Das Badehaus

  • Alicia beobachtete mit Herzrasen das ganze Geschehen. Eine Zeitlang sah es gut aus für Barrett, als würde er gewinnen, doch dies änderte sich schlagartig. Das Monster schien wohl nicht ganz so blöd zuseien und nutzte jede Gelegenheit aus, dem Braunhaarigen zu schaden - mit Erfolg. Immerhin hatte Barrett nichts, was in Schützen könnte im Vergleich zu dem Tier und seinem Panzer. Und als Barrett dann auch noch zwischen seine messerscharfen Scheren lag, dachte Alicia es wäre vorbei mit ihm. Sie konnte nichteinmal hinsehen oder irgendetwas tun. Wenn sie die Augen öffnen würde, wäre dann alles vorbei? Wäre alles nur ein Traum gewesen? Würde Barrett vor ihr stehen und sagen: »Wir sind in Sicherheit.« Wahrscheinlich nicht, bestimmt wäre sie als nächstes dran, nach ihm.
    Als Alicia dann wieder einen leichten Aufprall hörte, schreckte die Rosahaarige auf und öffnete gleichzeitig die Augen. Das Monster regte sich nicht mehr, aber wo war Barrett? Einige kleine Schritte lief das Mädchen auf das Monster zu, ein Eisenstab steckte mitten drin und eine seltsame Flüssigkeit zeichnete die Tödliche Verletzung. Dickflüssig und seltsam orangerot - vielleicht Blut. Cias Augen wandten sich ab, der Anblick war einfach wiederlich und trotz das es tot war furchteinflößend.
    Nun endeckte die Wahrsagerin ihren Begleiter als auch Beschützer am Boden liegen. Reglos. Sie zögerte keine Sekunde und lief sofort zu ihm hin. Wunden zierten seinen Körper. "Barrett?!", fragte das Mädchen und ließ sich langsam nach unten sinken und legte dessen Kopf auf ihren Schoß.
    Er atmete noch, dass war schonmal ein gutes Zeichen. Mehrmals wiederhohlte die Rosahaarige seinen Namen, in der Hoffnung das er etwas sagen würde. Ein einfaches Ja würde ihr als antwort reichen, sogar ein nicken oder ein Buchstabe.

  • Gequält öffnete Barrett seine Augen. Erst jetzt realisierte er langsam wo er war. Alicia schien zu ihm hingerannt sein und ihn dann seinen Kopf bei sich auf den Schoß gebettet haben - wenn er ehrlich war gefiel ihm das sogar sehr gut. "Hi", sagte er mit zittriger Stimme, als er hoch in Gesicht der Rosahaarigen sah. Seine Hand lies den Daumen nach oben zeigen, etwas abseits, sie hatte es wahrscheinlich nicht bemerkt. "Alles okay bei dir?", fragte er dann weiterhin, immer noch reglos in Alicias Armen liegend. "Mit mir ist alles okay!", sagte er vorsichtshalber gleich dazu und schenkte ihr ein künstliches Lächeln. So wie er sie kannte, würde sie nämlich gleich danach fragen. So ganz stimmte das allerdings nicht, schließlich hatte er ein paar harte Treffer einstecken müssen und sein Rücken und Bauch waren von zwei großen Schnitten geziert. Zwar waren diese nicht tief, doch ihre schiere Größe konnte einen schon denken lassen, dass er dem Verbluten nahe war.
    Barrett genoss den Moment der Stille und die Freude, dass sie und er noch am Leben waren. Am liebsten würde er jetzt mit ihr dort weitermachen, wo wie aufgehört hatten, kurz bevor das Monster kam, doch dazu fehlte ihm die Kraft und der Wille. Vielleicht war es auch besser so? Da konnte er wenigstens nachdenken und sich seiner Gefühle klar werden. Doch wie fühlte Alicia nun genau? Ein Blick in ihre Augen lies den Jungen neue Hoffnung schöpfen - doch dieses Funkeln konnte auch nur die Erleichterung sein überlebt zu haben. Unsicher schwieg er verlegen und wartete die Antwort auf seine Frage ab.

