Beiträge von Moe

    jaja, die sind einverstanden. Ich hab halt ein ganzes Dachgeschoss für mich, und das ist... ziemlich groß :D Wir haben 3 Duschen im Haus, und yo. Frühstück wäre kein Problem, wir können aber natürlich auch ins Café Extrablatt oder so. Ist bei mir um die Ecke.

    Gerade wollte Raine Kiel antworten, als aus der Ferne die Kirchenglocke läutete. ''ES IST 12 UHR !!!! ES IST 12 Uhr!!!'', rief der Teenager und sprang einmal auf und ab. ''Eeeeendlich bin ich 17!'', schrie sie in di Welt. ''Ja also morgen, äääh heute Nachmittag wäre cool. Wir könnten vielleicht irgendwo feiern gehen, weil ich wie du vielleicht gemerkt hast heute 17 werde.'', Raine lachte.

    '' du scheinst diesen Brodik nicht sehr zu mögen, oder?'', Raine lächelte. Kiel war ihr total
    sympatisch. ''Kenn ich.'', erwiderte sie, als er die Sache mit dem Schlafen ansprach.
    ''Ich habe eine Zwillingsschwester, Lilyen. Mit ihr bin ich manchmal stundenlang wach und
    am nächsten Morgen klingelt dann der Wecker! Sowas ist echt ätzend.'', genervt schüttelte
    sie ihren Kopf. ''Sag mal, hast du morgen etwas vor?''

    ''Hi Kiel'', sagte Raine als er sich vorstellte. ''Oh Gott! Ich bin also nicht die einzigste mit diesem
    Ich-kann-mir-keine-Namen-merken-Problem.. Wie mir Trampoli gefällt? Ich bin hier voll oft!
    Einfach weil viele meiner Freunde hier wohnen und so. Und heute hatte ich eigentlich gar nicht
    das Ziel hier herzukommen, mir war halt langweilig und ich war in Gedanken versunken.'', bestätigte
    die Schwarzhaarige und lächelte. ''Ich wohn zu Fuß 20 min. weg. Im Rathaus mit meiner Familie
    und so... Lass mich raten, du lebst hier? So richtig als Wächter und so? Voll cool!'', ja es faszinierte
    sie tatsächlich. ''Aber du wohnst doch nicht alleine hier oder? Oh mein Gott ich rede und rede und ...
    jaa.'', peinlich berührt lächelte Raine und starrte zu Boden.

    Raine zuckte kurz zusammen, als sie plötzlich eine Männerstimme ganz nah an ihr hörte. Als sie sich umdrehte sah sie einen Jungen, der etwas älter als sie schien, aber nicht viel. Vielleicht achtzehn? Oder eher zwanzig? Er war ungefähr so groß wie sie, naja okay. Vielleicht etwas größer. Er hatte blaue Augen und blondes, mittellanges Haar. ''Wie, wo, was? Ach so, nein nein. Mir war nur langweilig und ich wusste nicht wohin, dann bin ich einfach rum gelaufen und joa.. hier raus gekommen.'', sie lachte auf. ''Ich bin übrigens Raine, du darfst mich aber auch Rai oder Ri nennen. Und wie heißt du?''


    [Namen alle Englisch ausgesprochen ~ ] :D

    ~ Raine kommt an.


    Der Tag neigte sich langsam aber sicher zum Ende. In Gedanken verloren lief sie einfach durchs Dorf. Na super... Ich hab morgen Geburtstag und niemanden eingeladen. Geil ey. Genervt von sich selbst schüttelte sie den Kopf, wo bei ihre Schwarzen langen Haare, die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren, langsam hin und her wiegten. Sie trug ein weißes Kleid mit dünnen Spagetthiträgern und ein blaues Stoffband um den linken Oberarm. Als sie aus ihren Gedanken erwachte, schaute sie sich um. Ach du lieber Himmel, wo bin ich den hier gelandet? AM WACHPOSTEN? Wie lang bin ich hier den rum gelatscht??? Ihre Füße taten ein wenig weh, deshalb setzte sich der Teenager auf einen großen Stein und legte ihren Kopf in den Nacken. Raine seufzte.

    *sorry für doppelpost*
    Hier ist der Stecki :3 ich werde aber erst ab morgen richtig posten, weil ich mir
    noch ein bisschen was über sie erzählen lassen muss! ;)
    @Koji: da Argentine & Miriam das letzte mal anfang OKtober online waren, hab
    ich von schnewii die Erlaubnis bekommen ;p


    Also hier:





    LG, Moe :3

    Yo, Ferienzeit ist halt da (: 
    Na ja, ich war in letzter Zeit so selten online, da es seid dem Jahr 2012 leider viele Schlimme Ereignisse zugetragen haben und erst einmal damit klar werden musste. Das wird sich ab jetzt ändern, seid mir aber nicht böse falls ich mal wieder nicht so oft on bin. Ich danke ja gerade mal Rainbow und Supernova dass sie mich die ganze Zeit nicht ausgetragen haben. Danke <3 & ich hoffe ihr habt mich nicht ganz vergessen :3
    Fühlt euch alle Gedrückt, eure Moe/Monique (:

    Beide sind relativ gleich schwer aber ich hab beide schon einmal geheiratet und Ewigkeiten dafür gebraucht.
    Ich vergleich die beiden mal:


    Hexenprinzessin(Lilanes Herzevent):
    - 10 Mal etwas weggeworfen haben - 10 Mal versucht haben, das Dorf zu verlassen
    - 10 Geschenke der Hexenprinzessin gegeben haben
    - 50 Tiere vernachlässigt haben, so dass sie gestorben sind
    - 5 Mal einen Giftpilz zum Erntedankfest beigesteuert haben
    - 5 Mal vor Erschöpfung zusammengebrochen sein
    - die Erntegöttin aus ihrem versteinerten Zustand erlöst haben



    Erntegöttin(ebenfalls Lilanes Herzevent):
    Gehe mindestens 10.000 Schritte, versende mindestens 10.000 Stücke eines Gegenstandes,
    fange mindestens 10.000 Fische einer Art und erreiche das unterste Level der ersten Mine.
    Dann wirf einen Gegenstand in den EG-See.
    Quelle 


    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;3

    Tut mir leid wenn das jetzt falsch ist, aber ich glaube es gibt gar keine anderen Größen o.O
    Ich glaub das kann man nicht beeinflussen. Ein erwachsendes Huhn legt pro Tag einfach nur ein Ei.
    Hoffe es ist richtig und ich konnte helfen ;D