Die Anmeldung

  • heyy :)
    Also ich hoffe ich hab das jetzt halbwegs richtig :D
    LG, Mia



    Brodrik
    [Bild]


    Spitzname: Brod
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 19. Februar
    Wohnsitz: Der Wachposten
    Familie: -
    Info: Als Brodrik noch ein kleiner Junge war,
    sind seine Eltern an einem Autounfall gestorben. Das wurde ihm zu mindestens erzählt.
    Bei Leuten (vor allem Mädchen) die er nicht kennt, ist er schnell ein Macho und
    protzt was das Zeug hält. Noch nie hatte er einer Person wirklich vertraut,
    außer seiner Schwester Loreen. Und auch wenn ungewollt, hat er eine sehr
    abweisende Art, zu jedem. Dann geschah vor kurzer Zeit auch noch ein tragischer
    Unfall im Wald, wobei seine geliebte Schwester, seine einzige Bezugsperson, ums
    Leben kam. Er blieb stark und beschloss das Leben noch einmal von vorne
    anzufangen. Er zog zu Jahresbeginn 2013 um.
    Beruf: -
    Charakter:Brodrik ist oberflächlich ein echter
    protziger Macho und sehr abweisend zu neugierigen Leuten. Er lässt keinen an
    sich ran und ist insgeheim auf der Suche nach jemanden dem er sein Herz öffnen
    kann. Denn innen drin kann er sehr romantisch, liebenswürdig und gar lustig
    sein.
    Hobbies: trainieren, trainieren, trainieren!
    Wenn es ihm nicht gut geht, wenn er hyperaktiv ist, wenn er super happy ist…
    Fitnessstudio passt für ihn immer rein! Sonst Mädels anmachen & flirten.
    Vorlieben: Sport, Mädchen, und seine
    verstorbene Schwester.
    Abneigungen: Neugierige, Stressige
    Mädchen/Menschen, Leute die meinen sie würden ihn kennen, denn so richtig tut
    das keiner.
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Mia
    [b]Zuletzt gespielt von: -

  • Ja das passt so ^____^Ich übernehme den Stecki und wünsch dir viel Spaß in unserem RS :3


    EDIT: Ich hab die Sache mit dem Fitnesscenter rausgenommen weil unser RS im Mittelalter spielt und es da noch kein Fitnesscenter gab ;3

  • *sorry für doppelpost*
    Hier ist der Stecki :3 ich werde aber erst ab morgen richtig posten, weil ich mir
    noch ein bisschen was über sie erzählen lassen muss! ;)
    @Koji: da Argentine & Miriam das letzte mal anfang OKtober online waren, hab
    ich von schnewii die Erlaubnis bekommen ;p


    Also hier:





    LG, Moe :3

  • Oh,.... okay egal hier ist er =D


    Zaid


    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 8. Mai
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: Seine Mutter hat sich umgebracht, weil sie die Ursache für den Krieg der Stämme zwischen den Menschen und den Silberwölfen war. Über seinen Vater ist nicht viel bekannt, außer dass er ihm fast alles beigebracht hat, was er heute weiß. Um der Keilerei der Stämme zu entgehen und ein richtiges Leben zu führen, schickte sein Vater ihn fort.
    Info: Er ist ein Halbmonster und kann sich in einen Silberwolf verwandeln. Als seine Mutter starb, wurde Zaid von seinem Vater eine Zeit lang im Umgang mit der Verwandlung trainiert und daraufhin fort geschickt, um die Welt zu entdecken, was ihn bei seinem Orientierungssinn zur Waldstadt führte. Dort lernte er einige Leute kennen, die er lieb gewann. Kurz darauf zogen sie um und lebten von nun an in Alvarna. Er würde alles für seine Freunde tun, auch wenn sein Leben davon abhängt. Allerdings sie nicht für ihn, wie sich herausstellt. Einzig Dorothy würde, bzw. müsste er noch mit seinem Leben beschützen, die anderen sind alle verschwunden oder führen bereits ein anderes Leben. Zwar war er vor seiner Zeit in Alvarna ein Ego und temperamentvoller Kerl, doch dies änderte sich immer mehr, bis er sich letztendlich dafür entschied, sich seiner selbst wieder treu zu werden.
    Beruf: Magier[Stufe 1]
    Charakter: treu; gerecht; mutig ; ein wenig verschlossen; vorsichtig ; leichtgläubig; stark; aufbrausend.
    Hobbies: Als Wolf umherstreunen, sich in andere Leute Angelegenheiten einmischen.
    Vorlieben: Fleisch; verschiedene Arten von Waffen.
    Abneigungen: nasses Fell; der Geruch von Käse.
    Zauber: Steinspeer, Erdmauer, Erdbeben
    Waffen: Zwillingsschwerter
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Himbeere
    Zuletzt gespielt von:Koji



    Ich hoffe ich kann den lieben möglichst so spielen wie auch Koji in gespielt hat [: ^-^

  • Ich hab dich eingetragen :DDD Wünsch dir viel Spaß liebes Beerchen *____*
    Und ich will für dich hoffen das du ihn wirklich so spielst denn: HE'S WATCHING YOOOOU!
    Naja was ich dich noch bitten würde: Lies dir bitte seine alten Posts durch oder frag ihn vllt per PN wie er so war. Setz dich auch mit der Beziehungskiste ein wenig auseinander ^^ Dankööö :3

