Abstimmung über Rune Factory-RPG Moderator


  • Ich weiß, dass ich schon oft Mist gebaut habe, da stehe ich auch zu und es tut mir Leid, ich habe mittlerweile selbst gemerkt, dass das Quatsch war. Und wie soll ich denn bitte zeigen, dass ich mich geändert habe, dass man mir vertrauen kann, wenn man mir keine 2 Chance gibt?

    Ich weiß, dass eigentlich jeder eine zweite chance verdient hatt, da gibt es auch keine ausnahme und ich finde es gut dass du das bemerkt hast..., aber ich weiß selbst nicht wie und ob du es überhaupt beweisen sollst/kannst. Du bist dir vor uns keine rechenschaft schuldig dass ist klar, wenn du es für nötig hältst uns zu beweisen dass du dich gebessert hast, dann freue ich mich natürlich farüber dass du es versuchst... :)
    Die sache ist die, dass ich und ich denke auch einige andere user das trotzdem...nicht allzu schnell vergessen werden.
    Besonders ich kann das denke ich nicht allzuschnell vergessen, dass liegt vielleicht auch an mir, aber immoment bin ich dazu in der lage dir auf diese weise zu trauen :/

  • Sorry Leute das ich erst jetzt antworte, forever war bei mir tot und so war es mir nicht möglich früher zu antworten. Ich werde mal alles langsam durchgehen, ist ja zum Glück nicht alzu viel, das ich verpasst habe:


    @Mina: Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das ich vertrauenswürdig bin, ich leite keine Sachen weiter die nicht weiter geleitet werden dürfen, wenn das ausdrücklich von dem User gesagt wurde, weil dieser jenige mir Infos anvertraut. Gerade auf freundschaftlicher Ebene mache ich das nicht. Ich will damit nicht mehr sagen, als das ich durchaus Fehler mache und eben nicht fehlerlos bin, aber man mir vertrauen kann, was bei einem Moderator, so denke ich, ziemlich wichtig ist.


    @Minnie: Find's schön das du deinen Standpunkt sagst. (; Ich habe durchaus mitbekommen was in der Konvi abging, das will ich hier nicht weiter ausweiten, ich sage nur das ich auch über vieles bescheid weiß. Ob alles stimmt kann ich nicht sagen, ich traue es dir -und anderen- nur ganz einfach zu. Wenn ich weiter auf dieses Thema eingehen wollte, müsste ich persönlich werden und einige Personen miteinbeziehen, ich weiß allerdings nicht, ob diejenigen das gut heißen, desshalb lasse ich es. Mir fiel es lediglich auf, da wie gesagt Mittelchen. Ob alles stimmt, ich wiederhole mich, ich weiß, weiß ich natürlich nicht. Das mit den Kriegerstufen habe ich persönlich auch für gut befunden, soviel ich davon mitgekriegt habe, meine ich. Ich sagte auch das es gar nicht an deinen Fähigkeiten als Moderator liegt, ich denke einfach es wäre nicht fair wenn die User einen Moderator vor die Nase gesetzt bekommen und ich finde, das vorallem Cola miteinbezogen werden sollte. Denn ich hege noch immer den Verdacht das es (Das muss nichtmal an dir liegen!) hier, bei dieser Wahl, nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Andere User kommen in Frage, wie Claire oder Cassa, Bienl vielleicht auch -ich kenne die ja und kann als Moderator (bzw. Noch-Moderator, komme was wolle.) sicherlich auch bewerten wie sich Jemand schlägt. Schade finde ich, das ich, ebenso wie Cola, nicht miteinbezogen wurde was das Moderator sein angeht. Ich denke aber auch, trotz deiner ähh...'Vergangenheit' das du hier ein wenig in den Lückenbüßer Posten gedrängt wirst, damit, das du so als einzige als Kandidat in Frage kommst. Das finde ich wiederrum von den Admins schade.

  • Also gut, ich misch mich dann auch einfach mal ein.


    Ich habe für Ali abgestimmt, da ich eigentlich zu beiden etwas schreiben möchte kommt hier meine Meinung:


    @Ali Wie viele andere auch finde ich du bist ein Super Mod,
    du bist immer neutral und ehrlich mit den Usern umgegangen, was die meisten auch an dir geschätzt haben. Man wusste
    immer wo man bei dir ist, und da waren auch keine linken Spiele wie : Arschkriechen , oder sonstiges.
    Das du gehen wolltest fand ich schade , aber da du dich entschlossen hast nur deinen Mod posten abzugeben
    bricht im ganzen Forever Hektik aus.


