Forentreffen 2013!

  • Welchen Ort fändet ihr am besten für das Forentreffen 2013? 104

    1. Frankfurt (28) 27%
    2. Stuttgart (15) 14%
    3. Kassel (12) 12%
    4. Erfurt (10) 10%
    5. Karlsruhe (10) 10%
    6. Würzburg (9) 9%
    7. Heidelberg (8) 8%
    8. Nürnberg (7) 7%
    9. Eisenach (5) 5%

    So meine lieben User!
    McFly und ich haben beschlossen, eine Umfrage einzuführen, wo das Forentreffen stattfinden soll!
    Da nun ja genug User dafür sind und auch schon einige Vorschläge gefallen sind!
    Ich hab' einfach einige Vorschläge der User herausgekramt, sollte jemand noch einen besseren finden, aber auf jeden Fall mit Begründung, werde ich diesen hinzufügen.
    Ich hoffe wir kommen zu einem guten Ort, mit welchem die Mehrheit dann auch einverstanden ist und sich dieses mal mehr melden. Um alles weitere kümmern sich McFly und ich noch. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt: Einfach uns eine PN senden oder die die uns in Skype haben, anschreiben (:)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Mir persönlich würde es am besten Kassel, Eisenach(auch wenn ich noch nie von gehört hab), Erfurt oder Frankfurt am besten passen, da es weiter nördlich liegt als die anderen vorgeschlagenen Orte. Außerdem finde ich, könnte auf die Norddeutschen ruhig Rücksicht genommen werden, da wir ja letztes Mal schon da unten im Süden waren :)

  • Außerdem finde ich, könnte auf die Norddeutschen ruhig Rücksicht genommen werden, da wir ja letztes Mal schon da unten im Süden waren :)

    Aber was ist mit den Österreichern und Schweizern? D:


    Und so ist es mir eigentlich total egal wo.. hauptsache es wird nicht zu teuer und es kommen die Leute, die ich sehen will. x:

  • Aber was ist mit den Österreichern und Schweizern? D:


    Und so ist es mir eigentlich total egal wo.. hauptsache es wird nicht zu teuer und es kommen die Leute, die ich sehen will. x:


    Ich bin zu 50% da :3 Zähl ich unter die Kategorie "Leute, die ich sehen will"? ;D
    Mir ist es auch egal wo wirs machen... solange es nicht zu teuer wird, weil ich sehr wahrscheinlich kein Auto mehr zur Verfügung haben werde :)
    Obwohl Stuttgart schon geil wäre 8D

  • Für mich sind Karlsruhe, Stuttgart und Frankfurt in etwa gleich weit weg, von daher ist es bei mir egal,
    aber ich habe für Frankfurt gestimmt, da ich denke, dass es ziemlich in der Mitte von Deutschland liegt und für alle am Besten zu erreichen ist.


    Auch wenn ich jetzt lange inaktiv war, hoffe ich, dass mich vorallem alte, aber auch neue User dabei haben wollen :D

  • Ich bin für Bernsen, weil es ein 380Seelendorf ist & weil dort die Minnie wohnt. :thumbsup:

    Gut Basti, wo soll dann der ganze Rest schlafen, wenn ich blöd fragen darf? xD

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Das ist.. toll Basti, toll.


    Wie dem auch sei.
    Abgestimmt hab ich für Nürnberg, Würzburg & Stuttgart, für Karlsruhe & Heidelberg wär ich ebenfalls auch Frankfurt würd ich mir noch eingehen lassen.
    Warum? Nürnburg & Würzburg liegt in Bayern, also hab ich billige Anreise. Auch Stuttgart sind nur 3 Stunden mit ICE, Karlsruhe, Heidelberg und Frankfurt wären 4 h, was mein Maximum ist.
    Kassel, Erfurt und Eisenach hab ich bei der erstmaligen Diskussion bereits ergoogelt und insbesondere die beiden mit E sind für mich nicht drinne, mit - glaub - 7 stunden fahrt und nicht gerade billigen Preisen, wenn ich micht recht entsinne.
    Kassel komm ich auch nicht, weil ich es bisher noch nichtmal geschafft hab auf die Connichi zu gehen und ich einfach hoffe, dass es 2013 einmal klappt, da muss ich nicht auch noch ein zweites mal hin xD
    Frankfurt find ich ein wenig öde, weil viele von uns sich eh zur FBM immer treffen ;o


