• So, hier dann der Stecki von Nark :3


    Name: Nark Gilby
    [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d86azhk.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 17. Oktober
    Größe: 1, 56 m
    Familienstand: Waisenkind
    Familie: Seine Mutter war noch grün hinter den Ohren, als sie ihre sieben Sachen gepackt und das Elternhaus für immer verlassen hatte. Sie fühlte sich eingesperrt, beherrscht - aber draußen konnte sie frei sein! Sie konnte die Welt sehen, konnte sie bereisen. In Irland - ihr erstes, großes Reiseziel - lernte sie einen Mann kennen (oder auch mehrere, wir wollen ja nicht so pingelig sein!). Sie wurde schwanger und wenige Monate nachdem sie Nark geboren hatte, kehrte sie zurück nach Deutschland. Was hätte sie auch sonst tun sollen? In Irland bleiben war keine Option - nicht mit einem Baby -, vom Vater konnte sie auch keine Hilfe erwarten, sie wusste ja nicht einmal, wer von den Männern eigentlich der leibliche Vater war. Also kehrte sie in ihre Heimat zurück, in der Hoffnung, ihre Eltern würden sie unterstützen. Doch die Enttäuschung über die nichtsnutzige Tochter war zu groß, sie wollten sie nicht unterstützen. Sie musste es alleine schaffen. Doch wie? Ohne Wohnung? Ohne Ausbildung? Ohne Geld? Es dauerte nicht lange und sie war vollkommen überfordert mit der Situation. Einige Jahre schlug sie sich durch, lebte bei "Freunden" und bewältigte den Altag mit einer hohen Dosis Alkohol und anderen Drogen. Nark war fünf Jahre alt, als das Jugendamt durch einen Nachbarn alarmiert auf die beiden aufmerksam wurde. Er kam in ein Waisenhaus und die Mutter in eine Einrichtung für "sehr kranke Menschen", wie die Erzieher es auszudrücken pflegten.
    Herkunft: Geboren ist Nark in Irland, aufgewachsen ist er jedoch in Deutschland. Aus diesem Grunde kann er auch kein einziges Wort Irisch.
    Info: Obwohl Nark schon seit eineinhalb Jahren im Waisenhaus lebt, hat er die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben, dass seine Mutter eines Tages vor seiner Tür steht und ihm mitnehmen würde. Er weiß ja - im Gegensatz zu einigen anderen Kindern -, dass sie irgendwo da draußen ist und sie sich lediglich in einer Art Waisenhaus für Erwachsene befindet. Bei jeder Gelegenheit schreibt er ihr Briefe oder malt ihr Bilder, welche die Erzieher dann für ihn abschicken müssen.
    Ab und zu denkt er auch mal an seinen Vater, welchen er nie kennengelernt hat. Aber seine Mutdaster hat immer gesagt, dass er ihm sehr ähnlich sieht: Das rote Haar, die sommersprössige Haut und die kräftige Statur. Für das Letztere strengt Nark sich auch ungeheuer an, er will nämlich groß und stark werden. Eines dieser Attribute erfüllt er ja jetzt schon - er überragt jedes Kind in seiner Altersstufe. Und das hat er nur geschafft, so sagt er, weil er jeden Tag so viel wie möglich gegessen hat. Zum Leidwesen der Erzieher, die Nark deswegen des Öfteren ermahnen. Er solle nicht so viel essen, er werde zu dick! So etwas kann Nark überhaupt nicht leiden! Was kann er denn dafür, dass er so gerne isst? Es schmeckt einfach zu gut!
    Job: Schüler der Grundschule
    Charakter: Nark ist ein sehr liebenswürdiges Kind, das aufgrund seiner Neugierde gerne auf andere zugeht und beinahe immerzu fröhlich ist. Er ist nicht sonderlich clever, aber auch nicht dumm, obgleich er öfters auch mal dafür gehalten werden könnte, da er leider viel zu leichtgläubig ist und nur das Gute im Menschen sehen kann. Deshalb bekommt Nark meist auch selbst nicht mit, wenn andere sich über ihn lustig machen oder ihn hintergehen wollen. Tritt aber wider Erwarten der Fall ein, dass seine Gefühle verletzt werden, zeigt Nark sich nicht sonderlich abgehärtet und seine fröhliche, sonst so positive Art gerät ins Straucheln. Beispielsweise ist der Junge sehr unordentlich, träge und vielfräßig, wofür ihm nicht selten Vorwürfe gemacht werden. Man sagte ihm auch schon, er säße in einer kleinen Seifenblase und würde vollkommen realitätsfern durchs Leben ziehen. In solchen Momenten ist der Kleine nicht zu bremsen. Er reagiert melodramatisch und äußerst allergisch auf diese Art von Äußerung, da er seine zurechtgelegte, viel kindgerechtere Welt nicht im Zenit von Kritik und Realität erträgt. Daraus lässt sich also schließen, dass Nark nicht nur ein bisschen naiv daherkommt, sondern ebenso ein kleiner Träumer ist, der die Welt um sich herum aus einem anderen Blickwinkel sieht, als es andere tun.
    Vorlieben: Gutes Essen jeder Art, Naschereien, seine Mutter, Geschichten erzählt/vorgelesen bekommen, Malen, Menschen kennenlernen, Spielen, treue und verschmuste Hunde
    Abneigungen: Aufräumen, Hausaufgaben machen, Streitereien und Sticheleien, Desinteresse, frühes Aufstehen, Sport und Mannschaftsspiele (bei denen Teams gewählt werden)
    Wohnort: Königsstraße 1 "Das Waisenhaus Mondlicht"
    Vergeben an:  Leen

    «I see a war on the screen and it is is cruel and unclean but I still worry more about you.
    And I am rude and unkind, have no thought, and have no time. Have no eyes, so no point of view.»
    { }

  • Ich würde gerne einen Ausschnitt zu Maos Steckbrief hinzufügen zu dem Punkt Familie, bzw ändern:



    Dankeschön :)


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • So hier dann mal endlich der Stecki von Kotomi. Sie könnte echt interessant werden 8D


    Name:  Kotomi Akiyama
    [IMG:http://orig05.deviantart.net/d…incesslettuce-d8nsn52.png]
    Altersstufe: Junge Erwachsene
    Geburtstag: 07. Dezember
    Größe: 1,60m
    Familienstand: Ledig
    Familie: Rumi (Schwester)
    Herkunft: Kastagnette
    Info: Nachdem ihre Eltern vor wenigen Wochen bei einem tragischen Unfall ihr Leben verloren hatten, entschied sich die junge Frau dazu, zusammen mit ihrer kleinen Schwester Rumi ihre Heimat zu verlassen und in Riverport einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
    Der Unfall sitzt ihr immer noch tief im Nacken, weswegen Kotomi sehr vorsichtig geworden ist. Sie macht sich um alles und jeden Sorgen, jedoch auf eine nicht gerade sehr liebevolle Weise. So verbietet sie zum Beispiel ihrer jüngeren Schwester, Abends, ohne Begleitung, aus dem Haus zu gehen, oder Menschen zu treffen die sie nicht kennt, was der Knüpfung von neuen Kontakten in der neuen Stadt nicht gerade sehr entgegen kommt. Am liebsten wäre es Kotomi, wenn die beiden Schwestern unter sich bleiben könnten, denn wenn man sich zu sehr an jemanden bindet, verliert man ihn – dies hat ihr der Unfall ja deutlich zu spüren gegeben. Natürlich können sich die beiden Schwestern nicht einfach an einem Ort niederlassen, ohne zu arbeiten und ihre Pflichten zu erfüllen, dies ist auch Kotomi klar. So hat sie ihr Studium, dem sie bis jetzt nachgegangen ist, abgebrochen und will sich in der Stadt einen Job suchen, um ihr Hotel zu bezahlen und Rumi ein möglichst unkompliziertes Leben zu ermöglichen. Sie sorgt sich wirklich sehr um ihre kleine Schwester, auch wenn sie es nur selten zeigen kann. Kotomi versucht stark für sie Beide zu sein und lehnt dabei aber jede Hilfe ab, aus Angst sich zu sehr an Menschen zu gewöhnen und sie dann wieder zu verlieren. Seit des Unfalls hat sie ständig irgendwelche Horrorszenarien vor Augen, die passieren KÖNNTEN. Unfälle, Krankheiten und Co. Lauern schließlich überall! Der Tod ihrer Eltern hat ihr Leben einmal komplett umgekrempelt und aus dem sorglosen, fröhlichen Mädchen eine ängstliche, abergläubische junge Frau gemacht, die für so gut wie keinen Spaß mehr zu haben ist.
