und "gejammert".

    Gibt jetzt eigentlich schon Neuigkeiten zu dem DLC?

    Iwie hab ich nicht das Gefühl, dass das noch hier erscheinen wird^^°

    Ich hatte letzten Monat mal beim Nintendo Service nachgefragt und da wusste man gar nichts von einem DLC. Werden wir leider wohl nie bekommen ????

    Wie gibt's den das. Ich habe nach gefragt, da hieß es sie arbeiten daran... 0.o?

    Das ist seltsam. Wie gesagt letzten Monat hieß es zu mir, dass man von einem DLC nichts weiß

    Gibt jetzt eigentlich schon Neuigkeiten zu dem DLC?

    Iwie hab ich nicht das Gefühl, dass das noch hier erscheinen wird^^°

    Ich hatte letzten Monat mal beim Nintendo Service nachgefragt und da wusste man gar nichts von einem DLC. Werden wir leider wohl nie bekommen ????