Die Taverne

  • ( Hrist : Wer von den beiden ist eigentlich älter..? ^.^)


    Einige Minuten lang stand Meg einfach nur regungslos da, als wäre sie am Boden festgewachsen, unfähig den Blick von ihrer Schwester zu wenden, unfähig ihre Fragen zu beantworten.
    „Du bist es also wirklich“, brachte sie nach einer gefühlten Ewigkeit schließlich stockend hervor, als hätte sie erst jetzt vollends realisiert, als hätte sie noch Zweifel gehabt... wo es doch im Grunde keinen Raum zum Zweifeln gab. Daria mochte erwachsen geworden sein... und doch hatte sie sich kaum verändert. Dasselbe schmale Gesicht, dieselben feinen Züge, die Art, wie sie die Augenbrauen hochzog, wenn sie überrascht war... einfach alles an ihr.
    Margaret konnte sich nicht länger zurückhalten und fiel der jungen Elfe stürmisch um den Hals. So verharrte sie einen Moment lang, ihr Gesicht in der goldenen Haarpracht des Mädchens vergraben.
    Ihr brannten tausende von Fragen auf den Lippen. Wo bist du all die Jahre gewesen? Was ist mit Vater...? Hast du ihn je wieder gesehen? Und Mutter...? Oh, wie bist du bloß so schnell so groß geworden, Schwesterchen? Was hast du alles erlebt? Hast du zumindest manchmal an mich gedacht? Sie brachte nichts von all dem über ihre Lippen.
    „Ich hab dich vermisst, Schwesterchen“, flüsterte sie nur und ließ etwas widerwillig von ihr ab, „und natürlich habe ich noch keine Kinder! Sehe ich denn so alt aus...?!“ In Megs Stimme schwang Empörung mit. Doch konnte sei Daria nicht lange böse sein.
    „Weißt du, unser Wiedersehen sollte gefeiert werden!“ Sie gab einem Kellner zu verstehen, dass er ihnen eine Flasche Wein bringen sollte.
    Als Doug das grünhaarige Mädchen aufforderte, ihn zum Strand zu begleiten, machte sich so etwas wie Enttäuschung auf Megs Gesicht breit.
    „Also wirklich, du kannst doch nicht einfach so verschwinden“, maulte sie, „du solltest uns doch einladen!“ In ihrem Geldbeutel herrschte gähnende Leere... Wer sollte also sonst den Wein bezahlen?
    Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie sich den anderen Mädchen gegenüber noch gar nicht vorgestellt hatte. „Ich bin Margaret“, erklärte sie schließlich lächelnd, um nicht unhöflich zu wirken.

  • [IMG:http://www.imgbox.de/users/public/images/wHPB3a76JX.png]
    Margaret war wohl noch viel mehr überrascht und überrumpekt Daria hier zu treffen, als Ria gedacht hatte. Tatsächlich schien sie sich über bis über beide Elfenohren glücklich. Glücklicherweise kamen keine Vorwürfe aus Megs Mund. Kein: Warum hast du mich nicht gesucht? Warum warst du aufeinmal weg? Oder ein: Hast du mich etwa nach all den Jahren vergessen?! Mich deine Schwester?! Das hätte Daria erwartet, aber wahrscheinlich war die Freude viel zu groß um lange böse zu sein. Nach all den Jahren, hatten sich die Elfengeschwister wiedergefunden, genau hier! Hier in Trampoli! Um ehrlich zu sein, war dieser Monsterangriff ein neuer Weg in die richtige Richtung gewesen, der Weg zu ihrer Schwester und plötzlich fand Ria es hier auch gar nichtmehr so übel. Jetzt hatte sie eine Verbündete, die mit ihr wahrscheinlich durch dick und dünn gehen würde. Und niemand konnte sie besser verstehen als Margaret. Eine plötzliche, stürmische Umarmung folgte, welche Daria beinahe vom Stuhl haute. Im nächsten Moment fing die Elfe das Lachen an. „Nein nein, du siehst ganz und gar nicht alt aus!“, sagte sie schnell und schüttelte dabei den Kopf. Wenn sie ihre Schwester so anschaute, sah sie immernoch das kleine Kind von damals in ihr. Merkmale wie ihre hellblauen Augen und ihr langes goldenes Haar hatte Meg wie früher nur das sie viel selbstbewusster merkte.
    Erleichtert atmete Daria aus, sie wollte nie niemal Babysitterin spielen, kleine Kinder gingen ihr schnell auf die Nerven und machten nur Ärger. „Ich habe dich auch vermisst...“, gab nun auch die junge Elfe zu und hob ihren Zeigefinger in die Luft. „...und da wir nun im selben Dorf leben, wirst du mich nichtmehr so schnell los Schwesterherz.“, fügte sie noch hinzu und grinste dabei ein wenig. Auch Meg wollte den Rotschopf nicht so leicht davon kommen lassen und zwang ihn förmlich, hier zu bleiben und den Wein zu bezahlen. „Du musst wohl oder übel bleiben, Doug.“ Rias Blick wanderte etwas weiter nach links zu Kohaku. „Und du auch!“


