Die Schänke

  • ~Kommt an~
    " Na toll was mach ich jetzt
    Ich geh in mein zimmer"dachte sich der Junge
    ~Geht~
    ~Kommt an~
    " So jetzt bin ich hier
    und leg mich hin" der Blonde Junge lag sich hin und machte sich
    viele Gedanken wie zum Beispiel
    "was macht Lara jetzt wohl".......

  • ~Kommen an


    Lara wurde von Sia Mitgeschleppt. Aber unter den Beiden hatte sie auch Ino mit in der Gruppe. Sie latschten durch die Schränke und Lara Suchte nach dem Zimmer von Chris. Bei einen Zimmer, war sie sich so sicher, dass es Chris sein Zimmer war, sodass sie Einfach die Tür Aufriss und Plötzlich schauten sie ein Paar an. "Woow..Ähm..Sorry..." Sagte sie und machte schnell die Tür zu und Ging weiter. Ein wenig weiter Hinten sah sie ein Schild auf den Groß und Fett, Chris Draufstand. Sie Klopfte und machte ohne ein Anschein auf eine Entschuldigung zu machen die Tür auf und ging in Chris Zimmer. Sia und Ino kahmen auch mit Rein. Wie wird wohl Chris Reagieren?

  • Ino kommt an.~


    Ino war so schnell sie konnte hinter den Maedchen hergelaufen. Immer wieder fluchte sie innerlich ueber ihre heutige Langsamkeit. Zum Glueck wusste Ino wo sie in der Schaenke suchen musste. Doch am Fuss der Treppe blieb sie stehen. Nein, das sieht so Sensationsgeil aus. Ich glaube, dass sollten die beiden ohne mich klaeren.
    Ino betrat erst einmal ihr Zimmer. Bei Lara hatte sie gemerkt, dass sie ihren Bleistift vergessen hatte einzupacken. Nun konnte sie ihn holen. Als sie den Stift in der Hand hatte, richtete sie sich kerzengerade auf. Sollte sie den beiden eine Nachricht hinterlassen? Ino schnappte sich einen Briefbogen.


    Hallo Lara, hallo Sia!
    Ich bin zum Hafen gegangen. Wenn ihr mich vermisst sucht dort nach mir. Ich haette Chris gerne kennengelernt, aber vielleicht habe ich spaeter noch dazu eine Moeglichkeit. Jetzt muss ich erst einmal meine Gedanken sortieren. Das geht bei mir am besten, wenn ich alleine bin. Bis spaeter.
    Ino


    Ino faltete den Bogen und steckte ihn in ein Kuvert, auf den sie Laras und Sias Namen schrieb. Das Kuvert steckte sie an das Namenschild ihrer Tuer, so dass die Namen gut zu lesen war. Dann machte sie sich auf den Weg zum Hafen.~

  • ~wacht auf~
    Chris erschrak als er auf einmal ein klopfen hörte
    und taumelte ein bisschen so dahin
    Er fand schließlich die Klinke und öfnete sie
    "Hallo Lara Hallo Sia "
    Sagte der Blonde Junge
    "was macht ihr hier ist noch nacht
    ich bin eingedöst Kommt rein habt ihr Durst ?
    Ihr habt sicher auch Hunger mit gebracht
    Der junge kam nach einer Weile mit einem Teller Sandwitchen und einer Flasche Wasser mit zwei Gläsern wieder
    "Na kommt schon rein"
    Er stellte das Teller mit den Sachen hin und öffnete die Gardienen ......

  • Sakura kommt an~
    Es ist gerade keine Lara in sicht, aber das kann sich auch ändern. Sie setzte sich an einen Freien Tisch und wartete.
    Dann fing sie an sich reimende Wörter zu murmeln um ein Gedicht zu stande zu bekommen. Dabei kam heraus:


    Vollmond:
    Der Vollmond scheint,
    die Nacht ist klar, die Stimmung ist ruhig und wunderbar.
    Alles schläft,
    tief und fest,
    wie ein Vöglein, in seinem Nest.


    Das murmelte sie vor sich hin, um es später aufschreiben zu können.

  • ~Jake öffnete die quietschende Tür.
    Trautes Heim, Glück allein....auch wenn mir der Wald viel lieber wre, aber was soll man machen?
    Draußen war die Sonne gerade untergegangen.
    Ein süßer alkoholischer Duft lag im Raum und strömte dem schlanken Elfen in die empfindliche Nase.
    Sogleich runzelte er sein Gesicht einma von oben nach unten runter.
    "Igitt." flüsterte er vor sich hin und schlenderte mit einem verzogenen Gesichtsausdruck nach oben.
    In seinem Zimmer hatte er den vertrauten Geruch um sich.
    Erschöpft und zugleich erleichtert ließ er sich auf sein Bett fallen und warf seine Schuhe auf den Boden.
    Endlich eine menschenfreie Zone.
    Der junge Elf schloss die Augen und lächelte.
    Es dauerte auch nicht lange, da war er bereits eingeschlafen~

  • ~Kommt an.


