Werkzeuge, Aufträge, Geld, Liebe usw Fragen

  • Hallo, ich gehöre jetzt zu denen die das Spiel jetzt auch endlich haben ^-^
    Hab inzwischen schon 14 Aufträge geschafft und leider einen vermasselt >.> *hat keinen Blumenstempel q.q*
    Meine Frage jetzt auch für die Zukunft, gibt es verpassabre Ausbauten oder Aufträge oder kommt alles wieder so das man nichts verpassen kann?
    Mag nich wirklich was verpassen oder so weil ich en Auftag nicht geschafft habe.


    Oh und das mit dem Wassergraben graben ist ja enorm schwer >.> mein Feld sieht überhaupt nicht so aus wie ich es gern haben würde weil mir das Werkzeug fehlt zum weg machen xD


    Liebe grüße: Speedy

  • Die 'normalen' Aufträge wiederholen sich eh ständig bzw erweitern sich durch dein Level.
    Wichtige Aufträge kannst du im Monat darauf wieder aufnehmen udn hast erneut einen Monat Zeit die Materialien zu sammeln.

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube das geht mit denen nicht.. du brauchst dann glaube ich deine eigenen Bienen. Die bekommst du glaube ich dann in Bluebell wenn du deine Farm ausbauen lässt.

  • ich hab mal ne frage die hier nicht so ganz ins thema gehört äh ja:


    warum erstellt man deswegen ein neues thema ich meine da ist doch schon so ein fragen thread (wird das so geschrieben) am anfang?


    (ist jetzt nicht böse gemeint aber ich wollte es einfach mal wissen)

  • Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen,


    hab bereits unter Suchen versucht etwas zu finden, leider vergebens.


    Meine Frage: Wenn man am Anfang ins Dorf Konohana zieht bekommt man ja irgendwann von der Bürgermeistern Dünger. Nun habe ich gelesen, dass der Dünger bei Gombe verkauft wird. War jetzt den Monat Frühling jedes Mal da,...aber kein Dünger. ;( Wisst ihr weiter?


    und woher ich die Tiersachen bekomme (Bürste, stethoskop ect.) ?(


    Danke schon mal im Voraus!!! :thumbsup:

  • Es wird immer zufällig angeboten. Versuche es einfach weiter bei Gombe.


    Die Bürste, Melker, etc. habe ich von Jessica bekommen, am Anfang als sie mir die Tiere gegeben hat. Du wirst sie sicher auch von ihr bekommen, wenn du in Konohana lebst.
    Stethoskop und Glocke gibt es durch einen Auftrag (Brett von Bluebell) von Ash.

  • Oh in Bluebell bekommt man gleich Tiere von ihr? ... Hätt ich mal das zuerst hinziehen sollen, naja :/


    Also ich hab mir ein Huhn gekauft, da ist noch nichts passiert. Vllt. wenn ich mir eine Kuh kaufe. Mal gucken ^^ hab ja genug Geld.


    Das mit den Auftrag ist so ne Sache. Muss ich mit Ash befreundet sein bevor er den mir aushändigt oder ist das auch so Zufalls bedingt?

  • Kaufst du eine Kuh bekommst du den Melker und die Bürste, bei einem Schaf den Scherer.
    Nein, du musst nicht mit ihm befreundet sein. Ich glaube der Auftrag für das Stethoskop hing am ersten Herbst, Jahr eins, am Brett. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, jedenfalls war es aber im Jahr eins. Die Glocke gab es am ersten Frühling Jahr zwei.

  • Kaufst du eine Kuh bekommst du den Melker und die Bürste, bei einem Schaf den Scherer.
    Nein, du musst nicht mit ihm befreundet sein. Ich glaube der Auftrag für das Stethoskop hing am ersten Herbst, Jahr eins, am Brett. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, jedenfalls war es aber im Jahr eins. Die Glocke gab es am ersten Frühling Jahr zwei.


    Na das hilft mir doch schon sehr weiter. Außer das ich das Spiel erst seit gestern besitze und somit erst am 1. Sommertag bin -^.^- und also noch ein bisl warten muss bis es die Gegenstände gibt. Also ca. 1. Herbst das Stethoskop reicht mir völlig :) werds ja dann sehen. Achso Schaf gibs bei mir noch net. Muss ich was bestimmtest erfüllen, dass ich mir Schafe kaufen kann? :huh:


    Nochmal danke für die schnellen Antworten :thumbup:

  • Nein, das normale Schaf ist von Anfang an erhältlich. Allerdings entscheidet auch hier der Zufall welche Tiere Jessica anbietet. Und du wirst aber erst nur ein Lamm kaufen können, erst nach dem Kauf des Lammes bietet sie auch ausgewachsene Schafe an. Ab dem zweiten Jahr bietet sie dann noch Suffolkschafe an.

  • ich hätte auch mal ne frage.


    man muss sich für die axt ja auf 200 FP mit sheng anfreunden.
    der liebt doch achat.


    1. wie kann ich in der mine abbauen?
    2. was könnte man sheng noch schenken? (soweit ich weiß bambussprossen, ist das richtig?? )


    und noch eine: was kann man robin schenken? soweit ich weiß muss man sich ja mit dem anfreunden wenn man kana heiraten will ^^



    danke schon mal :) :thumbsup:

  • Zweimal Bambus geschenkt an Sheng und schon hat man 300 FP erhalten, damit kommt die Request am ersten Sommer. ;)
    In der Mine anbauen? In der Mine kann man nicht anbauen, oder meintest du das Multiplayerfeld. Die Mine bekommst du ja erst, wenn du den Tunnel vollständig geöffnet hast. Auf dem Multiplayerfeld baust du genauso an, wie auf dem normalen Feld, allerdings geht deine Saat dort nicht ein, und nur andere können dort ernten, du nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.