Beiträge von Miss_Sandy

    Miss_Sandy  
    Vielleicht ist es gar keine sooo gute Idee, die gebauten Gegenstände in eine Liste zu schreiben, denn auch wenn man gerne Tipps gibt, wenn sich jemand schwer tut oder gar nicht auskennt, so soll doch eigentlich jeder die Chance haben, selber mitzudenken. Das finde ich zumindest, macht ja auch einen wesentlichen Teil des Spiels aus...


    Tear Meinen Glückwunsch :D


    Ja hast recht

    Eigentlich sollte es zählen, weil es ja nur die Kategorie zählt. Ich hatte allerdings unterschiedliche, weil ich nicht so viel Futter vorrätig hatte. Sonst kannst du ja sicherheitshalber ein oder zwei andere Dekos herstellen (z.B. Fackel = 3Holz, Schild, Papierlaterne...)


    Ok gut , was nimmt man denn am besten für Möbel?
    Was Cool wäre wenn die Spieler die , die Händler schon komplett haben vielleicht mal schreiben mit was sie am meisten gearbeitet haben also ne kleine Liste .

    Bin gerade dabei den 6. Händler ran zu bekommen ,
    Wollte nur sicherheitshalber mal fragen ob bei deko z.b dann immer das selbe Item zählt oder ob ich wirklich unterschiedliche herstellen muss?!
    Bei Deko z.b 200 Heuballen oder geht das nicht?


    Ok die Latzhose hab ich und nen Kanariengelben Ring, allerdings keine gelbe Perle hab beim tauchen viele weiße gefunden aber noch keine gelbe. Wo bekommt man die denn? Und noch ne Frage , Raeger hat nun ne gelbe Blume es War nun Wochenende und Sonnig , und ich habs im Wohnraum wie im Restaurant versucht , aber der nimmt den Ring nicht ! Der Ring der nur "Ring" heißt soll ja richtig sein. Achja Herzevrnts bis lila hab ich auch gesehen . Jemand nen Rat?

    Hi ihr :)
    Das Herbst Modefest steht bevor , hat hierzu jemand ein paar tipps?
    Hab so ein Herbst Muster gekauft aber kann nun die Kleidung in der Liste nicht auseinanderhalten da hier nichts mehr von Herbst steht .

    Sehe ich das richtig das dieser eine Stein in der Wand (Safari)
    die Mine darstellen soll?


    Also falls ja ist das einer der wenigen Punkte die mir missfallen.


    Das War immer etwas was ich in den altem HM teilen geliebt habe.


    Schade das diese so vernachlässigt wird, selbst die in a new beginning war mir zu langweilig

    Hallo zusammen.


    Ich spiele Story of Seasons nun erst seid ca drei Tagen und ich muss sagen, dass ich schon süchtig danach bin XD. Ich habe mich für Reager entschieden, da er mir persönlich einfach am besten gefällt. Bin auch jeden Tag in seinem Restaurant, habe ihm schon Kaffee und eine gelbe Perle geschenkt und zum Blumenfest auch eine Blume. Dennoch ist mir aufgefallen, dass sich noch immer nicht das erste Event geöffnet hat. Gibt es da irgendwie einen bestimmten Trick oder muss ich auf etwas bestimmtes warten? Und was ich mich noch frage ist, kann ich irgendwie die Axt und den Hammer aufbessern, damit ich die Bäume und die großen Felsen endlich zerschlagen kann? Bitte umgehend um Antwort. Danke euch schon im Voraus. Achtjährige meine Farmerin heißt Yuki! ^^ :) 


    Also ich hab ihn mit Seegras sehr schnell an der Angel gehabt , ging damit ruckzuck, bei mir hat er dank dem grünen zeug nun schon eine blaue Blume

    Hatte nun das 2. Event wenn ich das auf fogu richtig verstehe, benötige ich nun den Ring für den ich Silber und Fluorit brauche , da mein englisch nicht perfect ist verstehe ich aber das hier nicht :
    You can make a Ring when using theSewing Shed Accessory Bench, by combining a Silver ore and a Fluorite.


    Wo stell ich den nu her? XD

    Hey , ich schon wieder
    Hab gesehen das ziemlich am Anfang des Sommers das fisch/angel fest ist.
    Habe aber weder nen Bauplan gesehen noch bisher eine Angel bekommen oder gesehn? !
    Hat mir dazu jemand ne Info wie und wann man ne Angel bekommt ö.ä.
     :rolleyes:

    Im Hauptmenü lässt sich der Multiplayer auswählen. Erst legst du den Spielstand fest von dem du das ganze starten willst. Dann kannst du auswählen ob du mit Freunden aus deiner Freundesliste im 3DS oder ganz random mit irgendjemanden verbunden werden willst. Das nächste wäre die Frage ob die Leute dich besuchen sollen (Farm öffnen) oder du andere besuchen willst (Farm suchen) dann wählst du Geschenke aus die du vergeben willst. Wenn du deine Farm öffnest startet eine Liste bei der du warten musst bis jemand kommt, wenn du aber andere Farmen suchst bekommst du eine Liste mit Spielern die gerade ihre Farm geöffnet haben.
    In beiden Fällen kommst du im besten Fall auf eine Farm bei der du mit einem Zauberstab Ernte verbessern und Tiere den Stress wegzaubern kannst. Um die Farm zu verlassen einfach am Eingang Veronica ansprechen. Danach werden automatisch Geschenke ausgetauscht, die du später bei Veronica in der Gilde abholen kannst.


    Achso das eine hat mit dem anderen noch gar nix zu tun, gut zu wissen Dankeschön

    Im Hauptmenü lässt sich der Multiplayer auswählen. Erst legst du den Spielstand fest von dem du das ganze starten willst. Dann kannst du auswählen ob du mit Freunden aus deiner Freundesliste im 3DS oder ganz random mit irgendjemanden verbunden werden willst. Das nächste wäre die Frage ob die Leute dich besuchen sollen (Farm öffnen) oder du andere besuchen willst (Farm suchen) dann wählst du Geschenke aus die du vergeben willst. Wenn du deine Farm öffnest startet eine Liste bei der du warten musst bis jemand kommt, wenn du aber andere Farmen suchst bekommst du eine Liste mit Spielern die gerade ihre Farm geöffnet haben.
    In beiden Fällen kommst du im besten Fall auf eine Farm bei der du mit einem Zauberstab Ernte verbessern und Tiere den Stress wegzaubern kannst. Um die Farm zu verlassen einfach am Eingang Veronica ansprechen. Danach werden automatisch Geschenke ausgetauscht, die du später bei Veronica in der Gilde abholen kannst.


    Ok ja dachte auch daß dies so läuft deshalb frage ich hier, ich war in der Gilde und hab es aktiviert das spiel gespeichert und sogar kurz ganz beendet . Dennoch steht im Menü nichts von dem Multiplayer