Der Kristallsee

  • Die rothaarige sah ihn verwundert an.
    Was sie wohl grade denkt? Zu seinem erstaunen schien sie der altersunterschied kaum zu kümmern.
    Im gegenteil, es war ihr völlig egal, sie schien plötzlich sogar ziemlich erwachsen und gab noch ihre baldige volljährigkeit preis.
    Aber...es stört sie garnicht.., schlagartig ging es auch dem grünhaarigen besser.
    Wenn es sie nicht kümmerte dann war doch eigentlich alles in Ordnung. Sie wusste wie alt er war.
    Sie tauchte unter wasser und der grünhaarige setzte sich lächelnd auf.
    Als sie wieder auftauchte nahm er ihre Hand und zog sie hoch.
    Er lachte, sie waren beide tropfnass und es wurde langsam dunkel.
    "Komm, wir sollten gehn es wird dunkel. Ich wohn in der schänke da kann ich dir ein handtuch geben!"
    Na super, in nassen klamotten durch die stadt laufen..doch es kümmerte ihn eigentlich nicht so sehr.

  • Moni kümmerte der Altersunterschied kaum. Immerhin war er kein Opa und sie kein Kleinkind. Auf einmal merkte sie, wie ihr kälter wurde. Das Wasser und die nassen Klamotten ließen sie langsam auskühlen. Auch ihm schien es genau so zu ergehen, denn er sagte es. Moni nickte.
    "Das ist eine gute Idee. Mir wird auch langsam kalt."
    Sie tauchte noch ein letztes Mal unter und schwamm dann zum Ufer zurück. Als sie aus dem Wasser kam, spürte sie ihre Nassen Klamotten auf ihrer Haut kleben. Ein leichter Windhauch ließ sie zittern.
    Auffordernd sah sie dann zu Carlos und lächelte.
    (ps: frohe Ostern, euch allen ^.~)

  • (gleichfalls ^___^)


    Er nickte, ihr ging es genauso wie ihm, da war es wohl das beste die nassen sachen loszuwerden.
    Sie tauchte unter und schwamm zum ufer, er jedoch wartete durch das wasser und kam kurz nach ihr an.
    Er spürte den wind auch und es würde noch eine weile dauern bis sie bei ihm waren.
    Ich hasse nasse klamotten..und dann auch noch abends.
    "Dann mal los.", lächelte er ihr sanft zu wandte sich zum gehen.
    Bervor er das tat warf er noch einen blick über den see, es sah wirklich traumhaft aus.
    Monika zitterte immer mehr neben ihm, was ihn in die realität zurückholte.
    "Gehen wir.!"
    ~gehen
    (ich lass sie ankommen ^-^)

  • Du kommst mit obwohl du ihn nicht kennst?" etwas argwöhnisch mussterte
    Bianca das Mädchen mit dem lilafarbenem Haar. Leicht schüttelte sie den
    Kopf über die Naivität der Kleineren. "Julia und ich wir haben daran
    gedacht uns vielleicht ein paar Zauberkräfte anzueignen. Und nunja da
    wäre wohl der grießgrämige alte Mann der einzige der uns helfen könnte."
    Bianca musste etwas über die Unwissenheit von Eliza schmunzeln. So oder
    so diese Mädchen erheiterte sie immer wieder. Egal ob nun mit iher
    Ungeschicktheit oder mit ihrer verpeilten art und Weise. "Ich beherrsche
    zwar ein oder zwei Wasserzauber doch es wird an der Zeit in die
    Offensive überzugehen..." Ein siegessicheres Grinsen machte sich auf den
    Lippen der Blauhaarigen breit und sie ballte ihre zarte Hand zu einer
    Faust. Da Julia still schweigend neben den zwei Mädchen stand ging
    Bianca davon aus das sie sich bereits überlegte welcher Zauber der
    richtige wäre. Die Grünhaarige erwiderte zwar den Blick der Schönen doch
    der schien leer und in Gedanken versunken. Als Eliza ihre Hose von dem
    Staub befreite beobachtete Bianca sie mit hochgzogener Augenbraue.
    Die Blauhaarige musste aufgrund der vereinzelten Staubpartikel die
    aufgewirbelt wurden niesen. "Naja e mehr umso besser schätze ich oder
    nicht?" Die Gedanken der Schönheit waren schon mitten in einem Kampf
    zwischen Monstern und den drei Mädchen. Zumindest basierten die Gedanken
    der Blauhaarigen auf den Vorstellungen die sie von so einem Kampf hatte.
    So richtig offensiv hatte sie ja kaum daran teilgenommen. Bei ihrer
    Begeisterung zu dem Vorhaben blendete sie die Risiken die damitverbunden
    waren vollkommen aus...

  • Julia war in ihren Gedanken versunken. Wie lange konnte die Grünhaarige selbst nicht mehr sagen, denn sie hatte jegliches Zeitgefühl verloren.
    Erst als Bianca sie mit sich zog schreckte sie aus ihrem Trance auf.
    Die Blauhaarige Schönheit hatte sich zu einem lilahaarigen Mädchen gesellt, das allein auf einem Stein ganz am Seeufer saß.
    Bianca wollte sie also mit auf das kleine Abenteuer nehmen.
    „Ich freu mich immer über Gesellschaft und zu dritt haben wir größere Chancen gegen die Monster, also wäre es echt toll, wenn du dich uns anschließen würdest.“, lächelte Julia.
    Auch sie fand es eine schöne Idee mit mehr Leuten zu gehen. Vor allem war dann die Chance, dass sie es heil überstehen würden größer, zumindest dachte Juli so.
    Vielleicht sollte ich noch Carlos, oder Ion fragen, ob sie auch mitkommen wollten. Die zwei hätten zumindest genügend Kraft uns zu unterstützen. Aber ich hab keine Ahnung wo die beiden stecken...
    Während die Grünhaarige so darüber nachgrübelte unterhielten sich die anderen beiden Mädchen weiter.
    „Wir könnten ja bei der Schmiede und bei Jeremy vorbeischauen. Wir müssen uns für die Gefahren der Wildnis gut schützen.“
    Julis Blick war ernst. Sie war schon ein paar Monstern begegnet und diese waren angeblich noch leicht zu besiegen gewesen, also wenn es da draußen noch stärkere Wesen gab, dann hatte sie mit ihrem kleinen Luftzauber wohl wenig Chancen noch Lebend davon zu kommen.
    Sie sah zu den beiden anderen und hoffte, dass sie zumindest ein paar gute Zauber auf Lager hatten. Waffen schienen sie jedenfalls nicht zu besitzen.
    "Und können wir dann auch noch schnell in der Schänke vorbei gehen? Vielleicht treffen wir da noch auf jemanden, der sich gut mit Waffen auskennt.", nun lächelte die Grünhaarige die beiden anderen wieder an.


    (Tut mir leid, dass ihr so lange auf so einen Post gewartet habt... bin derzeit etwas in Zeitdruck, also bitte vergebt mir v___v Tut mir leid! )

  • Elizas Gesicht wurde von der einen Sekunde auf die andere etwas länger. Kämpfen?
    Zaubern? Oh mein Gott! Waren ihre Ersten Gedanken. Die Fassungslosigkeit
    konnte ihr sogar ein Blinder aus dem Gesicht lesen. "Öh.. Ja ..äh nein ..ich meinte..."
    Die Lila Haarige kratzte sich am Kopf, und schüttelte ihn gleich darauf.
    "Klar, komme ich mit..ich meine das wäre bestimmt nicht schlecht" Dann drehte
    sie sich das erste mal zu Julia "Freut mich dich kennenzulernen ich bin Eli..."
    weiter kam das Mädchen nicht, ungeschickt wie es war, stolperte es über einen kleinen
    Ast der vor seinen Füßen lag , doch Eliza wich mit einem gekonnten Hüpfer aus.
    "HaaaHAAA Ast, du hast wohl gedacht du kannst mich austricksen!" schrie die Lilahaarige
    Siegesicher. Doch zu früh gefreut. Das Mädchen trat auf den Saum ihrer Hose,
    machte einen halbwegs ordentlichen Purzelbaum,und landete vor Julias Füßen
    Atemlos schnaubte es ".....za..." und vollendete damit seinen Namen.