    Um nicht vollkommen ihren Problemen anheim zu fallen, hat die junge Frau begonnen Fantasy-Geschichten zu lesen, sich selbst auszudenken und letztere dann auch niederzuschreiben. Zurzeit ist dies für sie die einzige Möglichkeit ihrem riesigen Sorgensack zu entfliehen, welchen sie sich ja selbst immer wieder von neuem auflädt.
    Job: Aushilfe in einem Antiquitätenladen [im Riverport Plaza]
    Charakter: verschlossen, streng, ernst, manchmal etwas barsch, hat Bindungsängste, abweisend, oft gestresst, versucht immer die Starke zu sein, Hypochonder, Besserwisser, will allen ihre Meinung aufzwängen, misstrauisch, macht sich um alles Sorgen, ängstlich, abergläubisch, weint nie vor anderen; sobald sie ihre ernste Hülle - ihr "Kokon" - verlässt, wird sie jedoch fröhlich, humorvoll und gelassen, allerdings ist das seit dem Unfall bisher noch nicht passiert, da sie niemanden mehr so recht an sich heran lassen will
    Vorlieben: Ruhe, drinnen in ihrem sicheren Heim sein, ihre Schwester immer bei sich haben, Fantasy-Bücher lesen und selbst schreiben, Kroketten, frischer Mais, Käsesuppe, Honig, Krabbenchips und Milchnudeln
    Abneigungen: Partys, hohe Geschwindigkeiten jeglicher Art, wenn ihre Schwester alleine raus will, Krankheiten und jegliche Krankheitssymptome, Sushi, Muscheln und die Konsistenz von rohem Meeresgetier allgemein
    Wohnort: Das Hotel "Stelldichein"
    Vergeben an: Yeronoco


  • Mir ist da eine orange Rolle ins Auge gefallen. Deshalb würde ich gerne eine Testrolle übernehmen, wenn das okay ist :)


    Name: Zoe Rhea
    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76f37r.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 21. Juni
    Größe: 1,50m
    Familienstand: Single
    Familie: lebt woanders
    Herkunft: Riverport
    Info: Zoe wurde von ihren Eltern extrem in Watte gepackt. Das lag vermutlich an ihren Allergien. Sie war Allergisch gegen Nelken, Lilien, Narzissen, Bienenstiche, Wespenstiche, Pollen und Weizen. Da kam ganz schön was zusammen. Früher liebte Zoe es verwöhnt zu werden, doch mit der Zeit wollte sie frei sein, selbständig sein und ihr eigenes Leben leben.Darum zog sie an ihrem 18.Geburtstag in einer Nacht- und Nebelaktion aus. Sie hinterließ ihren Eltern einen liebevoll gestalteten Brief mit den Gründen.
    Job: -
    Charakter: fröhlich, aufgeweckt, freundlich, direkt, humorvoll, eher weniger willensstark, fast immer gut gelaunt
    Vorlieben: Feste, Menschenmassen, Trubel, Alkohol, Spaß
    Abneigungen: ihre Allergien, eingeschränkt werden, allein sein, Langeweile, Brokoli, Pilze
    Wohnort: Das Hotel Stelldichein
    Vergeben an:   Elyra


    Habe ich das so richtig gemacht?

