Das Café "Zur Apah"


  • Zoe setzte sich hin nachdem Ria und Hana ihr Platz gemacht hatte und antwortet auf die Frage von Ria „Nein nicht so direkt, ich wohne im Hotel Stelldichein, in einem Ziemer und du Hana wie ist es bei dir?“ und so versuchte sie im Gespräch zubleiben und keine aus zuschliessen.


  • Die kindische egoistische Ader dieser sogenannten Gwenny ging Juliet ganz mächtig auf den allerletzten Zeiger und nachdem die Dame einen Schwall an sehr uninteressanten Worten von sich gegeben hatte, machte diese sich auch auf um sich zu verkrümeln. Ursprünglich hatte die Blonde vorgehabt die Situation in eine Richtung zu lenken, in der sie der Anderen den Kuchen ins freche Gesicht drücken konnte, aber der Moment kam nicht und nun stand sie alleine da. Womöglich war es auch besser so, so konnte sie keine Dummheit machen und womöglich ihren Ausbildungsplatz verlieren. Das Mädchen, welches unter der Willkür Gwennys leiden musste, machte sich auch irgendwann vom Acker und bedankte sich herzlich von ihr. Sie lächelte und winkte zurück. Kopschüttelnd machte sie sich daran die ganzen Teller der beiden Tische abzuräumen. Bei dem ganzen Trinkgeld der Schwarzhaarigen blieb sie einen Augenblick verwundert stehen. Das war nun wirklich nicht nötig gewesen, es war ja nicht so, als ob sie sich gegen diese Konfrontation gewehrt hätte oder so. Gedankenverloren steckte sie sich das Trinkgeld ein und überlegte sich es ihr einfach wieder zurück zu geben wenn sie sich noch einmal über den Weg liefen. Außerdem musste sie sich endlich um diese komische Wichtelsache kümmern. Es war ja nicht so, dass diese Feier schon heute Abend losging und sie noch nichts hatte. Schnell räumte sie die Teller nach hinten und flitzte auch sofort wieder nach vorne. Sie verabschiedete sich von den anderen Angestellten und trat dann nach draußen um sich den eher ungemütlichen Witterungen zu stellen.


    Juliet verlässt das Café~

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey


  •  [IMG:http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2014/021/9/7/hana_by_princesslettuce-d7346n7.png


    "Ich wohne ebenfalls in einer WG, allerdings nicht in deiner Ria. Zumindest denke ich das."
    meinte Hana und lächelte Zoe und Ria an. Hana trank ihren Kaffee aus und bezahlte diesen und ihre vorherigen Bestellungen. Dann bahm die brünette einen zettel und einen stift und schrieb ihre handynummer auf. Den zettel gab sie Ria. "Wäre cool wenn ich kommen dürfte, muss aber nicht sein. Schreib mir einfach und sag das du es bist. "Hana fotografierte Ria noch schnell und stand dann auf. "Ich muss euch jetzt leider verlassen. Wir sehen uns bestimmt mal wieder. " Sie wunk ihnen zum Abschied und machte sich dann auf den weg zu ihrem nächsten Ziel. Immerhin war bald das wichteln in der Bar.



    -----> verlässt das Café


  • "Das Hotel sagte mir gerade nicht, aber klingt toll", sagte Ria zu Zoe und hat ihren Tee ausgetrunken.Ria weiß ja wer alles in ihrer WG wohnen tut, da die Blondine die Namen an den Briefkästen bei der Ankunft gelesen hatte.Zwei hatte sie auch schon von ihren Mitbewohnerinnen getroffen gehabt und waren Nana und Raspberry."Ist gut und sehen uns bestimmt wieder, wo du schon meintest wirst hier dann öfter vorbei kommen", sagte sie zu Hana und tippte dann ihre Handynummer in ihr rotes Handy und steckt das dann weg. Sie bezahlt auch ihren Tee und steht dann auf. "Ich denke, werde auch mal gehen. Hat mich gefreut dich kennen zu lernen", sagte sie zu Zoe und verlässt das Cafe.


    ~Irgendwo hin

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.


  • Am Zoe’s Tisch haben sich Ria und Hana verabschiedet und Sitzt alleine am Tisch und bestellt sich einen Kräutertee und ein Kuchenstück. Sie Denkt: Was mach ich jetzt? Ich sitze alleine am Tisch, Ria und Hana waren nett aber leider mussten sie schon gehen. Hmm wann kommt echt meine Bestellung, jedenfalls wird es lecker sein wen sie kommt.
    Zoe wartete geduldig auf ihre Bestellung und hofft das sich jemand zu ihr setzten wird.


