Fragen zu Harvest Moon DS

  • danke schön und das ganze wirkt sich dann auf Dauer auf die HGerzen aus, also meine Kuh hat 3 Herzen und nach einen Monat streicheln udn immer grünen Herz sind es z.B. nun 4 oder 5 herzen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

  • wenn man die orangen Erntewichtel bei z. B. einem großen Feld außerhalb der Farm einstellt,und man auf dem Feld Bäume gepflanzt,werden die Bäume dann gefällt?
    Ich habe meine Axt schon soweit ausgebessert,das man Bäume fällen kann.

  • ich hab auch wieder ne frage zur küche
    was gibt es denn alles für küchenutensilien? ich habe bis jetzt dämpfer, topf, mixer, pfanne und ofen, aber eigentlich müsste es doch zumindest noch ein gewürzset geben? Bloß das problem ist, dass nach diesen sachen NICHTS mehr gekommen ist und ich das haus jetzt zum 2. mal ausgebaut hab.
    danke im vorraus

  • alssooooo :P 


    hab mal ne frage am 14. frühling muss man denn mädchen das man mag ja plätzchen schenken und jetzt meine frage :
    muss man die plätzchen kaufen oder muss man sie selber herstelln und wenn ja welches rezept :?: 


    danke im voraus :thumbsup:

  • Dankeee :thumbsup:!!!!!

  • Ich habe auch noch eine FrageKann mir einer mal auflisten


    1:Alle Edelsteine
    2:Alle bösen tiere
    3: Wo ich die Verfluchten werkzeuge bekomme
    4:Wo ich die Verfluchten Accesuaries bekomme
    5:Kann man ein Schwein bekommen wie bei HM Die Sonenscheininseln?


    Thx. Im voraus an alle die Antworten


    bye


    :thumbup: Cat-Lover

    Everything I Sayed is fals,
    Everything I Do too,
    But everything what i sayed, i had to do is right


     :love: Libe ist besonders,
    Doch wer sagt alles besondere währe Liebe? :love:

  • 1.) Amethyst, Achat, Rubin, Diamant, Alexandrit, rosa Diamant, Smaragd, Mondstein, Peridot, Topas und Sandrose
    2.) Kücken, Huhn, Ente, Kuh, Schaf, Mensch, Käfer, Schmetterling
    3.) in der 3. Mine auf den Leveln 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, 197
    4.) ebenfalls in der 3. Mine auf den Leveln  324, 335, 348, 352, 368, 371, 387, 399, 406, 418, 424, 435, 442, 453, 462, 478, 485, 497, 724, 735, 748, 752, 768, 771, 787, 799, 806, 818, 824, 835, 842, 853, 862, 878, 885, 897
    5.) nein

    Quelle

  • Moin
    also ich habe da eine Frage:
    Ich habe die rünen Erntehelferwichtel beauftragt mein Maisfeld abzuernten was auch ging aber wo ist nun der Mais ?
    ich habe auch keien Geld bekommen also dies ist ein sehr großer Verlust. :S

  • Das Feld ist also abgeerntet? Und du hast sicher kein Geld bekommen? Vielleicht hast du auch nur etwas ausgegeben oder bist in Ohnmacht gefallen, so dass sich die Bilanz wieder ausgleicht? Schau doch mal bei den Tagesverdiensten an dem Tag, an dem sie zum ernten da waren. Oder schau mal in deiner Versandliste ob da viel Mais drin ist.
    Kann sein, dass sie nach Versandschluss etwas verkauft haben und das dann nicht mehr gezählt wurde? Das passiert bie bei anderen Spielen manchmal :P

  • heeii..
    ich hab ne frage...


    das legendäre schwert bei keira,wenn man das findet und nimmt kommt man ja wieder raus aber wenn man nochmal zu keira geht...ich bin grad dabei aber sie kann ja nt sprechen..o.O


    und:wie kann man bitte sie dann heiraten? 8| :pinch: :?: :!:

  • Wo liegt denn genau dein Problem? Du hast dein Schwert aber kommst nicht raus? So wie ich das in Erinnerung habe erhälst du das Schwert und wirst dann sozusagen rausteleportiert.


    Zur 2. Frage: Du musst jedes mal wieder aufs neue runter zu ihr. Sie wird dann irgendwas von dir wollen was du ihr bringen sollst, z.b. goldenes Holz oder sowas in der Art. Das sind dann bei ihr die Herzevents die aber im Endeffekt mehr LP bei den andren Mädels bringen weil du ja bei denen nich immer irgendwo runterkrauchen musst. Ehe aber diese "Herzevents" bei Keira kommen sollteste auch immer so runtergehn zu ihr und ihr dann etwas geben was sie sehr mag.

  • Zur 2. Frage: Du musst jedes mal wieder aufs neue runter zu ihr. Sie wird dann irgendwas von dir wollen was du ihr bringen sollst, z.b. goldenes Holz oder sowas in der Art. Das sind dann bei ihr die Herzevents die aber im Endeffekt mehr LP bei den andren Mädels bringen weil du ja bei denen nich immer irgendwo runterkrauchen musst. Ehe aber diese "Herzevents" bei Keira kommen sollteste auch immer so runtergehn zu ihr und ihr dann etwas geben was sie sehr mag.

    Hättest ja gleich sagen können was sie mag ;D
    Also amliebsten hat sie Goldholz, was aber auch entsprechend Teuer ist.
    Du kannst ihr aber auch eine Jahreszeiten Sonnen schenken, damit mein ich z.B. die Sommer Sonne, Winter Sonne usw.
    Sie mag aber auch Currygerichte, ambesten kannst du Punkten mit den Feinsten- oder mit den Supercurry.
    Das du folgerndermaßen Machst: Super Curry: Regenbogen-Curry + Schwarzes Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf
    Feinstes Curry: Regenbogen-Curry + Weißes Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf

    Diese Currys Brauchst du für das erste Herzevent in der 3. Mine.
    Welches du dann aber davon nimmst ist dann egal ^^
    Außerdem Mag Keira auch Edelsteine oder Juwelen, also das meiste was sie Mag findest du in den Mienen ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.