  • Rose wollten unbedingt ein Picknick machen, super Idee, denn schon bei dem Wort picknick lief Saku das Wasser im Mund zusammen. Nicht mal ein Frühstück hatte sie gehabt!
    "Mehr als mein eigenen Schwert habe ich nicht... Und um ein zweites zu kaufen, fehlt mir das Geld, nachdem das Inn abgebrannt ist.... Du musst nicht kämpfen Rose, das war ja nur so ein Vorschlag, falls du nicht damit leben könntest ohne irgendeine Waffe aus dem Haus zu gehen! Die Zauber die ich beherrsche, können das oder die Monster schon in die Knie zwengen, falls wir ÜBERHAUPT einem begegnen. Wasserwand, der eine Zauber whet angriffe des Monsters ab und es kan nicht nah an und heran und Feuerball trifft es so hart, wie ich es will, denn ich kann die größe das Balles steuern, denn hab ich mein Schwert und vielleicht muss ich es gar nicht einsetzten!"
    Saku redete auf Rose ein und argumentierte so gut es ging, denn noch mal in die Schmiede wagen, nachdem sie Zav Rose weggeschnappt hatte, würde der nur weiter auf sie einschlagen.
    "Am Besten gehen wir in den Tireste Wald wenn wir nach einer Wiese suchen, da ist sicher eine kleine Lichtung, oder so. Im Meshina Tal, glaube ich nicht das es so etwas wie gras gibt, das sind warscheinlich nur Felsen und Steine...", schlug Sakura vor.
    Rosetta sah schon v iel gelassener aus, aber so leicht würde die nicht ohne eine anständige Waffe das Haus verlassen!

  • Ein Wort ertönte - Barretts Stimme. Alicias volle Aufmerksamkeit galt nun dem Jungen, der sie beschützte und das nicht zum ersten mal. Ein Stein viel ihr vom Herzen, als er auf sie reagierte und noch bei Bewusstsein war. "Mit mir ist alles in Ordnung. Dank' dir.", antwortete das Mädchen ihm und schaute ihn von oben bis unten an. Verschohnt war er nicht geblieben und die Schnittstellen an seinem Bauch, weckte Alicias Sorge. Ehe sie fragen konmte ob es ihm gut geht, beantwortete er ihre Frage schon. "Bist du dir sicher Barrett?", fragte die Wahrsagerin mit leicht besorgter Stimme. "Ist wirklich alles okay? Kannst du aufstehen? Und..." Cia ging mit ihrer Hand Richtung Bauch des Jungen, bis hin zur frischen Wunde. "Du bist ein Idiot! Warum... Warum hast du dich alleine mit dem Tier angelegt? Ich bin vor Sorge fast gestorben! Weißt du eigentlich was alles passieren hätte können?!", fauchte die Rosahaarige ihren Begleiter an, ehe ihre blauen Augen wieder an seinen hängen blieben.
    Eine andere Frage war ebenfalls noch offen. Wie kam das Ungeheuer hier rein, ohne das es bemerkt wurde? Nachts, Tags über oder an Tagen, in dennen keine Badegäste ins Badehaus gingen. Im Sommer vielleicht? oder jetzt im Winter? Ob noch mehr von den Viehchern hier waren oder war das, dass einzige gewesen? Cia hoffte es, wenn nicht war das Badehaus auch kein Sicherer Ort mehr.
    "Ob du willst oder nicht wir müssen in die Klinik Barrett."

  • So ganz zufrieden war Rose nicht , einfach ohne Waffe in den Trieste Wald zu spazieren. Aber sie wusste das es nichts bringen würde weiter auf Saku einzureden.Eine Weile schwieg sie noch vor sich hin bevor sie einen Entschluss fasste und einwilligte."Gut...wenn du mich dann beschützt fals...naja" Ein breites Grinsen huschte ihr übers Gesicht. Sakura hätte warscheinlich nicht weniger Angst als ich. Rose war nicht gerade scharf darauf das alle von ihrer ängstlichen Seite erfahren, weshalb sie auf eine Waffe verzichtete. Bis jetzt wusste es schließlich nur Zavier. Also nickte sie Sakura bestätigend zu und nahm sie mit zur Tür.
     
    ~Sakura und Rosetta gehen~

  • Als ihre zarten Hände in die Nähe seiner Wunde kamen, zuckte Barrett mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammen. Vielleicht sollte er doch einmal Alicias Rat befolgen und sich (erneut) in die Klinik begeben? Was würde nur die alte Krankenschwester sagen, wenn er an einem Tag gleich zweimal vorbei schauen würde? Wahrscheinlich würde sie ihm gleich den Rest geben.
    Dieser Verdacht erhärtete sich, als Alicia ihm eine Standpauke hielt, es schien fast so als hätte er etwas Verbotenes getan! Doch als sie dann zu dem Teil kam, indem sie beschrieb, wie krank sie vor Sorge war, bildete sich ein Lächeln auf dem Mund des Jungen. Wie süß sie einfach war... "Weil ich dich beschützen musste...", dachte er sich in diesem Moment, sagte aber nichts. Immerhin hatte er bekommen was er wollte, seine Begleiterin war sicher und hatte nicht einmal einen Kratzer abbekommen - vielleicht einen kleinen Schock, aber der war sicher auch bald vorbei.
    Auch Barrett fragte sich, wo das Monster herkam. Er überlegte, ob es vielleicht durch einen unterirdischen Tunnel hierher gekommen war, oder ob es anfangs klein war und dann nur gewachsen ist? Wie auch immer, er würde nachher im Bürgermeisterhaus seinem Vater Bescheid eben, der sich dan um das Problem kümmern sollte. Außerdem musste das Tier ja irgendwie weggeschafft werden... liegen bleiben konnte es nicht. Das würde der Inhaberin bestimmt nicht gefallen... wenigstens war nicht so viel zu Bruch gegangen.
    Wieder schaute Barrett von unten herauf in Alicias Augen. "Aber...", flüsterte er leise, "nur wenn du mich dieses mal untersuchst."

  • Als Alicia zu nah an Barretts Wunde kam und dieser zusammenzuckte, zog sie ihre Hand sofort weg. Nun hatte sich Cias Verdacht bestätigt, alles okay wie er sagte war es nicht. Also musste er in die Klinik, eine Diskussion gab es in Alicias Augen nicht. Jedoch kam es nichtmal zu einer, er willigte ein, aber nur unter der Bedingung, dass Alicia ihn diesesmal untersuchte. Gut, dass war sie ihm nun wirklich mehr als schuldig.
    Ein kleines Lächeln bildete sich auf ihren Lippen und der Schock war so gut wie aus ihrem Gesicht verschwunden, nun nahm aber die Sorge den Platz ein. Hoffentlich war alles nur halb so schlimm wie es auf den ersten Blick aussah. "Keine Sorge, ich werde dich schon nicht wieder der alten Dame überlassen.", versicherte sie ihm leicht grinsend und schaute nochmals zum Monster. Bei dem Anblick lief dem Mädchen nochmals ein kalter Schauer über den Rücken. Am besten schnell weg. "Kannst du aufstehen?", fragte die Wahrsagerin nebenbei und ließ ihren Blick langsam wieder zu Barrett schweifen.
    Nach diesem Ereigniss würde sie nicht mehr so schnell ins Badehaus zurück kommen. Wahrscheinlich war Barrett der selben Meinung. Mittlerweile herrschte die selbe Stille wie vor dem Angriff des Monsters im Badehaus. Der weiße, feuchte Nebel lag in der Luft und hören tat man fast nichts außer das Wasser.

