Berühmt für ihr gutes Essen und wohlbekannt für ihre ausgezeichnete Stimmung ist die Taverne Trampolis. Die vier Gehilfen des Eigentümers bewohnen eher spartanisch eingerichteten Zimmer im Dachgeschoss, ausgestattet mit allem, was sie zum Leben brauchen, solange sie dafür arbeiten. An diesem Ort gibt es immer etwas zu tun, immer etwas zu erledigen, denn davon lebt er – Gäste zu bewirtschaften und zwar auf die bestmöglichste Weise.
Ob man Gesellschaft für die einsamen Stunden sucht oder nur ein saftiges Stück Fleisch will, jeder Kunde ist hier gern gesehen, solange er anständig zahlt und genügend Zeit mitbringt – bis das Essen kommt, kann schon mal eine Zeit vergehen, doch dafür ist die Qualität garantiert. Die wenigen Bedienungen sind zudem sehr engagiert und bereit, den Gästen beinahe jeden Wunsch zu erfüllen, dabei schaffen sie es trotz oftmals viel Kundschaft oftmals, die Zeit wieder herauszuholen und alle so schnell wie möglich zu bedienen.
Sollte es zu einem Stimmungsabfall oder Störungen kommen, sind die Mitarbeiter bemüht, alles wieder ins Lot zu bringen und die Ärgernisse zu beseitigen, wenn nötig auch mit Gewalt und Hilfe einiger freundlicher Stammkunden. Generell ist in der Taverne jedermann Willkommen und wird herzlich eingeladen, sich zu setzen und das Leben zu genießen – Zufriedenheit und Glück gehen schließlich durch den Magen.
Inhaber: Rita und Turner
Bewohner: Tori, Zavier, Elsje und Eunice