    ( Arane : Öh...gute Frage. Kannst du dir gerne aussuchen, mir ist es egal ob nun Margaret oder Daria die ältere ist. :3)

  • (Wäre es okay für dich, wenn Margaret die ältere der beiden wäre? :3)


    „Bezüglich der Kinder brauchst du dir keine Sorgen zu machen“, winkte Margaret hastig ab, „ich habe nicht vor, in nächster Zeit welche zu bekommen.“ Allein bei der Vorstellung lief es ihr kalt den Rücken hinunter.... Gut, dass die beiden in dieser Hinsicht gleich zu denken schienen.
    Margaret musste lächeln, als ihre Schwester ihr gestand, sie ebenfalls vermisst zu haben. „Wie kommst du auf die Idee, dass ich dich wieder loswerden wollte, wo ich doch all die Jahre nach dir Ausschau gehalten hatte...?“ Es war irgendwie ein merkwürdiges Gefühl, ihr jetzt gegenüber zu sitzen. Wie lange sie sich nach diesem Moment gesehnt hatte! In ihrem Kopf hatte sie sich schon alles ausgemalt, über was sie reden würden, wie sie sich verhalten würden, welche Fragen Meg Ria stellen würde. Doch jetzt, wo es so weit war, wusste sie gar nicht, womit sie anfangen sollte.
    „Deiner leicht heruntergekommenen Kleidung nach zu urteilen kommst du aus Alvarna...oder liege ich da falsch?“, Meg war ihrer Schwester einen fragenden Blick zu, „wir sollten dich schleunigst neu einkleiden...“
    Schließlich kam der Kellner mit dem Wein und machte sich daran, jedem der Anwesenden einzuschenken.
    „Hast du denn schon eine Bleibe gefunden?“

  • [IMG:http://www.imgbox.de/users/public/images/wHPB3a76JX.png]
    Gut das Meg wirklich keine Kinder hatte. Daria hatte dies schon befürchtet, da sie ja früher immer mit ihrer Puppe gespielt hat. Aber umso besser, dass es nicht so gekommen ist. Sie war ja noch viel zu jung für sowas und ihre Figur würde das vollkommen ruinieren, wenn die Elfe keinen Sport machte. Nochmals schaute Daria kurz in die Runde nahm ihr Weinglas in die rechte Hand und lächelte immernoch. So schnell würde dies auch nichtmehr verschwinden. Nochmals sah das Mädchen an ihrem Körper herab. Stimmt, sie hatte sich immernoch nicht umgezogen und sah fast schon obdachlos aus... Naja das war sogar gar nicht ganz so falsch. Die Elfe hatte viel zu hektisch den Wachposten passiert, dass sie sich gar nicht nach ihrer neuen Bleibe erkundigt hatte. Ein wenig beschämt zuckte die Blondine mit den Schultern. Vielleicht hätte sie doch einen flüchtigen Blick auf die Liste werfen sollen, die ein Mann beim Wachposten hingehengt hatte. „Nunja...“, fing das Elfenmädchen an und schaute dann zu ihrer Schwester. „Um ehrlich zu sein, habe ich mir noch gar keine Zeit genommen über meinen neuen Wohnort nachzudenken...ich habe nichtmal daran gedacht!“, gestand sie entsetzt über sich selbst. Ein Gasthof oder sowas kam für die Elfe überhaupt nicht in Frage, für sowas war sie einfach zu selbstverliebt und würde sich auf gar keinen Fall so ein hartes Bett antun. Wenige Sekunden schwieg sie und hoffte das ihre große Schwester eine Idee hatte, immerhin war sie schon immer die schlauere von Beiden gewesen, die immer eine gute Idee hatte, die man gut umsetzen konnte.


