Die Schänke

  • Lara konnte nicht Verstehen, wieso Chris sie Plötzlich in sein Zimmer zog, dann auch noch Sakura, dann auch noch Ino. Was wollte er nur? Gesellschaft, weil er so Alleine war? Ich Glaube, es hat irgendwas unter Gastfreundlichkeit Falsch Verstanden.... Dachte das Mädchen mit einen Leichten Kopfschütteln. "Sakura, du brauchst mir nicht zu folgen, du bist schon im Chris Haus." Flüsterte das Mädchen zu Sakura und Zwinkerte ihrer Freundin zu. Lara war schon Froh, dass sie wieder eine ihrer Besten Freundinnen wieder Gesehen/ Gefunden hat. "Ino, wollten wir nicht ins Badehaus, wenn du willst Sakura kannst du mit uns Beiden Mitkommen." Sagte Lara. In ihrer Stimme konnte man Hören, dass sie ein wenig Gelangweilt war und das sie Unbedingt weg wollte.

  • "Chris aha! Ja, ich bin Sankura, aber du kannst mich Saku nennen..."
    , sagte Sakura zu dem jungen Mann.
    Chris erschien ihr symphatisch und war nett.
    "Ja, ich komme mit euch Lara und Ino!", antwortete sie auf Laras Frage.
    Saku sah sich im Raum um und blickte in die freundlichen Gesichter von Lara, Ino und Chris.
    Drei Freunde auf einmal. An einem Tag! Ein neuer Weltrekort ist das! Ich bin nicht mehr so schüchtern!
    Die Freude war ihr nicht anzumerken. Chris hatte ja noch etwas über ihre gedichte gefragt:
    "Ja, ich schreibe gerne Gedichte... wenn du mal eines lesen willst. Es ist neu..."
    Saku zog das Papier mit dem Gedicht aus ihrem Gewand und gab es Chris.


    (Harvest Far, gugg auf Seite 2, da hab ich das Gedicht hingeschrieben, wenn du es lesen willst)

  • Ino war erstaunt, dass ausser Lara noch jemand im Zimmer von Chris war. "Aehm, ich bin Ino." sagte sie freundlich. In dem Moment erblickte auch Lara sie. Sie brauchte jetzt einfach jemanden zum reden. "Ja, eigentlich wollte ich mit dir ins Badehaus." sagte Ino. "Sakura, habe ich das richtig verstanden, du kannst gerne mitkommen, wenn du moechtest. Ich habe keine Einwaende." Ino laechelte freundlich.

  • "'Ino, danke das ich mitkommen darf, aber Lara hat mich doch gerade schon gefragt, ob ich mitgehen will..."
    , meinte Sakura.
    Hat Ino das eben nicht gehört, oder wieso hat sie mich noch einmal eingeladen?
    Saku wartete immernoch auf die Kritik von Chris.
    Dann sah sie wieder zu Ino und Lara, die sie anlächeten.

  • Sakura meinte:
    "Och, macht doch nichts, Ino! Ich fand es nur verwirrend, das Lara es geasgt hat und du dann noch mal...
    Ok, genug davon. Gehen wir jetzt, oder was?"
    Saku lachte und sah wieder zu Chris, da sie wirklich seine Kritik hören wollte.
    Sie versuchte ihn darauf aufmerksam zu machen:
    "Und, Chris. Wie gefällt dir das Gedicht? Findest du es schön, oder ist es zu tiefgründig?"
    So, das müsste für einen Kommentar von ihm reichen...
    Sie hatte von Chris etwas in ihr Glas eingexchänkt bekommen.
    Schnell trank sie es aus, um nicht unhöflich zu erscheinen und schnell zu den Badeanlagen zu kommen.
    Um ehrlich zu sein, war die schwarzhaarige noch nie in den Badeanlagen, aber das wollte sie nicht zugeben.

  • Ino sah Mei hinterher, dann wandte sie sich Sakura und Lara zu. "Lasst uns endlich gehen, ich brauche dringend ein Bad und eine Entspannungskur im heissen Wasser." Lara schien etwas abwesend zu sein. Ino schnappte sich ihre Hand und sagte zu Sakuro: "Wir schleppen sie einfach mit."

  • Ok, ich verzichte auf Chris´ Kommentar! 
    "Ok, Ino, du ziehst ´Lara am linken Arm, ich am rechten!"
    ,meinte Sakura.
    "Laraaa...? Bist du anwesend?"
    , versuchte Saku sie aus ihrer Trance zu erwecken.
    Sie starrte Lara in die Augen uns wartete.
    Früher oder später wird sie merken, das ich sie anglotze und sich dann unwohl fühlen und mitkommen!
    Sie stierte Lara weiter an...

  • "Wow ich finds toll Sakura
    Was ist denn mit Lara heute los?
    Ähm ich wollte fragen ob ich auch mit ins Badehaus kommen kann mir ist soooooooooooooooooo langweilig."
    Fragte der Junge Mann scharmant die 3 Mädels.
    Er laß sich das Gedicht noch mal durch
    es gefiel ihm sehr.


    Zitat

    Vollmond:
    Der Vollmond scheint,
    die Nacht ist klar, die Stimmung ist ruhig und wunderbar.
    Alles schläft,
    tief und fest,
    wie ein Vöglein, in seinem Nest.

    Dann wartete Chris auf eine antwort [/b][/b]




    ]"Und übrigens Ino ist ein schöner Name"sagte er zu den Mädchen

  • "Wenn Lara und Sakura nichts dagegen haben, kannst du mitkommen." antwortete Ino, obwohl sie am liebsten nur mit den beiden Maedchen gegangen waere, aber Chris schien nicht so unmoeglich zu sein, wie die am Hafen, so dass sie keinen Grund fand ihn abzuweisen. "Lara, was ist denn mit dir? Koenntest du bitte endlich einmal etwas sagen, oder sollen wir raten, was los ist?" Ino schaute in Laras Gesicht, sie schien weggetreten zu sein.

