Bist du ein Junge oder bist du ein Mädchen?

  • Auch ich fing meinen ersten Spielstand als Mädchen an, als ich das Spiel gekauft habe. :) Da ich jedoch unzufrieden war, wie ich spielte, fing ich den Spielstand komplett Neu an, nachdem ich im 4. Jahr an kam und sehr viele Anfängerfehler machte. Natürlich lernt man durch diese Fehler eben und beim zweiten durchlauf lief alles so, wie ich es mir Vorstellte. ;)


    Auf meinem zweiten Spielstand habe ich eine Kopie vom jetzigen Spielstand, welcher im 2. Jahr ist, wo ich mich entscheiden könnte wen ich von den Jungs heiraten möchte (alle sind schon auf einer roten Blume und habe alle Events gesehen, die man sehen kann, solange man nicht fest vergeben ist), aber ich dachte daran diesen zu überschreiben und dort als Junge zu spielen. :)

  • Meinen ersten Spielstand hatte ich als Mädchen angefangen (wie sonst auch ^^ )
    Aber dann hab ich Elise gesehen... und wollte sie heiraten heartpink 
    Deswegen hab ich den ersten Spielstand bis zur Geburt der beiden Kinder von Fritz gespielt und dann als Junge weiter gemacht :-)
    Aber ich mach das im Allgemeinen immer so...
    ich fange als Mädchen an, mach lauter anfänger Fehle etc.,spiele bis zur Heirat ( und auch bis zum Kind) und fange dann als Junge wieder an und spiele ,so wie es am besten läuft, noch viel weiter <3

  • Auch ich fing meinen ersten Spielstand als Mädchen an, als ich das Spiel gekauft habe. :) Da ich jedoch unzufrieden war, wie ich spielte, fing ich den Spielstand komplett Neu an, nachdem ich im 4. Jahr an kam und sehr viele Anfängerfehler machte. Natürlich lernt man durch diese Fehler eben und beim zweiten durchlauf lief alles so, wie ich es mir Vorstellte. ;)


    Auf meinem zweiten Spielstand habe ich eine Kopie vom jetzigen Spielstand, welcher im 2. Jahr ist, wo ich mich entscheiden könnte wen ich von den Jungs heiraten möchte (alle sind schon auf einer roten Blume und habe alle Events gesehen, die man sehen kann, solange man nicht fest vergeben ist), aber ich dachte daran diesen zu überschreiben und dort als Junge zu spielen. :)


    [Beitrag mit Erlaubnis der Administratoren kopiert~]

  • Ich spiele meist als Mädchen, einfach weil ich es so liebe sie in dem Spiel schick anzuziehen. Selbst viele männliche Outfits sehen toll aus. Naja außerdem bin ich ja auch ein Mädchen und in anderen Spielen hat man nicht immer die Wahl.

    Bei meinem nächsten Spielstand werde ich aber wieder einen Jungen nehmen, weil ich noch nicht alle Damen 'erobert' habe, die ich mag ;)

  • Ich spiele das Mädchen weil ich auch eins bin. Und außerdem will ich Nadi später mal heiraten. Und von den weiblichen Heiratskandidatin mag ich eigentlich nur Iris die auch voll cool aussieht aber Nadi war mir dann doch wichtiger. <3 Aber es dauert noch ein bisschen bis ich ihn freigeschaltet habe. Und die Kinder die ich mit Nadi bekommen kann sehen so süß aus.

  • Ich spiele das Mädchen weil ich auch eins bin. Und außerdem will ich Nadi später mal heiraten. Und von den weiblichen Heiratskandidatin mag ich eigentlich nur Iris die auch voll cool aussieht aber Nadi war mir dann doch wichtiger. <3 Aber es dauert noch ein bisschen bis ich ihn freigeschaltet habe. Und die Kinder die ich mit Nadi bekommen kann sehen so süß aus.

    Ich habe auch Nadi geheiratet, er ist so toll :) die Kinder sind bei mir noch klein, aber bin gespannt, wie sie dann aussehen

  • Ich spiele 3x Mädel und 1x als Junge und habe Nadi und Raeger, wo die Kinder bei Nadi ganz ausgewachsen sind und gestern erst die beiden mit Reager bekam. Da mache ich auch Pause, da ich jetzt den als Junge spiele und da warte ich bis ich alle kennen lerne, da ich mich zwischen zwei Mädels mich nicht entscheiden kann und so in Ruhe die Farm auf Vordermann ect.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Lies einfach meine mail, da steht das drinnen. Und Melanie kann man gar nicht heiraten. Melanie ist ein Kind und denke meinst dann eher ihre Schwester Lilly. Hier geht das auch nur darum, als was ich spiele und kann vielleicht in den passenden Threads das noch erwähnen.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()