    (Nicht so schlimm ich hab auch nicht immer viel Zeit =) )

  • ~Kommt angerannt~
    Chris kommt angerannt so das ihn fast niemand sehen konnte,denn er hatte ja seinen Zauber angewant.
    Aber er rannte schon eine ganze Zeit lang und stolperte
    schusselig und es wurde ihm zu viel , denn so was braucht enorm Ausdauer und er klapte ununterbrochen zusammen.
    Chris war unmächtig geworden und sein Zauber hörte auch auf
    zu wirken.
    Nun lag er da und war Bewusstlos.
    Er konnte nur hoffen das ihn jemand fand

  • kommt an~


    Mit einigermaßen guter Laune schlenderte Sophia in Richtung des Sees, als sie plötzlich eine kleine Gruppe Leute entdeckte.
    Eine ziemlich kleine. Die 18- jährige beschloss hinzugehen. Was kann sie schon falsch machen, wenn sie hingeht uns sich dazugesellt?
    Bei den Leuten angekommen, entdeckte sie ihre Schwester, die verstruppelt am Boden lag. "Tag." Sie grinste Eliza an.
    Dann musterte sie die anderen. "Schön hier, nicht?" Ihr Blick ging in Richtung See. Dann wartete sie auf Rückmeldung der anderen.

  • Persia trat aus dem Wasser. Sie hatte sich schon vor einer Weile zurücktransformiert
    sodass sie nichts zu befürchten hatte. Aber was ich natürlich nicht bedacht hatte, dass ich jetzt
    immernoch nass bin
    Sie seuftze und ließ sich in den lauwarmen Sand sinken.
    Der Blick der Pinkhaarigen wanderte über das Kristallklare Wasser hinüber zum anderen Ufer.
    Dort standen ein Paar Leute, vondenen sie keinen kannte.
    Als sie einmal genauer hinsah, bemerkte sie dass eine Person genau in ihre Richtung blickte.
    Das sieht jetzt besimmt lustig aus, wenn ein Mädchen bei der Wassertemperatur schwimmen
    geht...Und dann nichmal mit Bikini
    Sie hoffte inständig das besagte Person nur zufällig zu ihr
    sah.

  • Sophia wurde ungeduldig. Keiner antwortete ihr. Nichtmal ein 'Hallo' kam zurück.
    Sie bemerkte aber wie das klatschnasse Mädchen am Wasserrand, das sie angrinste.
    Die werd ich jetzt nerven gehen. Beleidigt stampfte das Mädchen also zu dem Mädchen hin.
    "Hallo. Ich bin Sophia." Stur stand sie da, mit den Händen in die Hüfte gestützt. Sie war
    leicht angenervt von den anderen und hoffte nun, sie würde Sophia nicht ignorieren.
    Ein lächeln machte sich auf ihrem Gesicht Breit, denn es war einfach lustig anzuschauen,
    wie das Mädchen klatschnass dasaß. Zögerlich streckte die 18 jährige ihre Hand aus, um
    dem fremden Mädchen aufzuhelfen.

  • Nun kam das Mädchen doch zu ihr rüber.
    Persia grinste in sich hinein, als hätte sie es nicht kommen sehen.
    Die Fremde stellte sich als Sophia raus. Als diese der Pinkhaarigen die Hand
    gab um ihr aufzuhelfen, ergriff sie diese.
    "Hey, mein Name ist Persia." Sie lächelte Sophia freundlich an und musterte sie
    kurz. Sie sieht nett aus "Und was machst du hier so?"

  • Hallo? Ich stehe direkt vor ihnen und die bemerken mich nicht??? Dachte Sia und verdrehte innerlich die Augen.
    Also noch einmal.. ''Hallo, ich bin Sia.'' sagte sie und hoffte, endlich einmal eine Antwort zu bekommen. Sia blickte
    auf das glänzende Wasser. Es war wunderschön hier. Sia zog ihren rechten orangenen Ballerina aus und 'wischte'
    ihren Zeh durch das Wasser. Kalt.. dachte sie und zuckte kurz. Die Schuhe wieder an den Füßen lächelte sie zu
    den Mädchen, die sich gerade unterhielten.