    Was in deiner Sig steht, finde ich richtig aber.. naja du hast damit recht, aber ich weiß nicht ob man das in eine Sig schreiben
    sollte, aber ich Persönlich finde es nicht falsch.


    @Supernova
    Ich finde es gut das du dich Entschuldigst,. meiner Meinung nach verdient jeder eine zweite Chance , aber ich weiß nicht ob ich dir
    jetzt einfach so glauben soll oder nicht glauben soll, Ali war mir einfach Syphatischer, und ich habe auch Dinge mitbekommen die Mods
    hier aus dem Forum in anderen Foren getrieben haben, aber in dieser Sache halte ich mich insgesammt ein wenig zurück. Aber ich denke einfach
    das Ali für den Mod posten mehr geeignet ist, bitte nimm dir das nicht persönlich zu Herzen.


    Zitat

    Ach und zu diesem "Ich hab das so gehört - xyz hat mir erzählt - Gerüchteküche" -Dingens:

    Ich will dazu nur kurz sagen: Das ist hier überhaupt nicht so abgelaufen Oo Alle hier sprechen aus
    eigenen Erfahrungen, und deswegen.. vielleicht könntest du dir erstmal alles durchlesen...





    Zitat

    Glaubt nicht immer alles was die Leute euch erzählen... Die haben es warscheinlich auch von irgendjemand, der es wiederum
    vom Nachbarshund erzählt bekommen hat und zum schluss hat Jeanette nicht nur mit Ced geredet & gescherzt, sondern die Beiden
    sind wild Fummelnt aufm stuhl gesessen.

    Die Leute Ö_O Tut mir leid aber du schockst mich grad ein bisschen.. Was..hat das jetzt damit zu tun?
    Niemand hat uns was erzählt, wir Diskutieren hier grade..und wir haben nichts von anderen Erzählt bekommen.... O_O



    @All , Ich finde es auch ziemlich bescheuert das Cola von allem enthalten wurde, ich denke da sollte man sich mal Gedanken drüber machen, und bevor so eine Umfrage gestartet werden sollte, sollten alle Mods eingeweiht sein.
    Zudem ich es auch einfach besser fände wenn noch zwischen mehr Usern die Wahl wäre, vorallem denke ich auch das sich mehr User für
    einen Mod posten qualifizieren können (:





    MFG Beere

  • Crystal --> bei mir auch :s


    Also ich Perönlich bin für Dark Crystal,
    Sie ist einfach direkt und redet nicht lange um
    den heißen Brei und deswegen verstehe ich nicht
    warum ihr das als 'unfreundlich' oder so findet.
    Außer dem ist sie ehrlich und steht zu ihrer Meinung.
    Sie hat ihren Mod posten schon immer gut gemacht
    und denke, das wird sie auch weiterhin tun.
    Und mein Gott, ja mich hat es auch sehr genervt
    immer dieses hin und her. Aber wenn ich in der
    Situation wäre, glaubt mir. Ich wäre genau so,
    und wenn sie jetzt Mod bleibt -was ich hoffe- dann
    denke ich, sie wird sich ändern bzw. das wird nicht
    mehr vorkommen.


    Zu Supernova, ich weiß was alles passiert ist auch
    in anderen Foren, und das finde ich geht echt nicht.
    So benimmt sich kein Moderator -kurz Mod xD-.
    Was ist wenn das wieder passiert?


    Kurz um. Ich bin für Crystal!

  • Gott, Leute. ö_ö
    Ich hatte auch mehrere User Jan vorgeschlagen - unter anderem RoseDawson, CherryPie, Argentine und Bienl-Chan. Ich hatte nicht als Erstes an Supernova gedacht. Bei Weitem nicht. Aber die Vorschläge sind weitesgehend abgelehnt worden.
    Auch mit Supernova waren anfangs nicht alle glücklich, aber die Suche nach einem guten, qualifizierten Mod ist wie die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen und da Minnie gute Vorschläge machte - warum nicht? Nur aus diesem Grund schlug ich sie vor und nicht, weil ich glaube, dass die Mod-Sterne so gut zu ihrem Usernamen passen. xD Oder weil sie meine Freundin ist.


    ö_ö Ich habe nicht gesagt, dass ich Alicia nicht mehr will, aber ich glaube, so wie es jetzt ist zwischen ihr und mir ist eine reibungslose Zusammenarbeit unwahrscheinlich, nicht unmöglich. Ich kann auch gut über meinen Schatten springen und mit Alicia weiterhin zusammenzuarbeiten wie bisher, aber ist mir eine reibungslose Zusammenarbeit lieber. Vor allem, weil Dark Crystal momentan viel Stress hat und sie und ich haben sicherlich keine Lust, dann an den PC zu gehen und als Mods zusammenarbeiten und wir keinen Spaß mehr daran haben, was wir tun, sondern einfach nur genervt und gestresst sind.
    Das führt zu nichts und User spüren natürlich, wenn die Mods nicht zufrieden sind am RS deutlich. Die Events scheitern, es kommt nichts Neues mehr hinzu usw.
    Und um das zu verhindern, weil mir das RS wirklich am Herzen liegt und es mir in der Seele wehtut, wenn das RS untergehen würde, stimmte ich für Supernova ab.


    @ Supernova: Ich finde es genauso wie alle anderen gut, dass du auch mal etwas dazu sagst und ich bin derselben Meinung wie du es bist. Wir wissen alle, dass du Fehler begangen hast - das hat jeder von uns. Auch ich. Nur leider sind deine Fehler eben öffentlich gewesen. Ich fände es schön, wenn die User dir das verzeihen könnten, damit dir das auch nicht mehr nachhängt.


    @ Himbeere: Arschkriechen? Wie ich schon sagte, Supernova hat sich das nicht "erschlichen." Und ist das Arschkriechen, wenn diese Umfrage entscheidet? Ich denke nicht. Sie hatte gute Vorschläge gemacht und ich verstehe mich gut mit ihr. Ich finde sie geeignet als Moderator bzw. ihre Fähigkeiten und von daher habe ich sie vorgeschlagen. Auch hatte sie nie mit den Admins geredet - den Kontakt zu ihnen hatte stets ich gehalten. Auch scheinen die Admins derselben Meinung wie ich zu sein, sonst würde diese Umfrage wohl kaum stattfinden.

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Im Moment sieht es nach einer ziemlichen Pattsituation aus,hm? Cute_Angel will Dark Crystal nicht, Cola nicht Supernova. Und ich bin ebenso wie viele andere auch der Meinung, dass Cola und Dark Crystal, da sie beide ja immerhin noch Moderatoren sind, einbezogen werden sollten. Aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass es nicht so wäre wenn ich mich recht entsinne, oder? Ich meine mein Gehirn ist ziemlich verkalkt, kann sein dass ich es falsch in Erinnerung habe, aber damals als Cola zum Mod gemacht wurde, sind die übrigen RF-Moderatoren auch nicht gefragt woren,oder? Sowas ist einfach nicht richtig. Außerdem wenn ich da lese, dass die beiden noch andere fähige Moderatoren wüssten, die sie (wahrscheinlich) beide gern hätten: Wo liegt denn dann noch das Problem?^^


    Naja, aber wenn ich mich für eine von den beiden genannten entscheiden müsste, dann wohl für Dark Crystal. Entschuldige Supernova. Es ist einfach, dass ich erstens ein absoluter Gewohnheitsmensch bin und Veränderungen in meinen Leben nicht immer gut wünsche, vor allem wenn doch alles bis jetzt gut lief. Aber da die Umstände jetzt anders sind, wage ich es zu bezweifeln, dass es wieder so wird wie vorher. Wieso dann trotzdem Dark Crystal? Nun, da habe ich nur die Antwort die alle anderen hier haben: Vertrauen. Was aber nicht heißen soll, dass ich überhaupt keines zu dir habe Supernova. Du hast mir ja nichts getan und das was im alten Forum war: Nun, ich gebe gern 2. Chancen her und mir gefällt die Art und Weise wie du dich zu der Sache nun geäußert hast. Trotzdem ist das eher einer der wenigen Sachen die ich von dir gehört habe, vielleicht ändert sich das ja?
    Das wäre es zunächst einmal von mir :3

  • Zitat

    @ Himbeere: Arschkriechen? Wie ich schon sagte, Supernova hat sich das nicht "erschlichen." Und ist das Arschkriechen, wenn diese Umfrage entscheidet? Ich denke nicht. Sie hatte gute Vorschläge gemacht und ich verstehe mich gut mit ihr. Ich finde sie geeignet als Moderator bzw. ihre Fähigkeiten und von daher habe ich sie vorgeschlagen. Auch hatte sie nie mit den Admins geredet - den Kontakt zu ihnen hatte stets ich gehalten. Auch scheinen die Admins derselben Meinung wie ich zu sein, sonst würde diese Umfrage wohl kaum stattfinden.

