Das Badehaus

  • Chris erhob eine rießige Welle.
    Doch dann hörte er bekannte stimmen aus dem Nebenraum und
    es kam eine person herüber.Es war doch nicht etwa . Sakura.Was macht sie denn hier und warum kommt sie
    auf mich zu."Hallo Sakura. Was machst du denn hier."sagte Chris schüchtern und unsicher. " UND WAS HAST DU DENN DA ANGESTELLT.!
    Chris bemerkte eine Riesige wunde an Sakuras Fuß.
    Was hast du denn gemacht.Chris verließ sofort das Becken und lief zu Saku die."Komm ich helfe dir.
    Warte schnell".Er lief dort und kam bald darauf mit einer großen Rolle Verband wieder. Die Sakura dankend annahm.
    Und sie gleich um ihren Verwundeten Fuß band."Was ist denn passiert?" fragte Chris sehr besorgt.........






    (Sorry konnte grad nich länger. Ich bin mit dem Handy on)

  • Alles klaar... Er sagt hallo und dann verbindet er mir die Wade..?
    "Hey, Chris... Ich habe gegen ein Wooly gekämft und es hat mich erwischt..." , murmelte Sakura und sah Chris an.
    Ich habe Zavier betrogen! Wie konnte ich nur! Aber diese Augen... NEIN!
    Nachdem er ihr die Wunde verbunden hatte, brachte Sakura ein verwirrtes: "Dankeschön" heraus.
    Die Beiden schwiegen und Kura fragte schließlich: "Was hast du so in den letzten Tagen gemacht?"
    Du hattest ja keinen im Gegensatz zu mir...
    Nach einer Weile meinte Sakura warnend: "Shino ist auch im Nebenraum! Also... nur dass du weißt! Ich glaube sie hat sich von Carlos getrennt... Schlussfolgere ich mal. Sie war mit Ivan auf Monsterjagt..."
    Wieso bin ich denn so... verklemmt? War ich doch sonst auch nicht...
    Kura versuchte ein wenig lockerer zu werden.
    "Aber meine Wasserwand war super, oder?" , fragte Sakura grinsend. Chris war garnicht darauf eingegangen!

  • Er traf endlich wieder Sakura,aber weis nicht was er jetzt für sie fühlt.
    Ob sie doch noch zur Vernunft kommt? Und sich nicht für Zavier entschedet"Was echt du hast gegen einen Wooly gekämpft.Das wollte ich auch schon
    immer machen.Ich hab nur mal ein Apfelmonster besiebt. Wäre aber beinahe draufgegangen.
    Ja du kannst Wasserwand wirklich besser als ich. Ich habe ihn aber auch erst gerade gelernt.
    Du beherrscht sie aber auch total",sagte er freundlich
    Meine Tage waren nicht besonders toll.Ich hab einen Zauber gelernt und Bücher gelesen,
    mir ist in letzter Zeit so oft langweilig."sagte er
    "Oh Ja! Ich hab einen kleinen Kater hier vor der Türe gefunden.",Lächelte Chris sie an.
    "Und wie waren deine Tage.Auch so langweilig."
    Chris stand vor ihr und schaute sie mit großen Augen an.
    Er wartete auf eine Antwort.

  • Chris erzählte etwas unbeholfen von seiner Langweile die letzten Tage über...
    Daraufhin antwortete Saku: "Ich habe in den letzten Tage eigentlich relativ viel erlebt..."
    Chris wollte wohl alle Details wissen, das verriet ihr sein Blick.
    Also fuhr Saku fort: "Naja... Ich habe eine Poolparty geschmissen, das ging aber völlig nach hinten los... Dann habe ich Zavier getroffen... Naja, nicht sehr lange... Auch keine besonders tolle Tat, und heute war ich im Trieste wald. Ich habe alles zusammen mit Rose gemacht!"
    Kura wollte ihm jetzt nicht auch noch erzählen, wie viel Spaß sie mit Rose gehabt hatte, was für eien tolle Freundin sie sei und wie sie sich ewige Freundschaft geschworen hatten...
    Dann meinte Chris, er hätte eine Katze gefunden.
    "Eine Katze? Süüüß! Wie heißt sie denn? Katze oder Kater?", erkudigte sich Kura.
    Sie schwieg eine Weile, bis sie fragte: "Wollen wir nicht ein wenig schwimmen?"
    Sakura lächelte und wartete auf Antworten...