    (Einverstanden! :3)

  • Kohaku freute sich dass Doug sie eingeladen hat. Denn langsam wurde es ihr hier wirklich zu laut. Zwar waren schon einige wieder gegangen, aber trotzdem war die Bude noch ziemlich voll. Auch wenn sie sonst nichts gegen so viele Menschen hatte, die ganzen Neuankömmlinge aus Alverna kamen ihr schon etwas seltsam vor. Vielleicht lag es daran dass in Trampoli sonst nur halb so viele Menschen waren. Auf jeden Fall war sie froh hier heraus zu kommen. "Ja, lass uns gehen. Strand klingt gut"
    Als das Mädchen neben ihr, eine Elfin wie sie nun auch bemerkte, sich auch noch zu ihrem geplanten Verschwinden äußerte runzelte Kohaku die Stirn. Er entführt..die Falsche?Dann sah sie erst das (ebenfalls fremde) Mädchen das dort drüben mit hochrotem Gesicht saß. Sie musste ein Kichern unterdrücken. Dann sah sie von diesem fremden Mädchen wieder zu Doug und grinste diesem an. Haha, der scheint ja nicht gerade begeistert.
    Nun stellte Margaret, ebenfalls eine "Ureinwohnerin" von Trampoli die sie nur vom Sehen her kannte, zu ihrem Tisch. Und - oha! Kohaku erkannte nun die Ähnlichkeit zwischen den beiden Frauen neben ihr. Das war es wohl was ihr an der Elfe bekannt vorkam. Diese stellte sich nun auch der Grünhaarigen vor, genauso wie Margaret sich nochmal vorstellte. Sie nickte ihr freudlich zu und sagte nur kurz ihren Namen. "Kohaku" Sie merkte dass die beiden Frauen nun ganz in ihrer Welt waren und wollte nicht durch unnötiges Gerede stören. Dann warf sie Doug einen auffordernden Blick zu. Sie hoffte dass er, trotz Margarets Aufforderung zu bleiben, noch an den Strand möchte.

  • Persia grinste und zog sich einen Stuhl an den Tisch.
    Als sie sich setzte fing sie auch gleich wieder an zu reden "Ist dir eigentlich irgendwas im Wald passiert?" fragte sie leicht besorgt. "Es war wirklich Schrecklich! Ich wurde angegriffen und bin dann wohl in Ohnmacht gefallen. Naja ich kann mich ehrlich gesagt kaum mehr daran erinnern." sie unterdrückte einen Seufzer und schaute sich dann kurz um. Hier war schon wirklich viel los. Das musste Pia zugeben. Anscheinend waren aber die meisten Einwohner von… ~Wie hieß das noch gleich…? Ach ja Ähm Tram…Trampoli! dachte sich aufeinmal das Mädchen. Die meisten kannte sie nähmlich überhaupt nicht vom Sehen oder so. Nun drehte sie sich wieder zu Carmen und wartete auf eine Antwort.