    Hey,



    Ich glaub da hast du was in den falschen Hals bekommen, ich hatte geschrieben bzw. eigentlich
    Alis Sig gemeint, und darüber geschrieben. Das Supernova schleimt habe ich nicht einmal
    im geringsten erwähnt ^^



    LG

  • Zitat

    Die meisten sind auch irgendwie die " Elite" vom Forum, die meisten sind
    ziemlich parteiergreifend und nicht grade sehr vertrauenswürdig.

    ehm.. wtf?! Ja, deshalb sind sie/wir auch Mods.. ;__; Schon 'n schlimmer Vorwurf. Wir machen alle unseren Job und eig. alle machen den sehr gut o___O Und wie gesagt - Privates und Forum trennen.
    btw solltet ihr 'Elite' nicht zu ernst nehmen. Omg. Das war einfach nur ein Wort, das uns eingefallen ist und das wir dann öfters benutzt haben.


    Sonst kann ich den anderen nur zustimmen in den meisten Punkten was die Wahl betrifft~
    (Ich frag mich eh wieso ich hier schreibe, aber auf macnhes MUSS man einfach antworten D:)


    Ich erinnere mich an eine Zeit, wo mal irgendwas im alten Forever beschlossen wurde, wie ein mod gewählt wird.. Iwie zuerst Moderatoren, die die Kandidaten aufstellen, mit denen jeder zufrieden ist dann das ganze Forum wählen lassen oder so.


    Hater-PN's bitte an mich. :O


    okay jetzt hör ich echt auf, sonst spricht noch ein Admin ein Machtwort.

  • So, ich denke, ich lasse auch mal meine Meinung hier, denn was hier alles geschrieben wird..puh..


    Ich habe mich bisher dazu entschlossen, nicht abzustimmen, denn einige Beiträge hier haben mich zum Nachdenken gebracht. Ja, es stimmt, sowohl Supernova, als auch Dark Crystal haben Fehler gemacht, aber soll man ihnen das nun ewig vorhalten? Ich bitte euch, hier geht es nicht um alte Kamellen, sondern um einen Mod-Posten. Also, wie seht ihr die beiden JETZT? Ich erinnere mich auch noch an die Geschichte mit dem 'Wir-stürzen-Jan'-Plan, aber man könnte meinen, dass man irgendwann einmal darüber hinwegsehen könnte, oder? So, das nun als Vorwort, nun noch einmal zu Dark Crystal und Supernova.


    Ali: Ich finde Ali ist/war ein sehr, sehr guter Mod, sie hat immer ihren Job erfüllt und für ihre familiären Probleme kann sie nichts. Daran kann niemand etwas ändern, wenn sie also inaktiv ist, dann ist es so, deshalb könnte sie trotzdem Mod sein, wie ich finde. Immerhin ist sie ja nicht alleine da ;D Das mit dem Hin- und Her.. ja, natürlich, das war nicht gut, aber ich denke ganz ehrlich nicht, dass sie das getan hat, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wahrscheinlich war sie unentschlossen, ich kann das verstehen, würde soetwas in meiner Familie stattfinden.. Also sollte man Ali nicht so schnell verurteilen wegen dem Hin- und Her, finde ich.


    Minnie: Auch bei Minnie kann/könnte ich mir vorstellen, dass sie ein sehr guter Mod wird/werden würde. Ich habe mitbekommen, wie sehr sie sich um das RF RS kümmert, sie gibt sich wirklich viel Mühe. Von den ganzen Waffen und dem Beruf Krieger war ich wirklich beeindruckt, hier ein großes Lob an dich, Minnie! Sorgen bereitet mir, dass einige User dich wirklich nicht mögen, das könnte zu Schwierigkeiten im RPG führen. Auf die vorhin erwähnte Sache will ich nicht weiter eingehen, meinen Standpunkt dazu hat man ja jetzt gelesen..hoffe ich.