  • Ich muss mich erstmal für meinen miesen Zoe Post entschuldigen, ich hab kaum geschlafen.
    Aber nun zum wichtigen: könntet ihr bitte Zoe rausnehmen und mir Kasumi reservieren. Sie ist mir ins Auge gefallen und gefällt mir momentan als einzige grüne Rolle. Dankeschön im Vorraus :D

  • Hallöchen, ich möchte fragen, ob ich Ran spielen kann/sie mir reservieren lassen kann.
    Ich frage gerade nach den Erlaubnissen (wobei das nicht bei jedem geht wegem gesperrtem Profil- was kann ich da machen?) und von dem Schreibstil her möchte ich fragen, ob das ohne Probe passt, da ich Ran ja die meiste Zeit geschrieben habe.

  • Elyra : Natürlich darfst du Kosumi haben, du kannst jetzt auch gleich einen Steckbrief abgeben und sie spielen :)



    blue butterfly : Erstmal schön, dass du wieder bei und bist! Leider interessiert sich im Moment schon ein anderer User für Ran und ist noch dabei die Erlaubnis von den anderen zu holen! Danach können wir ja weitersehen. Aber du kannst dir ja auch gerne noch einen anderen Charakter für's Erste nehmen um wieder ins RS reinzukommen :3

  • Okay. Hier ist der Steckbrief. :D


    Name: Kasumi Tsukino
    [IMG:http://orig14.deviantart.net/1…incesslettuce-d9tkdmc.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 07. Oktober
    Größe: 1,62m
    Familienstand: Single
    Familie: Yuzuki [Bruder], Vater in Tsuyukusa Village
    Herkunft: Tsuyukusa Village
    Info: Als Kinder von erfolgreichen Eltern wuchsen die beiden in relativ guten Verhältnissen auf. Ihre Eltern leiteten ein eigenes Sushi Restaurant und planten, dieses an ihre Kinder zu übergeben, wenn sie alt genug waren. Doch nach wenigen Jahren traf die Familie ein Schicksalsschlag: ihre Mutter verstarb an einer Krankheit und ihr Leben änderte sich schlagartig. Ihr Vater versank in Depressionen und musste aufgrund dessen das Restaurant aufgeben. Daraufhin hat sie ihre Sachen gepackt um in Riverport ein gemeinsames Restaurant mit ihrem Bruder, welcher in zwei Monate nachkommen wird, zu eröffnen.
    Kasumi war schon früh vom Geschäft ihrer Eltern fasziniert und dort mitgeholfen. Doch die anderen Kinder fanden das nicht so toll. Sie sprachen nie mit Kasumi und diese sprach auch nicht mit den Anderen. Daraus resultierte, dass sie keine Freunde hatte. Ihre Famile war Kasumi deswegen das Wichtigste auf der Welt, in deren Reihen konnte sie aufblühen. Doch dann kam der Schicksalsschlag, der ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellte und Kasumi von heute auf Morgen alles entriss. Ihre Mutter war tot, ihr Vater verkroch sich nur noch und wollte nicht mehr leben. Alles was ihr blieb, war ihr geliebter Bruder. Sollte sie Yuzuki auch noch verlieren wäre ihr Leben entgültig vorbei. Kasumi wurde still. Sie versucht die Fassade des mysteriösen Mädchens aufrechtzuerhalten, doch innerlich ist sich nicht mehr die, die sie einmal war. Noch nicht ganz des Lebens müde versucht sie ihren Eltern zu gedenken, für alles was sie für sie und ihren Bruder getan haben und will deshalb den Laden zu Glanz verhelfen. Es ist ein kleiner Strohhalm an den sie sich klammert. Sie bezeichnet sich selbst als Realist, gleicht jedoch einem Pessimisten. Kasumi hat starke Schlafstörungen. Manchmal schläft sie gar nicht.
    Job: Besitzerin des Sushi-Restaurants [Riverport Plaza]
    Charakter: still, nachdenklich, ein einziges Wort kann eine negative Kettenreaktion auslösen, vergräbt sich in ihre Arbeit
    Vorlieben: Sushi, ihren Bruder zu sehen, ihre Arbeit
    Abneigungen: Erinnerungen(sie tun zu sehr weh), Nachdenken(obwohl sie es immer tut), Optimisten
    Wohnort: Nocturnegasse 8
    Vergeben an:[IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngElyra

  • Yay, hab die Erlaubnis :) !
    Ann, ich komme!


    Name:  Ann Sanders
    [IMG:http://orig10.deviantart.net/1…incesslettuce-d8ki104.png]
    Altersstufe: Erwachsen
    Geburtstag: 05. März
    Größe: 1,65m
    Familienstand: ledig
    Familie: Anna (Zwillingsschwester)
    Herkunft: Destiny Vally
    Info: Ann war der Sonnenschein ihrer Familie gewesen, auch wenn diese immer aus wenigen Menschen bestand. Ihre Eltern starben früh bei einem Autounfall und sie wuchs bei ihrer Großmutter auf, die mittlerweile ebenfalls verstorben ist. Sie war vollkommen allein und verliebte sich in Kai, die beiden wollten heiraten, doch er verließ sie. Das Mädchen war äußert verletzt und stürzte sich in eine unbedachte Affäre mit dem Alkoholiker Steiner. Sie verliebte sich erneut doch es ging wieder in die Brüche. Wie bei ihrem ehemaligen Geliebten, ereilte auch Ann ein Alkoholproblem, welches sie jedoch überwand und ihrem Leben eine neue Chance gab. Aufgrund ihrer schwierigen Kindheit musste die junge Frau schon früh lernen, auf eigenen Beinen zu stehen. Trotz all diesen harten Zeiten, hat sie sich stets ihr Lächeln bewahrt und ist eine absolute Optimistin mit einem guten Herzen.
    Wurde von ihrer Großmutter immer liebevoll Anni genannt.
    Job: Köchin [Restaurant "Denk-Mahl"]
    Charakter: Ann ist ein Mensch, der mit ganzem Herzen aufrichtig lieben und vertrauen kann. Jedoch kann es sein, dass man etwas länger braucht, um sie als wahre Freundin für sich zu gewinnen, denn aufgrund vieler früherer Erlebnisse in ihrem Leben, ist sie vorsichtiger geworden, was Beziehungen zu anderen Menschen angeht, um sich nicht selbst immer und immer wieder zu verletzen. Ann kann manchmal sehr verträumt und tollpatschig sein und es passiert nicht selten, dass sie vergisst was sie vor einigen Sekunden gesagt oder gar getan hat.
    Ansonsten ist sie leidenschaftliche Köchin und ein echter Süßschnabel. Mit ein wenig Schokolade und heißem Kakao erschleicht man sich den Weg zu ihrem Herzen im nu.
    Vorlieben: Schokolade, bunte Kleidungsstücke, romantische Ereignisse, Tiere
    Abneigungen: Schlechte Nachrichten, Konfrontation mit dem Tod
    Wohnort: Hansestraße 4
    Vergeben an:   blue butterfly

