• Ich habe den Steckbrief jetzt schon ausgefüllt. :3


    Name: Katharina Prescott
    [IMG:http://orig07.deviantart.net/a…incesslettuce-d9ugm50.png]
    Altersstufe: Junge Erwachsene
    Geburtstag: 03. August
    Größe: 1,62m
    Familienstand: single
    Familie: Vater in Kastagnette
    Herkunft: Kastagnette
    Info: Kathys Mutter starb bereits bei ihrer Geburt, die Blonde hat deshalb keinerlei Erinnerungen an diese. Um den fehlenden Platz ihrer Mutter zu ersetzen, kümmerte sich ihr Vater um so mehr um seine Tochter. Schon immer hatte die junge Frau eine große Vorliebe für Tiere und seit sie in ihrer Kindheit einst einen jungen Vogel gerettet und aufgezogen hatte, war sie davon überzeugt eines Tages Tierärztin werden zu wollen. Aus diesem Grund ließ Kathy ihre Heimat hinter sich um in Riverport zu studieren. Sie hat zwei Kätzchen aus dem Wurf der Katzen einer ehemaligen Nachbarin bekommen und diese beiden Frechdachse, Lucifur und Bubblegum, hat die Studentin auch mitgenommen. Doch wie es sich für Jungkatzen gehört, sorgen sie für jede Menge Aufregung, da die zwei einfach alles als Spielzeug missbrauchen.
    Job: Studiert Tiermedizin
    Charakter: Kathy ist ein sehr selbstbewusster und direkter Mensch. Die ordentliche Spur Sarkasmus darf da natürlich nicht fehlen. Kommt ihr jemand blöd, so darf diese Person nicht erwarten ungestraft davon zu kommen, denn Kathy lässt sich nichts so einfach gefallen. Trotz allem ist sie sehr tierlieb und kümmert sich mit Herzblut um die Tiere in ihrer Umgebung.
    Vorlieben: Tiere, ihre Katzen streicheln, Schokolade,Filme, Videospiele
    Abneigungen: Arroganz, Hochmut, wenn die Katzen wieder etwas kaputt machen, Kabelbrüche
    Wohnort: Am Markt 1/Hirtenweg 1 Die Wohnheime des "St. Ulrich" - Bildungszentrums
    Vergeben an: [User]LunaXSol [/user]

  • Nice, das kleine Ding ist einfach zu süss! *.* Und dann als Teenager... *fies grins*
    Danke danke danke <3
    (Sehe ich richtig, ihre Eltern sind NPCs? Würde ich die dann selbst ab und zu schreiben?)


    Name:  Hina Gardner
    [IMG:http://orig15.deviantart.net/6…incesslettuce-d9wp18h.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 26. August
    Größe: 1,23m
    Familienstand: -
    Familie: Charles [Vater], Camellia [Mutter]
    Herkunft: Riverport
    Info: Vor kurzem entschieden sich ihre Eltern, aufgrund von beruflichen Möglichkeiten nach Riverport zu ziehen. Während des Umzugs und der ersten paar Wochen lebte das junge Mädchen noch bei ihrer Oma, um das aktuelle Schuljahr abzuschließen und nicht kurz vor Ende des Jahres zu wechseln. Inzwischen hat Hina das Schuljahr allerdings abgeschlossen, weshalb sie ihren Eltern nun gefolgt ist.
    Job: Schülerin der Grundschule
    Charakter: Energiegeladen, aufheiternd, sehr positiv, freundlich, ehrlich, leicht verletzlich und beschützerisch (vor allem wenn es um ihre Familie geht), wissensbegierig
    Vorlieben: Ihre Eltern (vor allem ihr Vater), Spiele, Tiere, Pudding
    Abneigungen: Leute, die schlecht über sie oder ihre Familie reden, Gewalt; sei sie nun real oder im Fernsehen, Meeresfrüchte, schlechte Noten nach hause bringen
    Wohnort: Jägerweg 3
    Vergeben an: blue butterfly

