Aktuelle Ankündigungen, eure Fragen & Ideen

  • Werdet ihr hier irgendwann auch das mit den Zweitrollen einführen? ^-^

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Hallüüüüü meine Lieben ^___________^
    Es gibt neue Waffen!!!!!
    Als verspätetes Weihnachtsgeschenk oder so XDD
    Hier bitte schööön:


    Streitkolben
    Eine Weiterentwicklung der Keule, bestehend aus einem metallenen Schaft und einem symmetrischen Schlagkopf aus Eisen, Kupfer oder Stahl. Streitkolben zählen zu den Wuchtwaffen und können auch mit Dornen versehen sein.


    Zauberstab
    Das perfekte Hilfsmittel für den Zaubernden. Mit seiner Hilfe ist der Magier dazu in der Lage die speziellen magischen Energien in die gewünschte Richtung lenken. Zauberstäbe können in Form und Farbe variieren.


    Kriegsaxt
    Eine sehr schwere und massive Waffe. Es erfordert einiges an Kraft um diese Waffe zu führen. Daher ist sie für Frauen eher ungeeignet. Die Kriegsaxt hat eine sehr hohe Durchschlagskraft, allerdings ist ihr Besitzer aufgrund ihrer enormen Größe in seiner Beweglichkeit eingeschränkt.


    Armbrust
    Hierbei handelt es sich um eine bogenähnliche Fernwaffe, die Pfeile oder Bolzen aus Metall oder Holz verschießt. Die Armbrust ist im Prinzip ein horizontal auf einer Mittelsäule montierter Bogen, der es dem Schützen durch eine Rückhaltevorrichtung für die Sehne ermöglicht, die Waffe ohne Anstrengung gespannt zu halten und dadurch lange und genau zu zielen. Diese Waffe hat eine höhere Durchschlagskraft als der gewöhnliche Bogen.

  • Ich muss mich jetzt gleich mal wieder etwas blöd darstellen oder eher einen Vorschlag machen xD
    Also wegen den Zweitrollen, wäre es nicht eine Möglichkeit die Charaktere aus RF Oceans ein zuführen? O:
    Azel&Sonia hätten wir ja schon....
    Weil es hat mich wirklich immer gewundert warum nur die zwei da sind und nicht noch die ganzen Anderen auch xD
    (Ich hoffe es ist verständlich, ohne meine Brille sehe ich schlecht :'D)

  • Wir haben gerade erst neue Charaktere eingeführt und haben nicht vor die von Oceans auch noch einzuführen. Es gibt eine ordentliche Auswahl an freien Charakteren für neue User. Es wäre in der Stadt auch nicht genug Platz für weitere Charaktere. Koji und ich wollten nämlich nicht abertausende Charas im Gasthof unterbringen weils einfach nicht realistisch ist meiner Meinung nach. Azel und Sonia wurden von dan alten Moderatoren eingeführt und nicht von uns. Es wäre auch unmöglich sie zu entfernen, da sie an aktive User vergeben sind. Unserer Meinung nach ist es also nicht nötig Zweitcharas einzuführen. Meiner Meinung nach haben die meisten User entweder
    A: keine Zeit für soviele Rollen ( und es ist mir lieber sie spielen eine Rolle aktiv als zwei nur so halb :/)
    B: produzieren dann mit beiden Charas nur Vierzeiler
    Und das ist auch nicht Sinn der Sache.


    Mit großer Wahrscheinlichkeit werden also keine Zweitcharas eingeführt. Ich finde nähmlich das auch für neue User noch eine ansprechende Auswahl an Charakteren da sein soll.

  • Hallihallooooooo meine Lieben 8DD
    Hiermit will ich auf ein kleines Event aufmerksam machen. Wie ihr vielleicht noch wisst (oder auch nicht) war ja eine Art Trauerfeier geplant und ich muss gestehen das es meine Schuld war, dass sich das ein wenig hinausgezögert hat T___T Ich hatte nämlich viel Stress und jooaa XD Toooooo much information i know XDD
    Naja jedenfalls wird dieses kleine Ereignis nächste Woche stattfinden. Ich weiß es ist etwas kurzfristig und ich wollte eigentlich die Ankündigungen immer weeeeit im vorhinein bekannt geben, damit jeder Zeit hat sich drauf einzustellen etc. (Oh ich schweife wieder ab XD) Also was ich sagen will: Nächste Woche findet diese Trauerfeier/Beerdigung statt. Damit ihr eure Handlung nicht unterbrechen müsst (denn so kurzfristig ist das kaum möglich) haben Koji uns überlegt, dass ihr das Event parallel laufen lassen könnt. Das bedeutet: Euer Charakter bleibt wo er ist und ist gleichzeitig bei der Trauerfeier. Selbstverständlich ist er nicht wirklich gleichzeitig an zwei Orten. Die Trauerfeier hat dann einfach vor oder nach eurer jetzigen Tätigkeit stattgefunden. Ich hoffe ich hab es jetzt verständlich erklärt o____O Wenn Fragen auftreten habt ihr ja noch ein paar Tage zeit diese zu stellen. Ich schätze das Event wird ab Dienstag starten ;3 Weitere Informationen diesbezüglich folgen. Sprich: Wo es stattfinden wird und so weiter. Das Event wird mehrere Tage laufen und im RS handelt es sich selbstverständlich nur um einen Tag (keine Beerdigung dauert mehrere Tage XD)Noch einmal eine Übersicht wer verstorben ist:

    Mädchen:

    Cammy
    Eliza
    Mana
    Monika
    Shara
    Tabatha
    Yue


    Jungen:
    Camus
    Ivan
    Jake
    Max

    NPCs:

    Byron
    Godwin
    Jeremy (?)

  • Ehm also wegen dem Event grad: Ist das denn jetzt draußen auf dem Friedhof oder in der Kapelle drin? Ich hab das aus dem ersten Pfarrerpost eigentlich so verstanden, dass es draußen ist, aber viele schreiben so, als ob das ganze drinnen wäre .... Ich bin verwirrt xD

  • Ehm also wegen dem Event grad: Ist das denn jetzt draußen auf dem Friedhof oder in der Kapelle drin? Ich hab das aus dem ersten Pfarrerpost eigentlich so verstanden, dass es draußen ist, aber viele schreiben so, als ob das ganze drinnen wäre .... Ich bin verwirrt xD

    Ich glaube es ist drinnen, weil sonst würde es doch irgendwie kein Podest und eine Orgel geben, oder? XD

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Jetzt hab ichs auch verstanden. :D
    Ähm, wird dass Event abgebrochen, wenn jetzt keiner auf dieses Podest steigt und eine Rede hält? :o

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip