Forentreffen 2013!

  • Öhm, ich kann wahrscheinlich nicht kommen.
    Hat jetzt gar nichts mit der Diskussion hier zu tun, sondern liegt schlicht und einfach an Geldmangel XD
    Da ich mich ja entschlossen hab im Juni zur Bloody Con zu fahrn und das ja nun doch recht teuer ist *hust Untertreibung des Jahres hust* denk ich nicht, dass ich bis dahin genug Kohle zusammen krieg^^'
    Mal schauen, ob ich's wieder zur FBM schaff :D

  • Also gut meine Freunde! Ich werde hier jetzt eine Liste mit den Leuten Posten, die vorhaben zu kommen!


    Lilienne &' Coleey.x3 ( Harvest-Moon-Girl ) (Sind zusammen, weil sie nur zusammen kommen werden. Letztere ist noch net ganz safe)
    Nohanna
    anashin &' King Biscuit &' ( Rose Ann ) Snoopy ist sich noch nicht sicher und schachtl und Seaice kommen, wie ich am WE erfahren hab' vermutlich auch zusammen!
    Dadid
    HaRuka
    Puma
    Lehmilein
    Fishbone (Es ist mir egal Nicl, du wirst kommen.)
    Florena
    Belarus
    (Ein Überraschungsgast, welcher sich noch nicht sicher ist, ob er kommen kann [Obwohl ich glaub, dass es eh schon jeder weiß, wer es ist!])
    Paprikaro &' ( Leesh ) (?) Bei letzterem bin ich mir nicht sicher, ob er kommt? Wäre nett, wenn ich das mal erfahren würde, oder McFly!


    Sonst....Niemand... also Zwischenstand sind... 16 User. Sollte noch jemand sich dazu aufraffen uns alle mal gerne sehen zu wollen... Eine PN an McFly oder mich. Der Thread hier wäre auch vollkommen okay. Falls niemand mehr dazu kommt... Freu ich mich dennoch auch ein paar neue Gesichter zu sehen! ;D
    Zu McFly's und meinem derzeitigen Standpunkt: Wir haben die Herberge noch nicht gebucht. Wir planen derzeit mit Paprikaro , was wir die Tage über machen könnten oder was nicht~
    Wer einen Vorschlag für uns hat, was wir alle zusammen unbedingt machen sollten, bitte und ich schreibe es mit Absicht noch einmal, bevor man es wieder überliest oder gar nicht mitbekommt: Eine PN McFly oder mich  nicht im Thread, weil wir einfach ein bisschen Überraschung in die Planung bringen wollen~


    Edit: 800. Beitrag yay!

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Also ppl
    Ich will ja eigentlich nichts gegen euren Plan sagen weil das bestimmt Arbeit ist und alles aber
    Irgendwie find ich das schon blöd, dass hier gar nichts gesagt wird. Weil was wenn hier die Hälfte gar keine Lust auf das hat, was ihr jetzt so plant? Dann macht ihr das alles umsonst und das Geschreie ist danach wieder groß
    Deshalb fänd ichs besser, wenn alle Vorschläge mal gesammelt werden (also öffentlich) und dann vielleicht ne Abstimmung oder sowas gemacht wird? Weil dann kann jeder sagen was er gut findet und net, wo er gar nich hinwill usw.
    Und pls, steinigt mich jetzt nicht :'D

  • Ich glaube Unverständnis besteht eigentlich darin, weil wir nicht wissen wie fest dieses Programm ist. Ob man unbedingt mit muss oder so.. aber okay wir sind hier ja ne normale Gruppe und keine Reisegruppe die sich an festes Programm halten soll, ich meine da kann dann jeder selbst entscheiden ob er das machen will oder mit ein paar Leuten woanders hingehen will oder? Doch das spaltet ja wieder die Gruppe und das ist ja nicht Sinn des Treffens.
    Aber da einige auch wirklich was als Gruppe machen wollen wäre ein Programm, das jedem Recht ist nur durch Abstimmung zu erreichen, weil wir schon von einigen gehört haben, dass sie nicht so ein Fan des Überraschungsprogramms sind und gerne wissen wollen worauf sie sich einlassen, da viele schon Wochen vorher die Tickets buchen müssen und nicht 2 Wochen vorher.
    Es sei denn das Programm wird 2 Monate vorher fertig und wir können uns noch Alternativen überlegen, was jedem gefällt, aber das wissen wir im Moment ja noch gar nicht wie das abläuft, ich denke, das ist das Problem. Wir wissen nicht ob es Alternativen geben wird und wie lange vorher das feststeht, was ihr geplant habt u know :'D
    Zum Beispiel würde ich niemals auf den Main-Tower steigen, ja, da kriegen mich keine 10 Pferde hoch, da kollabiere ich

