Fragen zu "Story of Seasons"

  • Hi ihr :)
    Das Herbst Modefest steht bevor , hat hierzu jemand ein paar tipps?
    Hab so ein Herbst Muster gekauft aber kann nun die Kleidung in der Liste nicht auseinanderhalten da hier nichts mehr von Herbst steht .


    Hast du denn schon das Motto? Meist ist dies ja eine Farbe. Würde dementsprechend Klamotten und Schmuck anfertigen. :)

  • Ich habe mit dem den zweiten Platz gemacht, hatte aber auch keinerlei Hüte oder Accessoires, die wichtig sind (konnte ich da noch nicht herstellen).




    [IMG:http://sos1-cdn.fogu.com/closet_clothes004.jpg]


    004 - Girls' Overalls


    Included with the Sewing Studio


    Sell Price: 4500 G


    Theme: Fall/Winter, Style: +2 Casual, +4 Functional, Color: +1 White, +2 Blue, +7 Yellow


    Materials: Blue Cloth, Yellow Cloth, Orange Cloth (Blauer Stoff, Gelber Stoff, Oranger Stoff)


    Liked by: Otmar


    Passen würde da sicher noch ein Kanariengelber Ring (Silber + Peridot von Sakuraland) und eine gelbe Brille (Eisen, Glasstein, Kristall und gelbe Perle)
    UND unbedingt vor dem Wettbewerb speichern, dann kannst du noch mal antreten, wenn du nicht gewonnen hast (ist manchmal auch ein bissi Glück dabei ;) )

  • Mahlzeit,


    ich habe da mal eine Frage zu den Wildtieren, insbesondere zu den weißen Hasen. Nachdem ich den Hasen täglich mit Möhren gefüttert habe und er nun nicht mehr Reißaus nimmt, springen nun zwei davon rum... Füttern kann ich aber jeweils nur einen von denen. Ist das bei euch auch so, oder ist das ein Bug?


    Danke!
    LG

  • Das war schon in AnB so, dass man immer nur ein Tier einer Gruppe füttern kann (die anderen sind automatisch mitgefüttert) - das sollte also so ok sein :) Und irgendwo steht, dass wenn man sich mit den Wildtieren anfreundet, mehr freigeschalten werden (...evt. als letztes ein besonderesTier ;) )


  • Ok die Latzhose hab ich und nen Kanariengelben Ring, allerdings keine gelbe Perle hab beim tauchen viele weiße gefunden aber noch keine gelbe. Wo bekommt man die denn? Und noch ne Frage , Raeger hat nun ne gelbe Blume es War nun Wochenende und Sonnig , und ich habs im Wohnraum wie im Restaurant versucht , aber der nimmt den Ring nicht ! Der Ring der nur "Ring" heißt soll ja richtig sein. Achja Herzevrnts bis lila hab ich auch gesehen . Jemand nen Rat?

  • Die gelbe Perle bekommst du vielleicht bei Mistel. Sorry, mit Raegar kenn ich mich nicht aus. Den Ring musste ich bei Fritz an einem sonnigen Samstag oder Sonntag übergeben, und ich glaube bei Raegar muss das im Restaurant sein?


    You must give Raeger a Ring to see his remaining love events. You can make a Ring when using the Sewing Shed Accessory Bench, by combining a Silver ore and a Fluorite. Give the Ring on a sunny Saturday or Sunday before 11:00 pm when Raeger has a blue flower color or higher and you have seen the white and purple flower events. If you are trying to trigger a reverse confession from Raeger, he needs to be downstairs in his Restaurant and not upstairs in his living quarters. aus fogu.com

  • Miss_Sandy Ich hab mit "Karmesin Kniehose" (Heißt so im Deutschen glaub ich) und dazu ein Karmesin Ring den 1. Platz gemacht. (Hatte das Outfit eh gemacht, weils so supi aussieht ^-^)


    [IMG:http://sos1-cdn.fogu.com/closet_clothes031.jpg]



    031 - Crims. Knickerbockers


    Sakura Country, Fall/Wintern Pattern Set #10, 10,000 G


    Sell Price: 5130 G


    Theme: Fall/Winter


    Style: +2 Casual, +4 Functional


    Color: +3 Black, +7 Red


    Materials: Red Cloth, Black Cloth, Red Downy Tuft, Blue Downy Tuft


    Liked by: Lillie, Margot, Witchie, Baby Child

  • Ich hoffe, du meintest mit Kamille den guten Kamil. :D
    Den bekommst du ab Frühling des 2. Jahres, wenn du mindestens 3 Händler freigeschaltet hast und dann zum Marktplatz läufst. Quelle


    Witchie gibt es ab Herbst des 1. Jahres, dazu musst du bloß deine Farm verlassen.Quelle
    Und Dessie bekommst du ab Frühling des 2. Jahres, wenn du zuvor alle Naturgeister (das sind 5) angetroffen hast. Quelle


  • Ab wann bekomme ich den Roten und Blauen "Downy Tuft", bin jetzt Anfang Sommer 02? Und wo?

  • Hallo ihr Lieben, ich hätte da ein paar Fragen


    1. Nachdem ich das lilane Herzevent ausgelöst habe, muss ich ja den Ring verschenken, um die weiteren Events freizuschalten.
    Kann ich den Ring allen männlichen Kanidaten schenken, um die weiteren Events zu sehen oder geht das nur bei einem? ?(


    2. Das letzte Event ist ja das rosane Herzevent, wenn man das ausgelöst hat, heiratet man dann auch oder gibt es da noch etwas spezielles, was man erfüllt haben bzw machen muss?


    3. Zu den Futtertrögen in der Safari, ich weiß, das ich das Futter hinei werfen soll, allerdings klappt das bei mir nicht wirklich. :wacko: 
    Gibt es für die Schildkröte nur bestimmten Fisch? Wenn ich ausprobiere, landet es immer vor dem Futtertrog, aber nie darin <.<"

  • Mal eine kleine Frage. Wo bekomme ich eigentlich die Pilzsporen her? Und wann kann ich den Honig ernten den die Bienen produzieren. Außerdem wie lange dauert es das Hanako ihr baby bekommt. Danke schon mal im voraus

    „Du musst dein wahres Ich zeigen auch wenn du dich davor fürchtest“
    (Fullmoon wo Sagashite)