Beiträge von Neyl

    Ich habe kein Wort des restlichen Posts durchgelesen, aber deines stichte mir wieder einmal ins Auge !
    Normal wollte ich Komentar lassen und sagte kurz bescheid das ich für Darky gevotet habe. Aber damit du dich nicht noch mehr aufrgest und gleich an die decke springst da ich mir fast zu 80% sicher bin das du mich damit meintest :
    Supernova... btw :O .... paar Monate vorher noch gegen den Admin protestiert, zugestimmt wie Cute_angel auch nie wieder den Forum zu betreten und kurz darauf fanden wir sie wieder hier. Schön schön, Ruf sowas von am arsch das noch nicht mal eine Fliege ansehen wolle.

    Eine kleine bitte vom Autor dies zu schließen, letzendlich wurde meine bitte am ersten Post doch irgendwie Ignoriert. Und glaube es wurde alles gesagt was es zu sagen gibt.


    Lg Neyl

    Ein Forum das seit jahren steht schmeißt man auch inerhalb paar min in den Müll und schaut nicht wieder zurrück ,hmh?
    Vertrauen sollt ihr hier niemanden, aber auch nicht das gegenteil ! Das ist ja wohl das letzte, ist genauso las würdet ihr auf die schnauze fallen ! Ihr würdet aufstehen und weiter gehen !


    Warum fallen wir? - Damit wir wieder aufstehen können ! <- Zitat aus Batman <_<

    War klar, das du das amüsierend fandest, Kaddo, du wurdest ja auch nicht angegriffen. Wer mit sowas keine Erfahrung hat, was du ja scheinbar nicht hast, Kaddo, sollte nicht solche 'Och, ich fand' das ja nur sehr erheiternd! xDD' reinstellen, das finde ich ja...doch ziemlich mies, auch ein wenig Niveaulos <---wird wohl mein Stammwort in nächster Zeit. Was ich komisch finde, das bei dir ja anscheinend die Sperrschiene nicht gewirkt hat -da hast 7 Minuten nach einem Post erneut gepostet. Was war denn da los, wenn ich fragen darf? Mich persönlich -verletzen ist jetzt das flasche Wort dafür, aber mir will kein besseres einfallen- verletzt das einfach, das du hier munter fröhlich quäkst das es ja 'ganz lustig' war. Wenn du selbst in so einer Situation bist, wirst du das garantiert nicht mehr lustig finden, und ich spreche da definitiv aus Erfahrung.


    :thumbsup: 
    Besser kann man es nicht Formulieren ! Amüsant..... so ein dummes Wort

    Also leute ich bin einfach nur enttäuscht !


    Kaum ist Forum für paar "stunden" down geht ihr mir ganz persönlich auf den Sack.
    Das man so tief sinkt und Gästebuch von Harvest moon 4ever seite voll zu spamen ist ja wohl unter jedem Niveau von euch allem!Anstatt mal dem lieben Gott und all den anderen zu danken die überhaupt einen Forum eingerichtet zu haben, versucht ihr alle es mit Faust, Fuß und Zunge die Stützbalken zu niederstrecken ! Noch nie IRGENDWAS von MANIEREN gehört? Falls nein -*klick*- . Die hälfte von euch wartet nur auf einen fehler, damit ihr mit dem Finger auf die Admins und Mods zeigen könnt ( - und wir alle wissen das es speziel für Dooms geeignet ist - ) und auslachen ! "Gleich mal auslachen 5min später im RS posten, das merkt ja keiner und schadet ja nicht meinen Ruf?" -Klar, ganz sicher nicht !- Das ist wirklich das letzte und verdient keinen falls Respekt - jedenfalls nicht von mir - ! Wenns euch nicht gefällt, schließt den Tab oder den Browser und last euch hier nicht wieder blicken, ich glaube nicht das dass Forum solche User braucht. Benimmt euch zeigt das eure Eltern euch gut erzogen haben und schadet nicht dem Forum/homepage und hilft lieber mal mehr für die Zukunft !


    Lg Neyl


    P.s. erwarte keine Antworten, vor allem kein Spam, Beleidigungen oder sonst den Müll was ihr von euch gibt ! :thumbdown:
    - Vorallem nicht wegen meine Rechtschreibfehler ! Ich achte nunmal nicht drauf, dafür das ich 5 Sprachen kann,
    darf ich auch mehrere Tipp Fehler im selben Text begehen ;)

    Ich hätte da schonmal was für die Signatur, 20kb für 530x200 isn bisschen wenig, hoffentlich wird das noch geändert XD

    Ganz ehrlich ! Das ist mal Müll !
    Jedes Forum hat maximal 250x 200 und maximal 10kb ! Da ist das Doppelte Luxus ! Und dabei wurde noch im letzten Thema darüber diskutiert das man die Signaturen Verkleinern soll!