    Ino war muede, als sie endlich ihr Zimmer erreichte. Der Brief an Lara und Sia hing immer noch an der Tuer. Veraergert nahm sie ihn ab und schloss von innen die Tuer. Vielleicht fand sie morgen Freunde, aber heute wollte sie nur noch ins Bett. Sie legte sich aufs Bett und schlief schnell ein.~

  • Das Mädchen merkte, dass Chris Geschlafen hatte. So wie er sich Anhört. "Nein Danke, ich möchte nichts haben. Iss du lieber was."
    Sagte sie. Sia schien Müde zu sein. So wie sie sich wieder an Lara Anlehnt. "Also, ich bin nur da, weil du Gesagt hast, dass du mit uns Was Reden willst." Sagte sie nun und schaute Chris Erwartungsvoll an. Sie merkte, dass Sakura mal wieder Draußen ein Paar von ihren Gedichten schrieb. "Hm, Sakura ist da..Ich habe sie Lang nicht mehr Gesehen...." Sagte sie und schaute nach Draußen.
    "Also, mach Bitte Schnell."

  • "OK" sagte der Junge
    "Wo bist du denn dann hin als du gesagt hast
    du läufst nach Mei hinterher und ich wollte dich fragen ob du schon mal am Hafen warst
    dort soll es sehr schön sein.
    Ich habe auch ein Mädchen getroffen als du mich aus
    deinem Zimmer geworfen hast sie war total verträumt und es wollte auch zu euch
    glaub ich......Wer war dieses Mädchen kennst du es?"
    Sagte der Junge ganz Stürmisch......

  • Chris Redete wie ein Wasserfall, dass was Lara wieder ein wenig Nervte. "Nein, ich bin nicht mit Mei Gegangen, ich war die Ganze zeit mit Sia zusammen." Sagte sie und drehte den Kopf weg. "Ja, Sakura kenne ich auch, ich mag sie. Wir kennen uns schon Lange." Sagte sie mit einen Breiten Lächeln zu Chris. "Wieso Redest du so Schnell, was ist daran so schlimm, dass ich so viele Mädchen kenne."
    Fragte sie und schaute in Chris Gesicht, dass ziemlich Unglaübig aussah.

  • "Ok"
    warst du jetzt schon mal am Hafen?
    und wann gehst du mal wieder
    ins Badehaus?
    OH ich war ja erst gestern
    und ich glaube das war nicht Sakura ich weiß ja wie
    Sakura aussieht ich hab sie auch
    noch nie hier gesehen
    außer einmal hier in der
    Schänke.


    Habt ihr heute schon was vor ?
    Wenn nicht könnten wir drei ja irgendwo hingehen?
    villeicht ins Badehaus......

  • ~Ino wacht auf.


    Zu erst wusste Ino nicht, wo sie war. Nur langsam kam die Erinnerung wieder.
    Sie stand auf und sah an sich hinunter. Okay, sie sollte frische Kleidung anziehen
    und ein Bad waere auch nicht schlecht. Die saubere Kleidung war kein Problem,
    nur wo war das Badehaus? Ino zog sich um und trat aus dem Zimmer. Vor ihrer
    Zimmertuer blieb sie erst einmal unschluessig stehen.

  • "Ich muss mal kurz Raus...." Sagte Lara und Ging aus Chris seinem Zimmer. Als sie Draußen war, sah sie Ino und Sakura, die in Trance war. Sie näherte sich Ino. "Hey, hast du auch Langeweile?" Sagte sie mit einen Netten Lächeln.

  • "Badehaus? Wenn das nicht mal ein Schönes Angebot ist. Klar komme ich mit." Sagte sie und wartete auf Inos Antwort. Sie wusste ja nicht, ob sie jetzt gehen wollte oder nicht.
    "Aber was wird aus Sia und Chris?"

  • Ino sah ueber die Schulter von Lara, dort war also das zimmer von diesem Chris. "Vielleicht sollten wir sie fragen, ob sie mitwollen." meinte Ino nachdenklich. "Oder kommen die eine Zeit lang nicht ohne uns aus?" Jetzt konnte Chris auch noch warten, Ino musste dringend mit einer Frau reden und nicht unbedingt wieder einen Mann dabei haben. Das Erlebnis vom Hafen steckte ihr immer noch in den Knochen und blockierte ihre Gedanken.

  • Sia drehte sich erschrocken um. Da lag Mei, sie wollte sich mal wieder wichtig machen.
    ''Boah, kannst du uns nicht endlich mal in ruhe lassen? Steh auf und hau ab! Du stalkkst
    hier jeden! LAss uns einfach in Frieden!'' maulte Sia zu Mei. ''Du kannst es nicht lassen, was?''
    hakte sie nach.

  • Mei steht auf
    Ihre Augen werden langsam Rosa.
    Sie hustet immer uns immer wieder.
    "Weißt du überhaupt was du gerade für einen Riesen fehler machst?
    Du dummes Weib!
    Ich soll gehen ?
    Das kannst du dir abschminken ."
    Mei brüllt regel Recht.
    "Ich kann hin gehen wo hin ich will Lara und ich teilen unsere ganze vergangenheit! und
    du machst es kapput!"