  • Als Alice ihn doch noch dabei erwischte wie er die Mail überflog kam er sich tatsächlich ein wenig ertappt vor. Und auch wenn er grinste, während sie ihn ein wenig dafür tadelte war es ihm gleichzeitig ein wenig unangenehm. "Das war nur die Nachricht darüber wem ich was wichteln darf... warum hab ich mich da nur angemeldet? Am Anfang klang das ja noch ganz spannend, aber jetzt wird es wirklich noch stressig ein Geschenk zu finden.", seufzte er und sah zu Alice, die ihm auch schon von Weihnachten und dem Weihnachtsmarkt erzählte. Als sie Simons Namen erwähnte verzog sich seine Miene für eine Sekunde, aber er überspielte das ganze mit einem charmanten Lächeln und einem warmen Lachen, als sie ihm klar machte, dass sie nicht immer Zeit mit ihm verbringen konnte. "Irgendwann ist ja noch lange hin. Du kannst deinen Angebeteten ja auch noch nächste Woche ausführen." Oder ihn einfach versauern lassen, so wie er dich. Natürlich sprach Nick seine letzten Gedanken nicht laut aus. Das wäre unfair gegenüber Alice gewesen, aber er mochte dieses blonde Thema überhaupt nicht. Nicht im Moment. Nicht bevor er sich nicht ordentlich für den Kinnhaken bedankt hatte. Freunde würden die zwei jungen Männer wahrscheinlich sowieso nicht mehr werden, also konnte Nick es diesem aufgeblasenen Angeber auch einfach heimzahlen. Aber fürs erste war er mit dessen Freundin unterwegs, die er im Gegensatz zu Simon überaus sympatisch fand. Die Gedanken des Schwarzhaarigen wurden jäh unterbrochen, als seine Kollegin die Bestellungen der beiden vor ihnen absetzte. "Danke.", lächelte Nick charmant, bevor seine Aufmerksamkeit wieder seiner blonden Begleitung galt. "Lass es dir schmecken. So guten Kuchen isst du sicher so schnell nicht wieder."


  • „Das ist genau der Grund, weshalb ich mich nicht angemeldet habe. So schön es auch ist, anderen Menschen mit einem kleinen Geschenk eine Freude zu machen.. es ist einfach viel zu anstrengend! Wenn man überhaupt nicht weiß, was derjenige bevorzugt oder worüber er sich wenigstens etwas freut.. oh nein, da bleibe ich lieber ohne Geschenk.“, plauderte das blonde Mädchen und klatschte einmal vergnügt in die Hände, als ihre Bestellung auf den Tisch vor ihr abgestellt wurde. Lächelnd bedankte sich der Teenager und grinste einen Augenblick später Nick an. „Also da bin ich ja mal gespannt, wenn du ihn schon derart hoch lobst, muss er ja ausgezeichnet sein.“ Jedoch nippte Alice erstmal vorsichtig an ihrer heißen Schokolade, wobei sie sich aber wie erwartet nur die Zunge verbrannte. „Nun denn..“, begann das Blondchen und teilte sich ein kleines Stückchen vom Kuchen ab. „Hmm hm, also gelogen hast du schon mal nicht!“ Und so schob sich die Schülerin gleich die nächste Gabel in den Mund. „Aber ich bin mir sicher, ich bekomme einen fast genauso guten Kuchen hin! Vielleicht nicht gerade einen Apfelkuchen.. aber vielleicht.. Schokoladenkuchen? Haha, lass uns das mal ausprobieren, okay?“ Allein bei der Vorstellung, dass sich die beiden in die Küche stellen und zusammen backen würden, brachte Alice zum lachen. Das würde im Chaos enden. „Oder willst du mir erzählen, dass du eigentlich ausgezeichnet backen kannst?“