  • Diesmal hatte Sophia Glück und wurde freundlich empfangen. Sogar ihre Hilfe wurde angenommen.
    Als die beiden dann also aufrecht standen, ging die Konversation weiter.
    "Persia also? Schöner Name." Immer wieder schweifte ihr Blick ab zum See, der so wunderschön glitzerte.
    Plötzlich erschrank die lila haarige. Hinter ihr erklang eine genervte Stimme. "Hallo, ich bin Sia."
    Sophia drehte sich um und musterte das andere Mädchen. Dann lächelte sie, es war schon fast ein
    Strahlen. "Hallo." Ihre Stimme hebte und senkte sich in diesem einen 'Hallo'.
    "Und was machst du hier so?" Es war Persia, also drehte sich Sophia wieder um zu ihr.
    "Nichts bestimmtes, und..." Das Mädchen trat einen Schritt zurück, sodass ein kleines
    Dreieck zum quatschen entstand, da sie die andauernde Umdreherei satt hatte. "...ihr?"
    Der Blick wechselte zwischen Persia und Sia immer hin und her.
    Ihr Lächeln saß immer noch wie aufgeklebt auf ihrem Gesicht.

  • ~Jake betrat wiedereinmal den Kristallsee.
    Warum bin ich nochmal gekommen?
    Die Antwort war leicht. Der Elf brauchte Gesellschaft.
    Auch wenn er ziemlich mies gegenüber Menschen war, ein paar soziale kontakte brauchte er trotzdem.
    Er seufzte. Wieso musste er auch unbedingt ein Elf in einem Dorf voller Menschen sein?
    Aber leider konnte er das ja auch nicht mehr ändern.
    Also dann...huch?
    Jake erblickte eine kleine Gruppe, nicht weit von ihm.
    Schon wieder sind die im Rudel unterwegs....na was solls....
    Ein tiefer Atemzug und der Junge schritt auf die Gruppe zu.
    "Hallo...", sagte er schließlich mit leicht genervter Stimme.

  • Persia strich sich mit einem leichten Grinsen durch die Haare und bedankte sich:
    "Danke, deiner aber auch"
    Die Pinkhaarige wartete auf Sophias Antwort. Einige Meter entfehrnt stand ein
    anderes Mädchen, welches Sophia ansprach. Sie hörte unaufällig mit was sie sagten.
    Ahaa Sia, cool klingt fast wie mein Name Ein lächeln huschte über ihre Lippen.
    Die Lila Haarige wandte sich wieder zu ihr um und antwortete auf ihre Frage.
    Sie wich einpaar Schritte zurück um Sia platz zu schaffen, um sich am Gespräch beteiligen zu
    können. "Öhmm ja, ich wollte eigentlich nur...Spazieren aber dann bin ich ins Wasser gefallen.
    Unabsichtlich, versteht sich" Sie kicherte verlegen, als wäre es wirklich so gewesen.
    "Und übrigens, ich bin Persia" meine die Pinkhaarige zu Sia.

  • Sophia war ziemlich zufrieden mit den beiden Mädchen, doch noch
    besser fand sie, das sie endlich jemandem zum quatschen hatte.
    Aufmerksam hörte sie Persia zu und musste leise lachen, bei ihrer
    kleinen Geschichte.
    Als würde es hier irgendwas umsonst geben, kam plötzlich noch
    jemand dazu. "Hallo..." ertönte es schon wieder hinter Sophia.
    Sie drehte sich um und sah einen Jungen da stehen. Ihr fiel erst
    einige Momente später auf, das er ein Elf ist. Kurz zog sie eine
    Augenbraue hoch, doch dann lächelte sie den Fremden an.
    Hey, hey. Er sieht richtig.. gut aus. "Tag." Das Mädchen musterte
    ihn von oben bis unten. Um das ständige 'Umgedrehe' mal wieder aus
    dem Weg zu schaffen, zog sie den Elf einfach in den kleinen Kreis mit rein.
    Dann schaute sie ihn erwartungsvoll an, wieso auch immer.



    (Fail q.q)

  • Mei war immer noch in Gedanken.
    Plötzlich reißt sie Chris heraus,
    sie dreht ihren Kopf und sieht Chris am Boden.
    Chris? Ach du meine Güte Lebt der noch??
    Das schwarz haarige Mädchen geht so schnell wie möglich zu Chris.
    Sie dreht ihn um und legt ihren Arm um Chris.
    Er öffnete jedoch seine Augen nicht:"
    Chris was ist passiert rede mit mir!
    CHRIS."
    Mei war so besorgt wie noch nie zuvor sie weiß nicht genau warum.
    Seit wann kümmere ich mich um andere.
    Neija Chris ist Chris er wollte mir helfen ich helfe ihm!

    Mei schüttelt den Kopf und neigt ihn zu ihm hin,
    sie streifte über ihr Haar und wünschte sich nur das er seine Augen öffnet!