  • Eine halbe Stunde später betrat Carmen das Badehaus.Sie gesellte sich zu den anderen dazu.,,Jo Leute was geht´´,fragte Carmen.Ihre laute Stimme erfüllte den ganzen Raum.Saukura sagte daraufhin:,,Sag mal wieso bist du denn so laut?´´,,Ja ich weiß aber ich kann nicht anders´´,sagte sie etwas traurig.,,Ich bin übrigens Carmen´´,sagte sie.Danach fragte Carmen:,,Und wie heißt du?´´

  • (Sry, aber es laufen hier eindeutig Falschspieler herum, mit denen ich mich nicht anlegen will.)


    Shino sah Rose nachdenklich hinterher. Deutlich merkte sie, dass irgendetwas nicht stimmte. Auch das Bild von Rose und Zavier stand ihr vor Augen. War da etwas zwischen den beiden? Bildete sich Sakura womöglich nur ein, dass Zavier noch etwas für sie empfand? Und woher war das Monster gekommen? Hinzu kam, dass sie sich nun, da Rose und Sakura nicht anwesend waren, wie das fünfte Rad am Wagen vorkam. Es war deutlich, dass Mana und Ivan ein Paar waren. "Ähm ich geh mal. Ivan vergiss nicht die Salbe." sagte sie und schon schwamm sie durchs Becken und stieg raus. "Vielleicht sehen wir uns später noch einmal." rief sie dem Pärchen zu und verschwand in Richtung Umkleidekabine. Schnell war sie umgezogen und verliess ohne noch einmal zurückzublicken das Badehaus.


    ~Shino geht.

  • "Echt du hast eine Poolparty geschmissen
    das ist ja toll.Da wäre ich gern dabei gewesen.Gehen wir schwimmen.
    Aber wo hin.Du kannst mir helfen Wasserwand zu perfektionieren.
    Ich muss noch viel üben,zeig mir doch mal deine."Chris zog sie in das Becken und
    stellte die beiden in die Mitte.Sakura erhob eine riesiege Wad aus Wasser, die ebenfalls bis an die
    Decke reichte.Nur das ihre viel stabieler war und nicht gleich zerfiel."WoW du kannst sie wirklich gut.
    Da muss ich noch viel üben.Und wo hast du die so gut gelernt, ich weis nicht wo ich üben soll."
    lächelte Chris sie an.

  • Chris staunte über Sakus Erlebnisse und ihren Zauber.
    Hinter ihnen Tauchte eine Frau auf, die durch Sakus Zauber nass wurde.
    "Die können wir gerade gar nicht gebrauchen!", meinte Saku und flüsterte: "Wasserwand"
    Eine Wand aus Waser stieg empor und Saku brach sie sofort wieder ab, damit das wasser so richtig schön an der Decke abklatschte und direkt auf die Frau regnete.
    Kura musste Kichern.
    Die Frau ,Carmen oder so, machte keine anstalten abzuhauen. "Wenn du es so nicht verstehst-.. Kannst du bitte gehen?"
    Regngslos wurde Saku angefunkelt.
    So eine Frechheit! Das lasse ich mir nicht länger bieten!
    Bestimmt sagte sie : "Feuerball!"
    und ließ einen Faußtgroßen DIREKT auf Carmen zu fliegen...

  • Carmen wurde getroffen.Sie war daher unmächtig geworden und trieb dort regungslos im Wasser herum.Als Sakura das sah schwamm sie sofort zu Carmen um sie aus dem Waser zu holen.Als die beiden am Rand des Beckens waren kamm Carmen wieder zu bewusstsein und sagte:,,Da-danke für deine Hilfe.´´Dann hiefte sie sich hoch und verlies das Badehaus.

  • Ivan sah Shino nach. Jetzt waren Mana und er alleine. Irgendwie wollte er das, doch auch irgendwie nicht. Er rückte noch etwas an Mana und fragte dann:,,Und, was sollen wir jetzt machen, meine Süße?" Vielleicht konnten sie ja nach Hause zu ihm oder ihr gehen. Sich einen gemütlichen Abend machen, über die letzten Wochen reden.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • (Sorry, Cessi Postet nicht.Wieso Verschwinden alle P_P PS: Miani. Wieso Antwortest du für Melli?)


    Lange zeit Verging und Mana kam sich vor wie Gebrutzelt. Irgendwie hörte sie immer wieder etwas Plätschern und danach ein Kichern. Eine Männliche Stimme war wahr zu nehmen. Ivan schien fast ein wenig eingenickt. Sie gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Ich....Ich Entferne mich mal für...Paar Sekunden." Sagte sie zu Ivan und schaute ihn mit Großen Augen an. Dann kraulte sie schnell wieder zurück. Jetzt hörte sie eine Fröhliche Stimme die durch das Ganze Badehaus schallte. Mana war Neugierig und sah alles wirklich alles was Sakura mit Der Jungen Frau machte. Mana fand das frech. Ziemlich frech. Empört sah sie zu Sakura und bemerkte den Jungen man an ihre Seite. War das dieser Zavier? Oder dieser Chris? Egal. Wer das auch war. Zuerst wird Sakura ärger bekommen. Als Mana sah wie Sakura ein Feuerball auf das Mädchen war kam Mana aus der ecke hervor und sah die Schwarzhaarige Geschockt an. Die Grünhaarige machte sich aus dem Staub. "Sakura...Bist du völlig eingeschnappt?" Mana ging auf das Mädchen zu und zeigte auf das fort gehumpelte Mädchen. Mana hasste es Gewalt ein zu setzen. Vor allem bei Menschen ist das sehr Gemein. "Wieso wirfst du Feuerbälle auf Menschen?" Mana war entsetzt. Aber Sakura war mit den Blondhaarigen Jungen im Wasser. Mana trat auch ins Wasser und Hoffte keine Wasserwand ab zu bekommen. Wenn doch wäre Mana wirklich total enttäuscht von ihr. "Ähm, Hallo." Grüßte sie den Blondhaarigen und sah dann wieder zu Sakura. Zu gerne würde sie eine Erklärung haben. Aber dann kam ihr wieder Ivan in den Kopf. "Oh shit...Moment bitte -.-''" Sagte sie und ging zu Ivan. "Kommst du bitte Ivi?" Fragte sie und zog den Jungen wieder ins Trockene. "Alles Okay?" Fragte sie. "Gehen wir mal...Ins andere Becken. Dann können wir Liebend gerne gehen ^^" Sagte sie Fröhlich und ging Hand in Hand mit Ivan zu den Becken (Das noch Heißer war) wo Sakura und der Junge drinnen stand. Sie Flüsterte Iavn was zu. "Sakura...Hat versucht...Ein Mädchen zu Verbrutzeln mit einen Feuerball..." Sagte sie leise, das es nur Ivan hörte. Sie sah dann zu Sakura. "Wir wollen auch nur reden. Keine Angst." Lächelte sie. "Was..Hast du eingendlich gemacht, als ich...Weg war?" Fragte sie Lieb Ivan.

  • Ivan sah verwirrt Mana hinter her. Hatte sie nicht gehört, dass er sie etwas gefragt hatte? Ivan musste nicht lange grübeln. Mana kam wieder rein und zog ihn in das andere Becken. Bei der Frage musste er kurz etwas überlegen. "Hm.. Ich war viel im Wald und habe hauptsächlich im supermarkt ausgeholfen. Und du?" Er sah sie an. Ivan hatte Mana schrecklich vermisst und war froh, sie wieder bei sich zu haben. Er schlang seinen Arm unm ihre Hüfte und zog sie noch näher an sich ran. Ivan liebte ihre Nähe.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • "Das war alles?" Mana schmollte vor sich hin. Sie hatte sich mehr erhofft. Vielleicht ein wenig Aktion oder so was in der art. Mana legte ihre Hände auf Ivns Brust. "Hm, ich habe meinen Vater geholfen, habe im Wald Rose und Sakura getroffen und Ja...." Sagte sie leise und sah zu Sakura. "Ich habe mir sorgen gemacht. Wieso hast du dich nicht gemeldet?" Meckerte sie rum, wie jedes frisch verliebte Mädchen. Sie wollte nicht Unbedingt als Eifersüchtiges Mädchen da stehen, dass keine Freiheiten schenkt. Jetzt aber fiel ihr ein was Shino sagte. "Salbe!" Quietschte sie. "Wo ist deine Salbe für dein Arm?" Fragte Mana. Sie wollte sich ja um Ivan kümmern, nicht das er dann wieder ins Krankenhaus muss, nur weil Mana sich nicht kümmert. "Aber jetzt egaaaal. Wieso Lebst du im Supermarkt?" Fragte sie.