  • OmFG I don't wanna be watched ;ooo Ja ich habe ihn schon gleich nachdem ich den Stecki gepostet habe geschrieben x´D. Ich versuchs... oh mein Gott zu viel Druck argwgwghh.. ;/

  • Ich denke mal, Daria darf ich spielen...
    Die Erlaubnisse hab ich schon ziemlich lange, also hier der Steckbrief. ^_^
    Naja, seit dem 27.12 sind ja 2 Wochen um [oder?], also darf ich mich ja wieder anmelden. :3


    Daria
    [IMG:http://i156.photobucket.com/albums/t24/EVEYDAWN94/Rune%20Factory%203/263vwux.png
    Spitzname: Ria
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 12. November
    Wohnsitz: Die Jagdhütte
    Familie: Margaret (Schwester)
    Info: Daria wurde schon als kleines Elfenmädchen von ihrer Schwester Margaret getrennt. Wieso und Warum weiß die junge Frau immernoch nicht und wird es wahrscheinlich auch nie erfahren. Jedoch hat sie sich irgendwie in den Kopf gesetzt, dass es die Schuld der Menschen war, die gegen das Zusammenleben von Mensch und Elf sind. Mit jungen Jahren war Daria schon auf sich allein gestellt, obwohl sie lieber wie normale Kinder aufgewachsen wäre. Die Elfe wollte sich mit ihrer Schwester streiten, mit ihr Sandkuchen machen und diese voller stolz ihren Eltern präsentieren. Doch diese Liebe bekam sie nicht, dass perfekte Familien gab es nunmal nicht. Trotzdem bereut Daria keinen einzigen ihrer Schritte. Ohne die Trennung von ihrer Familie hätte sie vielleicht nicht soviel Selbstbewusstsein oder die Liebe zur Kunst entdeckt. „Das Leben fängt erst an!“
    Beruf:
    Charakter: Daria ist wie man auf den ersten Blick erkennen kann eine vollblütige Elfe und ziemlich stolz darauf. Sie verabscheut keine Menschen, hat jedoch trotzallem ein wenig Misstrauen in den Augen wenn sie einem gegenüber steht. Damals wurde sie von ihrer Schwester Margaret getrennt und hat seitdem kein großes Vertrauen in Menschen - „Die sind Schuld - Die Menschen!“, redet sich die junge Frau immer ein. Daria kann sich zwar nicht an den Vorfall damals erinnern, jedoch ist sie sich ziemlich sicher. „Mein Bauchgefühl täuscht mich nie.“ Stimmt, Daria hört mehr auf ihren Bauch als auf ihren Kopf und ist deshalb ein kleiner Vielfraß und was das Ausleben ihrer Gedanken angeht - nunja, dass kommt auch nicht zu kurz. Ein Kreatives Köpfchen versteckt sich hinter ihrem Dickkopf. Manchmal bekommt die Elfe einfach einen gewissen Drang etwas zu malen, zu zeichnen,... und unterbricht manche Gespräche plötzlich mit einem seltsamen lachen und einer sehr verrücken Art. „Ich bin nicht verrückt!“, verteidigt sie sich manchmal selbst. Ein kleines bisschen neugierig ist sie auch, wer ist das heutzutage nicht? Trotzallem will sie nicht das Gesprächsthema des ganzen Dorfes sein und geht dem ganzen Dorfklatsch aus dem Weg, dass interessiert sie einfach nicht. Es interessiert sie nicht, wer gerade wen die Freundin ausgepannt hat oder wer gerade wieder von einem Monster in die Knie gezwungen wurde. Im großen und ganzen ist die Elfe ein ganz normales Mädchen, die auch nett, freundlich und offen sein kann - normal für ihre Art.
    Hobbies: Ihrer Kreativität an Regentagen und im kalten Wintern freien Lauf lassen, Mystische Orte erkunden, Abenteuer erleben - egal ob gefährlich oder nur ein tolles Erlebniss, Schwimmen gehen, die Wälder im Herbst und Frühling durchstreifen, den Bienen im Sommer beim summen und brummen lauschen - kurz gefasst: Spaß haben.
    Vorlieben: Alle vier Jahreszeiten, jede Wettersituation, Kreativeköpfe, Humor, Spaß, mystisches, Launische Leute - „Über die kann man so schön herziehen.“, Musik, Spannung, Geheimnisse, Kunst,...
    Abneigungen: wenn jemand nur "durchschnittlich" ist und keine Macke hat - ob negative oder positive Macken, Elfenhasser, Pessimisten die in jeder Lage gleich die Konzequenz sehen, - Viele Abneigungen hat die Elfe nicht, dass ergibt sich spontan.
    Zauber:
    Waffen: Dolche
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Tamiko
    Zuletzt gespielt von:   MarikoHellsing


    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Ja zwei Wochen sind vorbei und nachdem wir die Wartezeit verkürzt haben (jetz auch offiziell) darfst du Daria gerne übernehmen ^____^ Ich hoffe du hast deine Freude an ihr und du kannst jetz wieder aktiv am RS Geschehen teilnehmen :3 Ich trag dich ein~

  • Tut mir echt leid, ich wollte nur bescheid sagen damit ihr euch nicht wundert.
    Klick mich hart 8 | Also bitte Zaid nicht austragen, denn ich will ihn auf jeden Fall spielen und versuche auch jetzt innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen zu posten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip