Beiträge von BakaUsagi

    Ja, Black Butler und weil ich den Namen schon wo anders gelesen hab und ihn tollig fand. :3
    Ich frag mich wieso jeder seine Charaktere anders nennt, als sie eigentlich heißen. xD
    Bei mir ist es sogar bald soweit, dass ich das erste Kind hab. :3 Ciel kommt. *-*


    BakaUsagi

    Ich kann dir nicht weiterhelfen, da ich selber noch dabei bin die Herzen zu sammeln. (hab bisher nur den Zauberer & Kristina xD) Aber bist du nach jedem dir geäußerten Wunsch zu dem Wunschbild gegangen? So hab ich das jedenfalls gelesen. :/


    Edit: Vielleicht hilft dir das weiter:

    HMFuture schrieb:

    Du musst bei zehn Bewohnern mindestens drei Herzen sammeln, damit sie dir ihre Wünsche und Träume erzählen. Immer wenn dir ein Bewohner seinen Wunsch erzählt, gehst du in die Kirche zu diesem Teppich und er wird sich jedes Mal mit einer neuen Farbe füllen. Beim zehnten und letzten Wunsch schließt du dieses Quest ab, indem Edge wieder erscheint. Diese Aufgabe kann etwas länger dauern, bis du dich mit deinen Auserwählten Mitbewohnern angefreundet hast.

    Ich mochte die pairs nicht, da hab ich die umgeschrieben. c:


    Stefan & Kristina, sowohl äußerlich als auch charakterlich harmonieren sie irgendwie miteinander. x3 Lieblingspair <3


    Linda & Julius - Ich mag beide selber nicht, aber zsm sind sie echt nett. :3


    Lina & Toby - Klassik


    Ilka & Max = Langweilige und so~


    Pia & Rolf Passen total gut :›


    Celina & Celina = Ich mag sie, aber sie ist unnötig c:


    Christian is sowieso zu alt für ne Hochzeit.


    Der Rest... bleibt so wie es ist...

    Ich bevorzuge auch die englischen Namen. Ich meine, einige sind sowas von unpassend oder abturnend. ô_õ
    Am schlimmsten sind Rolf, Stefan & Max. Wie zum Teufel kommen so extrem unpassende Namen zustande?! Jin, Gill & Luke sollten sie heißen, basta! c:

    Was mich im Moment so interessiert:
    Kann man sich die Namen seiner Kinder selber aussuchen? Und wenn ja, wie heißen eure/ werden eure heißen/ (wenn nein) würden eure heißen? :3
    Bei mir:
    Junge: Piko
    Mädchen: Miku


    LG Baka

    Name der Farmerin: Amina
    Name der Farm: Eldrit
    Glocken: alle außer lila xD
    Jahr:1 Sommer 17
    Ehemann: Noch keinen, will Gill oder Toby heiraten
    Kinder: noch keine
    Haustiere: junger Bär, Name: Raven
    Tiere:
    Kühe: 1, Rena (Braun)
    Seidenraupen:/
    Schafe: 1, Elsword
    Enten: 1, Chung
    Hühner: 1, Eve
    Ziegen:/
    Sträuße:/
    Pferde:/



    Alle meine Tiere und meine Farm haben ihren Namen von dem MMORPG Elsword. :3

    Ich spiel den männlichen Char noch nicht, aber wenn, dann Kristina! :3 Ich mag ihre Haare und irgendwie ihre ganze Art, nur ist das was sie sagt am Anfang echt langweilig... Später isse aber echt tollig :3
    Hexe auch vllt, oder Ilka. Die sind auch tollig.
    Aber irgendwie habe ich einen Hass auf Linda, ich... mag ihre Art nicht, ihre Frisur ist nich so... ding halt. Und wenn, dann gehört sie zu Julius (Kristina und Linda sollten ehepartner tauschen, da Stefan mehr zu Kristina und Julius mehr zu Linda passt...)


    LG Baka

    Ich spiele noch nicht so lange und kann mich auch noch nicht so recht entscheiden, (Toby, Gill, Chase, Jin, Gale... wen verdammt? xD)


    Christian sieht aus wie 40. ._.
    Olli... nee...
    Max... ich mag sein Aussehen, aber er ist ein Arzt, & ich mag keine Ärzte. xD
    Tobi, ich mag seinen überraschten Gesichtsausdruck, seine Art und seine Haare. Und i.wie is er süß :3
    Gill (Stefan ist für mich Gill), ich mag ihn i.wie total, er ist so... arrogant *-* Und seine Augen~ :3
    Chase, eigentlich mag ich nur seine Frisur und Augenfarbe, sein Charakter is fürn Arsch...
    Wizard, seine Haare & seine Art *-* Aber seine Augen sehen seltsam aus...
    Julius ist Julius, da gibts nichts zu sagen :T
    Der Erntegott... er sieht so komisch aus... ich mag ihn nich xD
    Luke (Rolf) ist ganz cool, aber ich würde ihn im Spiel nich als mehr als einen Kumpel sehen.


    Ich denk mal das waren alle, heiraten werde ich Gill oder Tobi, immer noch keinen Plan xD