  • ~Michelle betritt das Cafe~


    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    Als Michelle das Cafe betritt,breitet sich ein entspanntes Gefühl in ihr aus.Sie atmet tief durch um den Geruch von frischem Kuchen und heißem Tee zu schmecken(schmecken?).Mit einem Lächeln setzt sie sich an einen freien Tisch am Fenster.Nachdem ihr Ruby den Rest des Tages freigegeben hatte,wusste sie nicht was sie tun soll.Um draußen im Park oder sonst wo spazieren zu gehen ist sie nicht angemessen gekleidet.Der Frost würde sich durch ihre Kleidung bis auf die Knochen durchfressen.Da setzt sie sich lieber in ein gemühtliches und warmes Cafe.Hier war auch,im Gegensatz zum Hotel,viel mehr los .Mit mehr Leuten um einen herum,soll es Michelles Meinung nach bekanntlich noch schöner sein.Sie wirft einen Blick auf die Karte.Das brauchte sie eigentlich nicht,sie wusste bereits was sie bestellen will.Also legt sie ,nach einer kurzen Durchstöberung der Karte,die Speisekarte zur Seite und winkt die Kellnerin heran."Hallo.Ich hätte gerne ein Stück Erdbeerkuchen und eine heiße Schokolade",sagt sie mit einem zuckersüßen Lächeln zu der netten alten Dame."Natürlich,gerne",antwortet diese und lächelt zurück.Bei dem Gedanken auf ihren Edbeerkuchen wurde ihr ganz warm ums Herz.Mag ja sein,dass manchen Leuten bei netten Gesten anderer oder netten Worten warm ums Herz wird,aber Erdbeerkuchen geht genauso.Wartend schaut sie aus dem großen Fenster des Cafes.Wie schön würde doch alles aussehen,wenn es jetzt schneien würde....

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • [IMG:http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2014/021/9/7/hana_by_princesslettuce-d7346n7.png]


    Es war ein wenig Zeit ins Lang gegangen, seit Hana die Wichtelveranstanltung im Rudolphkostüm verlassen hatte. Die brünette erblickte das Café und entschloss sich kurzer Hand mal wieder hinein zu gehen. Sie erinnerte sich noch daran, wie sie bei ihrem letzten Besuch hier, Ria und Zoe kennengelernt hatte. Leider dauerte diese nette Begegnung nicht lange, da Hana bald wieder los musste. Die junge Frau betrat das Café und sah sich um. Es war wieder gut besucht und es war wieder kein Tisch frei. Will das Schicksal etwa, dass ich so neue Kontakte knüpfe? Schon bei ihrem letzten Besuch musste Hana jemanden nach einem Platz fragen. Damals war es Ria. Wer würde es an diesem Tage sein? Die brünette erblickte eine pinkhaarige Frau alleine an einem Tisch sitzen. Hana ging zu ihr hin und lächelte freundlich. "Entschuldigung... dürfte ich mich setzen?" Normalerweise war die brünette nicht so locker Fremden gegenüber, doch sie hatte einen guten Tag und es fiel ihr um einiges leichter die fremde Frau anzusprechen. Geduldig wartete die brünette auf eine Antwort der Frau, welche aus dem Fenster sah. Jedoch hatte Hana so laut gesprochen, dass sie sie nicht überhört haben konnte. Zumindest ging Hana davon aus, doch man konnte nie wissen. Wenn die brünette selbst in Gedanken war, erreichte sie manchmal garnichts. Manchmal war es sogar so schlimm, dass man ihr fast eine verpassen musste um sie ins hier und jetzt zurückzubefördern. Die junge Frau hatte einen langen Tag hinter sich und hoffte, sich setzten zu dürfen, da ihre Füße wehtaten. Die pinkhaarige vor hir konnte Hanas Lächeln zwar nicht sehen, da sie ja zum Fenster sah. Doch es war dennoch da. Ein freundliches und warmherziges Lächeln, das Hana oftmals nur bei Tieren zeigte. Das hieß natürlich nicht, dass die Frau am Tisch ein Tier war, nunja wenn man bedachte, dass Menschen Tiere waren, eventuell. Aber das meinete die brünette nicht.

  • [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    Michelle wendete ihren Blick vom Fenster ab und schaute der brünetten Frau direkt in die Augen.Sie hatte freundliche und warme Augen."Natürlich",sagte Michelle ohne zu zögern.Sie lächelte die junge Frau ebenfals an."Ich fühle mich geehert,dass sich jemand zu mir setzen will"Michelle betrachtete sie etwas genauer,als die Braunhaarige sich zu ihr,auf die Sitzbank gegenüber,setzte.Sie hatte lange Braune Haare und trug ein schönes Kleid.Ein bisschen sah sie aus,wie eine ehemalige Bekannte.Allerdings nur etwas.Außerdem hatte sie ein sehr freundliches Lächeln.Michelle war erleichtert,nicht so alleine herumzusitzen."Und darf ich fragen,wie du-ICH MEINE SIE- heißen?"Erwartungsvoll schaute sie wieder die junge Frau an.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • [IMG:http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2014/021/9/7/hana_by_princesslettuce-d7346n7.png]
    Hana setzte sich der jungen Frau gegenüber und erwiderte ihr Lächeln. "Du musst dich nicht geehrt fühlen...." Hana konnte mal wieder niemanden siezen. Das war fast wie eine Krankheit. Sie musste immer "Du" sagen, anders ging es nicht. "Bleiben wir beim du... ich kann Leute nicht siezen...." antwortete Hana ihrem Gegenüber. "Ich bin übrigens Hana... Hana Hyde. und du?" Hana fand es beeindruckend, wie nett die Leute waren, welchen sie in diesem Café begegnete. In der Bar war es das komplette Gegenteil. Nagut Lily und Chyntia(Ich kann das einfach nicht schreiben ^^") mal abgesehen. Die waren recht nett, doch Marina und Mia zum Beispiel waren eher unfreundliche Bekanntschaften, zumindest für die brünette. Sie erinnerte sich noch daran, wie sie die beiden kennenlernte. Sie hatte ausversehen Marinas Stuhl umgestoßen und Mia und Marina als Entschädigung die Drinks bezahlt. Hana war freundlich gewesen, aber was wurde sie- AUSGELACHT. Das war eine sehr unerfreuliche Begegnung und Hana hoffte, die beiden Frauen nicht nochmal zu treffen. Im Café waren die Leute ganz anders. Ria und Zoe zum Beispiel waren von Anfang an freundlich und nett zu ihr. Und ihr Gegenüber schien das auch zu sein. Das war einer der gründe, warum Hana das Café so mochte. Hier konnte man entspannt nette Leute treffen und hier war Hana auch viel gelassener, als zum Beispiel in der Bar. Beim Wichtelfest hatte sie anfangs kaum ein Wort heraus bekommen, doch hier sprach sie die Leute offen an und freute sich, Gesellschafft zu haben. Natürlich lag das auch daran, dass die meisten Leute, die ins Café gingen sehr nett waren. Zumindest hatte Hana bisher nur nette Leute hier getroffen.

  • [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    Als Hana ihren Namen verriet,dachte Michelle kurz nach.Dann lächelte sie."Das klingt fast wie Hannah.Ich hab noch nie jemanden getroffen der so heißt"ein paar Sekunden später fügte sie hinzu "Ich heiße Michelle.....Michelle Krone.Vielleicht kommt dir der Name bekannt vor?"sie versuchte auf ihr Zirkusartigesoutfit hinzuweisen.Ihre Eltern leiten in einer entfernten Stadt einen Zirkus und vielleicht hat Hana sie ja mal in einer Vorstellung gesehen.Dies wäre zwar etwas unwahrscheinlich,aber trotzdem möglich."Ich komme aus einer Zirkusfamilie.Hier in Riverport arbeite ich lediglich als Animatourin im "Hotell Stelldichein".Du solltest mal vorbeikommen",sie stutzt."Nicht dass das wie Werbung klingen sollte!"verlgen schaute Michelle ihre Banknachbarin an."Ich sollte dich vielleicht auch mal zu Wort kommen lassen"In dem Moment kam ihr Kuchen und ihre heiße Schokolade,die sie vor der Begegnung mit Hana bestellt hatte.Michelles Augen leuchtet auf bei dem Anblick des Hausgemachten Erdbeerkuchens.Die Erdbeeren waren schön drapiert(Gibt es das Wort?Ich hab länger darüber nachgedacht,dass es jetzt komisch klingt) und ein kleiner Klecks Sahne,der auf dem Kuchen krohnte,viel sofort ins Auge."Lass es dir schmecken",sagte die Bedienung und Michelle versuchte ein "Danke" hinterher zu rufen,doch da war die Bedienung schon wieder an einem anderen Tisch.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”


  •  [IMG:http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2014/021/9/7/hana_by_princesslettuce-d7346n7.png

    "Schön dich kennenzulernen Michelle. "
    meinte Hana freundlich. Dass Michelle so viel sprach störte die brünette nicht im geringsten. "Animatourin? Das klingt interessant. Ich werde bestimmt mal vorbei schauen. Ich arbeite als Tierpflegerin im Zoo." Hana fand das Gespräch sehr schön und locker. Sie holte eine Kellnerin und bestellte eine Tasse Kaffee und ein Stück Schokoladenkuchen. Mhmmm das würde wieder lecker schmecken. Das ging so in ihren Gedanken herum. "Kommst du öfter hierher?" Hana sah dabei gedankenverloren aus dem Fenster und lächelte. Draußen sah es schön aus, obwohl nichtmal schnee fiel. Aber das würde noch kommen, davon war die Tierpflegerin überzeugt.

