Forentreffen 2013!

  • Für dich hat Platz zu sein, wenn nicht kicken wir jemanden raus!!! (auf seine Kosten Ò__Ó)
    Super jedenfalls, dass du kommen willst *hust* nur so interessehalber...


    Hahaha wie lieb :'DDD (oder gemein je nach dem von welcher Seite man es betrachtet XDD) Ich erkundige mich erst mal nur jaaa? :'DD Für die User die sich nicht fragen trauen und doch noch hinwollen *hust* XDD

  • Nur mal so interessenhalber....besteht denn die Möglichkeit...also wirklich nur mal so interessenhalber...
    wenn man jetzt doch noch kommen wollen würde das da noch ein Plätzchen frei wäre ooooder ist das absoooolut ausgeschlossen und sooo~
    :'DDD
    Natürlich reines Interesse ohne jeglichen Hintergedanken XDD


    OMG DANN GIBT ES JA EINEN GRUND NICHT ABZUSAGEN *__________________*

  • Nur mal so interessenhalber....besteht denn die Möglichkeit...also wirklich nur mal so interessenhalber...
    wenn man jetzt doch noch kommen wollen würde das da noch ein Plätzchen frei wäre ooooder ist das absoooolut ausgeschlossen und sooo~
    :'DDD
    Natürlich reines Interesse ohne jeglichen Hintergedanken XDD

    Momentan habe ich eh 2 Betten zu viel, diese werde ich auch erst zwei Wochen vorher stornieren, also kannst du ohne Probleme bis zum 6. Juni dir mit einer Entscheidung Zeit lassen. Das gilt eben auch für Absagen. Je nachdem, wie viele sich jetzt noch anmelden und abmelden, werden die Plätze auf einer Warteliste von mir und Hanon notiert, damit es gerecht bleibt.

  • Momentan habe ich eh 2 Betten zu viel, diese werde ich auch erst zwei Wochen vorher stornieren, also kannst du ohne Probleme bis zum 6. Juni dir mit einer Entscheidung Zeit lassen. Das gilt eben auch für Absagen. Je nachdem, wie viele sich jetzt noch anmelden und abmelden, werden die Plätze auf einer Warteliste von mir und Hanon notiert, damit es gerecht bleibt.


    Ich könnt dich abknutschen ;***
    [IMG:http://24.media.tumblr.com/eb55e976ffb48f7e28189860f25a8676/tumblr_mlwvqywOEa1r49ku9o1_250.gif]

  • Hahaha omg du Süße XDD das seh ich erst jetzt XDD Ich freu mich auch schon wahnsinnig XD


    ^___________^


    Also Kaddo und ich sind um 20.04 in Frankfurt am HBF.
    HOLT IHR UNS AB
    ODER MÜSSEN WIR SELBER ZUR JUHE
    Wie läuft das alles ab??


    Naja, das kommt drauf an, was Freitags so geplant ist, oder?
    Und wann alle ankommen und so owo
    Also ich richte mich nach der Mehrheit, mit dem Ankommen.
    Falls sich ein Paar anschließen, spiele ich gerne Abholer (aber nicht mit dem Auto! :'D),
    wobei ihr ja auch nur in den Bus zur JHB einsteigen müsst ;3


  • Ich komm um 19:50 in Frankfurt HBF an, also nur knapp eine viertel Stunde eher als ihr~

  • DANN EBEN NOCHMAL EY WAS GLAUBST DU EIGENTLICH DU SCHEISS NETZ KRATZ NICH EINFACH AB WÄHREND ICH HIER SCHREIBE D: (auch wenn es vlt. manchmal für alle Beteiligten besser wäre, aber GUT)


    schachtl hat ja Ankunft schon beschrieben um 20:04 Uhr am Freitag, dem 21.06.2013. Juchee.


    ich persönlich muss um 18:18 wieder von FRA HBF weg, wie sieht's da bei euch aus?

  • daaaaaaaas hab ich mich auch gefragt ôo


    Ja aber da komm ich mit :D
    Und ich denk mal "nur" für ein Forentreffen, zumal sie hier ja nicht sooo aktiv ist und kaum jemand kennt, lohnt sich das nicht wirklich XD
    Aber wenn es z.B. in Erfurt gewesen wär, was ja seeehr nah ist, wären wir auch gekommen.

  • Ja aber da komm ich mit :D
    Und ich denk mal "nur" für ein Forentreffen, zumal sie hier ja nicht sooo aktiv ist und kaum jemand kennt, lohnt sich das nicht wirklich XD
    Aber wenn es z.B. in Erfurt gewesen wär, was ja seeehr nah ist, wären wir auch gekommen.


    ich verstehe ^^
    Schade :(

  • Es ist eingetreten, was ich so nie gedacht habe, dass es passieren könnte. Deichbruch bei Stendal, Bahn stellt den ICE- und Bahnverehr auf diesen Strecke ein. Problem, genau damit ist auch die Verbindung nach Frankfurt für mich gekappt. Leider weiß ich jetzt nicht, wie es in zwei Wochen aussieht. Aber wenn ich sehe, dass der Scheitelpunkt noch nicht ganz erreicht ist, könnte es wohl auch passieren, das bis zum Freitag in einer Woche die Bahnstrecken noch nicht wieder freigegeben sind.


    Ich tue jetzt mein nötiges um eine Ersatzstrecke zu finden, aber ich denke, dass ich erst sehr kurzfristig mit einer Anreise rechnen kann. Oder aber doch eine längere Anreise in kauf nehmen muss, was für mich heißt, dass ich Sonntag so früh wie möglich auch wieder abreisen werde, da ich ungern mitten in der Nacht in Berlin ankommen will. Durch die gesamte Hochwasserlage habe ich allerdings nun das Problem hier in einem hochwasserfreien Zone zu wohnen, die dummerweise vom Rest der Republik vom Bahnverkehr abgeschnitten ist. Selbst Mitfahrerzentrale oder Busreisen werden da problematisch und fliegen ist mir dann doch zu teuer, bzw. zu aufwendig (wenn ich zwei Stunden vorher am Flughafen sein sollte, und dann lass mal spaßeshalber noch ein Streik sein, oder der Flieger fällt weg, nein Danke, dann habe ich wieder das Problem, vor dem ich jetzt sitze).
    Ich bin gerade froh, noch keine Fahrkarten geauft zu haben, und ich werde versuchen, Euch auf dem laufenden zu halten.
    LG McFly

  • Es ist eingetreten, was ich so nie gedacht habe, dass es passieren könnte. Deichbruch bei Stendal, Bahn stellt den ICE- und Bahnverehr auf diesen Strecke ein. Problem, genau damit ist auch die Verbindung nach Frankfurt für mich gekappt. Leider weiß ich jetzt nicht, wie es in zwei Wochen aussieht. Aber wenn ich sehe, dass der Scheitelpunkt noch nicht ganz erreicht ist, könnte es wohl auch passieren, das bis zum Freitag in einer Woche die Bahnstrecken noch nicht wieder freigegeben sind.


    Ich tue jetzt mein nötiges um eine Ersatzstrecke zu finden, aber ich denke, dass ich erst sehr kurzfristig mit einer Anreise rechnen kann. Oder aber doch eine längere Anreise in kauf nehmen muss, was für mich heißt, dass ich Sonntag so früh wie möglich auch wieder abreisen werde, da ich ungern mitten in der Nacht in Berlin ankommen will. Durch die gesamte Hochwasserlage habe ich allerdings nun das Problem hier in einem hochwasserfreien Zone zu wohnen, die dummerweise vom Rest der Republik vom Bahnverkehr abgeschnitten ist. Selbst Mitfahrerzentrale oder Busreisen werden da problematisch und fliegen ist mir dann doch zu teuer, bzw. zu aufwendig (wenn ich zwei Stunden vorher am Flughafen sein sollte, und dann lass mal spaßeshalber noch ein Streik sein, oder der Flieger fällt weg, nein Danke, dann habe ich wieder das Problem, vor dem ich jetzt sitze).
    Ich bin gerade froh, noch keine Fahrkarten geauft zu haben, und ich werde versuchen, Euch auf dem laufenden zu halten.
    LG McFly


    -____________________________________________-
    Das ist Kacke! D:
    Blödes Hochwasser!
    Ich versuchs heute Abend mal mit einem "Anti-Regen-Wasserfliesschnellab"- tanz, aber mehr kann ich leider nicht tun v.v


    Wenn du nicht kommen kannst, können wir dann überhaupt in die JHB?
    (Da du ja als Leiterin eingetragen bist und so owo)