  • Na immerhin war dieses Problem aus dem Weg geräumt, Alicia würde ihn untersuchen und Barrett war schon sehr gespannt, was sie so als Tochter der Chefärztin über das Versorgen und Behandeln von Wunden und Verletzungen wusste. Dieses Wissen war sehr wichtig und Barrett war froh, dass in ihrer Stadt eine so begabte Ärztin wie Nathalie lebte. Oft wurden Menschen von Monstern gefährlich verletzt und soweit er wusste, hatte die Ärztin bisher alle hinbekommen - sogar Barrett einmal. Als er sich damals einige Tage im Krankenhaus aufhielt erwähnte er in gegenwart von Alicias Mutter nicht deren Namen, er erzählte nicht was die beiden verband und fragte auch nicht nach dem Mädchen. Wahrscheinlich war er für sie nur ein Patient wie viele andere. Nun fragte sich Barrett, wie gut Alicia sich um ihn kümmern würde. Bisher hatte sie es ihm ja sehr gemütlich gemacht...
    Aufstehen? Barrett versuchte es. Zwar hatte er keine Verletzungen an seinen Beinen, doch die anderen Wunden machten es ihm nicht leicht. Mit unschönem Stöhnen erhob er sich schließlich und hielt sich dann die Seite, welche er sich beim Aufprall verletzt hatte; so war das Stehen einigermaßen erträglich. Nur ungern fragte er Alicia, ob sie ihn stützen könnte und wagte es dabei nicht, sie anzusehen. Durch die Umkleide musste er alleine, okay, aber die paar Minuten schaffte er noch. Alicia war schon ein bisschen früher fertig als er und wartete, bis er aus der Kabine kam, dann verließen die beiden das Badehaus. Zum Glück war die Klinik nicht weit entfernt.
    "Schade, dass es so enden muss heute...", hustete der Junge, als sich die Türen des Badehauses hinter ihnen schlossen.
    ~Alicia und Barrett gehen zur Klinik~

  • ~Ivan und Shino kommen an.~


    Ivan betrat das Badehaus und sah sich um. Er war schon länger nicht mehr hier gewesen und so ging er erstmal zum Tresen. Er wartete darauf das Shino neben ihr stand und sagte dann, dass sie beide Baden gehen wollten. Sie würden ins Bad gewiesen und er selbst ging schon mal in eine der Umkleiden.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Shino verschwand in der Umkleidekabine derr Damen. Recht schnell hatte sie sich ausgezogen und war in ihren Badeanzug geschlüpft. Dann betrat sie wieder heraus und stellte sich so, dass Ivan sie sah, wenn er aus der Umkleide der Männer kam. Erst jetzt viel ihr ein, dass er wahrscheinlich einige Probleme beim Umziehen haben könnte, aber sicher würde er es schon schaffen. Es war recht ruhig im Haus, anscheinend waren zur Zeit nur wenige hier unterwegs. Shino fragte sich, woran das liegen konnte. Leicht schüttelte sie den Kopf und konzentrierte sich darauf nicht nervös herumzulaufen, während sie auf Ivan wartete.

  • Sakura, Rosetta und Mana kommen an~


    Noch völlig erledigt und halb erfroren kamen die drei Mädchen am Badehaus an. Manas Kleider waren wegen der Nassen Unterwäsche nass. Es war sehr Kalt, aber als die drei die Lobby betraten änderte es sich Schlagartig. Es wurde angenehm warm. Arbeitete Sakura hier nicht? Mnana war sich nicht sicher aber sie nahm es mal an. "Geht doch aufs Haus oder?" Fragte Mana entzückt und ging mit den beiden zu den Damen umkleide. Da bemerkte sie auch das eine Mädchen das mit Ivan unterwegs war. Mana Ignorierte sie Vorsichtshalber mal. Sie ging in die Umkleide zog ihr Babbiges Kleid aus und Schlüpfte in ein Tangkini, das sie sich mal Gekauft hat. Sie stand in der Umkleide weil sie sich nicht sicher war, ob die anderen Fertig sind. Vorsichtshalber wickelte das Mädchen sich ein Pinkes Langes Handtuch um und Wartete vor ihrer Kabine auf die anderen.

  • (Twina... Was hab ich in der PN gesagt. ._.)


    Sofort eilten die Freundinnen in die Umkleiden und zogen sich in leih ´Tankinis an.
    Durch die Frauenumkleiden hinein in das Frauenwärmebecken und sort trafen sich alle drei, wie zu erwarten, umgezogen wieder.
    Naja, fast alle. Mana hatte ein pinkes Handtuch umgewickelt und man konnte ihren Badeanzug oder so nicht sehen.
    Das ist jetzt peinlich... Naja, ich bin doch sexy Belustigt kicherte sie über ihren Gedanken.
    "Jetzt können wir uns richtig aufwärmen!", meinte Sakura und legte Handtücher zurecht.
    Sie wies Mana darauf hin: "Wie du sicher bemerkt hast, arbeite und wohne ich hier,also geht das aufs Haus!"
    "Hallo. Du must Ivan sein! Ich bin Sakura", begrüßte sie den Mann den Mana vor den Kabienen getroffen hatten.
    "Und was machen wir heute noch? Hat jemand einen Plan? Weiß jemand etwas konstruktives? Meine imaginäre to do Liste haben ich und Rose schon durch...", fragte sie in die kleine Runde und schloss genussvoll die Augen.

  • Ivan hatte sich schnell umgezogen. Er hatte nun dunkle Badeshorts an. Der Arm hatte ihm beim Umziehen zwar wieder etwas geschmerzt, doch er hatte es einfach mal ignoriert. Er ging aus der Umkleidekabinen. er blickte auf zwei Frauen, die nichtsmiteinander zu tun, auf jemanden warteten. die eine war Shino, mit der er hier her kam. Die andere war eine Braunhaarige Schönheit mit dem bezaubernstem Lächeln der Weld. Er riss die augen auf. Ivan erkannte sie sofort. Es war Mana. Er ging zu den beiden, die sich scheinbar auch nicht beachteten. Shino nickte er zu, Mana schloss er in die Arme. "Hay, was für ein Zufall." Er hatte Mana eben im Wald nur einmal kurz zugewunken und fühlte sich deshalb leicht schuldig. Er löste sich wieder aus der Umarmung und sah nochmal zu Shino. Erst jetzt wurde ihm bewusst, dass Mana keine Ahnung hatte wer Shino war und so fühlte er sich wieder schuldig. Wie musste es für sie denn ausgesehen haben, als Ivan den Wald mit Shino verließ und Mana nur zugewunken hatte?

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Halb erfroren stapften sie durch den frisch gefallen Schnee bis sie endlich die Lichter des Badehauses entdeckten. Mit der letzten Kraft die Rose noch in ARmen und Beinen hatte stempte sie die Holztür des Gebäudes auf, als sie such schon eine warme hitze Welle überkahm."Hach herlich!" murmelte sie zufriden in sich hinein. Mana hatte bereits eine der Empfangsdamen angesprochen und bezahlte nach einem kurzen smaltalk mit der Kassiererin auch schon. Hatte Rosetta richtig gehört? für drei? "Du musst nicht für mich bezahlen." hielt sie Mana zurück, dochsie lächelte Rose nur höflich ins Gesicht und redete von einer selbstverständlichkeit. Also hakte die Blondine nicht weiter nach und suchte zusammen mit Saku eine Kabine."Ich gebe auch nicht auf Saku!" brach sie das schweigen zwischen den beiden, wehrend sie eine Kabinentür öffnete. "Ich verkuppele dich noch!" frech streckte sie SAkura die rote Zunge raus und bevor sie ihr antworten konnte verschloss sie die Tür mit einem KLACK vor ihrer Nase. Erleichtert darüber endlich aus den Eisklumpen von Klamotten rauszukommen schlüfte sie in einen der schlichten Gäste Badeanzügen. Schließlich trafen sich die drei Freuindinnen vor dem becken wieder und vertrauter, wohliger, kräuter Geruch kroch ihnen in die Nase. Erschöpft ließ sie sich ins Wasser gleiten, als sie Stimmen aus dem Gang hörte. Irgentwer schien mit Mana zu sprechen und Rose wurde das Gefühl nicht los das siese Stimme schonmal gehört hatte. Ich schaue wohl mal nach. seufzend stieg sie aus dem Becken,schnappte sich ein Handtuch und lief geradewegs auf die Stimmen zu. "Hi Ivan, Hi Ino" begrüßte sie die beiden. Allerdings war Ivan wohl eher anderweitig beschäftig,denn er begrüßte Mana die schließlich seine Freundin war mit einer liebevollen Umarmung. Was für ein Glück Mana doch hat. Um die beiden nicht zu störn wandte sie sich erstmal an Ino. "Wollt ihr auch ein Bad nehmen?"

