Beiträge von Lunita

    Ich hab eine Frage:
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen MFoMt und FoMt?
    Also ich hab das jetzt so verstanden, dass FoMt für Jungs, und MFoMt für Mädchen ist.
    Stimmt das? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, würde mich über eine schnelle Antwort freuen. :)

    Ich bin höchstwahrscheinlich erst Sonntag-abend wieder da....übernachte bei 'ner Freundin. :)
    Viel Spaß in England Haru, bring du Fotos aus England mit! ^_~
    Auch an Miezekatze, McFly usw. Viel Spaß! :D

    Bei mir war das auch so, das es erstmals nicht funktioniert hat. Ich habe es dann einfach jeden Tag versucht und beim 3. oder 4. mal hat es dann geklappt. Du musst dich einfach ein Bisschen gedulden, und überleg dir nochmal genau, ob du wirklich alle notwendigen Aufgaben erfüllt hast. ;)

    Also ich habe bis jetzt nur bei HM mein Inselparadies ein rotes Herz oder die 99.999 € gecheatet, aber mit dem Action Replay, ansonsten eigentlich nicht wirklich. ;)

    Hinter der 1. Statue ist ein Turm, die Geschichte dazu erzählt euch Shea, nachdem ihr mindestens 7 Herzen bei Wada erreicht habt, und an einem klaren oder sonnigen Tag die 3. Brücke überquert. Dann sagt Wada euch, das er euch nun für einen guten Freund hält, und entfernt nun auch die 2. Statue hinter der sich ein Ausgang befindet.


    Wada mag auch Eier und so ziemlich alles, was essbar ist. ;)

    Bei Tieren (sprich Haus- und Farmtiere) aber nur ein mal im Leben, oder? Wenn ich es zum 2. Mal Versuche klappt es nicht.


    Rubbeln ist vielleicht falsch ausgedrückt, so wirklich fällt mir kein Wort dafür ein. Bei fogu habe ich davon auch noch nie was gelesen und bis vor einigen Wochen auch noch nichts davon gewusst. Screenshot hab ich also auch noch keinen gesehen.
    Wenn man die 2. Wii-Remote einschaltet, hat man einen Cursor der den unausgefüllten Umriss eines roten Herzen hat, daneben steht 2P. Bewegt man den jetzt über der Figur hoch und runter erscheint erst ein '?' und dann kommen 3 kleine Noten aus der Person heraus. Hat man das oft genug gemacht springt sie in die Höhe, dann kann man das noch einmal wiederholen, wobei dann beim In-die-Höhe-Springen Herzen aus ihr kommen. Das ist dann "Rubbeln" - weiß nicht was dich daran so stört o_o


    Ich bin mir garnicht sicher...bei mir war's genauso, bei meiner Freundin ging's mehrmals...wie gesagt, keine Ahnung. :l


    Tense : Ich habe mich am Anfang auch gewundert, wieso denen da kein besserer Begriff eingefallen ist. Aber ich glaube nicht das es den Begriff von Anfang an gab', sondern durch irgendwelche Spieler eben entstanden ist.

    Also, für irgendwas "Spezielles" denke ich, brauchst du das jetzt nicht unbedingt. Aber wenn du etwas aus einer anderen Sicht betrachten willst ist das ganz hilfreich. Ansonsten musst du dir da keine Sorgen machen, dass das für irgendetwas notwenig ist. ;)

    Im 1. Spielstand habe ich Rolf geheiratet, im 2. Marco und im 3. jaa da habe ich einen Jungen gespielt und Kathi geheiratet ^^
    Rolf müsst ihr eig. immer Ananassaft oder irgendwelche Säfte eben schenken, Marco irgendwas gekochtes, daher waren die eigentlich nicht wirklich schwer.
    Kathi fand ich einfach am süßesten :)
    In Deine Tierparade habe ich dann aber Dale geheiratet *-*