braucht hilfe

  • also wenn du ausversehen Futter raus nimmst dann geh zu deinem Wagen oder zu deiner Kiste im Haus und legs dort wieder rein
    Das Lager is sogesehen das Futtersilo in diesem Spiel
    Auffüllen kannst du es durch die Aufgaben an der Tafel (manche geben dir Tierfutter als Belohnung) oder du kauft dein Futter für Nutztiere (Huhn, Kuh, Schaf und Alpaka) in Bluebell bei Charly (hat nicht jeden Tag offen, aber vor dem Haus steht ein Schild da kannste die Zeiten ablesen)
    Bei Haustierfutter (Katze, kleiner & großer Hund) musst du bei den mexikanischen Brüdern vorbei schauen, die haben das hin und wieder im Sortiment


    Ich hoffe deine Frage wurde zu genüge beantwortent ;)


  • also wenn du ausversehen Futter raus nimmst dann geh zu deinem Wagen oder zu deiner Kiste im Haus und legs dort wieder rein
    Das Lager is sogesehen das Futtersilo in diesem Spiel
    Auffüllen kannst du es durch die Aufgaben an der Tafel (manche geben dir Tierfutter als Belohnung) oder du kauft dein Futter für Nutztiere (Huhn, Kuh, Schaf und Alpaka) in Bluebell bei Charly (hat nicht jeden Tag offen, aber vor dem Haus steht ein Schild da kannste die Zeiten ablesen)
    Bei Haustierfutter (Katze, kleiner & großer Hund) musst du bei den mexikanischen Brüdern vorbei schauen, die haben das hin und wieder im Sortiment


    Ich hoffe deine Frage wurde zu genüge beantwortent

    Aso danke sehr ^^

  • Weiß ja nicht welche Jagreszeit du bist aber im Winter ist es bei mir noch häufiger das zu finden.


    Jetzt mal eine andere Frage :
    Ich sammel die Erze ganz fleißig (viel Geld bekommt man ja nicht) und habe auch schon 20(?) Stk aber wofür brauch ich das denn?
    Und wie bekommt man noch andere Erze den Amaryten habe ich vom Bürgermeister bekommen...wofür braucht man den denn?

  • Also ich hab auch Erz noch im Schneeball im Winter gefunden (gleich am ersten Tag xD)
    die Wahrscheinlichkeit dazu ist vermundlich aber ziemlich gering ;)


    Das Erz brauchst du für dein Bett und die 2te Erweiterung (Für Kind) für das Doppelbett brauchst du 2 Erze für das Kinderbett 5 Stück soweit ich es gehört habe


    Das andere Zeug brauchst du für die verbesserung deines Werkzeugs, ab Stufe 4 (Stufe 4 z.B. 20 Wertloses Erz... also schon recht viel mal 3 wenn man es so sieht... verdammt und ich habs immer verkauft hmsad )
    Stufe 5: 1 Modnstein, Stufe 6: 1 Mithril, Stufe 7: 1 Adamant


    Bei manchen Tränken vom Orakel brauchst du auch Sachen aus dem Erz


    Ich glaube das wars soweit... aber ich verspreche es nicht xD
    Das andere kannste eigentlich soweit verkaufen^^


    Edit: Erz kannst du auch mit dme Hammer zertrümmern, dann bekommste bei Glück was raus außer Wertloses Erz (hatte auch schonmal Bronze)

  • jap, ich glaube aber mit der Aufwertung das schaffste erst wenn du die Mine freigeschalten hast
    (was auch eine Mords Arbeit ist... bedenke: 1mal pro Monat kannste ausbauen, deine Farm auf der du lebst muss zu 100% ausgebaut sein, dann die Quelle muss stehen und das Geld rechne mal so über 5 mio für das ganze -Haus, Quelle und co.-
    da biste bedient xD)


    aber is auch ne gute herausforderung an einen selbst
    vor allem für jemand der eigentlich wenig Ausdauer hat für sowas oder besser gesagt der sich dann schnell langweilt ^^

  • Jap du liegst richtig
    und laut der Seite wo ichs gelesen habe muss man die Farm 100% ausgebaut haben (also bei Bluebell halt die bienenstöcke usw.)
    der Tunnel muss komplett durch sein (verständlich wenn da ne mine rein soll)
    und oben an der Bergspitze muss die Quelle gebaut sein
    und dann soll man erst die Mine bauen können^^

  • Genau genommen muss die Farm, auf der du lebst komplett ausgebaut sein - entweder Konohana oder Bluebell, sowie der Tunnel fertig sein.
    Danach musst du die Heiße Quelle ausbauen, dann die erste Tunnelerweiterung Süd, und dann die Tunnelerweiterung Nord = Mine.


    Von der Wichtigkeit der Aufträge gilt: Bett vor Tunnel vor Farm.


    Ich war - glaube ich - im dritten Jahr Herbst oder so, als ich endlich die Mine bekam, habe auch extra aufs Heiraten und Kinderkriegen verzichtet, damit sich nichts verzögert.


    Viel Erfolg, HarvestRat :)

  • Jap da sie von Bienenstöcken gesprochen hat und Cam sich anhimmelt gehe ich davon aus das sie zu 90% in Bluebell leben/bleiben wird deswegen habe ich Konohana nicht angesprochen ^^


    Aber gut zu wissen und... Mir steht noch eine Menge bevor ich gammel ja noch im ersten Winter rum xD

  • Hi,


    die Aufträge von Eileen findest du immer am Monatsanfang am schwarzen Brett in Bluebell, dann musst du zu ihr gehen. Entweder sie bietet das Bett an, oder den Tunnel oder den Ausbau der Farm, das hängt davon ab, wie weit und wie gut du mit ihr befreundet bist. Schenk ihr für das Bett einfach Steine oder Äste, wenn du lieber zuerst den Tunnel willst, dann schenk ihr grünen Tee, damit sie dich weniger mag...
    Und ja, du kannst nur einmal in der Saison etwas ausbauen.

  • Hi,


    die Aufträge von Eileen findest du immer am Monatsanfang am schwarzen Brett in Bluebell, dann musst du zu ihr gehen. Entweder sie bietet das Bett an, oder den Tunnel oder den Ausbau der Farm, das hängt davon ab, wie weit und wie gut du mit ihr befreundet bist. Schenk ihr für das Bett einfach Steine oder Äste, wenn du lieber zuerst den Tunnel willst, dann schenk ihr grünen Tee, damit sie dich weniger mag...
    Und ja, du kannst nur einmal in der Saison etwas ausbauen.

    Aso danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.