Allgemeine Fragen zum Forum

  • Weiß jemand vielleicht warum das Forum solche Spielchen macht wie in diesen Link gezeigt? Nach das lange laden, was glaube 20 Minuten brauchte, kam auch Seitenladefehler und jetzt das komischerweise wieder geht. Nur traue ich das nicht ganz und daher den Link zeige.


    http://img5.fotos-hochladen.ne…ckbeiforverld41g0stvw.png

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Sowas ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Irgendwie, dass die Seite teilweise Ewigkeiten lädt und dann Seitenladefehler anzeigt oder so. Und ich hab' auch schon von ein/zwei anderen Personen gehört, dass solche Probleme bei ihnen ebenfalls vorgekommen sind. Ich denk normalerweise bei sowas immer, dass es an meiner Verbindung liegt, da ich das von meinem Elternhaus (aufm Land mit schlechter Internetverbindung aufgewachsen 8D) so gewohnt bin, aber nachdem das ja bei einigen anderen ebenfalls der Fall zu sein scheint…

  • Momentan befindet sich der neue Hoster, wohin ich das Forum aus persönlichen Gründen umgezogen habe, in einer Umbauphase. Sie bauen ihr eigenes Netzwerk auf, somit kann es momentan vereinzelnd zu solchen langen Ladezeiten kommen. Ich habe meinen Webhoster schon kontaktiert und hoffe, dass dort bald Besserung eintritt.


    Gruß, Sheano

  • Hallo,
    ich würde gern bei der Seite http://harvest-moon-gbc.de.tl/
    Ich liebe Story of Seasons und da die seite leider viele lügen aufweist.
    Würde ich gern mein wissen weiter geben um aneden zu helfen

    Ein Tarum in alle Winde verstreut - eine verblassende Erinnerung
    Eine Verblassende Errinnerung- In alle Winde verstreuter Traum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ReikaUchiha ()

  • http://forum.hmforever.de/index.php?page=Thread&threadID=4686

    Wie läuft das ganze ab?
    Postet hier einfach, welche nötigen Bereiche ihr übernehmen wollt, so dass andere Interessenten & wir einen Überblick haben. Anschließend habt ihr unbegrenzt Zeit eure/n Artikel zu schreiben. Diese könnt ihr nun auch hier posten oder uns per PN bzw. Email an hm.forever@rocketmail.com schicken. Am besten wären Word Dokumente, da wir diese direkt einbauen können.
    Die Informationen selbst könnt ihr aus diversen Quellen im Internet zusammen schreiben oder besser: Aus euren eigenen Erfahrungen. Falls ihr euch für Internet-Quellen entscheidet, achtete bitte auch auf deren Richtigkeit!
    Mögliche (legale) Quellen für Bilder ist die Seite fogu.com, von denen wir die Erlaubnis haben Bilder zu verwenden, sowie selbst gemachte Bilder und/oder Screenshots. Sonst bitte nichts.
    Falls ihr mehr als nur einen Artikel schreiben wollt, lässt sich auch über einen direkten Zugriff auf die Homepage diskutieren.


    Wie bereits in deinem anderen Thread erwähnt würde ich dich bitte im Thread "Homepage Helfer gesucht" zu posten oder dich bei unserer Admiss schachtl per PN zu melden.
    Ihre Antwort kann leider im Moment ein paar Tage dauern, aber in der Zeit könntest du die Tipps ja schon mal zusammen schreiben.
    Vielen Dank nochmal für dein Interesse und Engagement.

  • Hallo ^.^
    ich habe da ein kleines Problemchen. Ich bekomme keinen Aktivierungscode. :/
    Habe es mehrfach versucht und auch mit einer alternativen E-Mail-Adresse
    in den Spamordnern kam auch nichts an.
    Wie ich durch diesen Thread mitbekommen habe, scheint es in der Vergangenheit schon Probleme gegeben zu haben.
    Ich bitte daher um Aktivierung meines Accounts. Vielen Dank. :)

  • Hallo ^.^
    ich habe da ein kleines Problemchen. Ich bekomme keinen Aktivierungscode. :/
    Habe es mehrfach versucht und auch mit einer alternativen E-Mail-Adresse
    in den Spamordnern kam auch nichts an.
    Wie ich durch diesen Thread mitbekommen habe, scheint es in der Vergangenheit schon Probleme gegeben zu haben.
    Ich bitte daher um Aktivierung meines Accounts. Vielen Dank. :)


    Okay... vielleicht liegt es ja an mir, oder daran dass ich neu als Admiss bin, aber du bist seit heute Mittag um 12.04 Uhr als registriert eingetragen. Dein Account ist freigeschalten, mit dem du gerade hier postest. Verstehe ich vielleicht was falsch? XD
    Du hast ja auch Angaben auf deinem Profil gemacht und alles, daher verstehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht ganz. Vielleicht hat schachtl dich auch heimlich eingetragen? XD
    Falls es immer noch ein Problem geben sollte: Schreib mir eine PN oder hier. Dann versuchen wir das ganze so schnell wie möglich zu lösen!


    Edit: Problem gefunden und gelöst! Ab jetzt sollte es klappen!

  • Vielen Dank für die Aktivierung. ^.^


    Kann mir nicht erklären, warum der Code nicht an meine E-Mail-Adresse ging.
    Habe zwar in der Vergangenheit auch schon Foren von Burning Board/Wortlab administriert aber andere Anbieter liegen mir da mehr. ^^

  • Hallihallöchen.
    Es geht um den Aktivierungscode, der kommt nicht an. Eventuell liegt es an meinem Mailaccount, der spinnt manchmal, aber wäre jemand so nett mich manuell freizuschalten? *Smile* Dankeschön =]


    Kleine Editierung: Irgendwie funktioniert das Abmelden auch nicht. Das Kästchen mit dem Text 'sie haben sich erfolgreich abgemeldet ' kommt, aber nach der Weiterleitung bin ich trotzdem eingeloggt. Waaaah Hab ichs kaputt gemacht???!
    Es funktioniert jetzt. = D

    „Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MiraiLovesSugar ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.