Beiträge von Nala

    ich hoffe das ihr mir diesesmal wieder weiter helfen könnt. :)


    ich würde gern (nach 30 minuten googeln) wissen:


    1. wann und wie ich den fischteich bekomme
    2. wann ich das reisfeld und das Wasserrad bekomme


    danke schon mal :) :thumbsup:

    hab schon gehört das es irgendwo her kleidung geben soll.


    man soll sich ja mit nori anfreunden. aber wie viele blumen muss ich bei ihr haben um zb mein "brautkleid" zu bekommen?


    danke schon mal für die hilfe

    ich dachte mir man könnte ja mal ein Thema aufmachen wo aufgelistet ist, welche Geschenke man wem schenkt. zb:


    Konohana:


    Kana:
    Scharfes Curry (+ 800)
    Pferdekekse (+ 300)
    Leckerlie (- 300)


    usw.


    viel spaß ^^ :thumbup:

    'Wir sollten mehr miteinander verbringen. Sie nur es ist schon Nacht.' (von Kana)



    Und jetzt spielen wir: Erratet das fehlende Wort ^^'

    ich hab jetzt schon darüber nachgedacht ich komm nich drauf.
    erzähls uns :thumbsup:



    ..ich glaub ich bin grad drauf gekommen xD
    Zeit oder? :D :D :D

    dh heißt ich muss jetzt mein spielstand von vorne anfangen? T_T
    da ich ja schon bei orange bin und nich mal lila hatte? ouhh wie doof xD


    und bei lila hab ich mit ihm geredet aber die brücke stand zb nicht zur auswahl, nur hain und unter den baum zb

    1. wenn du eine gewisse anzahlt an kleinoden hast dann darfst du dir von der erntegöttin etwas wünschen wie zb. FP zu jungen oder mädchen.
    2. du kackst in den boden und drückst mit dem steuerkreuz in die richtung wo du als nächstes hinkacken willst. und drückst wieder a.
    3. jedes feld ein samen. sprich 30 felder = 30 samen.
    ich fands in den früheren spielen auch besser ^^
    4. du kannst dir per zufallsauswahl bei bei den brüdern mucho und pancho pferdekekse holen die steigern die FP.
    an sich holt sich dein pferd aber selber was zu essen. ^^
    tiere kannst du füttern indem du bei jessica das futter kaufst und dann in die box wirfst.
    du kannst aber auch das futter in das lager tun dann kannst du dir vom futtersilo das futter nehm und dann in die box werfen


    hoffe das hilft dir weiter

    ahhh oke das hatte ich schon 2 mal ^^


    aber normaler weise steht da ja zb:

    Lila blumenevent
    Ort: Auf der Brücke
    Tag: Freitag, Samstag
    Zeit: 11:00 - 16:00
    Wetter: Sonnig, Schnee
    Kana erzählt euch von Pferden und kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Er fragt euch, ob ihr Pferde mögt.


    aber bei mir hat er nich gefragt sondern mit mir geredet und zwischen durch was erzählt. :wacko:

    und wie löse ich die blumenevents aus?
    hab jetzt bei kana die orangenen blumen aber noch kein einziges event gehabt :( 
    nur so kleine dates.


    hab auch bei sonnnenschein auf der brücke gewartet von 11 - 16 uhr anem freitag und samstag aber iirgendwie ist er nicht gekommen.

    ich hätte auch mal ne frage.


    man muss sich für die axt ja auf 200 FP mit sheng anfreunden.
    der liebt doch achat.


    1. wie kann ich in der mine abbauen?
    2. was könnte man sheng noch schenken? (soweit ich weiß bambussprossen, ist das richtig?? )


    und noch eine: was kann man robin schenken? soweit ich weiß muss man sich ja mit dem anfreunden wenn man kana heiraten will ^^



    danke schon mal :) :thumbsup: