Beiträge von Dimont

    Angefangen hatte ich ursprünglich mit einem männlichen Charakter (Dimont). Den Spielstand gibt es aber nicht mehr. Mir sagen die männlichen Kandidaten sagen mir aber mehr zu - mal abgesehen von Elise, welche mich zu "wählerisch" ist.
    Aktuell habe ich zwei weibliche Charaktere/Spielstände - Rosa mit ihrer Orchid Farm (Sommer 2. Jahr) und Dimont mit ihrer Saphir Farm (Herbst 1. Jahr). Dimont ist aber er burschikos und wenn ich die Materialien haben, dann werde ich sie wie einen Jungen/Mann aussehen lassen. Nebenbei arbeite ich daran Klaus für mich zu gewinnen (bereit blaue Blume). Rosenland Händler habe ich freigeschalten, d.h., ich kann mir in Kürze das Rezept für Bouillabaisse (Fischsuppe) kaufen, welches sein Lieblingsgeschenk ist. ^^ So kann ich mir als "Junge" einen Jungen angeln. xD

    Im Spielstand 1 hatte ich gleich neben Hanako zwei weitere Kühe gekauft, um sie zeitgleich großzuziehen.
    Bei Spielstand 2 habe ich nur eine Kuh (Hanaki) am selben Tag gekauft und dann gleich noch 2 Schafe (Mara und Mare). :) 
    (Die 7 Tage nutze ich, um Materialien, Käfer und Co zu sammeln. So kann ich dann zeitnah Haus und Stall aufbauen.)

    Ich weiß, wie man sie bekommt. Ich schrieb, dass ich neu angefangen habe. ;) 
    Es geht nicht um das Freischalten, sondern darum früher Tee zu anzubauen/haben, als es möglich ist, damit ich Klaus diesen geben kann. ^^


    Edit: Ich hatte übrigens bei meinem anderen Spielstand Tee schon auf meiner Farm angebaut, bevor ich die Chance hatte das Teefeld für mich zu gewinnen. Man muss nur die Händler freigeschalten haben.

    Vielen Dank für die Aktivierung. ^.^


    Kann mir nicht erklären, warum der Code nicht an meine E-Mail-Adresse ging.
    Habe zwar in der Vergangenheit auch schon Foren von Burning Board/Wortlab administriert aber andere Anbieter liegen mir da mehr. ^^

    Hi Lilitu,


    man kann nur die ersten zwei Blumenevents bei allen Heiratskanditaten sehen. Dann muss der Ring übergeben werden, um die anderen Herzevents vom Auserwählten sehen zu können.
    Klaus mag Wein, Wolle und Karottensaft. Die Karotten kannst bei Otmar kaufen.

    Was noch einfacher ist, Klaus mag Teeblätter und Tee - außerdem liebt er ein sehr einfaches Gericht Bouillabaisse (Fischsuppe). ;)


    Ich habe neu angefangen mit SoS und schau nun Klaus für mich zu gewinnen. Dummerweise kann man am Anfang weder Teesamen/Tee kaufen, noch das Rezept für Bouillabaisse erhalten. :/
    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, damit ich Tee anpflanzen kann. ^^

    Hallo ^.^
    ich habe da ein kleines Problemchen. Ich bekomme keinen Aktivierungscode. :/
    Habe es mehrfach versucht und auch mit einer alternativen E-Mail-Adresse
    in den Spamordnern kam auch nichts an.
    Wie ich durch diesen Thread mitbekommen habe, scheint es in der Vergangenheit schon Probleme gegeben zu haben.
    Ich bitte daher um Aktivierung meines Accounts. Vielen Dank. :)