  • [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    "Kann man so sagen"antwortete Michelle Hana." Der Erdbeerkuchen ist einfach so lecker,da muss man ja öfters vorbeikommen!'sie grinste und stopfte sich noch das letzte Stück Kuchen in den Mund."Und wie ist das so als Tierpflegerin?Früher im Zirkus hatte ich auch ein paar Tiere um mich herum"fing sie an."Wie läuft das ganze so bei dir?"fragte sie die junge Tierpflegerin.Sie stellte sich den Zoo in ihren Gedanken vor und fasste dann einen Entschluss."Wenn es OK ist,dann würde ich auch gerne mal im Zoo vorbeikommen und dir etwas zuschauen "

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • [IMG:http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2014/021/9/7/hana_by_princesslettuce-d7346n7.png]
    "Ja der Kuchen hier schmeckt wirklich super."
    Hanas Bestellung tref gerade ein. Die brünette bedankte sich und begann den Kuchen zu essen. "Es ist toll, als Tierpflegerin. Ich kann für die Tiere da sein. Und außerdem sind sie echt süß..." Hana lächelte Michelle leicht an. Hana versank aber gleich wieder in Gedanken. An die Tiere, besonders an ihre süßen Tapire. "Und wie werden die Tiere im Zirkus so behandelt?" Hana fand es interessant, dass Michelle vom Zirkus war. Sie hatte bestimmt schon sehr viel erlebt und gesehen. "Klar, gerne kannst du mir mal zusehen." Hana freute es, dass Michelle sich für dir Tiere zu interessieren schien. Außerdem müsste sie eh bald wieder zur Arbeit, dann könnte Michelle ja mitkommen. Hana freute sich schon sehr, ihre geliebten Lieblinge wiederzusehen. Sie trank einen Schluck Kaffee und aß weiter Kuchen. Schon fast enttäscht blichte Hana auf ihren fast leeren Teller. Das der Kuchen auch immer so lecker sein musste! Die brünette sah wieder zu Michelle und war gespannt, was diese so zu erzählen hatte.

  • [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png

    • "Nun" ,begann Michelle auf Hanas Frage zu antworten. "Ich hatte einen relativ guten Draht zu den Tieren,da ich sehr viel Zeit mit ihnen verbrachte.Schließlich musste ich mit ihnen Kunststücke einproben" sie lächelte bei dem Gedanken an die Tiere.Ein bisschen vermisste sie das Zirkus leben,aber nicht genug um wieder zurückzugehen. Immerhin hatte Michelle sich das Ziel Gesetzt,ihren eigenen eines Tages aufzubauen und bis dahin kommt sie auch ohne gut zurecht.Mit Freunden,wie Hana,vergisst man so Sachen wie Heimweh leicht.Sie hoffte also dass aus diesem 'Kaffeekränzchen' mehr wurde und es nicht bei einer kurzen Bekanntschaft enden würde."Wann wäre es denn geeignet für dich,dass ich vorbeikommen?"Also ich meine im Zoo" es wäre bestimmt ganz spannend zu sehen wie sie das so macht.Michelle kannte nur die Sicht aus dem Zirkus, doch im Zoo ist es dann doch nochmal etwas anders.Ob es Hana auch so geht?Nachdenklich schaute sie die brünette Frau an.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • [IMG:http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2014/021/9/7/hana_by_princesslettuce-d7346n7.png]
    "Das ist schön."
    Hana freute es, das Michelle sich gut mit den Tieren aus dem Zirkus verstanden hatte. Ihren Kuchen hatte Hana mittlerweile auggegessen und den Kaffee ausgetrunken. "Morgen vielleicht? Da bin ich Mittags bei der Arbeit." Hana war gespannt, wie Michelle es im Zoo finden würde. Sie lächelte ihre Gesprächspartnerin wieder an. Bei dem Gedanken darn, bald wieder bei den Tieren zu sein, wurde der brünette warm ums Herz. Sie hatte in letzter Zeit Urlaub gehabt und freute sich, wieder mit dem Arbeiten anfangen zu können. Hana hoffte außerdem, dass sie und Michelle Freunde würden, da Michelle sehr nett war. Hana hob die Hand um die Kellnerin zu rufen. Diese kam auch und Hana bezahlte. Die Kellnerin ging dann auch wieder und Hana konzentrierte sich wieder auf das Gespräch mit der pinkhaarigen Frau vor sich.

