Das Riverport Plaza


  • Der Anruf hatte Kotomi schon fertig genug gemacht, da brauchte sie nicht auch noch den überheblichen Blick der Blonden, der nur so von Schadenfreude sprühte. Der Kommentar der Frau war schließlich das, was das Fass für Kotomi zum Überlaufen brachte. „Pech?!“, stieß sie wütend hervor. „Pech, dass ich meine kleine Schwester nicht erreiche? Mir ist schon klar, dass sie mich für eine hysterische Bitch halten, aber das ist ja wohl das Allerletzte! Ich mache mir Sorgen, in Ordnung? Ja gut, vielleicht ist sie nur für den Nachmittag abgehauen und es geht ihr super. Vielleicht macht sie sich einen schönen Tag mit ein paar Freunden und ist wohlauf, alles in Ordnung, nicht wahr? Aber ich bin hier krank vor Sorge, weil sie nicht ans Telefon geht und ich genua weiß, was das bedeuten kann!“. Kotomi musst schlucken, als sie sich an daran erinnerte, wie auch ihre Eltern anscheinend ihre Anrufe ignoriert hatten. Nur damit sie dann erfahren konnte, dass sie zu dem Zeitpunkt bereits tot gewesen waren. Sie schüttelte ihren Kopf, daran zu denken machte es jetzt auch nicht besser. Sie verwendete ihre angestaute Energie lieber dafür, ihr Gegenüber weiter anzuschreien. „Mir ist es völlig egal was Sie von mir halten, wie viel Mitgefühl Sie haben ehrlich gesagt auch. Ich hatte mir nur ein wenig mehr Hilfsbereitschaft erwartet, wenn jemand auf sie zukommt und bittet, bei der Suche nach einer Person zu helfen. Aber offensichtlich haben Sie dazu nicht den Anstand. Ihnen ist es völlig egal, ob meiner Schwester vielleicht wirklich etwas passiert ist. Sie wollen nur nicht belästigt werden.“, fauchte sie die immer noch Namenlose an. Sie hatte es einfach satt. „Ich hoffe wirklich sehr, dass Sie niemanden haben, der darauf zählt, dass Sie sich Sorgen machen, sollte etwas passieren“, meinte die Blauhaarige noch verächtlich, bevor sie sich ohne ein weiteres Wort umdrehte und auf den Ausgang zusteuerte. Weiterzusuchen hatte keinen Sinn, nicht wenn sie immer noch vor Wut schäumte. Und auf eine weitere Begegnung wie diese, konnte sie auch verzichten. Beim Hinausgehen fischte sie noch einmal ihr Handy aus der Tache und tippe eine weitere SMS an Rumi hinein, die beiden Personen bei denen es sich gerade um Rumi und eine Begleitung handelte dabei gar nicht bemerkend, während sie auf einen Anderen Ausgang zusteuerte und das Plaza endgültig verließ.


    _______________________________________________________________________________________



    _______________________________________________________________________________________


    and we're definitely going to hell
    but we'll have all the best stories to tell

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HoneyMoon.x3 ()


  • Rumi begleitete Joe gut gelaunt zum Riverport Plaza. Als sie das Café erreichten, holte Rumi ihr Handy hervor, um auf die Uhr zu schauen. "Ja klar. Wir haben doch .. Zeit.." Verdammt! Ihr Handy war die ganze Zeit auf stumm geschaltet gewesen, wegen der Bibliothek, deshalb hatte sie die Nachrichten Kotomis nicht bemerkt. "Fuck.." Ein leises Fluchen kam aus ihrer kehle und sie starrte unbehaglich auf das Display. Kotomi würde sie UMBRINGEN. Und dann war da ja noch der Urlaub. Eigentlich wollten beide diesen machen, um sich wieder etwas näher zu kommen als Schwestern, aber das konnte sie ja jetzt wohl vergessen. "Tut mir schrecklich Leid Joe, aber ich muss los." Sie sah ihn entschuldigend an. "Meine Schwester sucht mich schon seit einer Ewigkeit und ich habe ihre Nachrichten erst jetzt gesehen. Ich muss wirklich los." Sie wandte sich bereits zum Gehen. "Nochmal sorry! Wir machen das wann anders!" Schnellern Schrittes lief Rumi davon.


    Plaza >> Arpartment



    Entnervt hörte sie der wütenden Predigt nur mit einem halben Ohr zu. Nachdem die Blauhaarige gegangen war, seufzte Kathy und machte sich mit ihren Einkufen ebenfalls auf den Rückweg. Dort müsste sie noch ihren Koffer packen und ihren Vater anrufen, damit er die Katzen abholte. Danach ging es in ihren ersten Urlaub in der neuen Stadt!


    Plaza >> Wohnheim

  • [IMG:http://orig00.deviantart.net/b627/f/2015/096/1/e/alice_by_maya_by_nijurah-d8opisf.png]Anscheinend war ihrer Halbschwester das Thema Unterwäsche viel zu unangenehm. Etwas, was Alice nicht so recht verstehen konnte da es ja ganz normal war und doch auch schön, wer trug nicht gern hübsche Unterwäsche? Auch dass die junge Frau nicht wirklich wusste was sie oder Nick mochte, irritierte das blonde Mädchen und wollte sich daher gerade eigenständig darum kümmern dass Leila an neue passende Wäsche kam, als ihre Schwester plötzlich über das Problem mit Nick sprach. „Bitte...?“, fragte der Teenager ungläubig. War das jetzt wirklich ihr Ernst? Okay, dass der Schwarzhaarige sturzbetrunken nachhause gekommen war, das war ja jetzt kein Problem, das passierte jedem Mal und Alice hatte den Kerl ja auch beim Saufen kennen gelernt aber.. bitte was?! „Nick soll mit Cedric geschlafen haben?!“, platzte es aus Alice heraus, viel zu laut, deswegen schlug sie auch schnell ihre Hand vor den Mund. Im ersten Augenblick wusste sie gar nicht, wie sie auf diese Aussage reagieren sollte. Das konnte doch nur ein schlechter Scherz sein! „Leila, du glaubst in seinen Worten steckt auch nur ein Funken Wahrheit?“ Alice schmunzelte und schüttelte daraufhin den Kopf. „Du kennst Nick doch.“ Für sie war das einfach nur eine reine Einbildung des schwarzhaarigen Studenten, das konnte im alkoholisierten Zustand schon mal passieren. Oder aber es war sein Wunschdenken...? „Bitte, wenn hier jemand etwas falsch gemacht hat, dann ja wohl dieser Pfos- also Nick.“ Dass sie wegen den Worten ihres Freundes auch noch fast zu weinen begann machte das Mädchen wiederum wütend. Was hatte er sich nur dabei gedacht?! Wahrscheinlich gar nichts. „Ich würde ihn jetzt am liebsten aus dem Bett schmeißen, ihn anschreien und hoffen, dass er den Kater seines Lebens hat.“, schnaubte das Blondchen und verschränkte dabei die Arme vor ihrer Brust. „Da hat er dich definitiv nicht in hübscher Unterwäsche verdient!“



