Shia Syn Stallmagd

  • Weiblich
  • 33
  • aus In meiner Welt -^-^-
  • Mitglied seit 14. August 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
106
Punkte
580
Profil-Aufrufe
329

Über mich

Über mich

Über mich gibs nicht viel zu sagen. Ich steh mitten im Leben. Hab Job und einen festen Freund. Eine eigene Wohnung und versuch mich im Leben gut durchzubringen.


Mein Charakter: 


- bin ruhig (kann sich aber ganz schnell ändern wenn man mich länger kennt ;))
- sehr kreativ und nachdenklich
- tendiere zur Perfektion und hab ein Ja-Sagen-Drang
- bin tollpatschig und schusselig (und auch manchmal dusselig)
- ein totalles Weichei XD ...ne echt voll das Sensibelchen ne echte Heulsuse ^^ 
- nicht wirklich kritikfähig
- verständnisvoll und vergesslich
- total schlampig und unordentlich,...ist das ein Tisch? ..ach ne, eine Ablage ;) 
- unsportlich, aber nicht faul



Meine Fähigkeiten: 


- viele sagen, dass ich gut kochen kann, ich finde ich muss noch eine Menge lernen :P 
- zeichnen tu ich verdammt gerne
- ab und an dichte ich auch mal was, ist aber auch meistens mit tiefen Gefühlen verbunden
- guter Zuhörer, versuche meinen Freunden bei Problemen gut zu helfen, funktioniert auch



Meine Hobbys: 


- meine Story schreiben
- mich meinen Tieren widmen
- andere bekochen
- Spielabende veranstalten
- Fahrrad fahren



Meine Ziele: 


- mein eigenes Mangabuch auf eine Messe in Mangatown vorstellen
- eine Familie gründen
- mal ganz ganz weit weg vereisen mit meinem Freund

Persönliche Informationen

Geburtstag
12. November 1990 (33)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
In meiner Welt -^-^-
Beruf
Schulsekretärin
Hobbys
Zeichnen und HM zocken ^^, kochen, dichten, Mangas lesen und meinen Freund ärgern ^^