BakaUsagi Bauerntrampel

  • Weiblich
  • 24
  • aus Da wo mein Bett schläft
  • Mitglied seit 7. November 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Punkte
80
Profil-Aufrufe
194

Über mich

Über mich

Hiho,
ich bin die Ami, 13 Jahre alt und besuche eine Laptopklasse (weswegen ich mich etwas mit Computertechnik auskenne~) und spiele in meiner Freizeit sehr gerne Spiele. Am liebsten Videospiele, aber auch Klassiker wie Schach und Poker find ich tollig. Ich schreibe auch sehr viel, treibe in verschiedenen Foren Leute in den Wahnsinn und doodel gelegentlich ein paar Bilder.~
Schulisch bin ich ne klassische Durchschnittsschülerin, Noten von 6 bis 1 (hauptsächlich 3 & 4), treibe auch meine Lehrer in den Wahnsinn und bin in vielen Clubs und AGs gewesen. Musik höre ich auch gerne, ich bin momentan vergeben an 4 Vocaloids, 5 Animechars und 7 Videospielfiguren. In Colors! 3D treibe ich übrigens auch mein Unwesen~ :3
Hier meine Gallerien:
-Sileva-
.amina.
DaCandace
CheshireCat
CheshireQueen


YT, Twitter, Habbo, IMVU, Skype, ICQ, Knuddels, Facebook & alle möglichen Foren haben mich irgendwo im Communityregister stecken. (Wer Namen wissen will --> PN)


Zur Zeit zocke ich:
Harvest Moon Animal Parade
Samurai Warriors Chornicles
Elsword
Grand Fantasia


Pokemon Rot & Blau (Beide um mit meinen MissingNo.s rumzuexperimentieren und so~ :3)




Vllt kennt jemand meine Facebook Seite? https://www.facebook.com/Animes.My.Life2?ref=hl



LG Baka, die sich über FAs und PNs freuen würde~ :3

Persönliche Informationen

Geburtstag
16. Juni 1999 (24)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Da wo mein Bett schläft
Beruf
Schülerin... oder so
Hobbys
Zu viele ums aufzuzählen oder zu wenige für eine anständige Antwort... sucht ihr aus~