Forentreffen 2014

  • Erst dachte ich so: Yaaay Forentreffen! Ich möchte dieses Jahr auch so gern mal dabei sein!
    Aber dann ... kam das Wort Europapark ... WHHHHAAAAAT?!?!
    Die Idee ist supi, vom Preis an Eintritt und Übernachtung her auch völlig ok, aaaaber. NIE UND NIMMER setzte ich mich für 13 Stunden Zugfahrt (pro Fahrt) für ein Wochenende in den Zug xD Da fahr ich ja mehr Zug als alles andere. Noch dazu würde das ein echtes Vermögen kosten ... nee sry. Ich komme da ganz sicher nicht v.v

  • also ich bin mir gerade nicht sicher wer hier eher dafür und wer hier eher dagegen ist x.x
    warum gibt es eigentlich keine umfrage? D:
    weil wenn die hälfte sagt nee is ja auch doof O:


    aber ey leute
    wenn wir wieder inne stadt gehen
    'cosplayed' jeder seinen teenie/chara und wir machen videos 8DD
    UND WERBUNG
    WUHUUU
    PARTYYYY

  • Wieso machen wir denn keine zwei Treffen? Das eine mit dem Besuch im Europapark (auch wenn es vielleicht nur fünf Leute sind.. ICH WILL IN DEN PAAAARK) und das andere Treffen irgendwann später.. oder früher. So kann keiner meckern.. oder sollte keiner... u.u

  • Die Idee mit den zwei Treffen finde ich auch sehr gut. Hatte ich auch schon überlegt. Allerdings hängt das ja auch so bissn davon ab, ob die Europapark- Leutchens Lust hätten auch zum zweiten Treffen zu kommen. Kostet ja auch wieder n bisschen. :)


    Ich für meinen Teil würde auf jeden Fall zum zweiten kommen. Es sei denn, es ist sehr sehr weit im Süden. o:

  • Ich finde es sollte noch ne Auswahlmöglichkeit geben:
    "Ich habe Europapark gewählt und würde auch zu nem 2. Treffen kommen"
    Weil ich bin eher für ein gemeinsames Treffen, als eins im Europapark und wenn die Leute dann nur
    auf ein Treffen kommen würden, das fänd ich doof :<


    same
    hab dafür für KUCHEN gestimmt, das heißt ich bin für beides/zwei treffen :'D
    wobei es halt bei stadttreffen auf die stadt drauf ankommt, alles nördlich von frankfurt.. maal seeeheeen wie viel wir wäääreeeen x_D

  • @all: Auswahlmöglichkeiten wurden geändert... soll ich die Umfrage einfach löschen? XDD Weil jeder will was anderes!!
    Alsoooo ich bin für Europapark! Dafür bin ich immer! Vielleicht würde mein Freund sogar einen Tag mitkommen, aber übernachten würde ich auf alle Fälle ohne ihn bei euch :3 Ich mag die Abende nämlich am Liebsten auf dem Forentreffen <33
    Allerdings will ich ganz ehrlich sein: 1 Forentreffen, FBM, eventuell sogar LBM und dann auch noch ein 2. Forentreffen? So viel Geld hab ich einfach nicht übrig. Vor allem weil ich dieses Jahr noch 2mal in Urlaub will und mein Geld eigentlich bis Februar sparen wollte! T____T Ich will so gern einen Kumpel in Taiwan besuchen!!
    Ich weiß also ehrlich gesagt nicht, ob ich wirklich zu einem zweiten Treffen bereit wäre....

  • Also Mina und ich werden sowieso in den Europapark fahren.. wer sich da anschließen will, kann gerne bescheid geben.
    Ich finds jetzt btw etwas schade, dass alles so.. unübersichtlich wird. Wer will welches Treffen und wann und wo und zweites und gaah.. wir wollten doch nur in den Europapark..

  • Also Mina und ich werden sowieso in den Europapark fahren.. wer sich da anschließen will, kann gerne bescheid geben.
    Ich finds jetzt btw etwas schade, dass alles so.. unübersichtlich wird. Wer will welches Treffen und wann und wo und zweites und gaah.. wir wollten doch nur in den Europapark..


    Mhh, dann machen wir doch einfach ein ganz normales Forentreffen und ihr eröffnet nochmal nen extra Thread und ladet alle in den Europapark ein ^^


    Ich denk das macht es einfacher und übersichtlicher, oder?

  • Aber nicht wieder Frankfurt.. wir wussten letztes Jahr schon nicht was wir machen sollten. Ich will nich wieder rumhocken und auf den Abend warten, auch wenns lustig war.. u.u


    Würzburg, Rothenburg, Coburg? Was gibts noch für Städte in Höhe von FFM?

  • Offenbach xDD


    Naja vielleicht Wiesbaden, Limburg, Fulda, Worms, Koblenz? Naja nicht ganz auf derselben Höhe aber so ca... xD
    Limburg ist schön und hat einige Krimskramsläden und einen Dom! Und sogar ein Schwimmbad! xD Von der Innenstadt vielleicht 15 Minuten Fußweg so weit ich das in Erinnerung habe. Und es gibt da auch eine Kartbahn.
    Joa... xD

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Den Limburger Dom dürfte ja schon jeder kennen... Hahahaha
    Also ich wär für nen WE im Europapark, allerdings wären genaue Instruktionen hilfreich bezüglich der Übernachtungen :3
    Beim verfassen dieses Posts hier hab ich noch nicht alles durch gelesen aber vielleicht finde ich ja genauere Informationen XD

  • Ah jetzt sehe ich was mit Tipi-dorf gemeint war, Indianerfeeling also :D
    Nice, bliebe nur zu hoffen, dass da keine durchgeknallten Franzosen (o.Ä.) sind...
    Ich weiß (oder glaube es zumindest) ihr hattet euren Spaß mit denen in Frankfurt und ich hab auch nicht so viel von denen mitbekommen XDD
    Trotzdem muss das für mich persönlich nicht vorkommen...aber sowas kann man ja leider nicht garantieren OTL