  • Lara Erwachte aus ihrer Trance.
    "Nein, nein, wie wäre es, wenn wir jetzt gehen würden?"Eingendlich wollte das Mädchen nicht, dass Chris dabei ist, sie wollte mal was mit Mädchen machen, ohne das Dieses Hündchen hinter ihnen herläuft. "Also, Tut mir leid, dass ich Abwesend war."

  • Saku flüsterte zu Lara:
    "Ich will auch wissen, was mit dir los war Lara.
    Hat es zufällig mit dieser Person zu tun gehabt, die dich so komisch angesehen hat?
    Da hat vorhin auch eine nach deiner Hand gegrabscht, dich angefaucht und ist dann mit dir weg gegangen. Und mit Ino.
    Die Person war danach hier gestanden und hat euch nachgesehen.
    Wer war das? Oder liegt das Problem an der die dich weggezertt hat. Mit Ino."
    Dann flüsterte sie zu Ino:
    "Kommt Chris jetzt auch mit? Ja, oder? Er ist nett, aber leicht nervig."
    Sie sah zu Chris der leicht beleidigt da stand, weil nicht mit ihm geflüstert wurde.
    Aus höflichkeit sagte Sakura halblaut zu Chris:
    "Danke für das Kompliment zu meinem Gedicht! Du bist echt nett"
    Dann sah die schwarzhaarige Chris genauer an. Er hat schöne, blonde Haare und ein... Ding auf dem Kopf...
    Ino hatte schwarze Haare, genau wie Sakura und ein Häubchen auf dem Kopf.
    Die verträumte Lara hatte schöne, lange rote Haare und ein Hütchen mit einem langen schleierarigem Stoff.
    Sie sah allen ins Gesicht, machte eine aufmunternde Handbewegung und meinte:
    "Gehen wir jetzt, oder wollen wir wurzeln schlagen?"
    Man merkte deutlich, das die Mädels leiiiiicht genervt drein blickten und Chris sich irgendwie... unpassend fühlte...
    Saku lächelte um die Stimmung aufzu motzen.

  • Chris hatte irgendwie so ein Gefühl das die Mädchen ihn nicht dabei haben wollten
    also lies er sich eine Ausrede einfallen "Oh nein ich wollte noch jemanden Besuchen
    Sorry ich kann leider doch nicht mitkommen"Sagte traurig und hastig.
    "Also ich wünsche euch dann viel Spaß beim Baden"Sagte er zu den dreien.
    "Er ging mit den Mädels vor die Türe und schloss sie ab.Er verabschiedete sich und lief dann
    eilig davon Richtung Park.
    Dort würde ihn niemand suchen.Hoffte er.





    ~Geht~

  • Mit einem energischen Ruck schlug Yue ihre Bettdecke beiseite. Teils kämpfte sie noch mit dem Gedanken, heute im Bett zu bleiben, andererseits war es in der kleinen Kammer im zweiten Stock unglaublich stickig und warm, und schließlich hatte man doch umso mehr vom Tag, je früher man sich auf den Weg machte. Seufzend streifte sich das schwarzhaarige Mädchen ihre frische Kleidung über und machte sich zurecht. Ein Blick aus dem Fenster genügte, um zu wissen, das sie sich nicht in eine warme Winterjacke zwängen musste. Voller Elan öffnete sie die samtroten Vorhänge und sprang die Treppe in den Flur hinunter, schnappte sich ihre Tasche und ging~

    Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt.
    [-Heinrich Zille; 1858-1929]


    Blödiherz:*

  • ~Carlos und Monika kommen an


    Noch immer tropfnass betraten die beiden die schänke.
    Carlos ignorierte die blicke der anderen Gäste und ging ohne einen Blick auf sie zuwerfen an ihnen vorbei zur treppe.
    Moni zog er dabei neben sich her. Er bemerkte die anwesenenheit von Lara nichtmal, sonst wäre er wohl rückwärts aus der Tür gestolpert. Er führte sie die treppe rauf in sein Zimmer und schloss sie hinter sich.
    "So, da wären wir..", meinte er. Der grünhaarige lief zum schrank und nahm zwei große handtücher heraus.
    Er legte ein auf sein Bett, mit dem anderen lief er zu Moni legte es ihr um und rubellte sie ab.
    Dann überließ er es ihr, ging zu seinem und zog sein hemd aus. Er nahm das handtuch und legte es sich um.
    Er drehte sich zu Moni um, er hatte ganz vergessen dass sie da stand und er hatte einen freien Oberkörper.
    Um davon abzulenken, tat er einfach so als wäre nichts und rubellte sich durch die haare!

  • Moni sah dem Mann zu, wie er zum Schrank ging und zwei Handtücher herausnahm. Während er zu ihr ging, zwirbelte sie sich eine Nasse Haarsträhne um die Finger. Sie sah ihm zu, wie er eines der Handtücher nahm und sie damit abrubbelte, ehe er es ihr gab. Die Rothaarige schloss ihren Oberkörper darin ein und sah dem Grünhaarigen zu, wie er sich sein Oberteil auszog und freie Sicht auf seinen Muskulösen Oberkörper gab. Erst nach wenigen Sekunden bermerkte er, das auch Monika noch im Raum war. Ihm schien es peinlich zu sein, denn er wuschelte sich durch die Haare.
    Wow...er sieht echt toll aus.
    Um vom Thema abzulenken, sah Moni ihn an und fragte: "Hier wohnst du also?"