Fragen zu Harvest Moon: A New Beginning (3DS)

  • Hallo.


    Ich habe gerade das Lamafest gewonnen und da Gibt mir Neil (mein Mann) Noch nen Silberpokal und der name davon ist irgendein japanoschriftzeichen Gewusel. Was steht denn da überhaupt? Ud warum is das nicht über setzt?



    "Received (gewusel)! Use it to decorate your farm!"



    Lol?

  • Hi,
    den brauchst du nur daheim auf der Kommode neben der Tür antippen und dann kommt der Text übersetzt (Trophy for winning all animal Festivals. Awarded to farmers who showed love for and worked hard raising various animals.) Du bekommst ihn übrigens, wenn du alle Tier-Festivals wenigstens einmal gewonnen hast.


    :-) HarvestRat

  • Hallo allesamt.



    Ich komme mal direkt zur Frage:


    Ich bekomme manchmal Briefe so on wegen: "Ich komme aus (so und so) und will dir/ möchte dich um (das und das) bitten/ anbieten." Und dann eben die Bitte oder das Angebot. Erst vor einem Tag habe ich einen Brief von einem in "Zephyr Town" bekommen der sagt, dass er meinem Kind mit sehr viel Spaß in den Lehrstunden das Laufen beibringen kann. (Ich habe ein Kind) Hat das noch irgendeine Bedeutung oder ist das einfach nur da? (P.S.: Da stand auch was, dass die Kinder nur Spaß haben wollen beim Laufen erlernen. Das war übrigens in Rot.)

  • Die meisten Briefe, die aus anderen Städte kommen, haben keine Bedeutung und das nur so ist.


    Aber habe selber eine Frage und zwar wie kommt man noch mal an Souffolk Sheeps?

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Ich habe für meinen Männerspeicherstand Tina vorgesehen und möchte jetzt das graue Herzevent Auslösen. In der Lösung für sie steht: "6:00 Uhr- 10:00 Uhr Waldgebiet" genau in der Zeit der Uhrzeit (auch wenn sie selbst noch nicht da ist) und in der "Forest Area" bin ich da dann und was ist? nichts. Hat die Lösung mich angelogen oder mach ich was falsch. An dem Tag ist kein Fest und auch kein anderes Event wegen Festerklärung, Bauplan oder Harvest Goddes. Nichts!
    Wie kann ich das event auslösen? Wenn ich es selbst herausfinden, lösche ich den Beitrag einfach.

  • Danke! Hat mir sehr geholfen. Das wusste ich zum Beispiel nicht! Blöde internetseite >.< Die behalt ich mir erstmal hinten in der Leiste ;) 
    Danke! Die Adresse merk ich mir. Verrät viel mehr als die andere Seite!

    Alles was wir tun führt folgen mit sich, auch wenn es richtig erscheint.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Darksilver ()

  • Guten Morgen.


    Ich hab endlich mal Zeit und Motivation gefunden, A New Beginning zu spielen und habe eine Frage zum Wetter.


    Die Zeitung hat mir mitgeteilt, dass am 11. Sommer ein Gewittersturm sein wird.


    Nun ist aber am 11. Sommer Dunhill in mein Haus geplatzt und hat mir lang und breit was über die Gardening Tour erklärt.


    Als ich dann raus bin, war das Wetter sonnig.... Trotzdem waren alle Leute den ganzen Tag über im Haus und haben sich sogar über die Hitze beschwert! Ist das ein Bug?


    Und wo wir schon bei der Gardening Tour sind... Ich habe den Gardening Space gebaut, aber der ist ja RIESIG! Irgendwelche Tipps, wo man den am Besten hinsetzt? Und was für Items sind am günstigsten und einfachsten herzustellen im ersten Jahr für ihn?


    Vielen Dank schonmal!

  • Genauso wie im echten Leben lügt das Wetter auch oft.
    Bei mir war das genauso. Bei mir steht "regnerisch" für morgen und dann wars Sonnig. Das ist mir auch an einem Nicht-Event-Tag passiert und das schon öfter. Ist kein Glich sondern gewollt. (glaube ich, da es ja öfter vorkommt)

  • Hi ihr lieben!


    Ich habe bei "meine Tierparade" und "Baum der Stille" erfahren, dass die Kinder ein anderes Aussehen je nach Heiratskandidat haben. Ist das in "a new beginning" auch so? Also wenn ich halt Neil Heirat, dass das Kind dann blinde haare oder so hat?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.