  • Bei Rias Worten musste Margaret unwillkürlich schmunzeln. Sie konnte so erwachsen aussehen, wie sie mochte... nichts konnte darüber hinwegtäuschen, dass sie im Herzen noch ein Kind war. Ein Kind, das auf andere angewiesen war, ein Kind, das seine große Schwester brauchte.
    Irgendwie erleichterte es sie ein bisschen, dass sie immer noch so verpeilt zu sein schien wie damals. Das gab ihr das Gefühl, dass alles beim Alten geblieben ist... als ob sie nie getrennt worden wären. Keine Sorge, Schwesterchen, du brauchst dich um nichts zu kümmern. Sie würde alles regeln. Wie immer schon. Der Gedanke, wieder auf ihre „kleine“ Schwester Acht geben zu können, gefiel ihr.
    „Es ist verständlich, dass du bei all der Aufregung nicht daran gedacht hast, dir eine Bleibe zu suchen“, meinte sie und nahm einen Schluck von ihrem Wein.
    „Aber das wird auch nicht nötig sein. Es ist ja wohl klar, dass du bei mir wohnen wirst“, ihr Tonfall ließ keine Widerrede zu, „meine momentane Bleibe ist zwar etwas heruntergekommen, doch werden wir dort natürlich auch nur so lange bleiben, bis wir etwas Besseres gefunden haben. Das Haus gehört Ganesha. Ich in mir nicht sicher, ob du dich an sie erinnern kannst... sie ist entfernt mit uns verwandt. Mutter hat früher oft von ihr gesprochen.“ Megs Miene verdüsterte sich, als sie auf ihre Mutter zu sprechen kam. „Sag, weißt du, was mit ihnen geschehen ist, mit Vater und Mutter? Meine Erinnerungen sind so... so verschwommen.“

  • "Tja, dann muss ich sie eben halt noch einmal so treffen", grinste der Rothaarige auf Daria's Bemerkung. Er würde sich von dieser Elfe sicher nicht ärgern lassen! Das Kohaku ihm zustimmte, bestätigte seine Theorie, dass sie sich hier nicht wohlfühle. "Tut mir Leid, meine Damen, dass ich euch enttäuschen muss, aber ich sehne mich eher nach etwas Ruhe. Die Luft hier ist zu stickig und besonders die Anzahl an Menschen sind mir eindeutig zu viele.." Der Rothaarige kramte ein paar Goldmünzen heraus und knallte sie auf den Tisch. "Daria, das Essen geht auf mich. Immerhin weiß ich ja, dass du arm wie eine Kirchenmaus bist.." Doug stand auf und nahm die unsichere Grünhaarige mit. "Bis bald!" Außerdem würde Daria mich früher oder später zu den Walinseln zwingen, dachte er und seufzte erleichtert. Ich habe keine wirkliche Lust zu Kämpfen. Seiner Meinung nach war Daria sowieso viel zu munter darauf nach dieser Tragödie. Der Braunäugige stellte aber fest, dass es auch für ihn galt. Wir sind alle Schauspieler. Hängen fest an diesem schlecht geschriebenen Drehbuch. "Na dann, auf geht's, Kohaku." Es freute Doug, mit der lebendigen jungen Frau etwas zu unternehmen - er hatte sie schon immer kennenlernen gewollt.
    ~Doug & Kohaku gehen~


    (Lass du sie am Strand ankommen, Ari :3)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • [IMG:http://www.imgbox.de/users/public/images/y4n5IGJsvT.gif]
    Erleichtert atmete Daria aus. Nun hatte sich die Sache mit der Unterkunft auch geklärt. Der Elfendame war es egal ob das Gebäude runtergekommen war oder total neu. Hauptsache ein Dach über dem Kopf und außerdem...selbstverständlich würde Daria zusammen mit ihrer großen Schwester Margaret irgendwann ein eigenes Haus aufbauen, das schönste und größte von allen! und selbstverständlich würde Ria ihre Kreativität an dem Gebäude auslassen - Ohja das würde sie. Der Gedanke daran verstärkte ihr dauerhaftes Lächeln nur umso mehr.
    „Ganesha?“ wiederholte sie und zog leicht eine Augenbraue nach oben. Ja, der Name kam ihr selbstverständlich bekannt vor, jedoch konnte sie sich nicht daran erinnern diese Elfe jemals gesehen zu haben. Und selbst wenn, war sie noch ein kleines Elfenkind gewesen. „Von Mutters Erzählungen her erinnere ich mich an eine Ganesha, kann mich aber nicht an ihr Gesicht erinnern.“ Daria war sich nichtmal sicher ob sie Ganesha jemals gegenüber stand. Sie schätzte mal, dass sie blond war, genau wie Mutter, Meg und Daria selbst. Mehr konnte sie sich nicht denken, große Elfenohren vielleicht noch oder eher kleine... Ganesha hört sich selbstsicher an, also eher große.
    Nachdem Ria einen Schluck von ihrem Rotwein getrunken hatte, fiel ihr das Schlucken sichtlich schwer als Keg ihre Eltern ansprach. „Nunja...“ begann Daria und verstummte. „Ich weiß weder von Vater noch von Mutter etwas. Ich hab keine Ahnung ob wir mit absicht Weggegeben wurden oder ob Mutter gezwungen wurde. Eigentlich habe ich gehofft du kannst es mir sagen.“ Doug machte sich nun doch noch aus dem Staub und ließ sich eine dumme Bemerkung nicht entgehen. „Ich hol dich demnächst ab, dann gehen wir zur Walinsel! Ich weiß wo du wohnst Doug!“, sagte das Mädchen leicht spöttisch und winkte dem Rotschopf hinterher.