    [Danny] mit Lily im Kinderladen
    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2015/058/1/c/danny_by_princesslettuce_by_nijurah-d8jotbt.png]Danny nahm lächelnd die großen Schachteln entgegen, eine links unter den Arm und die andere rechts unter den Arm. Damit folgte er seiner hübschen Freundin als diese ihren Weg fortsetzte. Der gelernte Koch war froh über ihre Entscheidung und freute sich schon sehr darauf selbst wieder mit Lego zu spielen. Zusammen mit seinen Kindern natürlich.. aber diese würden sich ja sicherlich freuen wenn der alte Papa mit ihnen am Boden saß und sie gemeinsam in die Legowelt abtauchen konnten. Glücklich summte der Lockenkopf bis Lily einen weiteren Vorschlag brachte, der auch sofort Gefallen bei ihm fand. „Knete!“, rief er aus, kam sich dabei schon fast selbst vor wie ein kleines Kind und schmunzelte. „Es gibt doch mittlerweile auch so tolle Sachen mit Knete! Mit so Gerätschaften, da kann man sogar ganze Eisbecher aus Knete selbst herstellen.“ Oder war das klebrige Zeug vielleicht etwas zu gefährlich für die gefräßigen Zwillinge? Am Ende landete die Pizza oder das Eis geformt aus Knete wirklich noch im Mund... „Oder wir kaufen ihnen viele Buntstifte und Malbücher, wäre sicherer. Zwar nicht unbedingt für die weißen Wände aber für sie selbst.“

  • hmillhmillhmill

    [IMG:http://orig02.deviantart.net/3d92/f/2016/337/6/4/cry_by_minnotaurus-daqfozd.png]Alice schien ebenso schockiert wie sie selbst, kein Wunder. „Ich...weiß nicht, keine Ahnung!“ Völlig verunsichert zuckte sie mit den Schultern und biss sich auf die Lippe, während sie versuchte sich die Tränen aus den Augen zu wischen ohne anschließend auszusehen als wenn sie gerade von sonst wo gekommen wäre. Du kennst Nick doch! Ja, das hatte sie bisher auch gedacht, aber das 'Gespräch' der letzten Nacht hatte komplett alles über den Haufen geworfen woran sie glaubte. „Du...du weißt doch, dass wir uns in letzter Zeit kaum gesehen haben...was, wenn ich ihm überflüssig geworden bin und er jetzt...was von Ced will?“, presste sie schluchzend hervor und kam sich dabei einfach nur unheimlich bescheuert vor. Auch wenn ihm das niemand zutrauen würde und es auch wirklich total unwahrscheinlich war, die Möglichkeit bestand und das reichte schon um das Mädchen komplett zu verunsichern. Das war doch nur verständlich, immerhin bedeutete Nick ihr die Welt! Und ein Leben ohne ihn konnte sie sich inzwischen garnicht mehr vorstellen, trotz der Tatsache, dass beide immer sehr beschäftigt waren und so leider nur viel zu wenig Zeit miteinander verbringen konnten! Sie waren inzwischen so lange zusammen, dass Leila davon ausgegangen war dass die zwei irgendwann Heiraten und Kinder kriegen würden, ihre eigene Familie gründen! Und jetzt war die Vorstellung wie vor ihren Augen in Scherben zerbrochen. „Ich weiß ja noch nichtmal wieviel davon wahr ist, bisher konnte ich ja nicht mit ihm darüber reden! Der Idiot schläft ja noch! Und trotzdem weiß ich einfach nicht was ich denken soll...“ Waren sie nicht eigentlich hier her gekommen, damit Leila auf andere Gedanken kam? Irgendwie hatten sie das genaue Gegenteil erreicht. Was sollte sie denn machen, wenn Nick sich inzwischen wirklich mehr für Cedric interessierte als für sie? Das letzte was sie wollte war immerhin ihn zu verlieren! Alice, welche eben noch relativ ruhig geblieben war, hatte inzwischen die Wut gepackt. In jeder Situation hätte Leila Nick nun verteidigt, auch jetzt war sie kurz davor, irgendwas hielt sie dennoch zurück. Der Ansicht ihrer Schwester nach war Nick alleine schuld an der Situation, aber was wenn sich Leila einfach nicht genügend Mühe gegeben hatte? Immerhin waren sie nun schon ziemlich lange zusammen und dennoch war nie mehr passiert, als dass die beiden sich geküsst oder miteinander gekuschelt hatten. Hatte er etwa bei Cedric etwas gesucht, was er bei ihr bisher nicht bekommen hatte...? Aber er hatte doch nie die Initiative dazu ergriffen, und sie selbst war einfach nicht der Typ dafür solche Dinge selbst in die Hand zu nehmen! Dafür war ihr Selbstbewusstsein einfach viel zu gering. „Meinst du denn...“, murmelte sie und griff relativ wahllos nach zwei der verzierten BH's. „Meinst du ich hab mit sowas Chancen gegen Cedric...?“ Wie lächerlich sie sich einfach bei alledem vorkam. Dachte sie gerade tatsächlich darüber nach, wie sie am besten einen Kerl im Kampf um einen anderen konkurrieren könnte?

  • [IMG:http://orig00.deviantart.net/b627/f/2015/096/1/e/alice_by_maya_by_nijurah-d8opisf.png]Alice versuchte die richtigen Worte zu finden, eigentlich hätte sie ihrer Schwester gerne gesagt, dass wenn sich der eigene Freund nicht um die Nähe zu einem bemühte und sich nicht meldete und so weiter, war es die Beziehung lange nicht mehr wert aufrecht erhalten zu werden. Aber das erinnerte sie alles schrecklich an ihre eigene Beziehung zu Simon, weswegen sie gar nicht weiter darauf eingehen wollte. Schließlich hatte sich ihr geliebter Freund die letzten Monate auch einen Dreck um sie geschert und trotzdem stand sie jetzt hier vor unzähligen BH's und Unterhöschen und suchte neben Leila nach einem schicken Teil für gemeinsame Stunden. „Ich kann mir nicht vorstellen dass Nick einer von der Sorte ist. Nick würde dir nicht fremd gehen, niemals.“, äußerte das blonde Mädchen ihre Gedanken und schüttelte abermals den Kopf. „Bevor er irgendwie in diese Richtung auch nur gedacht hätte, wäre er zu dir gekommen und hätte mit dir gesprochen! Nick ist doch keiner, der seine Freunde belügt und betrügt. Und vorallem nicht seine Freundin!“ Nicht so wie ihr eigener Freund. „Außerdem wusste ich gar nicht, dass er auch auf Männer steht..“ Eigentlich ein unwichtiger Punkt, da es im Grunde egal war mit wem er fremd gegangen war, wenn seine Story denn der Wahrheit entsprach, aber dennoch war Alice ein klein wenig überrascht. Als Leila ihr schließlich zwei BH's vor die Nase hielt und dabei auch noch von Cedric sprach, hatte der Teenager für einen Moment ein Bild im Kopf, dass sie hoffte schnellstmöglich wieder zu vergessen. „Was für eine Frage! Selbst in einer Mülltüte hättest du mehr Chancen als er.“ Aber in schicker Unterwäsche bestimmt noch mehr. Woraufhin Alice auch der Gedanke kam, ob Nick sich vielleicht nicht einfach doch vernachlässigt gefühlt hatte und ihm bestimmte Bedürfnisse bei Leila nicht erfüllt wurden..? Aber deshalb gleich mit Cedric fremd gehen? Das war ja wohl wirklich der falsche Weg. „Das hat so einfach keinen Sinn.“, sagte Alice schließlich, denn all das Spekulieren über dieses Thema führte doch zu Nichts, solange sich der Beschuldigte nicht selber dazu äußerte. Deswegen drehte sich die Rotäugige herum, griff nach weitere Wäsche in ihrer Größe die ihr gefiel und drückte dabei auch Leila die passenden Slips zu ihren ausgewählten BH's in die Hände. Für alle Fälle. „Wir werden jetzt wieder zurück zu den unsexy Winterjacken gehen, in denen wir ausschauen wie überfressene niedliche Hamster, und denken nicht weiter an besoffene Kerle, die irgendeinen Stuss von sich geben.“

  • hmtumbleweedhmnothinghmnothing

    [IMG:http://orig00.deviantart.net/3ff4/f/2016/331/2/7/sad_by_minnotaurus-daps3rt.png]Mit vielen besonnenen Worten versuchte Alice auf ihre Schwester einzureden, womit sie es zumindest ein wenig schaffte sie wieder zur Ruhe zu bringen. Nicht nur, weil sie auf Teufel komm raus versuchen wollte sie zu trösten, sondern weil ihre Worte wirklich wahr waren. Es gab bisher noch nie eine Sekunde, in der Leila daran gezweifelt hatte, dass Nick ihr treu war. Und wenn es Probleme gab, dann konnten sie immer darüber reden, egal welches Thema betroffen war. Der einzige Grund also, weshalb sie dennoch nicht mit dem Thema abschließen konnte, war der, dass Alkohol einen anderen Menschen aus jemandem machen konnte. Und bisher hatte Die Rosahaarige ihren Freund noch nie so betrunken erlebt wie in der letzten Nacht.
    Leila war Alice wirklich dankbar, als sie das Thema vorerst beendete, auf eine Lösung des Problemes konnten sie ohnehin nicht kommen, nicht ohne Nick. Und egal wie lange sie darüber noch diskutieren mochten, bevor sie hier nicht fertig und wieder Zuhause waren, würde es einfach kein Ergebnis geben. Es war also an der Zeit weiter zu shoppen und zu hoffen, dass der Schwarzhaarige inzwischen erwacht war. Erneut wischte sie sich mit dem Handrücken die Tränen aus den Augen, so konnten sie ihr eigentliches Vorhaben ja kaum fortführen. Zustimmend nickte sie, als Alice die Führung erneut an sich riss und sie zurück zu den Jacken führte, allerdings nicht ohne noch schnell für sich und ihre Schwester etwas von der Unterwäsche auszusuchen.
    Die Rosahaarige holte einmal tief Luft. Einfach nicht dran denken! versuchte sie sich zu ermahnen, ehe sie erneut die Jacken und Mäntel betrachtete. Die dicken Jacken waren wirklich die wärmsten, aber auch wenn sie diese teilweise wirklich niedlich fand, so gefielen ihr doch die modischen Mäntel irgendwie besser. Auch wenn diese teurer waren und weniger warm hielten. Aber wenn sie sich wirklich noch einige dicke Pullis mitnahm, dann würde es auch ein Mantel tun. „Was hältst du denn von dem da?“, fragte sie nach der Meinung der Blonden und wies auf einen dunkelgrünen Mantel. Oder war das wieder zu 'unsexy', so wie Alice vorhin schon einmal bei der Farbe meinte? Grün war nuneinmal ihre Lieblingsfarbe! „Oder findest du den hässlich?“ Ob er Nick wohl gefiel?