    Letztes Mal war auch kein Österreicher oder Schweizer dabei :x


    Leider.. wobei man sagen muss, Frankfurt und Bamberg mögen ca. 2 h voneinander entfernt liegen, allerdings liegt Bamberg kaum südlich von Frankfurt, sondern einfach nur weiter östlich, was deswegen für Besagte wohl genauso schlecht zu erreichen ist wie Frankfurt, weswegen viele der Südler ja auch nicht zur FBM kommen.
    Von mir aus könnte es auch mal ein Forentreffen in Österreich geben 8D
    Wenn es denn eine südliche Stadt sein soll - die Nördler werden mich verfluchen, aber aus meiner Sicht ist das wohl klar - bin ich absolut für Stuttgart, obwohl Würzburg und Nürnberg für mich wohl die leichtere Alternative wären. Allerdings liegt Stuttgart im Süden einfach am besten und hat auch so einiges zu bieten.
    Würzburg beispielsweise liegt zwar relativ nördlich (in Bayern) und ist mim ICE auch ein gern gesehener letzter Stopp vor Frankfurt, ist aber viel zu südlich für die richtigen Nördler, allerdings wieder zu Nördlich für diverse Südler, liegt davor halt in Höhe von Bamberg nur ein wenig westlicher. Nürnberg ist nicht unähnlich, liegt genauso östlich wie Bamberg nur südlicher.
    Ich denke alle die es nach Bamberg geschafft haben, sollten grob geschätzt keine Probleme haben nach Frankfurt, Würzburg oder Nürnberg zu kommen, da der Unterschied in meinen Augen gar nicht sooo groß ist. Oder vielleicht auch nur von meinem Standpunkt, idk. Außer natürlich, Bamberg war eine Ausnahme, die sie für ein weiteres Forentreffen nicht nochmal machen werden~
    Was red ich eigentlich so viel, ich sollte eigentlich nur die Umfrage weiter beobachten, verzeihung!

  • Ich wäre für Heidelberg :D *Vor der Tür liegt (ungefähr 5 oder 6 km)* Dann habe ich noch Frankfurt *Auch nur u. 45 Minuten Fahrt ^.^* Und dann habe ich noch (xD) für Würzburg gestimmt. Na ja, mal gucken was sich ergibt, aber sieht so aus, als wäre Frankfurt an der Spitze 8D.

  • Ich wäre für Heidelberg :D *Vor der Tür liegt (ungefähr 5 oder 6 km)* Dann habe ich noch Frankfurt *Auch nur u. 45 Minuten Fahrt ^.^* Und dann habe ich noch (xD) für Würzburg gestimmt. Na ja, mal gucken was sich ergibt, aber sieht so aus, als wäre Frankfurt an der Spitze 8D.


    Huh, 6Km? ^^
    Wo kommst du denn her? 8)

  • Also ich hab für frankfurt, stuttgart, heidelberg und karlsruhe gevotet, aus dem einfachen grund, ess iss mir am nächsten und die verbinung ist auch nicht grad soo schlecht wie damals nach bamberg! ^^ :D
    und je näher das an mir ist, desto wahrscheinlicher kann ich teilnehmen, ich denke dass iss klar xDD :D
    im grunde isses mir egal in welchen von denen die ich genannt hab es ist ^^


    Aber ich fände Frankfurt.. naja.. da sind wir Ja schon zur buchmesse! Das wär irgendwie.. naja xDDD was anderes wär mal abwechlusngsreicher... oder so xD :D