  • Das Mädchen war Shino schon im Wald aufgefallen. Auch war ihr klar, dass sie angeblich eine engere Bekanntschaft zu Ivan hatte. Allerdings wusste sie nicht, in welcher Beziehung die beiden zu einander standen. Es war ihr eigentlich auch egal. Zumindestens versuchte sich Shino das einzureden. Der schuldbewusste Blick von Ivan sagte ihr jedenfalls, dass es mehr war. Rose und Sakura gingen an ihr vorbei, ohne sie zu grüssen, wobei es bei Rose eher so aussah, als sei sie total abwesend, allerdings konnte es sich Shino bei Sakura überhaupt nicht erklären. Das stimmte sie ein wenig sauer. Immerhin waren sie doch Freunde, oder irrte sie sich da. "Ähm, hallo." sagte sie zu Mana. "Ich glaube, ich muss mal kurz etwas klären." Gerade wollte sich Shino umdrehen, da fiel ihr etwas ein, dass das fremde Mädchen wohl kaum wusste, das Rose und Sakura Freunde von ihr waren. "Ihr beiden solltet wissen, dass die beiden eigentlich zu meinen Freunden gehören, aber anscheinend bin ich gerade für beide mehr oder weniger Luft."
    Damit verschwand Shino im Bad und liess den beiden vor den Kabinen stehenden Zeit ihr Problem zu regeln. Sie legte ihr Handtuch ins Regal und schaute ins Becken. Langsam glitt sie eben falls ins warme Wasser. "Hallo Sakura, Rose!" grüsste Shino ohne eine Gefühlsregung in der Stimme. "Ihr scheint euch ja für eine ältere Bekannte nicht mehr zu interessieren, oder sehe ich das so falsch." Die Wut nicht gegrüsst worden zu sein, war doch grösser als Shino dachte. "Kommt chris auch noch, oder hast du ihn auch so abserviert wie Zavier." Mittlerweile grinste Shino hämisch.

  • Ivan sah wie Shino mit Sakura verschwand, dann wandte er sich wieder Mana zu. Er musste erklären, wer Shino war, deshalb musste er ganz kurz Rose bei Seite lassen.. "Ähmm... Das ist Shino. Sie ist eine Freundin von mir.Ich war im Supermarkt. Mir war langweilig. sie kam in den supermarkt, doch es war geschlossen. also unterhielt ich micht mit ihr und wir beschlossen in den Wald zu gehen. Ich wurde von einem Ork angegriffen, den ich nicht gesehen habe. Sie hat ihn von mir hinunter bekommen und dann kam noch ein Zweiter. Sie hat mir praktisch das Leben gerettet. Wärend dessen habe ich mir einen Nerv eingeklemmt und konnte meinen arm nicht mehr bewegen. deshalb mussten wir so schnell es geht zu Klinik und deshalb habe ich dir nur kurz gewunken, obwohl wir uns schon etwas länger nicht gesehen haben. Es tut mir leid. du musst gedacht haben Shino wär sonst wer..." Er redete wie ein Wasserfall. Er stoppte sich selbst und damit Mana ihm auch glaubte, näherte er sich ihr noch etwas, schlung den einen Arm um ihre Hüfte, die andere Hand legte er an ihre Wange und dann gab er ihr einen ausgiebigen Kuss.


    (ich habe das jetzt mal so dargestellt, als wenn Shino Sakura einfach mit sich mitschleifen würde und Rose die ganze Zeit dabei steht...)

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • (Da Melli off ist vermute ich mal das Ich jetzt posten kann...)


    So schnell wie Rose ino schon wiedergesehen hat, so schnell war sie auch schon wieder weg. Sie war Sakura hinterher gestapft und wie es scheint wollte sie mit ihr nicht gerade ein freundliches Caffe Kränzien halten. Verständlich wenn man bedenkt das sie Chriss, einen guten Freund von Ino so schnell wieder verlassen hatte und ihm das Herz brach. Sie wäre wohl überflüssig wenn sie ihnen folgen würde. Hier war es aber auch nicht besser. Zwischen den beiden Turteltäubschen war sie auch recht fehl am Platz. Als Ivan endlich die Umarmung löste und Mana wieder frei da stand fasste Rose sich wieder und war im stande etwas zu sagen. "Wollen wir eigentlich noch ins Bad?" Sie hatte schon wieder angefangen zu zittern und drengte die beiden wieder ins warme Badewasser zu gehen.