  • [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index10/lanna2.png] Lily musste lachen, als sich Danny's Begeisteriung für die Knete auf sie übertrug. Er war so süß, wenn er so enthusiastisch bei der Sache war, Lily hätte ihn am liebsten noch einmal geküsst. "Gut, dann Malsachen!" Auch sie wollte nicht, dass die Knete im Magen ihrer Kinder landete. "Ooooh, sieh mal was es hier alles gibt!" Es gab viele Malhefte und die Auswahl an Farben ging über Wachsmalstifte über normale Buntstiffte über Acrylfarbstifte - alles perfekt geeignet für die Kinderhände. Die vierfache Mutter legte eine kleine Auswahl in den Korb. "Für Yumi und Sakura müssen wir uns auch noch etwas überlegen... und wir müssen die Zwillinge noch winterfest machen!", sagte sie grübelnd, "Sollen wir hier erstmal bezahlen und dann nach Winterkleidung suchen?", fragte sie ihren Freund, der jedoch so aussah, als würde er hier nicht mehr weg wollen.

  • [IMG:http://orig00.deviantart.net/b627/f/2015/096/1/e/alice_by_maya_by_nijurah-d8opisf.png]„Ganz und gar nicht!“, antwortete das lächelnde Mädchen, „der ist sehr hübsch! Außerdem passt er zu deinen Augen.“ Und war Grün nicht auch die Farbe der Hoffnung? Hoffnung dass sich das Missverständnis zwischen Leila und Nick schnell aufklären würde und ihre Beziehung nicht kurz vor dem Aus stand. Alice hatte sich inzwischen für einen dunklen, rot-blauen Schal entschieden, in dem sie sich eigentlich ganz gut komplett einwickeln hätte können wenn sie wollte, aber wenigstens hielt er dann schön warm. Dazu nahm sie noch die passenden Handschuhe aus dem Regal. Eine neue Wollmütze hatte sie sich bereits vor ein paar Wochen gegönnt. Jetzt war sie am Überlegen, ob sie ihrem Wintermantel vertrauen konnte oder ob es nicht doch besser war einen neuen zu kaufen. Obwohl ihr jetziger ja erst vom letzten Jahr war.. Glücklicherweise gab es bei der großen Auswahl des Geschäfts auch einige Stiefel und andere Winterschuhe, so brauchten die jungen Frauen nicht noch extra ein Schuhgeschäft aufsuchen. „Ich hatte ja erwartet dass ich mehr einkaufe.“, gab die Schülerin schmunzelnd zu während sie sich dunkelbraune Stiefel in ihrer Größe suchte und diese noch schnell anprobierte. Und da diese hübschen Schuhe auch perfekt zu ihrem alten Mantel passten, brauchte sie keinen neuen. Problem gelöst. „Hoffentlich bekommen wir ganz viel Schnee.“ Das Mädchen schlüpfte in ihre alten Latschen und sah lächelnd zu ihrer Schwester. „Ich will einen Schneemann bauen und Schneeengel machen! Einmal wieder richtig Kind sein. So.. für den Moment.“, schwärmte sie und erinnerte sich an die schönen Augenblicke ihrer Kindheit zurück. Damals als sie einmal mit Valts einen Tag im tiefen Schnee verbracht hatte, mit ihm war sie Schlitten gefahren und sie hatten sogar eine Schneeballschlacht gemacht. Im Nachhinein fielen ihr immer mehr Situationen ein in denen Valts ihr ein richtiger Vater gewesen war, anders als Cliff, der diesen Part ja eigentlich hätte übernehmen sollen. Wenn es nach ihrer verlogenen Mutter gegangen wäre. Alice durchforstete noch etwas in Gedanken den Tisch mit den Weihnachtspullovern, an dem auch Leila zuvor gestanden war, und entschied sich für zwei gemusterte Oberteile, etwas zu groß für sie, aber dann konnte sie sich wenigstens drin verstecken. Oversizekleidung war ihr im Winter sowieso lieber. „Ich denke, ich habe alles soweit.“, sagte Katjas Tochter schließlich und drehte sich mit vollgepackten Armen zu Leila. „Ich kann es kaum noch erwarten! Anfangs hatte ich ja wenig bis gar keine Lust aber jetzt freu ich mich sehr. Das werden tolle Tage!“




    [Danny] mit Lily im Klamottengeschäft
    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2015/058/1/c/danny_by_princesslettuce_by_nijurah-d8jotbt.png] Während Lily sich damit beschäftigte die passenden Stifte und Farben auszusuchen und all das was Gefallen fand in den Einkaufskorb legte, hatte der gelernte Koch sich kurzerhand um die Malbücher gekümmert. Auch wenn Kinder sich mit einem normalen weißen Blatt oder dem Tisch, dem Boden oder der Wand zufrieden gaben, so konnte ein Malbuch doch auch viel Freude bringen. Vorallem das mit den vielen Waldtieren, welches Danny gerade durchblätterte. Es erinnerte ihn an den Lieblingspullover seines einzigen Sohnes. Somit landete dieses Buch und noch ein paar weitere ebenfalls im Korb. „Schon eine Idee?“, fragte er die blonde Frau als sie ihre fast schon erwachsenen Töchter erwähnte. Da musste der Vater passen, zuvor hatte er schon einmal an Geschenke für die beiden gedacht aber eingefallen war ihm nichts. Auf dem Weg zur Kasse blieb der brünette Lockenkopf auf einmal stehen. Ihm fiel das Spiel wieder ein, das Lily vorher kurz angeschaut hatte. „Warum nicht dieses Spiel mit den Monstern, dass du vorher angeschaut hast?“ Irgendwie hatte Danny das Gefühl, dass vorallem oder vielleicht auch eher nur Sakura daran Gefallen finden könnte. „Zumindest für Sakura. Das ist eher ein Fall für sie.“ Und Yumi bekam eine Schachtel Zigaretten... „Wenn es ihr nicht gefällt, kann sie es ja immer noch zurück geben.“ Damit war das Geschenk für die Medizinstudentin beschlossene Sache und er nahm ein Exemplar aus dem Regal in der Elektronikabteilung. Da er keine Ahnung hatte, nahm er kurzerhand das Spiel mit dem Löwen auf dem Cover und legte es zum Rest des Einkaufes. Sakura war ein Sonnenschein, da würde diese Edition schon passen. An der Kasse bezahlte der Koch des Restaurants, nahm dankend die gefüllten Tüten entgegen und verließ mit seiner Freundin das Geschäft. Das nächstes Ziel ihres kleinen Einkaufsbummels war also ein Klamottengeschäft mit einer großen Auswahl für Kinder. Das war auch schnell gefunden und so standen sie schließlich vor unzähligen blauen, grünen, braunen, rosa Jacken und Mänteln und Schneeanzügen. „..du hast mehr Modegeschmack als ich.“, meinte Danny lachend und wollte sie dafür sorgen dass Lily diesen Part übernahm. Frauen hatten beim Klamotten einkaufen doch eh immer mehr Spaß, auch wenn er nicht zu der Sorte Männer gehörte, die sich abseits irgendwo hinsetzte und wartete. Gerne beriet er seine Freundin so gut er konnte und die Kindersachen waren auch alle so niedlich!

  • hmtumbleweedhmhappyhmnothing

    [IMG:http://orig14.deviantart.net/f27e/f/2016/331/6/e/negativ_berrascht_by_minnotaurus-daps3rz.png]Leila war erleichtert, als Alice ihrem Geschmack zustimmte. Vielleicht war bei ihr ja doch nicht Hopfen und Malz verloren, auch wenn sie sich immer noch nicht im Klaren war, was mit Nick- Stop! Durch ein weiteres Kopfschütteln versuchte sie erneut die Gedanken an ihren Liebsten zurück zu halten, sie hatte sich doch mit sich selbst darauf geeinigt, dass es sinnlos war, Zeit und Kraft daran zu verschwenden. Stattdessen wollten sie sich auf das shappen konzentrieren. Ohne die richtige Kleidung war der Urlaub nämlich nur schwer erträglich. Sie Rosahaarige griff sich den Mantel von der Stange und tauschte ihre aktuelle Jacke für einen Augenblick gegen den Mantel. Er passte wie angegossen! Der Kauf war damit so gut wie beschlossen. Nachdem sie wieder in ihre Jacke geschlüpft war geleitete sie ihre Schwester weiter durch das Geschäft. Hier und da wurde der ein oder andere Pulli anprobiert, die Mützen wurden durchwühlt und auch die Schuhe und Stiefel wurden genauer unter die Lupe genommen, sodass sie beide schließlich mit vollen Tüten wieder den Laden verließen. „Das wird das erste Mal, dass ich Weihnachten gemeinsam mit meiner Schwester feiern kann...!“, stellte sie zufrieden lächelnd fest. Es wäre so schön gewesen, hätten die Mädchen schon viel eher von ihrer Verbindung zueinander gewusst. Wie lange hatte sich Leila eine Schwester gewünscht gehabt, mit der sie genau solche Momente wie den jetzigen verbringen konnte. Klar, sie hatte Sake als ihre beste Freundin, aber eine Schwester war doch etwas vollkommen anderes.„Ja, es wird bestimmt toll! Warst du schonmal Ski fahren?“ Sie hatte schon so oft darüber nachgedacht es mal auszuprobieren, jedoch war es bisher nie dazu gekommen. Dennoch stellte sie es sich wahnsinnig toll vor! „Brauchen wir noch was oder haben wir alles?“ Was die Kleidung anging sollten sie nun gut eingedeckt sein, aber möglicherweise viel Alice ja noch etwas ein, was sie nicht vergessen durften. Ansonsten war es wohl an der Zeit nach Hause zurück zu kehren. Vielleicht war er ja inzwischen wach... Auf ihr Handy hatte sie nämlich bisher noch keinen Blick geworfen.

  • [IMG:http://orig00.deviantart.net/b627/f/2015/096/1/e/alice_by_maya_by_nijurah-d8opisf.png]"Stimmt!", stelle sie ebenso erfreut fest wie ihre Schwester. "Weihnachten mit der Familie.. praktisch. Zumindest mit einem kleinen Teil aber die Frage ist ja, ob wir den anderen Teil überhaupt dabei haben wollen." Obwohl sie selbst nichts dagegen hätte, wenn ihr leiblicher Vater an diesem heiligen Abend bei ihr war aber Leila würde das wieder ganz anders sehen.. es war generell schon verblüffend welch unterschiedliche Ansichten die beiden von Valts hatten und wie er sich seinen Töchtern gegenüber in ihrer Kindheit verhalten hatte. "Hoffentlich erschlagen sich unsere Freunde nicht..", fügte Alice seufzend hinzu, denn Nick und Simon hatten ja nicht das allerbeste Verhältnis und wenn Leila und sie zusammen feiern wollten, mussten die beiden ja zwangsläufig auch gemeinsam unterm Weihnachtsbaum stehen. Auch wenn das Blondchen sich gut vorstellen konnte, dass Simon dann lieber alleine draußen in der eisigen Kälte feierte. Aber vielleicht würde er sich ihr zuliebe ja zusammenreißen.. "Noch nie! Und ich bin mir auch nicht sicher ob ich es überhaupt will?" Die Schülerin lachte während die beiden jungen Frauen Richtung Ausgang spazierten. "Ich bin eher der Rodelmensch.. oder der 'Ich warte hier oben auf der Hütte und mach es mir gemütlich'-Mensch.", meinte sie grinsend und schüttelte anschließend den Kopf. "Von mir aus können wir gehen." Gesagt, getan.

  • Kurt beim herumschländern
    [IMG:http://orig15.deviantart.net/6cdd/f/2015/212/6/5/kurt_by_princesslettuce-d93mncz.png]


    Mit den Händen tief in den Taschen vergraben schlenderte Kurt die Straßen entlang und ließ seinen Blick schweifen, starrte allerdings die meiste Zeit auf den Boden. Das war zwar keine gute Methode, wenn er jemanden finden wollte, doch er hatte auch keine Lust, von Fremden angesprochen zu werden, was allerdings aufgrund seines grimmigen Gesichtsausdruckes wohl ohnehin nicht passieren würde. Schließlich blieb er vor dem Schaufenster eines Ladens stehen, ohne die Auslagen darin wirklich zu sehen. Er dachte an die Fahrt hierher... warum er gekommen war. Und überlegte, wie es Joe wohl gehen würde, denn er hatte schon lange nichts mehr von ihm gehört. Er wusste nicht mal genau, wo er hier wohnte, sonst hätte er ja mal bei ihm Zuhause vorbei schauen können. So blieb ihm nichts anders übrig, als durch die Stadt zu laufen und darauf zu hoffen, seinen kleinen Bruder irgendwo zu treffe.

  • Joe alleine von Rumi gelassen begegnet irgendwann Kurt



    Joe wollte sich auch gerade an einen kürzlich leer gewordenen Tisch sich setzten, als Rumi meinte müsse los wegen ihrer Schwester bei der sie sich wohl nicht zurück gemeldet hatte. Schließlich weiß Joe noch, das Rumi in der Bibliothek eine Nachricht von ihrer Schwester erhalten hatte und Rumi auch geäußert hatte ihre Schwester würde spinnen. Da Joe dazu auch nicht viel gesagt hatte außer ihr zu hören zu wollen, er auch nicht weiß was in der Nachricht gestanden hatte. Und bei dieser, die Rumi wohl jetzt bekommen hatte, muss ihre Schwester auf die rosa haarige wieder sehr sauer gewesen sein. Anders könnte man sonst nicht ihre Flucht deuten und er sie aufmunternd versucht noch an zu lächeln, ehe sie unter der Menschenmenge verschwunden war. Dabei sah Joe auch, das die streitenden Frauen auch endlich mal vor den Infokasten verschwunden waren und wohl den Streit oder was die hatten woanders weiter fortführten. So kann Joe einen Blick darauf werfen, wo er sich doch zu entscheiden tut sich eine heiße Schokolade mit weißer Schoki zum mitnehmen zu holen. Daher geht er schnell in das Cafe rein und holt sich eine. Auf den Weg zu diesen Infokasten bemerkte er jemand Bekanntes glaube, wo Joe das mal überprüfen gehen muss. Daher steuert er nach rechts von dieses große Einkaufszentrum und hatte auch die Person gerade aus den Augen verloren, da eine Frau mit ihren Kinderwagen und noch zwei daher laufenden Kindern seinen Weg blockierte und sieht wie sie regelrecht mit das Handy beschäftigt war. Die Kinder von ihr konnten auch wirklich alles machen, da die Mutter oder was auch immer ihre Augen nur auf das Display von ihren Handy gerichtet hielt. Joe dränge sich einfach frech zwischen durch und das Handy von der Frau runter gefallen ist ohne kaputt zu gehen, wo auch eines ihrer Kinder hin gefallen war durch die Frau. Diese meckerte auch Joe gleich an, ob er keine Augen im Kopf hätte und er nur darauf kontert das er die schon hat, aber es nicht seine Aufgabe ist auf ihre Kinder auf zu passen und ihr schon kein Fingernagel abbrechen wird mal das Handy paar Minuten nicht zwischen ihren Händen kleben zu haben und er es schade fand das das Handy nicht kaputt ging. Schließlich ist oft dann das Geheul groß, wenn die Kinder plötzlich verschwunden sind und nur weil die Erwachsenen bei Facebook, Twitter oder mit Whats App schwer beschäftigt sein müssen. Joe selber ist auch oft an seinen Handy und doch passt er meistens auf wohin ihn seine Beine tragen. Dadurch, das Joe von dieser Frau genervt wurde und ohne Grund auch an gemeckert, er nicht beim entfernen merkte wie er geradewegs in jemand rein lief und war auch die Person, die Joe bis eben versucht hatte zu verfolgen. Ein grinsen machte sich breit, als er sieht in wen Joe geradewegs rein gelaufen war."Du lebst also noch und seid wann bist du auch hier?!", sagte er fröhlich und überrascht zugleich und sein Bruder dürfte ihn bestimmt durch die Schaufensterscheibe auch hoffe erkannt haben. Durch das ist der Ärger von eben verflogen und Joe sein Kopftuch mal richten tut und mit das grinsen nicht mehr aufhören kann.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Kurt zusammen mit Joe vor einem Laden
    [IMG:http://orig15.deviantart.net/6cdd/f/2015/212/6/5/kurt_by_princesslettuce-d93mncz.png]


    Er hatte sich gerade entschieden, dass er sich einfach im Café was zum mitnehmen holen und dann erstmal wieder nach Hause gehen wollte, als plötzlich jemand in ihn rein lief. Als er sich umdrehte und schon beinahe einen genervten Satz über die Lippen gebracht hatte, stockte er. "Joe?!" kam es nur aus seinem Mund und im nächsten Moment lagen sich die Brüder in den Armen. Als sie sich wieder voneinander lösten, räusperte sich Kurt. "Ähm, ja, du hast dich nicht mehr bei mir gemeldet und daher wollte ich nach dir sehen. Im Übrigen habe ich es Zuhause nicht mehr ausgehalten und ich wollte meine Schreiner Ausbildung beenden." erklärte er seinem kleinen Bruder und richtete sein Stirnband, wie Joe es zuvor mit seinem Kopftuch gemacht hatte. "Ich bin erst heute angekommen. Hätte nicht gedacht, dass ich dich so schnell finde!" sagte der Brünette und versuchte, seine Freude ein wenig zu zügeln, denn eigentlich sollte er sauer auf seinen Bruder sein, dass er ihm Sorgen bereitet hatte, aber jetzt, wo Joe leibhaftig vor ihm stand, konnte Kurt ihm einfach nicht böse sein. Er war einfach froh, ihn wieder zu sehen. "Wie geht es dir denn? Und was treibst du hier so? Wie läuft die Schule?"

  • [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index10/lanna2.png] Zufrieden mit ihrer bisherigen Geschenke Ausbeute verließ das Paar den Kinderladen und suchte ein Klamottengeschäft auf, wo Danny Lily den Vortritt ließ. Ihre Augen glänzten bei der riesigen Auswahl wie die eines Kindes, welches Geschenke bekam. Die blonde Frau rauschte mit ihrem Freund im Schlepptau durch die vollen Reihen, durchzogen mit Aussagen wie "Ooooh wie süß!" und "Aaah sie mal da!". Es dauerte nicht lange da hatte Lily einen ganzen Korb voller Kinderkleidung. Niedliche Mützen, gemütliche Pullover mit süßen Aufdruck, dicke Anoraks in Zwergengröße, flauschige Socken im Weihnachtsmuster. "Ich kann mich nicht entscheiden!", sagte sie etwas verzweifelt zu ihrem Freund. "Bei der ganzen Auswahl bekomme ich richtig Lust mit den Kindern rauszugehen... hoffentlich schneit es dieses Jahr an Weihnachten, das wäre schön!" Das Paar hatte sich bewusst gegen den Winterurlaub in den Bergen entschieden, da es vermutlich ganz schön anstrengend und stressig geworden wäre.

  • Joe und Kurt



    Joe hatte aber auch was vergessen und erinnerte sich daran, als er von seinen großen Bruder plötzlich umarmt wurde und ihn ein wenig grob dann weg schubste und die Augen von Joe den Boden absuchten bis er fand, was er genau suchte."Warne mich das nächste mal, wenn du mich umarmen möchtest. So hätte ich meinen Becher mit der heißen Schokolade noch in Sicherheit gewogen und dabei konnte ich den nicht mal probieren...", sagte er zu Kurt, wo Joe aber den Becher auch schon bei den Zusammenstoß in seinen Bruder verloren haben könnte. Nur das gibt Joe nicht offen zu und es leichter ist seinen großem Bruder die Schuld in die Schuhe zu schieben."Du hättest dich bei mir aber auch melden können. Und was möchtest du dann machen?", fragte Joe und kickte den leeren Becher von seiner Schokolade mit den Fuß weg."Was macht man denn wohl in ein großes Einkaufszentrum?! Ich bin hier, da ich schauen wollte wegen einen Laden mit Manags oder Videospielen. Vorher wollte ich eigentlich mit einer Klassenkameradin in ein Cafe gehen, als Belohnung dafür das sie mit mir an einem Schulprojekt gearbeitet hatte", sagte Joe und beschließt nicht mehr zu sagen. Sein großer Bruder brauch nicht zu wissen, das Joe das Schulgebäude bisher nur von außen zu Gesicht bekommen hatte und er den Biologie Aufsatz raus holte und Kurt ganz kurz zeigte."Hier, kannst du selber überprüfen, was ich tolles machte. Ich muss das nur noch abgeben, da mich sonst Rumi umbringen würde", sagte er und steckte die zusammen getackterten Seiten wieder in seinen Rucksack.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2015/058/1/c/danny_by_princesslettuce_by_nijurah-d8jotbt.png]"Vielleicht sollte ich schon mal vorsorglich die alten Holzschlitten der Mädchen vom Dachboden holen und sie entstauben. Und ein bisschen auf Vordermann bringen, sie sind ja doch schon ein bisschen in die Jahre gekommen." Auch wenn der vierfache Vater in dieser prägenden Zeit seiner Töchter nicht dabei gewesen war, sie hatten damals bestimmt viel Spaß damit gehabt. So alleine unter sich... Bei den Zwillingen würde er diesen Fehler nicht noch einmal begehen. Danny legte noch wärmende Handschuhe zur Auswahl seiner Freundin und lächelte schließlich. „Lass uns langsam zurück zu den beiden.“, sagte der Koch des Restaurants und führte seine Geliebte zur Kasse. „Hoffentlich freuen sie sich über ihre neuen Klamotten genauso sehr wie du.“ Denn es war ziemlich niedlich mit an zu sehen wie Lily sich über die hübsche Kinderbekleidung freute. Das war aber auch alles so süß! Der Lockenkopf überreichte der Kassiererin den passenden Betrag und mit noch mehr Tüten verließen sie den Klamottenladen. „Was wünscht du dir eigentlich?“ Jetzt waren zwar ihre gemeinsamen Kinder mit tollen Geschenken versorgt aber was war mit dem Paar selbst? Danny wünschte sich eigentlich nichts, wollte aber seiner Freundin eine Kleinigkeit schenken. Und bevor er lange rätselte, konnte er sie ja genauso gut einfach fragen.

  • [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index10/lanna2.png"An Schlittenfahren habe ich auch gedacht, aber ich wusste nicht das wir tatsächlich noch einen Schlitten haben.", erwiderte Lily, während sie zur Kasse gingen. Tatsächlich hatte sie geglaubt das der Schlitten längster einer Aufräumaktion zum Opfer gefallen war. Allerdings hatte ihr Freund auch eher die Übersicht über die Dinge, was... ganz gut für sie beide war. "Ja, das hoffe ich auch.", meinte sie schmunzelnd. Allein bei der Vorstellung wie die Zwillinge in den neuen Klamotten aussehen würden bekam die Mutter einen Niedlichkeitsschock. Da mussten sie durch, so oder so, egal was sie davon hielten! "Oh.", entfuhr es der blonden Frau als ihr Freund sie auf ihr Weihnachtsgeschenk ansprach. Sie war so in Geschenklaune gewesen das sie an sich selbst gar nicht gedacht hatte! An Danny freilich schon aber das musste er ja nicht wissen. "Also wenn du mich so fragst... ich habe letztens im Katalog eine total tolle Deko Lampe gesehen, die könnten wir super in die hintere Ecke bei uns ins Wohnzimmer stellen. Oder eine Zumba DVD, darüber habe ich auch schon sehr viel Gutes gehört, das möchte ich ausprobieren! Du kannst auch gerne mitmachen.", fügte sie mit einem koketten Lächeln hinzu, ehe sie noch ein paar andere Dinge aufzählte. Lily gehörte zu den Frauen die auch mit Schmuck und Kleidung einfach zufrieden zu stellen waren. Kurz bevor das Paar das Einkaufszentrum verließ fiel Lily noch etwas ein. "Schatz, wir haben noch gar keinen Christbaum!", rief sie, "Ich habe Plakate gesehen, dass sie am Marktplatz welche verkaufen. Kannst du vorausgehen und einen holen? Ich besorge dafür noch Geschenkpapier und Zutaten für Plätzchen und so weiter." Neue Christbaumkugeln konnten sie auch gebrauchen, nachdem dank ihrer Kinder letztes Jahr einige zu Bruch gegangen waren. "Wir treffen uns dann später zu Hause, ja?", Sie drückte Danny einen Kuss auf die Lippen sowie die Tüten in die Hand und rauschte davon. Es kam ihr sehr gelegen, da sie nun auch das Geschenk für ihren Freund kaufen konnte und... andere Dinge, die sie noch für sich behalten wollte. Als Weihnachtsgeschenk wählte sie einen Tanzkurs für sie beide, von dem sie sehr hoffte das Danny daran gefallen finden würde. Zufrieden mit sich und voll beladen verließ sie kurz vor Ladenschluss die Plaza~


