wenn soll ich heiraten

  • Ich hatte dieses Problem auch. Aber es war nicht mit Kana, sondern mit Hiro (Ja,Hiro XD)


    Es war wirklich eine sehr schwierige wahl, weil ich zudem alle recht toll fand. Und dann kam Mikhail. Ab da war alles für mich gelaufen. Das Problem ist, dass du dich für Ash und Cam noch mit etliche anderen Personen Befreunden musst, was sehr langwierig ist. Aber das musst du mit den meisten durchmachen. Nur haben sie gleich so viele....


    Wie auch immer. Ich habe Ash Geheiratet. Ich wusste nicht wirklich wieso... Aber ich mochte ihn und bin nach Bluebell gezogen, auch wenn Cam sehr reizend war. Dann habe ich einen Spielstand gehabt, wo ich mir eine etwas freiere Auswahl hatte. Dort habe ich dann mich auf Chihiro eingelassen. XD


    Aber im ganzen musst du es wissen, wen du willst. Tue das, was dein Bauchgefühl sagt, oder dein 'Spieler' Herzchen. Die wahl wird immer richtig sein. Und wenn nicht, gibt es noch Spielstand 2 :D

  • Misaki24 :


    Wie Last Order schon sagte, liegt es bei dir. wenn du aber sehr wenig Arbeit haben willst, dann solltest du Kana nehmen. Denn, gegen deine Vermutung, musst du bei Cam seine Mitbewohner (also Laney und Howard) auf die 4. Blume bringen. Bei Kana muss er einfach die Pinke (oder Rote) Blume besitzen und du musst die Events gesehen haben.
    Also... Wenn du wenig Arbeit willst... Nimm Kana.


    Cam hat Mitbewohner die du beschenken musst, damit sie die Heirat akzeptieren.
    Das gleiche mit Ash. Seine Schwester und seine Mutter brauchen mind. 4 Blumen.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.

  • Misaki24 :


    Wie Last Order schon sagte, liegt es bei dir. wenn du aber sehr wenig Arbeit haben willst, dann solltest du Kana nehmen. Denn, gegen deine Vermutung, musst du bei Cam seine Mitbewohner (also Laney und Howard) auf die 4. Blume bringen. Bei Kana muss er einfach die Pinke (oder Rote) Blume besitzen und du musst die Events gesehen haben.
    Also... Wenn du wenig Arbeit willst... Nimm Kana.


    Cam hat Mitbewohner die du beschenken musst, damit sie die Heirat akzeptieren.
    Das gleiche mit Ash. Seine Schwester und seine Mutter brauchen mind. 4 Blumen.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.



    Es stimmt das man bei Cam und Ash sich mit deren Familien bzw Mitbewohner ebenfalls anfreunden muss aber Kana ist da keinesfalls einfacher denn für eines seiner Events (ich glaube das blaue) muss man 3 Blumen bei Robin haben. Auch für Hiro sollte man sich mit Ayame verstehen. Jeder der Heiratskandidaten hat was das angeht seine Macken. Da dürften Mikhail und Robin noch die einfachsten sein denke ich. Genau hab ich das jetzt nicht im Kopf aber ich glaube das man Robin einfach nur beschenken muss und genügend Dates mit ihm haben muss und bei Mikhail braucht man wohl nur seine Events sehen was aber dadurch erschwert wird das er den Sommer nie anwesend ist. Was ich sagen will ist das keiner der Kandidaten ohne kleinere Mühen zu erobern will. Nach meiner Erfahrung war es immer am schnellsten Cam zu verführen denn er, Howard und Laney mögen alle drei Kräuter (Minze, Lavendel und Kamille) und die hat man ja eigentlich immer zur Hand.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Es stimmt das man bei Cam und Ash sich mit deren Familien bzw Mitbewohner ebenfalls anfreunden muss aber Kana ist da keinesfalls einfacher denn für eines seiner Events (ich glaube das blaue) muss man 3 Blumen bei Robin haben. Auch für Hiro sollte man sich mit Ayame verstehen. Jeder der Heiratskandidaten hat was das angeht seine Macken. Da dürften Mikhail und Robin noch die einfachsten sein denke ich. Genau hab ich das jetzt nicht im Kopf aber ich glaube das man Robin einfach nur beschenken muss und genügend Dates mit ihm haben muss und bei Mikhail braucht man wohl nur seine Events sehen was aber dadurch erschwert wird das er den Sommer nie anwesend ist. Was ich sagen will ist das keiner der Kandidaten ohne kleinere Mühen zu erobern will. Nach meiner Erfahrung war es immer am schnellsten Cam zu verführen denn er, Howard und Laney mögen alle drei Kräuter (Minze, Lavendel und Kamille) und die hat man ja eigentlich immer zur Hand.