  • Name:  Rika Maitre
    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m2o1.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 28.05
    Größe: 1,65
    Familienstand: Single
    Familie: Noah [Zwillingsbruder]
    Herkunft: Bluebell
    Info: Sie ist mit ihrem Bruder zusammen aufgewachsen und ist ein sehr liebenswerter Mensch. Sie mag ihren Bruder sehr und an ihrer Arbeit als Bibliothekarin hat sie auch sehr viel Spaß. Ihre Mutter war immer sehr fürsorglich zu beiden und bevorzugte keinen der beiden. Im Alter von 18 Jahren zog Rika weg nach Bluebell und lebte dort eine ganze Weile lang. Im Alter von 23 zog sie schließlich mit ihrem Bruder nach Riverport und lebte bis heute ein gemütliches Leben mit ihrem Bruder. In der WG, in der die beiden leben, kümmerte sich Rika meist um den Haushalt, aber auch arbeitete sie recht oft. Selten sind die beiden zu Hause und auch sehen sich die Geschwister fast nie.
    In ihrem Hausgarten ziehen die beiden verschiedenste Arten von Gemüse usw. groß, um ein wenig Geld zu sparen und eventuell ein paar Dinge zu verkaufen.
    In den vielen Jahren ist Rika in Riverport aufgegangen und begann zu "blühen". Sie traute sich mehr und machte auch Bekanntschaften, die bis jetzt sehr lange halten und es auch noch lange tun werden.
    Ihr neues Motto: "Ich will niemanden weinen sehen, selbst wenn ich ihn hasse!"
    Job: Bibliothekarin [Bibliothek "Bücherwurm"]
    Charakter: Liebenswert, fair, fürsorglich, freundlich, stark, Leistungsfähig, teilweise Kindisch
    Vorlieben: Gesprächige Personen, Hilfsbereitschaft, friedliche Auseinandersetzungen,
    Abneigungen: Gewalt; wie Mobbing und körperlich, wenn jemand ihre Freunde Mobbt, wenn jemand ihre Feinde Mobbt
    Wohnort: Pappelbrink 1
    Vergeben an:  Darksilver


    Hähä... Hallo...


    Kann ich mir meine liebe Rika wieder greifen? Schulaufgabenzeit ist grundsätzlich vorbei, sowie Referate. Habe jetzt also mehr Zeit.

  • Zitat

    §1.5 Nachdem ihr einen Charakter abgegeben habt oder beim monatlichen Ausmisten ausgetragen wurdet, habt ihr einen Monat Wartezeit, bevor ihr euch eine neue Rolle nehmen dürft.


    Leider wurdest du mit Rika ja vor kurzem erst ausgetragen, tut mir leid :( Aber du kannst sie dir nach 2 Wochen der Austragung auch wieder reservieren!

  • SO! JETZT ABER! Menschenskinners. Sorry, dass das so lang gedauert hat xD


    Name: Yuzuki Tsukino
    [IMG:http://orig04.deviantart.net/4…incesslettuce-d9tkdmy.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 12. September
    Größe: 1,78m
    Familienstand: Single
    Familie: Kasumi [jüngere Schwester], Vater in Tsuyukusa Village
    Herkunft: Tsuyukusa Village
    Info: Als Kinder von erfolgreichen Eltern wuchsen die beiden in relativ guten Verhältnissen auf. Ihre Eltern leiteten
    ein eigenes Sushi Restaurant und planten, dieses an ihre Kinder zu übergeben, wenn sie alt genug waren. Doch nach wenigen
    Jahren traf die Familie ein Schicksalsschlag: ihre Mutter verstarb an einer Krankheit und ihr Leben änderte sich schlagartig. Ihr
    Vater versank in Depressionen und musste aufgrund dessen das Restaurant aufgeben. Daraufhin hatten sie, zuerst Kasumi und
    anschließend er selbst, ihre Sachen gepackt um in Riverport ein gemeinsames Restaurant zu eröffnen. Anfangs fiel es ihm schwer
    in der neuen Stadt Fuß zu fassen, aber inzwischen hat er sich irgendwie orientiert. Bereits als Kind war er stets der Sonnenschein,
    umgeben mit anderen Kindern, die ihn um seine „Pausenbrote“ beneideten, auch wenn es im Grunde nur Reste aus dem Restaurant
    waren. Nach dem schweren Schicksalsschlag hat er zwar immer noch dasselbe Charisma, aber ohne die innere Leichtigkeit. Schnell
    nach dem Tod der Mutter hatte es sich der junge Mann angewöhnt die Aufmerksamkeit der andern auf sich zu ziehen, um von der
    miserablen Verfassung seiner kleinen Schwester und seines Vaters abzulenken. Stets in der Hoffnung, dass das irgendwas retten
    könnte, das alte Restaurant zu sichern. Daher hat er im Grunde bis heute niemals offen um seine Mutter getrauert, die meiste Zeit
    glaubt er auch so damit abgeschlossen zu haben.
    Job: Besitzer des Sushi-Restaurants [Riverport Plaza]
    Charakter: eher extrovertiert; freundlich; höflich; ist oft aber auch einfach gerne alleine; eigentlich respektiert er nur seine
    Schwester; vertraut sich niemandem wirklich an; ironisch; Beschützertyp (vor allem -bruder)
    Vorlieben: Süßes, deswegen experimentiert er gerne an süßem Sushi herum; Metall, er hat fast immer wenigstens Draht dabei
    um etwas daraus zu biegen und zu basteln; Qigong; seine Schwester
    Abneigungen: zu viel Lärm um nichts; kranke Menschen; Mitleid; Psychologen und solche die es noch werden wollen
    Wohnort: Nocturnegasse 8
    Vergeben an: [user]Leesh[/user]

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Name:  Rika Maitre
    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m2o1.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 28.05
    Größe: 1,65
    Familienstand: Single
    Familie: Noah [Zwillingsbruder]
    Herkunft: Bluebell
    Info: Sie ist mit ihrem Bruder zusammen aufgewachsen und ist ein sehr liebenswerter Mensch. Sie mag ihren Bruder sehr und an ihrer Arbeit als Bibliothekarin hat sie auch sehr viel Spaß. Ihre Mutter war immer sehr fürsorglich zu beiden und bevorzugte keinen der beiden. Im Alter von 18 Jahren zog Rika weg nach Bluebell und lebte dort eine ganze Weile lang. Im Alter von 23 zog sie schließlich mit ihrem Bruder nach Riverport und lebte bis heute ein gemütliches Leben mit ihrem Bruder. In der WG, in der die beiden leben, kümmerte sich Rika meist um den Haushalt, aber auch arbeitete sie recht oft. Selten sind die beiden zu Hause und auch sehen sich die Geschwister fast nie.
    In ihrem Hausgarten ziehen die beiden verschiedenste Arten von Gemüse usw. groß, um ein wenig Geld zu sparen und eventuell ein paar Dinge zu verkaufen.
    In den vielen Jahren ist Rika in Riverport aufgegangen und begann zu "blühen". Sie traute sich mehr und machte auch Bekanntschaften, die bis jetzt sehr lange halten und es auch noch lange tun werden.
    Ihr neues Motto: "Ich will niemanden weinen sehen, selbst wenn ich ihn hasse!"
    Job: Bibliothekarin [Bibliothek "Bücherwurm"]
    Charakter: Liebenswert, fair, fürsorglich, freundlich, stark, Leistungsfähig, teilweise Kindisch
    Vorlieben: Gesprächige Personen, Hilfsbereitschaft, friedliche Auseinandersetzungen,
    Abneigungen: Gewalt; wie Mobbing und körperlich, wenn jemand ihre Freunde Mobbt, wenn jemand ihre Feinde Mobbt
    Wohnort: Pappelbrink 1
    Vergeben an:  Darksilver



    Ich hoffe, dass jetzt genug Zeit vergangen ist, wenn ich nicht ganz blöd bin...


    Wenn schon, dann exquse me :D hmsad

  • Name:  Rika Maitre
    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m2o1.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 28.05
    Größe: 1,65
    Familienstand: Single
    Familie: Noah [Zwillingsbruder]
    Herkunft: Bluebell
    Info: Sie ist mit ihrem Bruder zusammen aufgewachsen und ist ein sehr liebenswerter Mensch. Sie mag ihren Bruder sehr und an ihrer Arbeit als Bibliothekarin hat sie auch sehr viel Spaß. Ihre Mutter war immer sehr fürsorglich zu beiden und bevorzugte keinen der beiden. Im Alter von 18 Jahren zog Rika weg nach Bluebell und lebte dort eine ganze Weile lang. Im Alter von 23 zog sie schließlich mit ihrem Bruder nach Riverport und lebte bis heute ein gemütliches Leben mit ihrem Bruder. In der WG, in der die beiden leben, kümmerte sich Rika meist um den Haushalt, aber auch arbeitete sie recht oft. Selten sind die beiden zu Hause und auch sehen sich die Geschwister fast nie.
    In ihrem Hausgarten ziehen die beiden verschiedenste Arten von Gemüse usw. groß, um ein wenig Geld zu sparen und eventuell ein paar Dinge zu verkaufen.
    In den vielen Jahren ist Rika in Riverport aufgegangen und begann zu "blühen". Sie traute sich mehr und machte auch Bekanntschaften, die bis jetzt sehr lange halten und es auch noch lange tun werden.
    Ihr neues Motto: "Ich will niemanden weinen sehen, selbst wenn ich ihn hasse!"
    Job: Bibliothekarin [Bibliothek "Bücherwurm"]
    Charakter: Liebenswert, fair, fürsorglich, freundlich, stark, Leistungsfähig, teilweise Kindisch
    Vorlieben: Gesprächige Personen, Hilfsbereitschaft, friedliche Auseinandersetzungen,
    Abneigungen: Gewalt; wie Mobbing und körperlich, wenn jemand ihre Freunde Mobbt, wenn jemand ihre Feinde Mobbt
    Wohnort: Pappelbrink 1
    Vergeben an:  Darksilver



    Soooooo.
    Jetzt sollte genug Zeit vergangen sein. Die Reservierung war für den 04. 06.


    Ich hoffe ich komme jetzt nicht auch noch einen tag zu spät zum abholen XD
    Aber naja. Sollte ja kein Problem sein, da sie heute ja noch niemand genommen hat.
    Hoffe, ich kann sie jetzt wieder benutzen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip