Naja, sitze in der Notaufnahme.. hat nicht ganz so gut funktioniert
-
-
Hi - hier ist Alex. Alice geht's nicht gut. Wir sind auf dem Weg ins Krankenhaus. Ihr und dem Baby scheint es zwar soweit gut zu gehen, aber wäre trotzdem gut, wenn du für sie da bist. Sie wird ohnehin direkt nach dir fragen wenn sie wach wird.
Ich überlese einfach mal, dass du dachtest, dass ich eins dieser Arschlöcher bin. Ich bin vielleicht kein besonders guter Mensch, aber so schlimm bin ich nun auch wieder nicht.
Danke jedenfalls für die Erklärung und das Beruhigen. Geister habe ich heute zum Glück keine erleben müssen.
Und ein persönliches Ein-Frau-Ghostbusters-Team hat doch was, oder?
Hab Alice im Nebelwald gefunden. Kannst du mir erklären was passiert ist? Und geht's dir gut? Sie hat deinen Namen vor sich hingemurmelt und schien besorgt und ich wäre gern beruhigt.
-
Ich bin da, wenn du was brauchst, ja?
Und wenn du mich weiter ignorierst, nehm ich dir das wirklich übel, dass du auf meinen Zimmerboden gekotzt hast!
-
Was?! Was ist passiert? :O
-
Bin gestolpert und mein Fuß war nicht ganz so begeistert davon aber zu meiner Verteidigung, ich war noch etwas betrunken!
-
Nach der Halloweenparty:
Es tut mit Leid...
omg gehts dir gut? T_T Man kann dich echt nicht aus den Augen lassen...
-
Hey ich probiere mal das Maislabyrinth aus - wollen wir uns da treffen? Das wird lustig!
Ein paar Minuten später...
Meinst du ich finde auch betrunken wieder raus?
Das klingt aber etwas gefährlich, Yumi. Ich habe gerade jemanden wiedergetroffen, den ich ewig nicht gesehen habe und kann gerade nicht weg, sorry... bitte schreib mir, wenn du Hilfe brauchst, dann komm ich dich suchen!
-
Hey. Ich bin seit gestern wieder in Riverport und gleich heute hab ich Nick mit seiner... Neuen getroffen. Ich vermisse dich...
Hey, wieder im Lande?
Meld dich, sobald du Zeit hast. Dann kannst du mir alles erzählen.
I miss you too! ♥
(Ich vergesse immer, dass es in diesem RPG ja so etwas wie Handys gibt xD) sorry -
Ja hab ihn gefunden... äh... lief großartig...
Hey, ich bin jetzt einfach mal aufdringlich und schreibe nochmal... äh hi.
Wie geht es dir? Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen? Also... wie geht es dir?
-
Oh sorry Süße. Hab dich mit deinem sexy Studenten gesehen und dachte da bin ich nur das dritte Rad am Wagen
Hab mich stattdessen ein bisschen anderweitig vergnügt hihi
Wo bist du? ♥
-
Als ob... T_T aber das ist eine lange Geschichte...
Oha das klingt interessant 8D Ich muss alles wissen!
Ich habe gerade Ben wieder getroffen ♥ Erinnerst du dich? Wir gucken uns gerade einen Horrorfilm am Dorfplatz an
-
Okay warte, was hat dieses Arschloch gemacht?!
Ben..? Unser Ritter?! Wie lange ist das bitte her
Und ihr seid euch zufällig über den Weg gelaufen? Ist das ein Zeichen? 8D
-
Du wirst doch nicht schon nach Hause gegangen sein??
Wo ich extra wegen dir mich aufgemacht hat!
*hab
Du darfst nachher übrigens ein neues Familienmitglied begrüßen
-
Gruppenchat: Lily, Danny, Yumi, Sake, Charlie, Ben
Heißt James willkommen! Ich werd ihn als Aufpasser vor die Haustür setzen
super schön
-
Hey Bro, bitte verhau mich nicht...bitte?
Aber du solltest dich vielleicht um Juliet kümmern, ich hab es verkackt
Hey, was tut sich bei dir? Ich hoffe es stört nicht, wenn ich nachfrage. -
Naja, würde nicht behaupten, dass wir uns gut genug kennen als das ich schon richtig einschätzen könnte ob du ein Arsch bist oder nicht xD
Gibt vermutlich schlimmeres, ja. At your service!
Uff zum Glück... ähm also... lange Geschichte? Geister der Vergangenheit und so... uns geht es gut. Alice ist da irgendwie dazwischen geraten. Es tut mir so leid.
Wirklich.
-
Hey Ziemlich viel ehrlich gesagt... aber das ist eine lange Geschichte D: Und bei dir? Es ist schön von dir zu hören!
-
Er steht auf eine Andere...
Jaaaa ♥ Ich konnte es auch gar nicht glauben omg :> Hab mich richtig gefreut!
-
Hey Alessa, ich wollte nur kurz fragen, ob du gestern gut Zuhause angekommen bist? -
Hey ♥ Ja ich bin gut angekommen. Wie kannst du jetzt schon wach sein? Ich glaube ich schreibe dir gerade während dem Schlafwandeln zurück.
-