  • Ein getummel wurde das! Ivan, Rose, Mana und dann war da auch noch Shino!
    "Ich habe dich total übersehen, Shino! Tut mir Leid!", räumte Sakura ein und umarmte ihre Freundin herzlich.
    Shino zog Sakura von den anderen weg und wieder kam das... DAS thema...
    Was? Ich soll Zavier... Ja... Hab ich ja...
    Fragend zog Kura eine Augenbraue hoch und erkundigte sich: "Woher weißt du das mit Zavier? Und Chris?"
    Ich habe Shino doch gar nichts darüber erzählt...? Wer war es dann? Chris? Zavier persönlich? Oder... IVAN? Der war ja da, als Ropse und Zavier im Supermarkt waren.!
    "Ich war untreu... Ja...", begann sie und fuhr fort, "Daran ist nur der Brand im Inn schuld! Der hat alles kaputt gemacht... Wäre da kein Brand gewesen... Wäre ich jetzt schwanger"
    Eigentlich wollte ich schon immer schwanger werden... Dann hatte ich die Changse dazu und dann gab es ein großes Desaster!
    Kura seufzte. "Als ich dann im Krankenhaus war, hat Zavier gesagt, er holt mich am nächten Morgen ab. Hat er aber nicht... Ich habe mich hintergangen gefühlt und es mit Chris angefangen.... Das war der größte Fehler meines Lebens!" Traurig starrte sie zu Boden und fuhr fort: : "Ich habe Zavier davon erzählt.. Weil ich will und wollte ihn nicht anlügen, doch Zav ist völlig ausgerastet... Er hatte ja allen grund dazu.. und hat mich dann geschlagen... Ich beherrsche und habe einen Schutzzauber beherrscht, aber ihn nicht einmgesetzt, denn das hatte ich wirklich verdient. Ich komme mir immer wie eine Schlampe vor, wenn ich an das ganze denke..."
    Schuldig sah sie Shino in die Augen. Zavier hat geweint, nachdem er mich geschlagen hat.. Er iist nich geffühlos und herzenskalt und das wusste ich... "Dann kam Chris dazu und die Beiden haben sich gerauft und verprügelt... Ich liebe Zavier immeroch und er hat auch noch Gefühle für mich, aber es verdrängt sie. Tja.. Und Chris liebt mich immernoch, aber ich will nur mit ihm befreundet sein. Irgendwie klappt das auch, aber ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. Ich muss ihn mal besuchen, denn ich denke, dass bin ich ihm schuldig!"
    Ein trauries und verbittertes Lächeln lag ihr auf den Lippen und sie konnte gar nicht fassen, was wirklich aus ihr geworden ist...
    Aber ich bin eine Kämpferin geworden! Ich gebe nicht auf! Das bin ich allen und jedem schuldig... Andererseitz... Wenn du etwas liebst lass es gehen...
    Verwirrt fragte sie Ino: "Es gibt zwei Sprüche: Wenn du jemanden liebst, kämpfe darum. Und: Wenn du jemanden liebst, alss ihn gehen. Welcher davon ist richtig? Soll ich Zavier einfahc vergessen, oder weiter kämpfen? Dafür.. das er mich nicht vergisst."