  • Also ihr zwei süßen, wir steinigen niemanden.
    Fly und ich hatten in unserer Konv auch was erwähnt zu dem Thema, das hat vermutlich nicht jeder mitbekommen! Wir planen im Moment mal geschlossen unter uns. und es ist eigentlich so, wie Mina es schon erwähnt hatte!
    Wir werden euch bald, einen Plan vorlegen, was wir geplant haben bzw. was wir mit euch vorhaben. Wir wollen auch nicht alles zu planen, dass fände ich persönlich auch nicht toll! (Ich fand' es nämlich letztes mal ganz cool einfach nur im Gras zu sitzen und sich mit den andern zu unterhalten!)
    Also damit es dann alle hier lesen können:


    Wir stellen bald einen vorab Plan hier rein! Dann könnt ihr euch darüber auslassen!


    Ich hoff das ist für alle genehm so! Entschuldigt wenn das etwas unterging^^"
    Aber wir haben auch etwas zu tun derzeit^^

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die Herberge ist gebucht. Das heißt ich habe noch einige Betten Überhang, weil einige eben noch nicht sicher sind, ob sie kommen können. Diesmal muss ich keine Vorkasse machen, das heißt, ihr müsst das Geld erst Anfahrtstag griffbereit haben, das heißt ich werde auch keine Vorkasse erbitten. Es handelt sich um 21,50€ pro Nacht, es sind 2 Nächte pro Person gebucht.
    Sollte jemand nicht kommen können, sollte diese Person sich bis zum

    6. Juni 2013


    bei MIR ( Belarus ) via PN abmelden. Auf anderem Wege nehme ich keine Abmeldungen entgegen.


    Ich bitte auch die noch unschlüssigen sich bis dahin gemeldet zu haben, ob es klappt. Momentan sind insgesamt 16 Betten (zwei 8-Bett-Zimmer) reserviert.


    Das Programm wird bekanntgegeben, sobald ~Hanon~ von ihrer Reise zurück ist.

  • 6. Juni.. klingt gut.


    Na jedenfalls,
    wer kommt denn bisher alles? Gibt es eine Liste?
    Und was noch viel interessanter ist:


    Wann kommt ihr verdammt nochmal am Freitag an?!


    Ich muss - voraussichtlich - bis halb5 arbeiten (wegen Prüfung und dem ganzen Scheißdreck kann ich das nichtmal mit Sicherheit sagen! Wäre richtig pissig am Freitag die Mündliche zu haben, aber wir kriegen erst sauspät Info) und kann daher erst gegen 21:00 Uhr (wahrscheinlicher: 21:30 da Geld) am Frankfurt HBF eintreffen. Mein Urlaub ist zu wenig, als dass ich ihn dafür entbehren könnte.. eigentlich <.<
    Steht am Freitag überhaupt noch großartig was an?
    Bitte kommt doch alle relativ spät am Freitag an, sonst will schachtl ohne mich fahren T__T

  • Also McFly und ich sind fertig! Haben es geschafft!:D Entschuldigt es hat etwas gedauert, aber wir beide waren in letzter Zeit inaktiv und mit uns selbst beschäftigt! Ich hoff wir nehmen euch mit dem Post die meisten Fragen ab und Posten nochmal alles allgemeine!


    Ankunft: Freitag 21. Juni
    Zeit legen wir keine fest, da ja die meisten aus unterschiedlichen Bundesländern kommen und alle einen unterschiedlichen Reiseweg haben.
    Wie ich schon mitbekommen habe, werden sowieso erst alle gegen Abend in Frankfurt ankommen!


    Im letzten Jahr waren Mion, Luchia und ich die ersten, deshalb für die Leute die zuerst in Frankfurt ankommen: Ihr könntet euch schon mal Anmelden bzw. unsere Gruppe. Unter dem Namen von McFly! (Natürlich ihr richtiger Name!) Ich weiß, dass sowieso die meisten ihn wissen, somit bedarf dies ja wohl keiner Erwähnung :) (Sollte es jemand nicht wissen, fragt bitte McFly selbst danach)


    Samstag:
    Wir dachten da die meisten am Freitag sicher müde von der Anreise sind, Frühstück bis 9Uhr, das ist noch eine Recht menschliche Zeit (Und das sag ich als Spätaufsteherin xD)
    Anschließend hat Leesh uns eine kleine Stadtführung durch Frankfurt angeboten! Was sie uns zeigt? Da lasst ihr euch jetzt wirklich mal Überraschen! Òó
    Danach wollten wir eine kleine Pause machen, also das wir uns 1-2 Stunden mit uns beschäftigen, ich mein, wir wollten nicht alles komplett mit Programm zu kleistern, da ich selber (Sagte ich glaube ich einige Posts zuvor schon) es ganz gut fand, wo wir in Bamberg auf der Wiese saßen und Mona's Block neu
    gestaltet haben! 8D
    Von da aus, würden wir in die Strandbar gehen, die Mina vorgeschlagen hatte :) 
    Abends sollten wir vielleicht auch etwas zwischen die Zähne bekommen! Da Sushi bei
    den meisten von uns favorisiert ist, haben wir ein Restaurant heraus gesucht, dass auch etwas für die Leute hat, die nicht unbedingt Sushi essen möchten:
    *Klick* 
    Den Rest des Tages sind wir einfach mal spontan ;)


    Sonntag:
    Das Frühstück ist wieder bis 9Uhr, weil es die Herberge so vor gibt! Da können wir wenig dran ändern.
    Den Sonntag haben wir komplett freigelassen, da wir erst gern wissen würden, wann ihr vorhabt, am Sonntag denn ab zufahren! Wenn wir da eine ungefähre einheitliche Zeit haben, überlegen wir uns noch etwas :)
    Als kleine Anmerkung: Letztes Jahr sind wir so gegen 13-14Uhr abgefahren.


    Dann hier noch eine Liste von den Leuten, die kommen:
    Coleey.x3   King Biscuit (Dieses mal hab ich dich nicht vergessen Kaddo!) anashin   Nohanna   HaRuka   Puma   Lehmilein   Belarus   Paprikaro   Leesh   Florena   Dadid


    Einige sind sich noch unsicher:
    Harvest-Moon-Girl   Käsenacho   Fishbone   Dystariel   Rose Ann


    So, um es nochmal vor allem für unsere unschlüssigen User zu erwähnen: 
    Am 6. Juni brauchen wir klare Angaben wer kommt und wer jetzt doch nicht kommt! my love damon musste uns zum Beispiel leider jetzt schon absagen! Wer sich noch anmelden oder abmelden möchte, bitte mit einer PN an McFly, da sie die Daten der Herberge hat!


    Also Kaddo, kannst du beruhigt sein!
    Ich hoff dann sind damit deine letzten Fragen beantwortet.


    Zu guter letzt noch einmal unsere Regeln für's Forentreffen:



    Und ich bitte euch, auch wenn es nun ein Monstermäßiger Post ist: Lest ihn euch durch! Es ist wichtig.
    Ich bin damit fertig für heut =__=

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •


  • Ich will mich ja jetzt nicht beschweren aber.. eigentlich war dieser "Plan" genau das, was wir wissen wollten.. o_o

    Ihr wollt nur wissen, was Leesh euch zeigen möchte?
    Dann müsst ihr konkret werden ö__ö
    Der rest vom Plan ist schließlich da!

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •


  • Ich will mich ja jetzt nicht beschweren aber.. eigentlich war dieser "Plan" genau das, was wir wissen wollten.. o_o


    So nebenbei, Leesh hat sich dabei schon einiges gedacht, als sie uns den Vorschlag machte. Ich kann aber auch gerne eine offizielle Stadtführung buchen, bei der jeder 15€ bezahlen muss, und Leesh absagen, was ich eigentlich gerne vermeiden wollte. Leesh macht das kostenlos und sicherlich nicht so eine langweilige Sache, die man in den Großstädten immer bekommt (Hier sehen sie dieses Gebäude, das der und der Architekt gebaut hat, und in dem dieser und jener Mann etwas besonderes gemacht hat). Wir entdecken eben Frankfurt mit Führung, wenn du es so willst. Alles andere kann ich auch in Stadtführern nachlesen. ;)


  • So nebenbei, Leesh hat sich dabei schon einiges gedacht, als sie uns den Vorschlag machte. Ich kann aber auch gerne eine offizielle Stadtführung buchen, bei der jeder 15€ bezahlen muss, und Leesh absagen, was ich eigentlich gerne vermeiden wollte. Leesh macht das kostenlos und sicherlich nicht so eine langweilige Sache, die man in den Großstädten immer bekommt (Hier sehen sie dieses Gebäude, das der und der Architekt gebaut hat, und in dem dieser und jener Mann etwas besonderes gemacht hat). Wir entdecken eben Frankfurt mit Führung, wenn du es so willst. Alles andere kann ich auch in Stadtführern nachlesen. ;)

    Leute, ihr versteht das falsch xD
    Die Frage war, was wir uns genau anschauen bei Leesh's Stadtführung, das war keine Beschwerde gegen irgendwas. Ich glaube kaum, dass alle Bock auf Kirchenbummel haben, um es mal hart auszudrücken und wahrscheinlich macht ihr das auch nicht, aber sicher ist sicher :'D

  • Genau deswegen habe ich gesagt, dass ich eben nicht eine offizielle Stadtführung gebucht habe, wer will denn bitte schön alle Kirchen besichtigen? Nein, es geht darum, dass wir Frankfurt anders kennenlernen wollen, als eben aus einem Stadtführer oder durch die Touri-Info. Habt doch einfach mal ein bisschen Vertrauen in jemanden, der euer Alter hat, das ganze habe nicht ich geplant, sondern alleine Leesh, der ich da freie Hand gelassen habe und mich mehr oder weniger raus gehalten habe.


    Ich kann auch alles wieder absagen, aber ich muss ehrlich sagen für einen Einkaufsbummel fahre ich nicht extra nach Frankfurt, wenn ich alles direkt vor der Nase habe. Und eigentlich will ich das nicht.

  • Hallo??? D: D: D:
    Was habt ihr bitte gegen Kirchen? xD
    Ich mag Kirchen voll und würde mir gerne eine anschauen! xD
    Also ich find das Programm gut, soll uns Lea ruhig mal Frankfurt zeigen,hehe :D
    Anders als in Bamberg, wo wir einfach ohne Plan umhergelaufen sind, wird das sicher auch nicht ^^
    Ich muss mir jetzt endlich mal das Datum in der Arbeitskallender eintragen, dann ist der Termin für mich fest! o,o
    Es ist übrigens schade, das wir kein all u can eat haben beim sushi, aber da gibts ja auch cooles japanisches zeugs,
    was bestimmt auch geil ist! *__*

  • Omg ich weiß nicht was so schwer daran ist, uns einfach kurz zu informieren, was wir uns anschauen? Manche stehen halt net so auf Überraschungen und Kirchen.
    Also bleib mal bitte ruhig Fly. o_o


    Mit Verlaub und ich verstehe nicht, was so schlimm daran ist sein Leben zu chillen und abzuwarten. ^^


    Ich weiß nicht, ob es euch beruhigt, aber ich hatte nicht vor mit euch in ein historisches Dingens rein und wieder raus zu stolpern. Da hab ja selbst ich kein Bock drauf.
    Im Grunde ist es nichts wildes, wir laufen durch die Innenstadt (das meiste Coole liegt eh da oder man hat nen Anhalt um es erzählen zu können) und ich erzähle euch ein bisschen was.
    Ich hatte nicht vor euch vor zu schreiben wo wir hingehen und wo nicht, wenn es klappt dann klappts, wenn nicht, ist auch nicht so schlimm.
    Es ist eigentlich eher weniger eine richtige Führung, als eher ein Stadtbummel mit interessanten "Einstreuungen". Wobei ich eh irgendwie bezweifel, dass mir irgendwer zuhört xD.


    Wer unbedingt in ne Kirche will, kann das tun, aber dafür muss man keinen großen Umweg machen.

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • da wollte ich eigentlich schon vor 15 Tagen meinen Senf dazugeben, aber naja..
    also


    ICH HABE JA NICHTS GEGEN KIRCHEN <3


    ...
    ernsthaft
    ich mag sowas
    ich finde das beeindruckend u.u
    von mir aus könnten wir also auch in eine kirche gehen ^___^


    was wir machen ist mir ehrlich gesagt completely wayne owo
    letztes mal sind wir nur futtern gegangen i mean srsly what the fuck regt ihr euch so auf xD


    das einzige was mich wirklich interessiert ist wann ihr AM FREITAG DENN GEDENKT ANZUKOMMEN
    bei mir wirds vermutlich 9 / halb10 werden, da arbeit <.<

  • Nur mal so interessenhalber....besteht denn die Möglichkeit...also wirklich nur mal so interessenhalber...
    wenn man jetzt doch noch kommen wollen würde das da noch ein Plätzchen frei wäre ooooder ist das absoooolut ausgeschlossen und sooo~
    :'DDD
    Natürlich reines Interesse ohne jeglichen Hintergedanken XDD