Was für Haustiere möchtet ihr haben und wie werdet ihr sie nennen?

  • Ich hol mir auch das Ferkel ins Haus und nenne es Luke... Ich hab wohl in letzter Zeit zuviel Professor Layton gespielt... xD
    Und jetzt, da ich gehört habe, dass es auch eine Ente gibt, werde ich sie mir auf jeden Fall auch holen! (Mal so nebenbei gefragt: Wo gibt es die denn?)

  • Irgendwie ist hier alles schon über einen Monat alt und ich komme mir immer so blöd vor, wenn ich darauf jetzt antworte. :D 
    Aber ich bin halt erst seit gestern so wirklich aktiv hier, also egaaal. :rolleyes:


    Also generell mag ich ja Haustiere, mit denen man laufen kann.
    Mit manchen Haustieren kann man nicht vernünftig spazieren gehen, weil sie nicht so schnell sind.
    Das finde ich ja schon mal scheiße. :thumbdown:


    Aber manche sind so süß. :D 
    Ich liebe den Waschbären, aber er ist so langsam. :pinch:


    Das Problem habe ich aber einigermaßen gelöst, und zwar besitze ich den Waschbären (namens Lucy übrigens) und nehme ihn jeden Morgen zur Feldarbeit mit nach draußen. :D 
    Dort kann er fröhlich neben mir herlaufen, frische Luft schnappen und mir nebenbei ein paar Kräuter bescheren. ^^


    Wenn ich mit der Feldarbeit fertig bin, nehme ich die Tiere mit nach draußen, mit denen man laufen kann.
    Meinen kleinen Shiba Ben, gerne auch Benny genannt, zum Beispiel. :D 
    Als nächstes möchte ich den Beagle zu mir holen, dieser wird ein Weibchen und Bella heißen. :D


    Sehr geil ist übrigens auch noch meine Schildkröte Chuck.
    Sie findet, ich glaube alle 20 Minuten (Spielzeit) Kräuter. Also wirklich fast nach jedem zweiten Schritt.
    Wenn ihr es gerade nicht eilig habt, dann nehmt sie mit auf einen Spaziergang, aber vorsicht, es könnte anfangen, zu nerven. :P 
    Sie ist übrigens auch kein Lauftier. Welch eine Überraschung. :D


    An dieser Stelle mal kurz zwei Fragen:


    1. Kann man Haustiere auch wieder freilassen, ohne, dass man diese durch neue Tiere eintauschen müsste?
    2. Könnte mir jemand sagen, welche Tiere alles Lauftiere sind?


    Vielen Dank. ;)


    Liebe Grüße,
    Lizzy.

  • Also ich hol mir dann im frühling die Schlange


    Ich hoffe nur die zählt nicht als "großes Tier" denn Haus auf St.3 bringen hat schon lang genug gedauert xD


    wie sie heißen wird? hm. bin mir noch nichtsicher. Aber mir wird da schon was einfallen, vllt Gin Tonic ^^


    Würde zu meiner Vodka Farm passen.
    Und nein ich hab das nicht gemacht weil ichs iwie lustig find, sondern ich wollte bissel mehr Story, Sinn und Individualität reinbringen und habs mir eben so vorgestellt, dass meine Farm mehr so in Richtung Rohstoff Lieferant für Spirituosen fungiert.
    Frühling Kartoffeln, denn daraus machte man ja Vodka, andere Jahreszeiten z.B.
    Weizen --> Bier, Schnaps
    Reis --> Sake


    Ihr wisst schon, einfach das meine Farm ein Konzept hat, sonst wäre es für mich völlig unverständlich wie meine kleine 1 Feld Farm mit der Marimba Farm mithalten könnte

  • Ich habe den kleinen Bären. Er heißt Nuka :)
    Er war mein erstes Haustier, weil er einfach so süß aussieht. *-*
    Jetzt hab ich nur ein schlechtes gewissen, weil die mama alleine rumtrampelt. x)


    Dann hab ich noch das kleine weiße Wiesel.
    aah ♥_♥ Mein Liiiiiebling. hihi Sie heißt Luna..


    Und ich hab die Tiegerkatze namens Liah. ♥


    Ich wollte noch total gerne den Affen. Aber man kann ja ein viertes Haustier erst ab der 4. Hausstufe halten.
    Und die hab ich noch nicht...
    & jetzt ist es Frühling und ich muss wieder 3 Jahreszeiten warten bis er wieder kommt...


    x_____x

  • Ich werde wahrscheinlich den Collie für mich gewinnen.
    Oder den Shiba. Oder beide.
    Wie ich sie nenne ?
    Beim Collie entweder Hachiko oder Maggie.
    Den Shiba Hachiko (Welch ein Wunder xD) oder
    i-wie anders.
    Ich bin was sowas angeht sehr spontan xD. ( Uupps, Geburt ähhmm,
    wir soll das Kind heißen ähmm .. )
    Die Schlange ist aber auch sehr putzig!

  • Ich glaube den Pinguin gibts nur in Baum der Stille ... zumindest hab ich ihn in deine Tierparade noch nicht gesehen o:


    Also ich hab jetzt nochmal neu angefangen und holen mir dieses Mal die schwarze und weiße Katze und nenne sie Yin und Yang :'D

  • Ich glaube den Pinguin gibts nur in Baum der Stille ... zumindest hab ich ihn in deine Tierparade noch nicht gesehen o:


    Also ich hab jetzt nochmal neu angefangen und holen mir dieses Mal die schwarze und weiße Katze und nenne sie Yin und Yang :'D

    Doch den gibt es,hab ihn auch als Haustier, der ist auf der Tukan Insel wenn man da noch beim
    Schiff steht und dann links rumgeht bei den Felsen lang, da ist ein
    schmaler Weg, da kommt man zum Pinguin der am Ende steht, wo man auch angeln
    kann;D



    So ich bin gerade dabei mir den Waschbären zu holen, habe aber noch überhaupt keinen Plan wie ich ihn nennen will

  • Ich hab den Collie adoptiert, er heißt Jake :rolleyes: Hab jetzt auch schon 10 Herzen bei ihm ^^. Als nächstes will ich den Pinguin holen (der soll Pitchu heißen :thumbup: ) und (zuletzt?) das braune Wiesel ^^ Den Namen weiß ich noch nicht, aber vllt. nenne ich es Tips oder Cookie :D

  • Also ich habe mein braunes Wiesel Ling Ling genannt, und meinen Waschbären Ponta. Welche Tiere ich sonst noch nehme, weiß ich noch nicht. :D 
    Und ich wollte noch fragen wo man das weiße Wiesel findet. Ich bin nämlich erst in Jahr1 (Sommer 16 oder so). Kann man das erst im Winter treffen? ?(

  • Also ich habe mein braunes Wiesel Ling Ling genannt, und meinen Waschbären Ponta. Welche Tiere ich sonst noch nehme, weiß ich noch nicht. :D 
    Und ich wollte noch fragen wo man das weiße Wiesel findet. Ich bin nämlich erst in Jahr1 (Sommer 16 oder so). Kann man das erst im Winter treffen? ?(

    jap, das weiße Wiesel trifft man nur im Winter. ;)


    Ich habe momentan den Collie und die Tigerkatze, als nächstes ist das braune Wiesel dran und dann vielleicht die niedliche Ente :love:

    Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat. Sie findet einen ohne Grund, ohne Erklärung und ohne, dass man sich dagegen wehren kann.

  • Also ich habe mein Haus auf Level 2 ausgebaut und habe erst 2 Haustiere : Die Tigerkatze, befindet sich auf dem Dach des Okarina-Gasthauses.Und die weiße Katze, befindet sich neben dem Leuchtturm. Die getiegerte heisst: Kitty,und die weiße heisst: Sternchen. So wie im echten Leben eben, da habe ich 3 Katzen : Kitty (getigert), Sternchen ( weiß) und Benny (schwarz). Jetzt muss ich mir noch die schwarze holen, befindet sich auf dem Kirchplatz der Celesta-Kirche.^^ Muss aber noch den Krempelwettbewerb auf dem Neujahrs-Fest gewinnen, da ich 300x Holz benötige. :S

  • Haustiere! <3
    Mitunter der Grund, wieso ich mir das Game überhaupt gekauft habe. Ich find sie alle irgendwie knuffig und möchte sie am liebsten alle adoptieren, aber es gehen ja nur maximal vier.


    Momentan bin ich noch im Sommer meines ersten Jahres.
    Derzeit wohnt das braune Wiesel bei mir. Das Kleine heißt Shin und watschelt mir jeden Tag nach der Feldarbeit - ich hab Angst, dass ich ihm aus Versehen mit der Sichel oder so, eine überbrate - hinterher, sammelt fröhlich Sachen und erfreut sich allgemeiner Beliebtheit. Ich liebe es, wenn es einem so hinterher dackelt! <3


    Nach dem ersten Hausausbau werd ich dann wohl den Collie holen, der dann Jill heißen wird, wie meine altdeutsche Hütehündin.


    Was ich mir dann noch hole? Keinen Plan. Vermutlich die Tigerkatze und einen Hasen oder die Schlange oder den Waschbären. Hach so schwer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.