Fragen zu Harvest Moon: A New Beginning (3DS)

  • Kann man sich eigentlich auch noch trennen wenn man ein Kind hat? Vielen Dank im voraus! ^^

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Alles klar, danke. Hätte ja sein können das die Kinder gelöscht werden oder so, weil wenn man frisch zusammen ist kann man sich ja trennen.

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Hey,


    falls sich keiner in der Tauschbörse *Klick mich meldet der mit mir tauschen möchte, damit ich das crop Festival gewinne, dass ich für TW4 brauche, würde ich mich über Tipps von euch freuen wie man am besten hochwertige Pflanzen züchtet. :) (Außerdem ist das ja auch für die HM Zukunft wichtig) Also, ich dünge meine Pflanzen jeden Tag, dennoch bekomme ich nur 2 Sterne. Wie kann man hochwertige (3-5 Sterne) Pflanzen züchten? Wäre für eine Antwort suuper dankbar.

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Heyho. Ich hätte da eine Frage bezüglich der Downes[falls es falsch geschrieben ist sorry]. Man brauch die ja für farbiges cotton. Ich finde sie manchmal beim "schütteln" des großen Baumes. Meine Frage: gibt es noch andere Orte/Arten wo/wie ich sie bekomme??


    Danke im voraus :))
    LG

  • Hi. Also ich hab ein Problem. Ich habe vor kurzem durch Fragmente den blueprint für das Haus der hexenprinzessin bekommen. Ich habe jz alles bis diese clay statues. Ich habe keine Ahnung wie ich an den blueprint kommen soll.
    Ich vermute mal auch durch Fragmente, aber immer wenn ich Honig auf den Honigbaum schmiere(es heißt ja man bekommt am nächsten Tag entweder seltene Insekten oder Fragmente) ist immer nur ein Insekt da am nächsten Tag.Und nochnichtmal ein seltenes.
    Weiß jemand was ich machen soll??


    LG MoonChan

  • Du meinst doch eher die Ancient Clay Figure oder? Das sind kleine Statuen und kannst du nur finden wenn du mit der Travel Agency zu den Ancient Ruins reist. Musst aber da auch geduldig sein, da nicht immer solche Statuen da herum liegen. Würde vor der Abreise immer speichern, damit du nicht umsonst die 120.000 G für ausgibst. Hier steht das nochmal ausführlicher und hoffe hilft dir weiter :)


    http://fogu.com/hm11/activitie…-to-the-ancient-ruins.php

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Ah danke. Das hilft mir sehr. Bei mir gibt's dieses Reiseziel noch nicht.
    :) 
    LG





    Ich hätte noch eine Frage. Und zwar bezüglich Rebecca. Kann man später mehr Materialien bei ihr kaufen oder bleibt es bei den vieren vom Anfang? Bin schon bei der letzten Town Restauration und mich würde das mal interessieren :)

  • Hey Leute,


    Ich bin jetzt mal neu im Forum da ich wohl ab und an mal kleine probleme habe.
    mein jetziges problem ist das sammeln von small branch


    für rods haus brauche ich ja 35 stück. aber es dauert ansich ganz schön lange bis man da welche bekommt. gibt es eine möglichkeit die schneller zu sammeln? ich durchsuche jeden tag jeden sammelspot und schlage auch den großen baum im wald. aber ich finde fast nur noch branch und black branch



    Die 2. sache wäre ich habe gehört man kann die Fishing Traps kaufen. aber wo? bei hanna sind keine. und das holz brauche ich ja selber.

  • Die Fish Traps musst du dir bauen, den Blueprint gibts bei Rebecca.


    Meine Frage ist : Ich hab Tina den Ring gegeben und normal weitergespielt ( täglich Reden + Geschenk etc), nur jetzt sieht es so aus, wie wenn aus dem Herz eine Ecke "herrausgebrochen" ist, hab ich da was falsch gemacht oder ist dass normal?

  • Also zu 1.: du kannst auch die Bäume in der Stadt zerhacken. Dann bekommst du genug Holz (:
    Zu 2.: fishing traps kannst du später bei Hana's Mann kaufen (:


    Aber ich hätte da selbst noch ne Frage :'D und zwar habe ich ein Problem mit den Tierfesten... Ich habe bei meinen Tieren 10 Herzen und versuche schon seit geraumer Zeit vergeblich, die schwerste Stufe zu gewinnen.. Muss ich dafür Jersey Kühe und Silkie Hühner haben, um da gewinnen zu können?

  • @Darkrai1991: Small Branch kann man auch mit jemand tauschen, wenn du deinen 3DS mit Internet verbunden hast. Für das gibt es auch einen Thrad für, wo man jemand zum tauschen suchen kann. Hoffe das hilft dir :)


    @LittleLea: Um die schwerste Stufe zu meistern musst du auch vorher mit das Tier die anderen gewonnen haben. Sonst vielleicht die öfter mit Neil zu dieser Weide vorher immer bringen und mit diesen Leckerlies verwöhnen. Schließlich kann man die Hühner dort nicht mitnehmen, was ich ein wenig schade finde. Hoffe hilft dir auch. :)

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.