  • Ivans Brust kribbelte, als er Mana's Hände auf ihr spürte. Ivan zuckte leicht und schämend die Schultern. "Ich dachte du hättest viel zu tun und wollte nicht stören..." Als Mana über seine Sabe redete, musste er kurz überlegen. "Ah.. die Salbe... Hmm... Die ist bei meiner Kleidung. Und ich lebe im Supermarkt, weil doch das Inn abgebrannt ist." Ihm gefiehl der Supermarkt und das Inn fehlte ihm nicht. Er hatte eine Idee. "Wollen wir gleich noch etwas zu mir gehen? Es gibt bestimmt noch ein paar spannende Geschichten zu erzählen und Errinerungen hoch zu hohlen. Hoffentlich Schöne. Vielleicht können wir es uns auch etwas gemütlich machen?" Ihm gefiehl die Idee.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • "Das...In ist Abgebrannt?" Mana sah ihn verwirrt an. Ich merk es wieder als Letztes Schäm dich Mana! "Ich habe es wohl noch nicht mitbekommen..." Redete sich die Schwarzhaarige aus. Das Angebot von Ivan konnte sie aber auch nicht Ablehnen. Sie sah zu Chris und Sakura. "Wir sollten gehen, du hast recht. Ich fühle mich so...Eingeweicht..." Meinte Mana und sah zu ihren Freund rüber. Was wohl Sakura uns Chris machen werden, wenn sie nicht da ist. Sie Hofft nur, nichts Schlimmes. Shino war weg; Rosetta, verschwunden...Was nun? Um ins ehrliche zu gehen wollte Mana nicht irgendwo hin gehen und es sich gemütlich machen., Lieber würde sie draußen rumlaufen und die Natur ein wenig...Bewundern. Was sollte sie im Supermarkt schon machen? Von den Ganzen warmen Wasser wurde es ihr irgendwie...Schummrig. Mana sah zu Ivan. Sie wollte ihn auf keinen Fall Beleidigen. "Wollen wir nicht..Woanders hin?"

  • Ivan sah Mana ungläubig an. Das Inn war vor einiger Zeit abgebrannt. In ganz Alverna wurde es bekannt gemacht. Niemand lebt mehr im Inn. Jeder der dort gelebt hat, musste in einem der Läden Unterkommen und von dort an da leben. Einige konnten sich die wichtigsten Andenken retten. Er selbst war in den Supermarkt gezogen. Dort wo auch seine Freundin Mana lebte. "Das Inn ist vor einiger Zeit abgebrannt. Alle die in ihm lebten, sind bei anderen oder in Läden untergekommen. Ganz Alverna weiß davon. Ich kam ihm Supermarkt unter. Hast du mich nie gesehen?" Das was er gesagt hatte, wurde ihm jetzt erst klar. Warum hatten Mana und er sich nie gesehen? Warum haben sie sich so selten getroffen? Warum wusste sie nicht das das Inn abgebrannt war? Ivan schüttelte den Kopf. Dan nickte er auf die Frage, ob sie nicht auch wo anders hin gehen könnten. "Ja, wenn du willst. Ich kann nur nicht in den Wald oder in andere Monsterareale. Nicht mir meinem Arm...." Tja, das wird dann wohl nichts mit dem gemütlichem Abend..., ging Ivan dúrch den Kopf. Dann lächelte er Mana an und gemeinsam stiegen sie aus dem Wasser, in ihre Umkleiden zurück, zogen sich an und trafen sich wieder hinter den Umkleiden.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • (Sorry habe in letzter Zeit nicht viel Zeit gehabt.)


    Endlich war diese Laute Person Names Carmen
    weg.Sie störte wirklich ein wenig.Sie hatte so ein lautes Wesen,dass
    Chris gar nicht gefiel."Oh ja du hast ja gefragt ob ich eine Katze
    oder einen Kater gefunden hab.Es ist ein kleiner Kater.Er heist Tieger.
    Ich weis nicht gerade Kreativ. Aber der Name passt perfekt."
    "Gehen wir doch in die Schänke,dort war ich schon ewig nicht mehr.Und dort werden
    wir sicherlich nicht Carmen treffen........................................................".
    Diese Idee gefiel auch Sakura.Chris und Saku verließen das Wasser und zogen sich um.Danach
    gingen sie zur Eingangstüre
    und verließen Anschließend gemeinsam das Badehaus.................




    ~Gehen in Richtung Schänke~

  • Als Mana aus den Umkleiden kam sah sich noch Saku mit Chris weggehen. Sie schüttelte den Kopf. Zuerst rumheulen wegen einer Affäre und dann WUTSCH wieder mit einen der Typen weg. Mana konnte das Mädchen nicht verstehen konnte sie nicht einmal treu sein? Aber, es waren nicht Manas Angelegenheiten. Als sie auf Ivan traf lächelte sie Herzhaft. "Nah dann, auf zu deinen Zuhause." Meinte das Mädchen zwinkernd und sah zu ihren Freund. "Vielleicht kann ich noch was Einkaufen für das Abendessen." Überlegte sie, nahm ihre kleine Umhängetasche die Inzwischen wie auch ihre Kleider wieder Trocken waren. Zusammen gingen die beiden los~


    (Lässt du sie Ankommen?)