  • „Es ist nicht weiter schlimm, dass du dich nicht an Ganesha erinnern kannst.... du wirst ja bald die Ehre haben, sie kennenzulernen.... sie kann etwas seltsam sein. Glücklicherweise ist sie oft auf der Jagd... nun sie ist regelrecht besessen davon“, Meg verzog ihr Gesicht zu einer angewiderten Grimasse, „ich habe nicht die leiseste Ahnung, was sie daran findet, wilden Tieren hinterherzujagen, um sie anschließend aufzuspießen. Na ja, jedem das Seine.“ Wobei es natürlich auch gewisse Vorteile hatte, mit einer Jägerin zusammenzuwohnen... zumindest musste man nur selten hungrig schlafen gehen.
    Ria wirkte regelrecht geknickt, als von ihren Eltern sprach, sodass Meg es schon fast bereute, sie danach gefragt zu haben. „Tut mir leid“, die junge Elfe schüttelte traurig den Kopf, „ich weiß leider auch nicht mehr als du. Ich kann mich kaum an jenen Tag erinnern...“ Es war, als ob jenes Ereignis, jener Tag, aus ihrem Gedächtnis gestrichen worden wäre... alles was blieb, waren Fetzen, die ebenso verwirrend wie unvollständig waren und einfach keinen Sinn ergeben wollten.
    „Wir sollten nicht weiter darüber reden“, entschied Meg leise, „es gibt gewiss fröhlichere Dinge, die wir besprechen können.“ Ihre Lippen formten sich zu einem Lächeln.... ein Lächeln, das ihre Augen nicht erreichte.
    In diesem Moment teilte Doug ihnen mit, dass er nun gemeinsam mit Kohaku verschwinden würde, er legte aber noch einige Goldmünzen auf dem Tisch ab, ehe er seinen Worte Folge leistete. Diese waren eigentlich für Darias Essen gedacht, würden jedoch vermutlich auch für den Wein reichen.
    „Was für ein Spielverderber“, schnaubte Margaret verächtlich und rollte demonstrativ mit den Augen, „soll er doch abhauen, um mit seinem Grünschopf am Strand zu turteln.“ Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass der junge Mann sie nicht sonderlich leiden konnte... Wie auch immer, sie wandte sich jetzt wieder Daria zu.
    „Was meintest du, als du sagtest, du würdest Doug demnächst abholen...?“, hakte sie nach, „du machst ihm doch nicht etwa schöne Augen?“