  • [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png]
    Als Hana bezahlt hat,bezahlt auch Michelle ihre Rechnung.Nach einem Blick auf die Uhr sagte sie zu der brünetten "Oh,es ist schon so spät....Ich bin heut Abend mit kochen dran und sollte noch die Zutaten besorgen. Wir sehen uns dann ja Morgen,oder?" Es tat ihr leid,dass sie so apruppt gehen musste,aber Pflicht ist neunmal Pflicht.Sich mit Aufgaben im Haushalt ab zu wechseln gehört nun mal zu einer WG.Mit einem Lächeln stand sie auf und verabschiedete Hana,die noch mit raus vor das Café kam.Es war etwas kälter geworden,aber den Heimweg schafft sie schon."Ich freu mich schon" sie drehte sich noch einmal um,dann folgte sie der Straße bis zu ihrem Haus.


    ~Michelle has left the building (Da will man einmal eine Anspielung machen,aber was muss man tun?Die Autokorrektur des Tablet korrigieren)~

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”


  • "Hättest du mir das mit dem Wichteln nicht schon früher sagen können? Ich hätte nie gedacht, dass es so anstrengend werden würde ein Geschenk auszusuchen.", gestand der Schwarzhaarige seufzend, nachdem Alice ihm den Grund dafür genannt hatte, warum sie nicht beim Wichteln mitmachen wollte. Für ihn war es jetzt zu spät einen Rückzieher zu machen, aber das ganze würde schon irgendwie schief gehen. Nicks Kollegin beendete das Wichtelthema der beiden dann schließlich, indem sie die Bestellungen vor ihnen abstellte. Alice verbrannte sich offensichtlich erst einmal ihre Zunge an ihrem heißen Kakao, was dem Studenten ein schadenfrohes Grinsen auf die Lippen legte. Der Gesichtsausdruck der Blonden war angesichts ihres Missgeschicks viel zu bezaubernd, als dass man nicht darüber Schmunzeln konnte. Er selbst ließ die heiße Flüssigkeit in seiner Tasse zuerst etwas abkühlen und trennte sich stattdessen ein Stück vom Apfelkuchen ab, das kurz darauf in seinem Mund verschwand. Er aß gerne Apfelkuchen, aber er mochte allgemein jede Art von Kuchen und Süßkram, genauso wie Fastfood. Als auch Alice ein Stück hinter ihren zarten Lippen verschwinden ließ nahm Nick ihre Reaktion genau unter die Lupe, gespannt darauf ob er wohl doch zu viel versprochen hatte. Hatte er anscheinend nicht, worauf er erleichtert aufatmete. Das Fazit der Teenagerin brachte ihn dazu breit zu grinsen. "Ich kann denke ich nicht ausgezeichnet backen, aber von dir hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht dass du backen kannst. Lass es uns irgendwann mal zusammen versuchen. Vielleicht kommt ja was halbwegs essbares dabei heraus." Das konnte ja nur schief gehen. Aber allein die Vorstellung zusammen mit Alice in der Küche zu stehen und dort ein absolutes Chaos zu hinterlassen fand der Schwarzhaarige Grund genug es einmal zu versuchen. Vor allem weil er immer viel Spaß mit dem Blondchen hatte. Während er über ihre gemeinsamen Erlebnisse nachdachte verschwand eine Gabel Kuchen nach der anderen in seinem Mund.

  • [IMG:http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2014/021/9/7/hana_by_princesslettuce-d7346n7.png]


    Hana stand zusammen mit Michelle auf. "Okay, bis morgen dann." Dann verließ auch Hana das Café und freute sich schon auf den nächsten Tag im Zoo. Endlich würde siue die süßen Tiere wiedersehen. Hana war froh mal wieder zur Arbeit zu gehen. Ich hoffe es geht allen gut. Mit einem Lächeln im Gesicht ging Hana ihrer Weges. Morgen würde sie Michelle den Zoo zeigen und wieder bei ihren Lieblingen sein. Sie konnte es kaum erwarten.



    -----> geht

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip