Beiträge von HarvestMoonx3

    Es wurde bestätigt, dass das Spiel im 1. Quartal 2016 nach Europa erscheinen soll.
    Seit dem 15.09.2015 wurde schon ein Release bestätigt, aber erst heute ist es mir zu Ohren gekommen und oh gott ich freue mich so~
    Aber ob das Spiel in einer deutsch- oder englischsprachigen Version erscheinen wird, ist wohl noch nicht bekannt.


    Die Links lasse ich hier, damit ihr euch selber überzeugen könnt. ;)


    https://twitter.com/NintendoEurope/status/643741209488441349


    http://www.ntower.de/3DS/News/…2016-den-Weg-nach-Europa/

    Alsoo.. Leveliser sind Getränke, die du zu dir nimmst um ein Level up zu bekommen. Man findet sie rein zufällig an Orten, aber kann dir leider nicht genau sagen wo du sie findest.
    Jetzt zu Sharance Maze: Mit dem ''Order sign Board'' im Palast kannst du einen Auftrag für die Sharance Maze stellen. Sharance Maze hat viele Levels mit Schwierigkeitsgrade.
    Ich habe mich neulich mit ein Monster mit dem Level 300+ angefreundet und habe dafür viele Minerale benutzt. Am liebsten mögen starke Monster aber gutes Essen.
    Kleiner Tipp: Bürste die Monster bevor du ihnen Geschenke gibst. Steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich schneller mögen.

    Meiner Meinung nach ist Level 128 etwas zu schwach für Rune Prana._. wäre gut wenn du schon über 200 wärst (kannst ja auch die leveliser benutzen, wenn du überhaupt welche findest ^^ ).
    Du hast doch die Sharance Maze frei geschaltet oder? Da könntest du ja ein wenig weiter leveln und dabei dich mit starken Monstern anfreunden, die dann auch im Kampf gut behilflich sein werden. Meistens findest du dort auch ziemlich starke Waffen und gute Ausrüstungen.


    Das mit dem Triggern ist schon so ne Sache ..
    Nein, du hast nichts falsch gemacht sondern eben sehr Pech gehabt, denn bei einigen dauert das eine Ewigkeit, was bei anderen wiederum schneller geht. Das hat nur mit Glück und Zufall zutun. Deshalb benutzen viele auch den Reset- Trick (den hab ich auch benutzt, weil ich echt nicht lange warten wollte). Du musst ja das Town-Event ''Memories'' für den 3ten Arc triggern und in diesem Event ist die ganze Stadt beteiligt. Um den jetzt endlich zu triggern, lädst du Amber und Dylas in ein Abenteuer ein und speicherst dann bevor du schlafen gehst. Wenn du aufstehst und alle beide meinen, dass sie etwas zu tun haben und danach in den Blumenladen gehen, gehst du ihnen nach und das Event wurde gestartet. Wenn nicht, dann drück einfach den Reset- button und wiederhole den Vorgang.

    Wenn du jemanden ansprichst, siehst du doch rechts neben den Namen dieses ''BTW'' oder? Während des Gespräches drückst du auf die obere rechte/linke Taste und nachdem der Charakter fertig ist mit dem reden, erscheinen verschiedene Optionen. Dann klickst du einfach auf ''Lets go on an adventure''

    Ich hätte auch mal ne Frage.
    Jedes mal wenn ich mein ausgewachsenes Schaf schere, erscheint über ihren Kopf ein gebrochenes Herz. Man merkt, dass das Schaf es nicht mag geschoren zu werden, aber verliert es dann wirklich ein Herz oder hat das nichts weiter zu bedeuten?


    Danke schon mal ^^

    Im welchen Level bist du denn gerade? Wenn dein Level nicht über 100 ist, würde ich dir raten noch etwas zu trainieren
    Während des kampfes solltest du natürlich auf deine Aufrüstung achten und auch auf die Distanz. Am besten sind lange Schwerter geeignet meiner Meinung nach und Magie könnte dir auch nicht schaden. Hast du eigentlich auch Monster dabei?

    Das Haus ist dafür da, um zu den hinteren Ausgang von Obsidian Mansion zu gelangen. Volkanon wird noch eine Brücke bauen, damit du das Haus betreten kannst, nachdem du den Boss (Marionetta) besiegt hast.

    Bevor ich das Spiel hatte, hab ich mir noch ein paar let's plays angeschaut und sah mir auch ein paar dates mit doug an und kann nur sagen... ER IST SO SÜÜSS!!
    Ich mag besonders seine Art und sein Lächeln *-*
    Ich find's ja blöd, das man den 2ten arc beenden muss um ihn daten zu können aber inzwischen bin ich ja schon mit ihn verheiratet und erwarte ein Kind ^^ ( hab mich für ein Mädchen entschieden.)

    Alles klar, hab dich auch registriert :)
    aber kann man eigentlich bei jedem tausch nur ein Item nehmen? Denn sonst würde es ziemlich lange dauern, wenn ich dir davon 50 stück geben möchte o_o