    Fets steht, dass beide gute Mods abgeben würden, deshalb kann ich mich auch nicht entscheiden. Aber im Prinzip haben die anderen User schon recht: Man hätte Cola ruhig mit einbeziehen können, als es um die Auswahl ging. Vielleicht hätten zwei Mods [oder gar drei, wenn man Ali auch mit einbeziehen würde ;D] die Admins für mehrere User überreden können? Wer weiß.. Nun ja, ich finde das schade, aber ich dneke, es ist nicht mehr zu ändern. Ich wollte eigentlich nur meine Meinung dalassen und da ich das hiermit getan habe.. Bonne chance, ihr beiden~

  • Gott, Leute. ö_ö
    Ich hatte auch mehrere User Jan vorgeschlagen - unter anderem RoseDawson, CherryPie, Argentine und Bienl-Chan. Ich hatte nicht als Erstes an Supernova gedacht. Bei Weitem nicht. Aber die Vorschläge sind weitesgehend abgelehnt worden.
    Auch mit Supernova waren anfangs nicht alle glücklich, aber die Suche nach einem guten, qualifizierten Mod ist wie die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen und da Minnie gute Vorschläge machte - warum nicht? Nur aus diesem Grund schlug ich sie vor und nicht, weil ich glaube, dass die Mod-Sterne so gut zu ihrem Usernamen passen. xD Oder weil sie meine Freundin ist.


    Ehm, von wem wurden sie abgelehnt, bzw. wer hat das denn alles entschieden?

  • Ehm, von wem wurden sie abgelehnt, bzw. wer hat das denn alles entschieden?

    CherryPie und Bienl-Chan wurden gleich gesagt, dass sie abgelehnt worden sind bzw. dass Jan seine Bedenken bei beiden Usern aus bestimmten Gründen hätte.
    RoseDawson und dich sah man von einem der anderen beiden Admins ein wenig bedenklich.
    Aus diesem Grunde hatte ich dann auch Supernova vorgeschlagen, da es bei allen der vier Usern Bedenken gab.
    Sicher, die gibt es bei Supernova auch, aber sie hat sich dann als Favoritin durchgesetzt. :/
    Aber richtig abgelehnt worden ist vermutlich ziemlich unglücklich ausgedrückt... von mir. xO

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Ich weiß, dass ich schon oft Mist gebaut habe, da stehe ich auch zu und es tut mir Leid, ich habe mittlerweile selbst gemerkt, dass das Quatsch war. Und wie soll ich denn bitte zeigen, dass ich mich geändert habe, dass man mir vertrauen kann, wenn man mir keine 2 Chance gibt?

    Wie bereits erwähnt ist mir mittlerweile selbst bewusst geworden, dass das Unsinn war, nur lässt es sich nicht mehr rückgängig machen, wenn ich ehrlich bin, würde ich das auch nicht wollen, es hat mich um eine Erfahrung reicher und etwas schlauer gemacht.

    Jo, erst mal darf ich sagen, dass ich es auch gut finde, dass du dich mal hier meldest. Auch finde ich es toll, dass du sagst "Es tut dir Leid". Vielleicht wäre es allerdings angebrachter wenn du das auch den Leuten sagst die sich von dir beleidigt fühlen. Das Vertrauen das nötig ist um so eine Entschuldigung anzunehmen musst du dir allerdings erst mal erarbeiten. Scheint mir aber auf einem guten Weg zu sein.

    @ Minnie :
    Ich finde es wirklich erstmal gut, dass du dich jetzt hier auch zu Wort meldest :thumbup: und nicht wie
    Andere *hust* giftige Bemerkungen zwischen den Zeilen losgelassen hast.

    Auch wenn ich dich, aus bekannten Gründen, nicht leiden kann, schließ ich mich dem mal an. Hier ging es darum sachlich zu bleiben.

    Gott, Leute. ö_ö
    Ich hatte auch mehrere User Jan vorgeschlagen - unter anderem RoseDawson, CherryPie, Argentine und Bienl-Chan. Ich hatte nicht als Erstes an Supernova gedacht. Bei Weitem nicht. Aber die Vorschläge sind weitesgehend abgelehnt worden.

    Nur mir? Wie kommt es dann, dass nahezu alle von Mad abgelehnt wurden? Soweit ich mich erinnere stand in deiner PN mit den Vorschlägen auch, dass du sie an Mad geschickt hast. Wollte ich nur am Rande bemerken, nicht dass man hier etwas falsches erzählt.