  • Ich freue mich, die Erlaubnis bekommen zu haben. :D


    Name: Yahto Wičháȟpi
    [IMG:http://fc08.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7bzvuc.png]
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 04. September
    Größe: 1,79 m
    Familienstand: Single
    Familie: Hahkota [Blutsbruder]
    Herkunft: Fremde Insel
    Info: Gemeinsam mit seinem besten Freund und Blutsbruder Hahkota verbrachte Yahto sein bisheriges Leben auf einer einsamen Insel fern der Zivilisation. Als Sohn des Häuptlings war es eigentlich seine Pflicht gewesen dessen Nachfolge als Anführer des Stammes anzutreten, doch seine Neugierde und sein Wissensdurst waren so groß, dass er seine Chance nutzte als die Fremden ihr Reich betraten. So versteckten sich die beiden Freunde als blinde Passagiere auf dem rettenden Schiff, welches die beiden direkt nach Riverport brachte. Nachdem sie dort zuerst ein wenig hilflos umher irrten nahm sich die Bürgermeisterin ihrer an und stellte ihnen ein verlassenes Haus am Wald zur Verfügung und versprach ihnen, soweit es möglich wäre bei ihrer Eingliederung zu helfen.
    Job: -
    Charakter: selbstbewusst, zielstrebig, abenteuerlustig, neugierig, rebellisch, lebensfroh, Gefühlvoll, humorvoll, macht aus jeder Situation Etwas besonderes
    Vorlieben: Wind und Wetter, Neues, Neue Freunde finden, Erkundungstouren
    Abneigungen: Verbote; zu etwas gezwungen werden; ignoriert werden; nicht ernst genommen werden, wenn er es ernst meint
    Wohnort: Waldweg 10
    Vergeben an:  Elyra


    Irgendwie wollte die Orange Farbe von seinem ursprünglichen Steckbrief nicht so wie ich wollte. Das sollte jedoch auch gehen. :P

  • Du bist eingetragen, viel Spaß mit dem Wildfang :D


    -----------


    Ich habe gerade gesehen, dass du Kasumi erst am 03. März übernommen hast. Da unsere Regeln allerdings besagen, dass man nach einer Rollenaufnahme 3 Wochen bis zur nächsten Rolle warten muss, musst du dich leider noch bis nächste Woche Donnerstag gedulden. Ich reserviere ihn dir allerdings vorne :) Melde dich einfach nochmal bei uns sobald deine Wartezeit zu ende ist!

  • So. Mit etwas Verspätung, da ich leider krank geworden bin.


    Name: Yahto Wičháȟpi
    [IMG:http://fc08.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7bzvuc.png]
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 04. September
    Größe: 1,79 m
    Familienstand: Single
    Familie: Hahkota [Blutsbruder]
    Herkunft: Fremde Insel
    Info: Gemeinsam mit seinem besten Freund und Blutsbruder Hahkota verbrachte Yahto sein bisheriges Leben auf einer einsamen Insel fern der Zivilisation. Als Sohn des Häuptlings war es eigentlich seine Pflicht gewesen dessen Nachfolge als Anführer des Stammes anzutreten, doch seine Neugierde und sein Wissensdurst waren so groß, dass er seine Chance nutzte als die Fremden ihr Reich betraten. So versteckten sich die beiden Freunde als blinde Passagiere auf dem rettenden Schiff, welches die beiden direkt nach Riverport brachte. Nachdem sie dort zuerst ein wenig hilflos umher irrten nahm sich die Bürgermeisterin ihrer an und stellte ihnen ein verlassenes Haus am Wald zur Verfügung und versprach ihnen, soweit es möglich wäre bei ihrer Eingliederung zu helfen.
    Job: -
    Charakter: selbstbewusst, zielstrebig, abenteuerlustig, neugierig, rebellisch, lebensfroh, Gefühlvoll, humorvoll, macht aus jeder Situation Etwas besonderes
    Vorlieben: Wind und Wetter, Neues, Neue Freunde finden, Erkundungstouren
    Abneigungen: Verbote; zu etwas gezwungen werden; ignoriert werden; nicht ernst genommen werden, wenn er es ernst meint
    Wohnort: Waldweg 10
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngElyra

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip