Beiträge von DarkShadow

    Hallo liebe Forumnutzer<3

    Ich habe mal einige Fragen zu den Haustieren:

    - Wie kann ich meinen Hund richtig gut trainieren damit er meine ganzen Nutztiere raus und rein bringt?

    - Und ist es richtig das ich meine Katze nur ansprechen muss um Items zu erhalten, oder kann die noch mehr machen?

    - Warum kann ich mit meinen Haustieren nicht spazieren gehen Leine habe ich kann sie aber net anlegen?

    - Wenn ich die Pfeife benutze passiert auch nix?

    - Wie kann ich mit meinen Haustieren spielen und hat es einen Nutzen?

    Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet habe auch hier im Forum dazu nicht viel gefunden, oder habe es überlesen D


    Liebe Grüße DarkShadowheartblue

    Hallo liebe Forumnutzer

    Ich wollte euch mal fragen wie ihr an die letzten beiden Händler Tropenland und Eisland rangeht

    da die Anforderungen ja schon recht schwierig sind. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie man es einfacher anstellen kann?

    Weil man muss ja auch erstmal alle Materialien ansammeln und z.B 100 Werkzeuge soll ich dann 50x mal Hammer machen und 50x Axt oder wie macht ihr das so?

    Habt ihr einfache Sachen die wenig Materialien verlangen und man einfach machen kann?

    Ich würde mich sehr freuen über eure Tipps und Anregungen.

    Wenn es so einen Thread schon gibt sorry hatte nix gefunden.

    Mit lieben Grüßen DarkShadow

    Hallo ich hätte mal noch eine Frage:


    - mein normaler Kühlschrank ist voll hatte hier gelesen dann sollte man sich 2 Kühlschrank kaufen. Habe ich gemacht weil ich dachte die sind dann ganz unabhängig von einander. Aber jetzt habe ich gemerkt das in beiden Kühlschränken das gleiche drinne ist. Ich dachte im 1. Kühlschrank wäre alles was ich habe und der 2 ist dann leer und ich kann ihn wieder voll machen.


    - weil hier in den Tipps stand auch wenn 1. Kühlschrank nicht reicht kann man noch 2 kaufen und die Sachen dann da drin lagern so hatte ich das verstanden.

    Hallo

    ich hätte gerne gewusst ob vielleicht jemand Schwarzer Lama- Stoff 1x hätte.

    bräuchte ihn zum herstellen von Nadis Lieblingskleidung ist sehr dringend bitte pn me.

    FC: 2080-2260-0565


    ich habe nicht viele Sachen zum Tauschen aber wir können ja mal schauen ob wir fündig werden.

    Es wäre echt voll nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Datum: 31.10.2019

    Spielstunden: 038:49

    Händler: Seidenland, Hüttenland, Sakuraland, Weizenland, Rosenland

    Handelsbilanz gesamt: 362066

    Lebensstil: unverheiratet, keine Kinder Nadi Blumenevents: Weiß (gesehen), Lila (gesehen),

    Vieh: 2 Kühe (Hanako, Fahra), 2 Schafe (Ria, Rodger),

    Federvieh: 4 Hühner (Amalie, Pick, Pick, Flick)

    Hasen: 2 Kanninchen (Hopsi, Flopsi)

    Haustiere: -

    Farmausbau: 1 Ausbaustufe wo man Stall bekommen hat

    Öffentliche Felder: -

    Raegars Rezepte: -

    Rivalen-Events: Eda (0), Elise (2),

    Safari: -

    Postkarten: -

    Nächste Ziele:

    - 2 Schafe kaufen (erledigt)

    - Nähatelier bauen (erledigt)

    - weiter Geld ansammeln

    - Freundschaft mit Melanie weiter ausbauen

    - Käserei bauen dann habe ich erst mal alle Macherschuppen außer Töpferei die will ich nicht

    ich hab mal ne frage

    man bekommt später ja mehr land

    soll ich mein schuppen dann da hin bauen und den normal platz nur mit Felder voll machen

    oder wie habt ihr es gemacht. weil ich will schon die ganzen schuppen haben weiß aber net ob der normale platz reicht und wollte es auch ein bisschen aufteilen

    Felder und Schuppen.

    Ok danke schön

    dann werde ich erstma SoS weiter spielen ich würde sagen bis ich zumindest das 1. Jahr rum habe

    und dann werde ich nomma schauen ob ich dann SoS Trio of towns anfange oder doch noch erstma SoS weiter spiele

    hallo ich hab mal ne Frage


    ich kann mich nicht entscheiden habe 1 Spielstand auf SoS bin da aber noch nicht so weit.


    Soll ich jetzt da weiter spielen oder kann ich auch Trio of Towns anfangen und Sos parallel weiter spielen was meint ihr.


    Sorry wenn im falschen Tread dann bitte verschieben wusste nicht ob es hier schreiben kann.

    Ich glaube ich werde eine Mischung aus beiden machen. Von den ganzen Tierarten würde ich schon immer 2 haben wollen, damit ich von allen Sachen (Milch, Wolle) genug habe. Außerdem macht es mir viel Spaß mich um meine Tiere zu kümmern. Aber ich baue auch ganz viel auf meiner Farm an und mein Ziel ist es ja auch die Sterne bei der Ernte zu erhöhen habe auch schon die Saatgutscheune. Und bei den Pachtfeldern muss ich mich erstmal informieren was sich da noch später so lohnt ich glaube ich will nämlich nicht alle haben. Das wäre mir dann doch zu viel Arbeit ;( Und das mit den Leinsamen könnte man ja vielleicht später auf Edas Farm machen mal sehen um an gut Geld zu kommen.

    Ich spiele das Mädchen weil ich auch eins bin. Und außerdem will ich Nadi später mal heiraten. Und von den weiblichen Heiratskandidatin mag ich eigentlich nur Iris die auch voll cool aussieht aber Nadi war mir dann doch wichtiger. <3 Aber es dauert noch ein bisschen bis ich ihn freigeschaltet habe. Und die Kinder die ich mit Nadi bekommen kann sehen so süß aus.

    Von den Tieren die ich schon freigeschaltet habe (Kühe, Schafe, Hühner) mag ich am liebsten die Hühner, die kleinen Küken sehen so flauschig aus heartpink

    und wenn ich sie hochhebe fiepen sie so süß voll knuffig.


    Und von den ganzen Tieren die ich noch freischalten werde bin ich am meisten gespannt auf die Alpakas, Kamele, Zebus, Lamas mal sehen wie die so aussehen vielleicht ändere ich dann noch mal meine Meinung :?:


    Und in einem Lets Play habe ich die Haustiere gesehen die Katze ist auch voll süß.heartorange