    CherryPie und Bienl-Chan wurden gleich gesagt, dass sie abgelehnt worden sind bzw. dass Jan seine Bedenken bei beiden Usern aus bestimmten Gründen hätte.

    Ist ja mal die Höhe, wer hat das erzählt? xD

  • Kann sein, dass ich es nur falsch verstanden habe, aber ich wusste nicht einmal bis jetzt, dass ich vorgeschlagen wurde?


    Wusstest du das nicht? Also mir hat es Jasi gesagt.


    Ist ja mal die Höhe, wer hat das erzählt? xD


    Du? xD Ich hab ja die PN von dir gesehen, wo du mich mit einem sehr suspektem Adjektiv beschrieben hast. :P Okay, ich muss aber zugeben, dass Ulla mich auch für zu noobig/spammig hielt, jedoch wollte ich das nur einmal erwähnen, da ich das soweit mitbekommen habe. ^^


    Eh, soweit ich sehe artet das hier alles zu einem Krieg "zwischen den Fronten" aus, wenn ich mich nicht irre. Wieso kaut ihr denn alle dieses alte Thema nochmals durch? Hier geht es doch eigentlich um das Wohl des RS', nicht um "ich hab die lieb, die andere nicht". Okay, ich hab bis jetzt auch nur 2/3 der Posts gelesen, jedoch sah es mir eindeutig danach aus.

  • Ich will ja nix sagen, aber ich glaube man sollte nur den zu Mod nennen, der eindeutig die Mehrheit hat,
    was hier grade ist, ist die Hälfte der User gegen den anderen Mod, egal wen man nimmt xD
    Ist grade ziemlich sinnlos, ausserdem leitet diese Umfrage zu Betrug hin.
    Ich würde nur die Stimmen zählen, die von wirklich Usern hireingeschrieben wurde wie zum Beispiel:


    "xy schrieb:

    Ich bin für XXX weil XXX


    Einfach um N00bs und DoppelAccounts zu umgehen, da man diese sofort sieht.
    Das ist fair, gerecht und eindeutig.
    Ausserdem, wie man es auch dreht und wendet, beide Mods sind war gute Mods und würden wohl
    auch ihre Arbeit gut machen, aber irgendwie ist die Hälfte damit unzufrieden, deswegen handle ich teilweise mit dem
    Gedanken, dass sie Umfrage im gesamten so ziemlich nichts mehr bringt >.>




    Argentine

  • Ich muss argentine da vollkommen recht geben, mann kann es NIE genau wissen und es wäre echt scheiße die anderen stimmen einfach zu ignorieren!
    Vielleicht solltet ihr tatsächlich noc andere kandidaten mit einebezihen und einigen usern ein paar tage denkzeit geben!
    Und wie sie schon gesagt hat, wenn jemand für eine person stimmt, kan er das ja hier posten!
    Wobei ich noch sagen muss, dass einige dabei wohl lieber anonym bleiben! Aus verschiedenen gründen! ZB mit beidne befreundet oder will nicht schlecht dastehen, kommt sicher auch oft genug vor..

  • Du? xD Ich hab ja die PN von dir gesehen, wo du mich mit einem sehr suspektem Adjektiv beschrieben hast. :P Okay, ich muss aber zugeben, dass Ulla mich auch für zu noobig/spammig hielt, jedoch wollte ich das nur einmal erwähnen, da ich das soweit mitbekommen habe. ^^

    Ach PNs werden jetzt weitergezeigt? Schade was aus dem Briefgeheimnis geworden ist :O
    Trotzdem stimmt Jasis Aussage ("beide User") nicht. Meine Kritik war lediglich auf Bienl-Chan bezogen, die hab ich sogar befürwortet, deshalb frag ich mich wer sowas verzapft.

  • Ach PNs werden jetzt weitergezeigt? Schade was aus dem Briefgeheimnis geworden ist :O
    Trotzdem stimmt Jasis Aussage ("beide User") nicht. Meine Kritik war lediglich auf Bienl-Chan bezogen, die hab ich sogar befürwortet, deshalb frag ich mich wer sowas verzapft.


    Ah, ich dachte, du meintest mich. Ja, ich hab ja auch nicht gesagt, dass du gegen sie wärst.