• Name: Mao Sora
    [IMG:http://fc00.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m1wh.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 18. November
    Größe: 1,20 m
    Familienstand: Single
    Familie: Nana [Schwester]
    Herkunft: Bluebell
    Info: Mao ist ein ungeschliffener Diamant, der sich erst noch selbst entdecken muss.
    Genau das ist auch der Grund warum sie Abenteuer so sehr liebt. Sobald sich eine aufregende Situation ergibt, ist das kleine Mädchen nicht weit.
    Ihrer Schwester bereitet sie dadurch etwas Sorgen, aber die beiden sind ein Herz und eine Seele. Ohne Nana wär das Leben von Mao nur halb so lustig.
    Wenn sie mal mit ihren Freunden spielt, kann es gut sein, dass sie sich schmutzig macht, trotzdem liebt sie es auch sich weiblich zu verhalten und ruhigere Tage einzulegen, an denen sie mit Puppen oder ihrem geliebten Panda Stofftier (Namens Kuma) spielt.
     Job: Schülerin der Grundschule
    Charakter: fröhlich, aufgeschlossen, abenteuerlustig, mutig, tapfer, niedlich, entspannt, neugierig, fantasiereich und erfinderisch
    Vorlieben: Nana, Kuma, den Spielplatz, Fabelwesen, rosa, Blumen, Tiere, spannende Geschichten, Regen
    Abneigungen: gemeine Leute, schwimmen (da sie Angst davor hat), schlechte Noten, Birnen
    Wohnort: Bahnhofstraße 9
    Vergeben an:  Mitaia
    Zuletzt gespielt von:  Minaru-chan



    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Heyho :)
    Ich mach jetzte einfach mal den selben Anfang wie beim RF RS:Ich weiß ich hab wenig Beiträge und man würde mich eher als neu bezeichnen aber das stimmt so nicht ganz.
    Ich war schon mal hier angemeldet und da war ich sehr lange Zeit hier sehr aktiv,aber dann war ich nicht mehr so aktiv in Foren und hab mein Passwort zusammen.........ähem hust aber ich kenne das Forum schon seit 3-4 Jahren! :P 
    Aber ich hatte da auch noch nicht ein Tablet oder so und konnte nur am Computer ins Forum und da war ich nicht so oft dann (Das klingt nicht nach mir O.o)
    Alsoooo genug davon ich würde gerne Michelle haben,wenn das geht ^^ 
    LG

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Name: Michelle
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7346yy.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 17.September
    Größe: 1,74
    Familienstand: Sie ist von ihrer Familie weggezogen und besucht sie selten
    Familie:Ein jüngerer Bruder,Zwei Elternteile
    Herkunft: Riverport
    Info: Michelle lebte mit ihrer Familie in einer Großstadt und trat oft in dem am Stadtrand gelegten Zirkus auf,den ihre Eltern führten.Dort lernte sie auch viele Kunststücke,die sie auch heute noch gerne auf führt.Eigentlich sollte sie einestages den Zirkus über nehmen,sie entschied sich jedoch dagegen um ihr eigenes Leben anzufangen.Seit sie erwachsen ist sie viel rumgereist und sich letztendlich in einem netten Dorf niedergelassen.Sie will die Leute zum lächeln bringen und vielleicht eines Tages ihren eigenen Zirkus aufbauen.
    Job: Animateurin [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: fröhlicher,immer gut gelaunt
    Vorlieben: pinke Sachen,Erdnüsse,Süßigkeiten,Erdbeerkuchen,Laternen,Schmetterlinge,Tiere
    Abneigungen: Gemüse,Bienen,schlechte Laune,regnerischen Tage,Friedhöfe
    Wohnort: Nocturnengasse 6
    Vergeben an: [b] Rice-Fishball   [/b]
    Zuletzt gespielt von: -





    Warum sind in der Vorschau so komische bs bei dem Namen?Beim schreiben sind die nicht...........:rolleyes:(und der Smiley <- geht auch nicht mehr weg.....irgendwas stimmt nicht. Sorry :/ ):huh:




    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Versuch doch bitte, alles richtig zu formatieren. :3
    Hier hast du eine Vorlage und vorne auf der ersten Seite siehst du ja, wie es aussehen sollte:


    Und vergiss nicht der Hübschen einen Nachnamen zu geben! :D

  • Hallo :)


    Also ich habe ja auch noch nicht so viele Beiträge aber hab vor ein paar Jahren sehr lange
    Sky-Alexandre Mitchell gespielt  :love: 
    Jetzt wollte ich mal fragen ob ich eine Testperson spielen soll oder mir schon jemanden aussuchen darf *-*
    (Also am liebsten wäre mir Simon, Kamil wäre aber auch ok :) )

  • Hi :D
    Sofern du alle Erlaubnisse hast, darfst du alle grünen und blauen Rollen spielen. Testrollen brauchst du nur, wenn du dich an eine orange oder rote Rolle wagen willst!
    Kamil kannst du sofort haben, für Simon brauchst du die Erlaubnis der vorne stehenden Personen. :3

  • Name: Michelle Krone
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7346yy.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 17.September
    Größe: 1,74
    Familienstand: Sie ist von ihrer Familie weggezogen und besucht sie selten
    Familie:Ein jüngerer Bruder,Zwei Elternteile
    Herkunft: Riverport
    Info: Michelle lebte mit ihrer Familie in einer Großstadt und trat oft in dem am Stadtrand gelegten Zirkus auf,den ihre Eltern führten.Dort lernte sie auch viele Kunststücke,die sie auch heute noch gerne auf führt.Eigentlich sollte sie einestages den Zirkus über nehmen,sie entschied sich jedoch dagegen um ihr eigenes Leben anzufangen.Seit sie erwachsen ist sie viel rumgereist und sich letztendlich in einem netten Dorf niedergelassen.Sie will die Leute zum lächeln bringen und vielleicht eines Tages ihren eigenen Zirkus aufbauen.
    Job: Animateurin [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: fröhlicher,immer gut gelaunt
    Vorlieben: pinke Sachen,Erdnüsse,Süßigkeiten,Erdbeerkuchen,Laternen,Schmetterlinge,Tiere
    Abneigungen: Gemüse,Bienen,schlechte Laune,regnerischen Tage,Friedhöfe
    Wohnort: Nocturnengasse 6
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngRice-Fishball 
    Zuletzt gespielt von: -

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Nachname passt, allerdings stimmt die Formatierung immer noch nicht so ganz. Bei solchen Stellen


    Code
    1. [b]Familie:Ein jüngerer Bruder,Zwei Elternteile[/b]


    einfach das


    Code
    1. [/b]


    hinter das 'Familie:' schreiben, so in etwa:


    Code
    1. [b]Familie:[/b] Ein jüngerer Bruder,Zwei Elternteile


    das überall wo es falsch ist und dann dürfte es passen :D

  • Name: Michelle Krone
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7346yy.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 17.September
    Größe: 1,74
    Familienstand: Sie ist von ihrer Familie weggezogen und besucht sie selten
    Familie: Ein jüngerer Bruder,Zwei Elternteile
    Herkunft: Riverport
    Info: Michelle lebte mit ihrer Familie in einer Großstadt und trat oft in dem am Stadtrand gelegten Zirkus auf,den ihre Eltern führten.Dort lernte sie auch viele Kunststücke,die sie auch heute noch gerne auf führt.Eigentlich sollte sie einestages den Zirkus über nehmen,sie entschied sich jedoch dagegen um ihr eigenes Leben anzufangen.Seit sie erwachsen ist sie viel rumgereist und sich letztendlich in einem netten Dorf niedergelassen.Sie will die Leute zum lächeln bringen und vielleicht eines Tages ihren eigenen Zirkus aufbauen.
    Job: Animateurin [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: fröhlicher,immer gut gelaunt
    Vorlieben: pinke Sachen,Erdnüsse,Süßigkeiten,Erdbeerkuchen,Laternen,Schmetterlinge,Tiere
    Abneigungen: Gemüse,Bienen,schlechte Laune,regnerischen Tage,Friedhöfe
    Wohnort: Nocturnengasse 6
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngRice-Fishball 
    Zuletzt gespielt von: -



    Ich hoffe,dass es diesmal stimmt :)
    Irgendwann bekommen ich das auch mal beim ersten Steckbrief hin

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Hallo ich bin der Basti und ich bin neu hier und ich hoffe ihr nehmt mich alle auf < 33333 Achja die Erlaubnissen habe ich. lol. rofl. lol. (Für Minnie: Das war Ironie)


    Name:  Yumi Havard
    [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d5jmsx3.png]
    Altersstufe: Junge Erwachsene
    Geburtstag: 25.Dezember
    Größe: 1,72 m
    Familienstand: Single
    Familie: Lily [Mutter], Danny [Vater], Sakura [Schwester], Charlene [Schwester], Benjamin [Bruder]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Mit ihrer Schwester versteht Yumi sich zurzeit blendend. Sie geht mit ihr durch dick und dünn. Das Verhältnis zu ihrer Mutter hat sich nach der damaligen Aussprache ebenfalls gebessert aber eine richtig gute Beziehung werden sie wohl niemals zueinader haben. Wie die Blonde zu ihrem Vater steht und was sie von ihm halten soll, weiß sie selbst nicht so genau, weder verabscheut sie ihn, noch mag sie ihn besonders. Das krampfige Gespräch in der Bar war ihr nicht geheuer und irgendwie stimmt es sie ein klein wenig traurig solch zerrüttelte Familie zu haben. Yumi kennt es nicht anders und so hat sie Mittel und Wege gefunden damit klar zu kommen. Über ihren Exfreund Alex ist Yumi hinweg oder zumindest redet sie sich das immer wieder ein. Wie die Sache aussieht wenn sie ihm tatsächlich gegenüber steht weiß aber niemand und bisher hatte die Blondine alles daran gesetz ihm aus den Weg zu gehen. Nun hat sich Yumi aber fest vorgenommen sich ihren Problemen zu stellen und vielleicht auch mit Alex ein paar Worte zu wechseln ohne zu schreien oder in Tränen auszubrechen.
    Job: Studiert Psychologie, Babysitter-Nebenjob
    Charakter: offen, gefühlsgeleitet, direkt, extrovertiert, manchmal besserwisserisch, wirkt manchmal eingebildet, humorvoll, perfektionistisch, verträumt, kindisch, naiv, dickköpfig, konfliktscheu, neugierig, fürsorglich
    Vorlieben: plaudern, etwas mit Freunden unternehmen, shoppen, singen, feiern, Süßigkeiten, Romantik, Musik, Regen, Schnee, Naturspektakel, bunte Farben und Lichter, Abwechslung, Filmabende, Kaffee, kochen
    Abneigungen: Arroganz, Intoleranz, Mundgeruch, Langeweile, ihre Familiengeschichte, Vorurteile, Nebel, nervige Klingeltöne, verkrampfte Gespräche, Smalltalk, peinliches Schweigen
    Wohnort:  Wiesenweg 3
    Vergeben an:   Bamsti
    Zuletzt gespielt von:  Zyprim

  • Ich möchte mal Kirikus Steckbrief etwas updaten bei seinen Charakter. Und zwar soll noch hinzu, das er schnell zu verführen ist wenn er leicht angetrunken oder verlegen ist. Ist zwar nicht viel und später vielleicht mehr noch einfallen mag.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip