Beiträge von Siiimens

    Erstmal ein riesiges DANKESCHÖÖN!!
    und bei 4. meinte ich in einer gaststätte oder sowas ( hab ich bei ner englischen seite ml unter peach inn gelesen) lebt dann ein kkleines mädchen namens meryl oder so das wichtig ist für die note der verlorenen kinder

    Alo Magical Melody ist mein erstes Harvest moon und trotzdem hab ich es nie durchgespielt!! :/ jetzt will ich das ändern aber ich hänge an ein paar punkten ich hoffe ihr könnt mir helfen!! ^^


    1. Bei mir ist Katie schon einige Zeit mit Carl auf eine Fortbildung gegangen ... Wie bekomme ich sie wieder zurück denn ich will sie heiraten , habe auch zurzeit schon 7 herzen bei ihr!!


    2. Wann eröffnet Lyla ihren Laden?? Sie kommt oft in die stadt aber nur zu besuch :/


    3. Wann kommt der Maler in die Stadt ?? was muss ich dafür machen??


    4. Wann eröffnet das Peach Inn?? Ich habe gehört dann kommen neue Charaktere.


    Vielen Dank shcon im Vorraus für eure Hilfe!! :3


    Zusatz Info falls benötigt : Bin im 2. Jahr Sommer hab ca 60 noten zurzeit Meine Ställe sind voll und ich habe für jedes Mädchen bis auf Lyla schon die Note bekommen :)

    Bist du etwa ein black butler fan?? :3
    Ich hab meinen Haptcharacter Misaki genannt (weil marco aussieht wie n usui :D)
    aber ich finde auch für mädchen ninako yukinaa mizore oder Yukari ganz schön ^^ und für jungs noch: takumi chiaki oder kaitou ganz schön :)

    Ich habe deine Tierparade Magical Melody und Baum der Stille . und da du deine tierparade schon hast, was mein favorit ist , würde ich dir Magical Melody empfehlen da zumal die handlung und der stil sich vielmehr vom deine tierparade unterscheidet und ich sagen muss das ich nicht sehr begeistert von baum der stille war. :)

    Ja die namen kann man sich selbst aussuchen :) Mein mädchen heißt yui und mit dem 2. kind bin ich grad schwanger es wird ein junge den werde ich dann hinata nennen ♥

    Wie es oben steht! Ich habe eine Kriese ! Ich habe bei 10 personen 3 herzen ( bei meinem mann (marco ) meinem kind ,Max Tobi dem zauberer Kristina Hamminger Oskar Paolo Pascal ) alle haben mir von ihrem wünschen erzählt aber die lila glocke läutet nicht :( ! normalerweise habe ich gelesen müsste sie leuten gleich nachde die 10. person mir ihren wunsch erzählt hat (kann es etwas damit zu tun haben dass es ein regentag war??) aber es ist nichts passiert ich bin dann auch extra nochmal zur glocke gegengen aber da ist immer die gleiche szene wo gesagt wird dann wir erstmal die wünsche sammeln sollen ... ich bin echt verzweifelt ... !