  • Mana sah zu Shino. "Hallo, ich-" Schon war die Schwarzhaarige verschwunden. Mana zog ihre Augenbraue hoch. "Bin Mana...Auch nett." Sagte sie als Mana alleine mit Ivan im gang stand, der aber redete wie ein Wasserfall. Mana würde gerne ihn glauben, das da nichts war, aber sie zweifelte ein wenig. "Hey,hey,hey,hey! Ivan. Ich glaube dir. Ist okay!" Bestätigte das Junge Mädchen den Jungen und sie freute sich, nachdem sie von den Jungen geküsst wurde. Sie deutete auf seinen Arm. "Du bist mal wieder ein Draufgänger gewesen nicht war?" Kicherte sie. Für eine Zerrung konnte er sein Arm aber richtig gut Bewegen. Aus dem Bad drangen Stimmen von Rosetta, Sakura und noch jemanden. Es scheint so, das das Shino war. "Shino..SO heißt sie also!" Sie hörte den Namen von Sakura wie sie ihn aussprach. Shino sah nicht so aus, als ob sie ihr Ivan wegschnappen will. Mana will keine Vormeinungen von anderen haben. Erst muss sie sie kennen lernen. Aus den Ruhigen Stimmen hob Shinos leicht zornige Stimme auf. Mana machte sich sorgen. "Was geht denn da drinnen ab?" Fragte sie den Jungen. "Hoffentlich kommt es zu keiner Prügelei.." Flüsterte sie von Rose war aber nichts zu hören. (laut den anderen Posts..) Kam Shino plötzlich zornig wieder raus. Jetzt aber hatte Mana angst sie zu grüßen. Ihre Pechschwarze Augen sahen gerade zu der Holztür die zum Gemeinschaftsbad. Rose kam darauf auch zu ihr. "Hallo Rose!" Grüßte Mana das Mädchen und versuchte unauffällig zu Shino zu schauen. Gerne hätte die Schwarzhaarige einen ruhigen Tag, nach der Aktion im Wald die Sakura mit ihr machte wollte Mana nicht mehr. Hätte sie sie doch nicht so Gestärkt, dass Zavier nochmal etwas von ihr will. Wenn sie einen Enttäuschung einsteckt hat Mana das ganze Problem am Hals. "Rose, wir müssen noch Sakura verkuppeln." Flüsterte sie zu der Blondhaarigen. Dann sah sie zu Ivan. "Nah Ivi, wie wäre es. Du und Sakura?" Sie stieß ihn Sanft mit der Linker Schulter an. Natürlich war das nur ein kleiner Scherz. "Ja, ich will noch Schwimmen gehen komm!" Sie sah zu Ivan. "Keine Angst, wenn du nicht mehr Schwimmen kannst, halt ich dich über Wasser." Sie lächelte. "Gehen wir?" Mit einen Sanften lächeln grinste sie die beiden an.


    (Hoffe es ist so Okay. Wenn was ist bitte sagen. Ich ändere dann Sofort ab ^.^)

  • Schweigend hörte Shino ihrer Freundin zu, und mit jedem Wort wurde ihr klar, dass nur eine Aussage stimmte, nämlich dass Saku sich nicht zwischen beiden Männern richtig entscheiden konnte. Aber das spielte gerade keine Rolle. "Woher ich das weiss? Na, hör mal..." Shino war immer noch wütend, aber eher darauf, dass die Männer sich aufgeführt hatten wie die Kleinkinder. "Ich habe dich und Zav im Inn gesehen... Und dann habe ich am Rande dich und chris gehört, und konnte mir den Rest einfach zusammenreimen. Das war nicht schwer. Hast du Zav nie danach gefragt, warum er nicht gekommen ist? Ich hatte eher den Eindruck, dass er zuverlässlicher sei, als manch anderen Männer." Strinrunzelnd wanderte Shinos Blick durch den Raum. Am Rande nahm sie einige zerbrochene Blumentöpfe wahr, ohne sie wirklich zu realisieren. Dann richtete sich ihr Blick wieder auf Saku. "Saku, beide Sätze enthalten eine Wahrheit. Du musst herausfinden, wie du um Zavier kämpfen kannst, ohne ihm die Freiheit zu nehmen, die er braucht. Falls noch wirklich Gefühle für dich in ihm sind, kannst du sie nur so wecken, auch wenn er sie zur Zeit leugnet." Wieder schweifte der Blick der Schwarhaarigen durch den Raum. Diesmal blieb er länger an den zerschlagenen Blumentöpfen hängen. "Saku!" Bei Shino klingelten sämtliche Alarmglocken. "Warum sind die Blumentöpfe nicht da, wo sie sonst standen?" Sie deutete auf die Töpfe. Ohne weiter auf irgendwenn zu achten, ging sie auf die Töpfe zu. Was ist hier denn passiert? fragte sie sich dabei. Dann blieb sie angewurzelt am Durchgang zum Warmwasserbecken stehen und starrte auf ein heilloses Durcheinander. "Was...?" mehr brachte sie erst einmal nicht heraus.