    Es stimmt das man bei Cam und Ash sich mit deren Familien bzw Mitbewohner ebenfalls anfreunden muss aber Kana ist da keinesfalls einfacher denn für eines seiner Events (ich glaube das blaue) muss man 3 Blumen bei Robin haben. Auch für Hiro sollte man sich mit Ayame verstehen. Jeder der Heiratskandidaten hat was das angeht seine Macken. Da dürften Mikhail und Robin noch die einfachsten sein denke ich. Genau hab ich das jetzt nicht im Kopf aber ich glaube das man Robin einfach nur beschenken muss und genügend Dates mit ihm haben muss und bei Mikhail braucht man wohl nur seine Events sehen was aber dadurch erschwert wird das er den Sommer nie anwesend ist. Was ich sagen will ist das keiner der Kandidaten ohne kleinere Mühen zu erobern will. Nach meiner Erfahrung war es immer am schnellsten Cam zu verführen denn er, Howard und Laney mögen alle drei Kräuter (Minze, Lavendel und Kamille) und die hat man ja eigentlich immer zur Hand.


    Es stimmt das man bei Cam und Ash sich mit deren Familien bzw Mitbewohner ebenfalls anfreunden muss aber Kana ist da keinesfalls einfacher denn für eines seiner Events (ich glaube das blaue) muss man 3 Blumen bei Robin haben. Auch für Hiro sollte man sich mit Ayame verstehen. Jeder der Heiratskandidaten hat was das angeht seine Macken. Da dürften Mikhail und Robin noch die einfachsten sein denke ich. Genau hab ich das jetzt nicht im Kopf aber ich glaube das man Robin einfach nur beschenken muss und genügend Dates mit ihm haben muss und bei Mikhail braucht man wohl nur seine Events sehen was aber dadurch erschwert wird das er den Sommer nie anwesend ist. Was ich sagen will ist das keiner der Kandidaten ohne kleinere Mühen zu erobern will. Nach meiner Erfahrung war es immer am schnellsten Cam zu verführen denn er, Howard und Laney mögen alle drei Kräuter (Minze, Lavendel und Kamille) und die hat man ja eigentlich immer zur Hand.

    hi ne frage wie bekomm bei robin 2 blumme da bei den

  • Es stimmt das man bei Cam und Ash sich mit deren Familien bzw Mitbewohner ebenfalls anfreunden muss aber Kana ist da keinesfalls einfacher denn für eines seiner Events (ich glaube das blaue) muss man 3 Blumen bei Robin haben. Auch für Hiro sollte man sich mit Ayame verstehen. Jeder der Heiratskandidaten hat was das angeht seine Macken. Da dürften Mikhail und Robin noch die einfachsten sein denke ich. Genau hab ich das jetzt nicht im Kopf aber ich glaube das man Robin einfach nur beschenken muss und genügend Dates mit ihm haben muss und bei Mikhail braucht man wohl nur seine Events sehen was aber dadurch erschwert wird das er den Sommer nie anwesend ist. Was ich sagen will ist das keiner der Kandidaten ohne kleinere Mühen zu erobern will. Nach meiner Erfahrung war es immer am schnellsten Cam zu verführen denn er, Howard und Laney mögen alle drei Kräuter (Minze, Lavendel und Kamille) und die hat man ja eigentlich immer zur Hand.

    hi ne frage dieser robin hab jeden tag geschenk es komm keine 2 blummen oder so
    kroketten habe ich keine

  • hi ne frage dieser robin hab jeden tag geschenk es komm keine 2 blummen oder so
    kroketten habe ich keine



    Je nach Geschenk kann es schon eine ganze Weile dauern bis sich eine neue Blüte öffnet. Die normalen Geschenke geben ja wenig FP, mehr als reden aber nicht wirklich viel. Da kann es schon mal 3 Wochen oder länger dauern selbst wenn man ihn jeden Tag beschenkt.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.