    » Elfenweg

  • Kurt und Joe
    [IMG:http://orig15.deviantart.net/6cdd/f/2015/212/6/5/kurt_by_princesslettuce-d93mncz.png]

    Kurt sah seinen Bruder erschrocken an und schaute dann zu dem Becher auf dem Boden. "Oh... es tut mir..." setzte er an, doch als er bemerkte, wie unfreundliche Joe mit ihm sprach, runzelte er die Stirn. "Entschuldige, dass du wegen mir Zucker Entzugserscheinungen bekommst! Und immerhin bist DU weg gegangen, also ist es doch wohl klar, dass du dich ab und zu mal Zuhause meldest. Und immer wenn ich versucht habe, dich Zuhause anzurufen, war niemand da" sagte Kurt und schaute seinen Bruder sauer an, doch dann musste er wieder lächeln. "Es tut gut, dich wieder zu sehen! Ich kauf dir eine neue Schokolade!" sagte Kurt und reichte Joe ein Taschentuch um die Schokolade von seiner Weste zu wischen. "Ha, also hatte ich mal wieder den richtigen Riecher, was dich an geht. Denn genau sowas hab ich mir schon gedacht." sagte er grinsend, bevor er sich die Arbeit anschaute, die Joe ihm unter die Nase hielt. "Da bin ich aber erleichtert, Großvater und ich hatten schon Sorge, dass du die Schule vielleicht vernachlässigst, wenn du alleine wohnst." scherzte er und wandt sich in Richtung des kleinen Cafés. "Schade, dass ich deine Kameradin verpasst habe. Ich bin heute erst hier angekommen und kenne noch niemanden. Nicht mal meine Mitbewohner waren Zuhause... naja, ich Pechvogel halt. Soll ich dir dann eine neue heiße Schokolade holen?!" fragte er und ging ein paar Schritte auf das Café zu.

  • Joe und Kurt



    Joe hatte seine Arme leicht verschränkt gehabt, als Kurt seine Entschuldigung los werden wollte und plötzlich dann Joe sauer runter machte und es Joes Schuld auch noch zu sein schien sich nicht gemeldet zu haben. Kurt wirkt für Joe fast wie die Frau welche Joe vorhin den Weg versperrte und dann auf Dramaqueen machen musste."Als ob ich das Telefon bei mir zu Hause benutzen würde", sagte Joe und weiß nicht mal, wo das sich da befinden tut. Wozu gibt es denn Handys und heißt das nicht auch solange man nichts von einem zu hören bekommt alles gut geht und ich der Meinung nach wie vor bin, das du dich genauso hättest melden können. Du dachtest schließlich beim packen, das ich auf der fahrt doch verhungern würde, führte Joe in Gedanken seine Antwort weiter und grinste seinen Bruder nur an in der Hoffnung sein Plan auf eine neue Schokolade geht auf. Ohne Grund schob er schließlich nicht die Schuld auf seinen Bruder, der sich wie immer wieder gefangen hatte."Da läuft alles super mit der Schule und alle Leute bisher okay sind und manche Lehrer auch nicht so spießig sind. Und alleine wohne ich doch nicht. Dan wohnt doch bei mir, auch wenn ich ihn selber auch noch nicht zu Gesicht bekommen hatte. Aber hast recht, du bist der größere Pechvogel von allen", sagte er breit grinsend zu Kurt. Joe hat schließlich zwar nie das Gebäude von innen gesehen und doch war er schon ab und zu in der Nähe gewesen."Warum findest du das denn schade, das du nicht Rumi kennen lernen konntest? Sie ist meine Klassenkameradin und erste Freundin auch hier von Riverport und sie wegen ihrer großen Schwester in Eile gewesen war. Sie versprach mir nämlich, das wir das wiederholen", sagte Joe und es selber auch schade fand. So konnte er die rosa haarige nicht besser kennen lernen und sie bestimmt auch noch zu diesen Urlaub gefahren ist, was Joe an einen Flyer gesehen hatte. Es ist schon das zweite mal, das Joe die Chance verpasste an was schönes teilnehmen zu können. Einmal war das bei seiner Ankunft gewesen, wo diese Party in der Schule gewesen war und jetzt mit diesen Urlaub. Doch andersherum hätte er Kurt nicht wieder getroffen und Joe damit auch zufrieden und noch mehr grinst."Gerne, aber nicht hier. Da gibt es nicht die mit weißer Schokolade, sondern weiter da hinten", sage Joe und steckte das Taschentuch unbenutzt in seine Jackentasche. So dreckig war Joes Weste nun auch wieder nicht und meist das schlimmer wäre, wenn er vorher angeln gegangen wäre. Da ist Joe schließlich nach wie vor ungeschickt da drinnen.Auf den Weg dahin steckte Joe sich auch einen Kopfhörer in sein Ohr und machte die Musik von sein Handy an und schaut ab und zu zu Kurt, ob er ihn auch folgt. Nebenbei überlegt sich Joe, ob er seinen Bruder nicht auch ein Geschenk raus springen lassen könne. So muss Joe nicht zwingend lange dahin sparen und er seinen Bruder natürlich auch was schenken könnte wie zum Beispiel eine Karte von ganz Riverport. Bei das ist sich Joe sicher, das Kurt das noch nicht hat und vor sich her grinst.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip