Beiträge von Raven

    Also ich habe mir jetzt mal die Lite-Version für den I-Pod Touch geholt (gibts im App stor kostenlos). Ist uwar englsich aber dier erklärung versteht man eigentlisch wenn man nur etwas englsich kann. Nun ja ich bin forh das ich mir nicht das volle Spiel gekauft hab das gesamte Spiel ist auf dne I-Pod irgendwie zumindets in der Lite Version kurz, da man nur Missionen machen kann und keinen Story Modus. Das dumme ist hat das Spiel auf dne I-Pod auch jetzt einen Story Modus oder nicht. Für zwischehndrinn ist es ja etwas wenn man mal etwas Zeit hat kann man ruhig mal seinen Kopf zum qualemn bringen aber sonst. Ist halt einfach durschnittlisch für mich.

    danke schön und das ganze wirkt sich dann auf Dauer auf die HGerzen aus, also meine Kuh hat 3 Herzen und nach einen Monat streicheln udn immer grünen Herz sind es z.B. nun 4 oder 5 herzen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

    Hi spiele jetzt mal wieder mein Harvest Moon DS und wollte mals fragen ob es vielleicht irgendeinen Trick gibt mit dem es schafft mehr Punkte beim streicheln zu kassieren ich weiß das es manche Stellen gibt die Zusatzpunkte bringen und manche die etwas abziehen.Aber gibt es einen Trick um schnell dort viel Punkte zu bekommen und was bringt es wnen ich esw schaffe beim steicheln, das mein Tier ein rotes Herz hat?

    Bei Grand Bazaar bin ich mir irgendwie nicht sciher was ich davon halten soll, da ich die bisherige Regelung von Harvest Moon eigentlisch rehct gut finde. Und diese ganze Änderungen mit den Windmühlen, ich mag das nicht so richtig, also werde ich wohl eher zu SI greifen.Besonders weil ich bei meinem Freund mal MIP gespielt habe und die Steuerung alleine mit den Touchscreen finde ich zwar nicht schlecht aber mit Tasten lässt sich das ganze dann doch besser regeln. Danke für die Hilfe, das Spiel was mich ja noch reizen würde wäre Twin Villages, allerdings ist das noch nicht für EU angekündigt. Natürlich werde ich dann zur 3ds Version greifen.

    So ich würde gerne wissen welchen der DS teile von Harvest Moon ihr mir Vorschlagt zu kaufne, da ich als leztes Harvest Moon DS wieder mal gespielt habe habe ich mal wieder Lust ein neues Harvest Moon für DS auszuprobieren. macht mir Vorschläge welches ich mir holen sollte und warum, was sind die Vorteile von diesen Titel, mir hat das daran gut gefallen, ... Also ich hoffe ihr mahct mir ein paar Vorschläge. Danke in voraus.


    Raven

    O.K also erstmal guten Abend ich bin neu hier im Forum und heiße Raven zumindest hier. So nun mein Anliegen, ich habe mir leztes Jahr Harvest Moon Baum der Stille geholt im Frühling. So nun würde ich gerne wissen welches Harvest Moon Spiel ihr mir für dne Handehld empfhelt und warum. Den nicht jedes Harvest moon ist gleich ich werde einfach mal eine Umfrage straten und dann könnt ihr posten welches Spiel ihr mir empfhlen würdest. Vielen dank für eure Hilfe.


    Raven