• Hi.^^
    Ich wollte mir mal neue Klamotten mache, aber dazu brauche ich ja bei manchen Kleidungsstücken zb. Red Cloth, Green Cloth usw. und um die herzustellen braucht man zb. Red Down, Green Down usw.
    Und jetzt Meine frage wo bekomme ich die her?


    Danke im vorraus!

  • Dazu sind die Dinger also gut XD


    Wenn man von Dorf aus nach oben in den Wald geht, wo der große Baum steht. Bei mir liegen immer Unmengen davon rum, also vor dem Baum. Ich hab die immer verkauft, weil ich nicht wusste, was ich damit anfangen soll. xD
    Meistens fallen auch welche runter, wenn du den Baum mit dem Hammer schlägst.


    Ich hab die bis jetzt nur bei dem riesen Baum gesehen, sonst eig. nirgends.


    Ich hoffe das hilft. ^-^ 
    Und danke, du hast mir auch geholfen xD

    ♫ Im tiefen Schlaf verfallen träumte ich von Leben - Ein Traum, aus dem ich nicht erwachte. Der Tagesanbruch zieht mich fest und nimmt all meine Erinnerung mit sich. Wir alle reden von Liebe und hinterlassen Geschichten unserer Mühe, in der Hoffnung, nicht vergessen zu werden... nie vergessen zu werden. ♫

  • Die sind recht klein, die grünen sieht man im hohen Gras kaum >.< 
    Viel Spaß! :thumbsup:

    ♫ Im tiefen Schlaf verfallen träumte ich von Leben - Ein Traum, aus dem ich nicht erwachte. Der Tagesanbruch zieht mich fest und nimmt all meine Erinnerung mit sich. Wir alle reden von Liebe und hinterlassen Geschichten unserer Mühe, in der Hoffnung, nicht vergessen zu werden... nie vergessen zu werden. ♫

  • ich weiß nicht, kann mich nicht erinnern ob ich da im Winter welche gefunden habe... Denk schon, aber eher selten. Am meisten hab ich die glaube im Sommer gefunden.
    Aber gib nicht auf, die gibt's da eig. (im vergleich zu Steinen >.<) massig. xD

    ♫ Im tiefen Schlaf verfallen träumte ich von Leben - Ein Traum, aus dem ich nicht erwachte. Der Tagesanbruch zieht mich fest und nimmt all meine Erinnerung mit sich. Wir alle reden von Liebe und hinterlassen Geschichten unserer Mühe, in der Hoffnung, nicht vergessen zu werden... nie vergessen zu werden. ♫

  • an dem grssen Baum findet man gelbe, grüne und blaue downs (vielleicht auch rote, weiss nicht mehr) aber für andesfarbige downs muss man mit der travel agency in die ruine gehen, dort findet man per glück einige downs.
    eine andere methode die downs zu bekommen ist sandra´s stall: sie bietet die downs in allen farben an in tausch gegen items. bei den downs wären das honig und kräuter

  • Okeee! ^-^
    Danke aber ich hab' jetzt selber raus gefunden wo es die Dinger gibt.
    Übrigens wenn es wen interessiert: Bei diesen Ruinen wo man hinreisen kann gibt es ganz viele zu finden.
    Kostet aber dafür auch ein bisschen. :-D

  • und ab wann kann man sich eigene Kleider machen lassen? Bins jetzt im Winter 1 und die Start-Outfints finde ich total kacke! :thumbdown:


    Neue Kleidung kann man sich bei Yuri machen lassen, dafür muss man diese also erstmal freischalten.
    Außerdem brauchst du für die verschiedenen Kleidungsstücke auch verschiedene Stoffe, also fang schon mal an Wolle u.ä. zu sammeln :)
    Für Yuri braucht man Town Restoration Plan 3 und man muss sich mit Emma befreunden, dann kann man den Plan für ihr Haus bei Rebecca kaufen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.