  • [IMG:http://www.imgbox.de/users/public/images/r2eP6zCUyQ.PNG]
    Ganesha war eine Jägerin? Eine fertig ausgebildete Jägerin? Eine Jägerin die sich geräuschlos durch das Laub bewegen konnte? Darias Mundwinkel schoben sich langsam nach oben und ihre Augen fingen an zu funkeln. „Das...das bedeutet gutes, frisches Essen!“, dachte sich das Elfenmädchen und konnte es nun kaum aushalten dieser Ganesha gegenüber zu stehen...oder dem leckerem Essen. Laut Aussage ihrer Schwester war Ganesha etwas seltsam - was nicht weiter schlimm war, da Daria sowieso keine "normalen" Menschen oder Elfen mochte. Außerdem ist jede Macke ganz sympatisch oder nicht? Kaum war Daria ein Tag hier, schon hatte sie einen Teil ihrer Familie kennengelernt, ohne darauf vorbereitet zu sein. Damals hatte sie wie eine Irre nur nach ein Familienmitglied ausschau gehalten und nun...jetzt wo sie die Suche eigentlich aufgegeben hatte, liefen ihr direkt zwei in die Arme. Ihre Schwester Margaret und Ganesha. Apropos Familie, auch ihre große Schwester Meg gestand nichts über den Tag der Trennung von ihrer Familie zu wissen. Die Blondine hatte sich um ehrlich zu sein mit dem Gedanken schon abgefunden, jemals zu erfahren, was damals geschehen war und vorallem aus welchem Grund? Daria geht ja immernoch von menschlichem Handeln aus, wer sonst hatte damals etwas gegen Elfen? Und schwupp, Themawechsel! Beinahe entsetzt schaute Ria ihre Schwester an. „Wer ich?!“, fragte sie ungläubig und hätte fast das Lachen angefangen. „Nein nein nein!“ Wie wildgeworden schüttelte Daria ihren Kopf. „Ich Doug schöne Augen machen? Pah! Das ich nicht lache!“, dachte sich Daria ein wenig belustigt und klärte dann ihre Schwester auf. “Die Walinsel...“, begann die Elfe, tank ihren letzten Schluck Rotwein und Führte ihren Satz fort. „...Doug hat mir von ihr erzählt. Wir kamen auf diesen Ort, weil Iris bis vor kurzem hier in der Taverne war und er mich über sie aufgeklärt hat. Sie lebt anscheinend dort und die Insel soll wie ein Wal aussehen. Bestimmt kennst du sie oder?“ Normal müsste Meg sie kennen, immerhin lebte sie hier schon eine Weile. „Ich wollte mit ihm dorthin gehen, aber er anscheinend nicht wirklich und versuchte mir den Strand schmackhaft zu machen.“ Mit dem Zeigefinger an der Wange schaute die Elfe kurz nach oben. „Ich glaube die Monster dort sind ihm nicht ganz geheuer. Er wollte es zwar nicht zugeben, aber seiner Reaktion nach hatte er Angst.“

  • ,,Ja, ich hab mich verletzt, aber nicht schlimm." sagte sie und guckte Persia an. ,,Wo wohnst du eigentlich jetzt ?" fragte sie. Dabei drehte sie sich um und sah zum Elfen. Der grade bezahlte und mit dieser grünhaarigen zum Strand ging. Carmen zog hörbar Luft ein und spürte einen Stich, war sie eifersüchtig ? war sie etwa verliebt ?

  • "Jetzt wohne ich im Badehaus." Pia grinste frech und sagte gleich "Du kannst gerne mal vorbei kommen. Ich leite die Heißen Quellen aber das Bevkn ist auch toll" Dann sah sie wie Carmen zu jemandem schaute und sich dann irgendwie verbittert wieder zu Persia drehte. Sie kicherte leise "Kennst du ihn?" fragte sie und guckte zu wie er und ein junges Mädchen nach draußen gingen.

  • ,Ja, ich kenn ihn" sagte sie. ,,Willst du was Essen. Hast du Geld dabei? wen nicht bezahl ich" sagte und fragte sie. Sie rief den Kellner und bestellte erstmal für sich selber weil, sie wusste ja noch nicht ob Persia auch essen wollte.


    (@Muffy= mach bitte deinen Posteingan frei. Ich kann dir nähmlich nicht schreiben!!!!)

  • "Okay." sagte Persia und grinste immernoch. "Klar will ich was essen!" Fügte sie noch hinzu. Als der Kellner kam bestellte sie gleich auch etwas.
    Dann drehte sie sich wieder zu Carmen und kramte in einem kleinen pinken Portemonaie "Ja ich hab noch genug Geld." sagte die Rosahaarige und guckte zu wie der Keller verschwand. "Und wohnst du jetzt am Strand?" fragte sie und lächelte wieder. Persia fand Carmen wirklich nett das musste sie zugeben. Sie war glücklich das sie, sie hier getroffen hatte. Sie war jetzt genau der richtige Quatschpartner. "Noch eine Frage: angelst du auch noch so gern." das Mädchen hoffte das Carmen beides bejahte. Sie fand schön das es eine Person gab die das Meer auch so liebte wie sie.


    (Erledigt ^_^)

  • ,,Natürlich, angel ich noch. Und am Strand wohn ich auch und zwar an einer Düne" sagte sie. Als der Kellner kam und das Essen brachte. ,,Willst du mal zu mir nach Hause kommen ?" fragte sie.

  • "Das wollte ich hören!" sagte Pia lachend. Dann kam das Essen und das Mädchen bedankte sich höflich.
    Als Carmen sie fragte ob sie zu ihr nach Hause wollte breitete sich ein Grinsen auf Persia's Gesicht aus. "Es klingt wirklich wunderschön! Ich würde dich gerne mal besuchen!" schon fing das Mädchen an zu träumen. "Und danach guckst du dir das Badehaus an." sagte Persia in einem gespielt strengen Ton.
    Dann lachte sie und Trank einen kleinen Schluck.

  • „Puh“, die Elfe atmete erleichtert aus. „Und ich dachte schon, der Rotschopf hätte dir den Kopf verdreht.... ein grauenhafter Gedanke. Stell dir nur vor, du würdest in seinem armseligen Laden enden... wo du Tag ein, Tag aus TOMATEN verkaufen müsstest“, hielt Meg ihrer Schwester vor Augen und verzog bei dem Wort Tomaten dramatisch das Gesicht... als würde sie von Abfall sprechen. Nein, das würde mein schwaches Herz nicht ertragen. „Wir werden gewiss jemand Besseren für dich finden... jemanden, der aufregender ist... und weniger engstirnig... jemanden, der dir etwas bieten kann. Verlass dich auf mich.“
    Sie wollte wiederum einen Schluck von ihrem Wein nehmen, musste aber ärgerlich feststellen, dass er sich langsam dem Ende zuneigte...
    Als Ria schließlich von ihren Plänen erzählte, mit Doug die Walinsel unsicher zu machen, brach Margaret in schallendes Gelächter aus. Der Alkohol hatte sich bereits deutlich auf ihr Gemüt ausgewirkt... So dauerte es eine Weile, bis die junge Frau sich wieder von ihrem Lachanfall erholt hatte und erneut das Wort ergriff.
    „Das solltest du dir schnell wieder aus dem Kopf schlagen, süßes Schwesterchen. Doug fürchtet sich vor seinem eigenen Schatten. Das ist allgemein bekannt. Ihn würden wohl noch nicht einmal zehn Pferde dazu bringen können, diesen Ort zu betreten... auch ein hübsches Elfenmädchen wird damit wohl keinen Erfolg haben.“ Zur Walinsel wollte Ria also.... Meg war nicht entgangen, wie ihre Augen funkelten, wenn sie von diesem Ort sprach. Du bist also immer noch genauso abenteuerlustig wie früher, hm? Sie hatte es schon immer geliebt sich in Gefahr zu begeben. Närrisches Mädchen. Aber wann hatte die junge Elfe ihrer Schwester schon einen Wunsch abschlagen können?
    „Ich begleite dich, wenn du möchtest“, bot sie ihr schließlich an, während sie sich mit ihren Händen Luft zufächelte, um ihre leicht erröteten Wangen zu kühlen, „findest du nicht auch, dass es hier schrecklich stickig ist...? Lass uns frische Luft schnappen gehen.“

  • ,,Natürlich, komm ich mal zu dir" sagte sie und lachte. ,,Weißt du wie der Elf der hinter mir saß hieß ?" fragte sie während sie schon wieder rot wurde.
    ,,Ich freu mich echt dich wieder zu sehen !" lachte sie.

  • Persia aß etwas und überlegte dann kurz "Ne ich weiß es nicht. Ehrlich gesagt hab ich ihn noch nie gesehen." sie sah wie Carmen leicht rot wurde.
    ~ Na ich frag mal nicht weiter… wegen ihm~ dachte sich Pia und unterdrückte ein Kichern.
    "Ich freu mich auch echt Total! Irgendwie hatte ich Lust zu plaudern und als ich dich sah wusste ich das man mit dir nett plaudern kann." sie lachte und nippte wieder an ihrem Getränk.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip